Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

puhh, das mit dem aufzug und den bauarbeiten ist ja wirklich schlimm!

da kann ich deine mama schon gut verstehen, da würde ich mich auch ärgern...

mensch, du erlebst ja sooo viel, ich komm kaum noch nach mit lesen :)

du machst das alles ganz toll und sei schön lieb zu deiner mami, damit sie sich zwischendurch mal ausruhen kann

liebe grüße auch von liv!

deine tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das ist ja schrecklich mit den Bauarbeitern ichg laube bei mir hätten die nichts zu lachen *gg* Aber ist schön das Tristan trotzlärm in den sclaf gefunden hat wie lange sind die denn noch da ??

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag Hab euch lieb *knuddel*

PS: wieviele Zähnchen hat Tristan denn jetzt schon ?? Ich find das Hammer das die immer soooooooooo ewig brauchen um durchzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bauarbeiter sind echt zum ko....

Bei unseren Nachbarn haben die jetzt auch 3 Tage lang eine Mauer aus Pflanzringen gebaut mit ziemlich viel krach und Lärm.

Die nehmen ja da auch keine Rücksicht darauf das die Kinder noch schlafen können. Die haben nämlich schon 7 Uhr angefangen und da hab ich noch schnell das Fenster zumachen können damit es nicht allzu laut ist.

Aber schön das Tristan da auch weiter geschlafen hat.

Wie war denn dein Tag heute kleine Maus?

Liebe Grüße Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Wir sind heute schon um halb 7 aufgestanden und Mama ging es gar nicht gut. Sie ist krank. Papa hat sie schlafen lassen und ich hab mit Papa gespielt. Um 9 ist der Papa ins Bett und Mama hat mir erstmal ein bisschen Banane zum Essen gegeben. Die Bauarbeiter waren heute richtig ruhig. Mann war die Mama froh. Um halb 10 sind wir zwei wieder ins Bett und haben bis um 12 Uhr geschlafen.

Mama hat mir heute nochmal Zucchinireispfanne gegeben und diesmal hab ich einen ganzen Teller gegessen. Dann sind um 2 Uhr zur Oma, damit die Mama sich ein bisschen ausruhen kann und wir sind mit unserem Hund und meinem Dreirad spazierengegangen. Dabei haben wir Enten gefüttert. Ich wollte auch schon mitfüttern und hab das Brot entweder gegessen oder geworfen:D

Hab bei der Oma einen kleinen Erdbeerjoghurt und später ein bisschen warmen Milchreis gegessen. Um halb 6 sind wir wieder heimgefahren und ich bin im Auto eingeschlafen, Mama hat noch eine extra Runde gedreht und als sie mich hochtragen wollte, war ich auch schon wieder wach. Um 7 bin ich dann ins Bett, wollte aber noch nicht schlafen. Da hat die Mama mir noch eine Flasche gemacht und seitdem schlummere ich in mienem Bett.

Hab euch lieb

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Heute kann die Mama wieder schreiben, ihr ging es in den letzten Tagen nämlich gar nicht gut:( Heute ist der erste Lichtblick.

Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden und hab erstmal mit Papa gespielt. Hab wieder mal ein paar Kekse vom Papa bekommen, wie jedes Mal, wenn er auf mich aufpasst. Als Mama dann aufgestanden ist, hat sich das erstmal geändert. Die hat mir einen Toast mit Fruchtaufstrich gemacht, den ich dann auch gleich bis auf den letzten Krümel verputzt habe.

Danach bin ich zu meiner Oma gefahren, und die Mama hat mich da für 2 h allein gelassen, weil sie Tanzen gegangen ist. Um 1 hat sie mich wieder abgeholt, da hab ich gerade geschalfen, aber leider nur 1 halbe Stunde.

Mama is dann wieder mit mir Heim, und hat mir einen leckeren Lachsspargelauflauf gegeben. Da hab ich den ganzen Teller leergemacht und hinterher noch einen Fruchtzwerg allein gegessen.

Mama hat nicht schlecht geschaut, was ich MIttags zur Zeit immer so verputze:D

Danach haben wir noch gespielt, ich kann jetzt schon verschiedene Formen in die dafür vorhergesehenen Löcher schmeißen, auch wenn ich ab und zu noch Mamas Hilfe brauche, was das richtige ist:D

Jetzt waren wir zwei gerade baden, und ich durfte noch ein, zwei Pommes essen, mehr wollte ich auch gar nicht, weil ich noch so satt vom Mittagessen war. Und weil ich heute ja sooo wenig geschlafen habe, bin ich auch geich eingenickt als mich Mama ins Bett gebracht hat.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist aber nicht so schön das es deiner Mama die Tage nicht so gut ging hoffe es ist wieder alles gut bei ihr !!! Da hast du aber fein gegessen Finnis Papa gibt ihm auch immer Kekse *gg*

Das ist wirklch toll das du jetzt immer so fein isst muss du ja auch damit du groß und stark wirst

Ich wünsche dir eine gute nacht

Hab dich ganz dolle lieb Dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich find die Sigbilder auch sehr mickrig :(

Hallo kleiner Mann,

wie war denn dein Tag heute.?

Die Mama hat ja bestimmt wieder auf dich aufgepasst und da gabs ja nicht nur Kekse heute, oder? ;)

Und was hast du heute so angestellt?

Hab dich lieb, schlaf schön!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten. Mama und ich sind heute schon um halb 7 aufgestanden, weil wir mit der Oma und meiner Tante wiedermal auf den Flohmarkt sind. Mama hat 4 schöne Oberteile in Gr.92 für mich gefunden und ein schönes Buch. Als wir dann zuHause waren hab ich einen ganzen Toast verdrückt und dann sind wir beide um 10 Uhr ab ins Bett und haben bis um 2 geschlafen:p

Dann hat die Mama Kartoffelgratin mit Fischstäbchen gekocht und ich hab ein großes Stück mit 1 1/2 Fischstäbchen verdrückt. Die gleiche Portion, die Mama auch hatte:D

Danach hat Mama abgespült und aufgeräumt und ich hab, um mich zu beschäftigen, wieder alles ausgeräumt:rolleyes:

Um 4 sind wir mit dem Papa weil heute so schönes Wetter war, zu einem Weiher gefahren unbd wir waren planschen. Mann fand ich das toll, ich wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Später bin ich noch ganz viel rumgekrabbelt. Laufen allein mag ich immer noch nicht so gerne

Als wir zu Hause waren haben die Mama und ich noch kurz gebadet, weil da soviel Sand überall war und dann bin ich auch schon nach meiner Flasche ins Bett, weil ich soo müde war.

Hab euch lieb

Bussi Euer Tristan

So hier die Bilder:

Beim Planschen:

DSC09136.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich in der Früh um 7 gar nicht gut drauf. Ich war irgednwie immer nochsoo müde und nichts hat gepasst. Mama hat mir ein paar Sachen zum Anknabbern gegeben, aber die wollte ich auch nicht so Recht. Kurz um 10 hat sie es nochmal mit einem Wurtstoast probiert und den hab ich auch fast ganz aufgefuttert. Danach haben wir beide bis um 1 geschlafen-

Mama hat dann wieder was gekockt, weil ich schon so Hunger hatte. Hab mir einen Löffel geschnappt, bin zum Ofen gegenagen und hab mmh gesagt:D

Da hat sich Mama richtig beeilt. Es gab Nudeln mit Lachssahnesoße und Brokkoli. Hab einen ganzen Teller verputzt. Danach hat die Mama noch mit mir gespielt und dann hat mich der Opa abholt, weil die Mama heute waschen wollte. Und ohne Aufzug ist es eh schon schwer genug im 5 Stock:rolleyes:

War dann bis um 7 weg und hab da anscheinend auch fleißig gegessen.

Jetzt schlummere ich schon, weil ich wieder soo müde war.

Hab euch lieb

Bussi

Tristan

Man Mädels, ich bin soo happy, weiviel er zur Zeit isst. Ich glaub er hat gerade einen Wachstumsschub, weil ich die 80er Sachen jetzt endlich zu kurz werden.

Aber das mit dem Aufzug macht mich echt fertig. Bin heut bestimmt 14 mal vom 5.Stock runter und rauf gelaufen.

Noch 4 Tage:(

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar das wäre ja was für mich denn könnt ich wegens mal was abspecken *gg*

Aber das rezept für die lachssahnesoße musst mir mal geben das klingt lecker *gg*

JOar Finni hat auch nen schub gemacht die ganzen hosen die ich jetzt in 74 gekauft hatte passen nicht mehr der Popo ist dicker geworden *schnief*

kleine Spatz ich wünsche dir eine gute nacht Hab dich ganz dolle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jasmin wenns denn helfen würde bei uns der Treppensport. Ich renne schon jeden Tag mit dem Kiwa und nehm nix ab, kein einziges Gramm geht weg und dabei ess ich ja eigentlich auch nicht viel. :( obwohl ich manchmal ganz gerne würde.

Ach Tristan das ist schön das du soviel isst zur Zeit, mit Energie geht doch alles gleich nochmal viel besser. :D

Kevin hat jetzt in den Oberteilen 68, die werden aber langsam an den Armen zu kurz und am Bauch, obwohl sie vom Umfang noch lange gehen würden und die Hosen in 68 gehen auch in der Länge schon nicht mehr. :rolleyes:

Man die Zwerge wachsen aber auch schnell. Die schönen Sachen *schnief*

Mir tuts manchmal richtig leid die auszusortieren. :(

Euch allen einen schönen Abend!

Hab Euch lieb!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.