Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Ohmann Tristan das ist ja super toll ja da flitzte bald der Mama davon wenn du so weiter übst das finde ich voll toll und fein hast du gegessen heute ja das Findet die mama besser als wenn du gar nichts isst Ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine Gute nacht ich habe dich lieb Dein Tantchen

Ja das kenn ich mit dem wecken weil man sich den gedanken macht besonders wenn sie ungewöhlich lange schlafen mach ich denn auch immer aber im mom muss ich ihn ja eh immer zwangswecken *gg*

Wünsche dir auch noch einen schönen abend Hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So liebe Tanten, hab mal wieder ein paar Bilder für euch

Was ist das denn für ein komsiches Teil?

punxnotdead.jpg

Ist das Bestandteil meiner Nase?

kruemmelnase.jpg

Kurz bevor wir zum Grillen bei Oma gefahren sind

DSC08814-1.jpg

Da drufte ich mich dann sogar auf Mamas und Papas Auto hocken

DSC08923.jpg

Ich lauf der Mama schon bald davon:

DSC08774.jpg

Und eins nachdem Baden:

DSC08605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kleiner Tristan du bist ja auch ein ganz süßer kleiner Mann und wunderschöne braune Augen hast du :herzaugen_blink:

Das freut mich auch das du so fein gegessen hast heute und schönen langen Mittagsschlaf hast du gemacht heute.

Das mit dem Laufen machst du schon ganz toll, immer fein weiter üben dann bist du bald schneller wie die Mama ;)

Ich wünsche dir eine gute Nacht mein süßer Spatz

Hab dich lieb deine Tante

Iwi

Nathalie mir ging es heute ganz genauso. Es war richtig komisch das Kevin heute vormittag fast 2 Stunden geschlafen hat. Manchmal hat er sich ja auch schon die Bettdecke übers Gesicht gezogen und da hatte ich auch so blöde Gedanken heute und bin schauen gegangen, weil ich manchmal auch solche Ängste hab. Komme manchmal nicht von den Gedanken über plötzlichen Kindstod weg:o

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner spatz

super schöne bilder von dir

und toll wie du läuftst

JEtzt mußt du nur wieder ganz viel essen dann ist mama auch wieder happy

aber sag ihr das die prinzen das auch hatten und es nur ein ephase war

ihre lieblingsspeise Sandwich in der zeit

Also mein spatz drück dich ganz fest und einen dicken kuss auf die stirn

HAb dich sehr lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten. Heut war soo viel los. Ich bin um halb 8 heute aufgestanden, hab schön meine Flasche getrunken und dann hab ich bis um 10 mit Papa gespielt, weil die Mama noch witergeschlafen hat:D

Danach hat Mama mir eine halbe Banane reingedrückt und dann hab ich Mittagsschlaf gemacht bis um halb 1. Nachdem Aufstehen gabs lecker Spagehetti Bolognese aus dem Glas, hab ich aber nur so 3/4 weggeputzt, aber wenigstens gabs kein Theater.

Anschließend hat Mama uns fertig gemacht, weil wir zur Oma fahren wollten. Mein Onkel hatte nämlich heute Geburtstag. Ich bin aber kurz bevor wir zur Tür raus wollten mit dem Mund auf die Stuhlkante geflogen und hab mich so angehaut, dass es geblutet hat.

Das war gar nicht schön und dementsprechend war auch meine Laune.

Bei Oma angekommen sind wir dann eine Stunde spazieren gegangen, und danach gabs ein bisschen Milchreis. Ab da war ich wieder richtig gut drauf:)

Dann sind wir noch zu meiner anderen Oma gefahren, haben da ein bisschen was zu Essen mitgenommen. Danach waren wir Einkaufen, wo Mama auch noch alte Freundinnen getroffen hat, und die fanden mich so süß, dass wir noch kurz bei denen zu Haus vorbeigeschaut haben. Soo viele Gesichter und den ganze Tag unterwegs. Zu Hause hab ich noch ein bisschen Leberkäse und Obst gegessen und seitdem schlummere ich friedlich in meinem Bettchen:D

Ganz schön anstrengend.

Morgen in der Früh gehe ich wieder mit der Mama auf den Flohmarkt. Ich hab euch lieb ihr Tanten.

BUssi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da hast du ja wirklich ganz viel erlebt und gegessen hast du ja heute auch ganz ordentlich:)

Das du dich gestossen hast ist aber nicht schön. Aber die Mama hat doch sicher gepustet und das wird es gleich besser.;)

Ja da muss man jetzt ganz viel schlafen um das alles zu verarbeiten.

Dann träume was schönes und bis morgen

Hab dich lieb

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,

heute hab ich auch wieder einiges unternommen. Zuerst hab ich Mama um halb 7 aus den Federn geschmissen und dann sind wir zusammen mit meiner Tante auf den Fohmarkt gegeangen. Da hat Mama mir ein Feuerwehrauto gekauft, auf das ich mich setzen und mit meinen Füßen anschieben kann. Ich fand das soo toll, dass ich keine Ruhe gegeben hab, bis ich es sofort ausprobieren durfte. Und als wir zu Hause waren, bin ich eine halbe h nicht mehr heruntergegangen:D

Dann hat Mama mir noch zwei tolle Achselshirts von H&M und Winnie gekauft, eine tolle Strickjacke von H&M. Außerdem noch einen süßen Schneeanzug.

Danach sind wir wieder heim, ich hab nach meiner Flasche in der Früh ein ganzes Glas Guten morgen Müsli Erdbeere gegessen und dann bin ich ab ins Bett zum MIttagsschlaf.

Mama hat derweil Reis mit Lachs, Brokkoli und Sahnesoße gekocht, das bekomme ich dann morgen.

Wir sind nämlcih als ich wach war, wieder zu Mamas Freundin gefahren und da wollte sie das Essen nicht mitnehmen, deshalb gabs da ein Fischgläschen. Das hab ich nur zur Hälfte gegessen, aber danach gabs ja noch Obst.

Da waren wir dann bis um kurz nach 5. Zuhause war ich noch mit Papa auf der Dachterasse und hab mit meinem neuen Auto gespielt. Bis Oma und Opa dann vorbeigekommen sind.

Denen hab ich erstmal gezeigt, dass ich seit gestern richtig laufen kann. Hab Mamas Hand einfach weggeschlagen und bin so weitergelaufen. Mama hat erstmal so geguckt:eek:

Und Oma und Opa waren auch total begeistert. Mama hat derweil dann noch probiert Greisbrei in mich reinzubekommen, aber ich wollte nicht. Wenigstens ein bisschen Joghurt hab ich noch gefuttert. Und jetzt schlummere ich schon auf Wolke sieben, weil ich wieder total KO ins Bett gefallen bin.

Hab euch lieb ihr Tanten

Bussi

Euer Tristan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hattest du ja einen Prima tag mein spatz da wäre ich jetzt auch tod bei soviel unternehmungen.Ich find das so toll das du schon alleine laufen kannst da ist die mama ganz dolle stolz auch dich mit sicherheit und die Oma und OPa auch !!!! Ich wünsche dir noch eine gute nacht und süße Träume Hab dich ganz dolle lieb Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir das du nach so einem tollen Tag ganz dolle müde bist.

Ganz viele tolle Sachen hast du auch von der Mama bekommen und Opa und Oma haben bestimmt auch ganz sehr gestaunt das du schon alleine läufst ohne Mama´s Hand.

Träume was schönes!

Hab dich lieb kleiner Spatz

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich nicht so gut drauf und ich hab in der Nacht auch überhaupt nicht gut geschlafen. War um 4 Uhr nachts plötzlich wach und konnte bis um 5 nicht mehr einschlafen. Mama war ratlos und unendlich müde. Leider war die Nacht dann für uns beide viel zu kurz.

Um halb 9 hab ich Mama aufgeweckt, weil ich meine Flasche wollte. Danach hab ich nur rumgenörgelt, bestimmt eine Stunde lang, deshalb hat Mama versucht mich abzulenken und wir haben gespielt. Das hat dann auch ganz gut geklappt. Hab noch einen Toast verdrückt mit Obstaufstirch und um 11 Uhr bin ich schon weider schlafen gegegangen, weil ich so nörgelig war. Mama ist mit ins Bett und wir haben bis um halb 3 nachmittags geschlafen:eek:

Dann gabs Brokkoli mit Reis und Lachs und ich hab es sogar gegessen. Als Belohnung gab es einen leckeren Keks:D

Meine Tante kam derweil zu Besuch und wir sind dann zu dritt zu einer kleinen Zoohandlung gefahren, weil Mama mir die Tiere zeigen wollte.

Ich fand das alles total klasse. Vor allem die Vögel fand ich toll. Danach sind wir zu McDonalds gefahren, weil Mama keine Lust zu kochen hatte. Da drufte ich auch Pommes essen und Cola trinken, aber die Cola hat mir nicht geschmeckt.

Anschließend waren wir noch einkaufen und sind ein bisschen bummeln gegangen(hab in dieser Zeit viel Luafen geübt:)). Als wir wieder zuhause waren, war es schon 18.15 Uhr. Mama hat mir wiedermal einen Greisbrei gemacht und wiedermal hab ich ihn nicht gegessen.(sie sagt, den macht sie jetzt nicht mehr!) Auch eine Wiener und ein Schookobrötchen wurden verschmäht. Ich wr schon wieder soo müde, das ich 1 h später mit meiner Milchflasche eingeschlafen bin.

Hab euch lieb

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan,

naja man muss auch mal einen weniger schönen Tag haben.

Dann holt man seinen Schlaf eben tagsüber nach, wenn man Nachts nicht schlafen kann;)

Die Zoohandlung war sicher toll und ich glaub dir das du nach so vielen neuen Eindrücken dann ganz müde warst.

Dann schlaf mal ganz schnell und diesmal bis morgen früh;)

Hab dich lieb deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Spatz ich habe dir gestern gar nicht mehr geschrieben das tut mir leid aber mir ging es gestern auch nicht so toll hatte auch doofe laune aber da hasttest ja gestern doch noch nen aufregenden TAg was hast du denn heute feines gemacht Wünsche dir eine gute nacht und Süße träume Hab dich lieb

Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

war heute wieder viel mit Mama unterwegs. Wir sind um halb 8 aufgestanden und Mama war wieder sehr müde, weil sie erst um 1 schlafen gegangen ist:rolleyes:

Dann gabs meine Flasche und ein bisschen Breze zu mampfen. Danach sind wir zu meiner (andere)Oma gefahren, da bin ich die ganze Zeit allein rumgelaufen und hab alles erkundet. Meine Oma fand das auch ganz toll mit dem Laufen, hat mich aber trotzdem immer an die Hand genommen, weil sie dem Ganzen noch nicht so traute:D Ich wollte aber allein laufen. Hab dann dort zu MIttag Milchreis gegessen und MIttagsschlaf gemacht im Kiderwagen, aber nur eine 3/4 h, weil das Telefon geklingelt hat und ich wach geworden bin.

Haben dann noch Mamas Freundin besucht, da hab ich wieder Frikadellen gefuttert und Griesbrei. War danach aber soo müde, weil der Mittagsschlaf so kruz war, dass ich im Auto eingepennt bin und bis halb 7 geschlafen habe. Deshalb bin ich heute auch erst um halb 10 eingeschlafen. Mama und ich haben noch ein Schinkenbrot gegessen und gebadet, und dann gings ab ins Bett.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Tristan da hast du ja heute richtig fein gegessen und die Oma verblüfft. Hihi Kevin seine Oma hätte das glaub ich auch so gemacht:D mit an die Hand nehmen.

Dann schlaf mal ganz schön und sag der Mama sie soll zeitiger ins Betti gehen, damit sie morgens nicht so müde ist:p

Liebe Grüße und dickes Bussi

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub die IchwillnichtsessenPhase ist wieder vorbei. Er isst zwar immer noch nicht so viel, wie ich gern hätte, aber mehr als letzte Woche.

Und ja ich versuch heute früher ins Bett zu gehen, aber ich muss noch aufräumen, und ich mach das immer nur nachts. Weiß auch nicht wieso:D

Auch gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute war mein Tag nicht so toll, das Wetter war richtig mies und zu allem Übel hab ich heute noch Fieber bekommen. War in der Früh ein bisschen bei meiner Oma, und als ich nach Hause kam, war ich ganz nörgelig und schon warm. Mama hat mich dann ins Bett gesteckt und als ich nach 1 1/2 h aufgestanden bin, war ich noch viel schlechter drauf und richtig heiß.Als Mama gemessen hat, hatte ich 39 °C Fieber und ich wollte nur kuscheln. Deshalb hab ich heute auch nicht soo viel gegessen. Mama hat mir ein Fieberzäpfchen gegeben und mich dann warm eingepackt und wir sind zusammen mit Papa ein bisschen zu ToysRus gefahren, da haben die beiden mir ein Klopfspiel gekauft.

Das find ich richtg toll, auch wenn ich die Steine nicht reinklopfe, sondern reindrücke:D

Jetzt schlaf ich schon weieder und Mama hofft, dass die Nacht auch einigermaßen ruhig verläuft.

Hab euch lieb

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.