Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanten,

ich hab glaub ich so 15 Nuckel:p Und ja das Wetter war auch so heiß bei uns. Endlich konnte die Mama mir mal wieder meine Sommersachen anziehen. Die dürfen doch nicht ungetragen hier im Schrank versauern*tzzz*

Bin heut schon um kurz nach 6 Uhr aufgestanden, die Mama wollte das nicht glauben. Das war ihr viel zu früh, deshalb wollte sie mich nach meiner Flasche nochmal hinlegen, aber ich hatte keine Lust mehr zu schlafen. Hab die Mama immer in die Seite geknufft oder ihren Finger genommen und wollte sie aus dem Bett ziehen. Aber sie wollte einfach nicht. Deshalb hab ich mich wieder hingelegt und dann mindestens 20 min mit meinem Schnuller gespielt. Dann hatte ich aber genug und hab der Mama den Schnuller in den Mund gesteckt, sie gestreichelt und dann wieder ihren Finger genommen.

Mama fand das soo süß. Das ist doch mal ein Grund aufzustehen:herzchen:

Wir sind dann mit der Oma zu einem Möbelhaus gefahren und haben uns Kommoden angeschaut. Mama hat nämlich keinen Kleiderschrank für mich und ihr Schrank platzt bald aus allen Nähten:rolleyes:

Wir sind auch fündig geworden und haben die Kommode dann nach meinem Mittagsschlaf geholt. Danach war die Mama noch kurz in einer kleinen Tierhandlung mit mir. Sie hat mir die ganzen Tiere dort gezeigt. Die Hasen, die Mäuse und Streifenhönchen, Fische, Vögel.... Das war vielleicht spannend. Ich stand immer nur so da:eek:

Anschließend sind wir noch eine Runde mit dem Dreirad einkaufen gegangen. Übers Essen kann sich die Mama zur Zeit auch nicht beschweren. Jetzt schlummere ich schon siet um 8 Uhr. Hab euch lieb. Bussi

Euer Tristan

PS: Am MI hab ich mit der Mama einen Term,in beim Fotografen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten

Heute hab ich bis um halb 9 geschlafen. Mama musste sich beeilen, weil wir um halb 10 schon einen Termin beim Fotografen hatten.

Dort hab ich erstmal wieder jeden mit "Hi" begrüßt und hab mir somit schon alle Herzen geangelt:D

Die Fotosession war ziemlich anstrengend. Ich bin immer richtig schnell auf den Beinen und düse davon. Hab gar nicht kapiert, was die von mir wollten. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr. Dann gab es sogar Gummibärchen zur Bestechung. Das hat funktioniert:D

Nächsten MI können wir die Fotos anschauen. Hoffentlich sind ein paar Gute dabei.

Dann gings ab zum Mittagsschlaf. Essen wollte ich gestern und heute aber leider nicht sehr viel. Mittags hab ich auch nur ein paar Löffel gegessen. Nachmittags sind wir noch ein bisschen zur Oma gefahren und dann hat die Mama mir noch meine alte Babywanne auf unsere Dachterasse gestellt. Das war vielleicht toll:D

Hier die BIlder:

szivem-8197-albums-tristan-picture7812-dsc09674.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture7813-dsc09677.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture7814-dsc09693.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan,

da hattest du ja richtig viel Spaß in deiner Badewanne. Man sieht das du dich richtig gefreut hast. Das Eis hat sicher auch ganz lecker geschmeckt!? Hast du denn das große Eis geschafft aufzuessen?

Das Foto mit der Franzosenmütze find ich auch große Klasse. Da siehst du schon richtig Erwachsen aus damit?

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage! Wir fahren 4 Tage zu Kevin anderer Oma!

Liebe Grüße und dicker knuddler!

Deine Tante Iwi

Hey Nathalie,

Kevin hat heute auch nicht all zu viel gegessen. Dafür hat er die doppelte Menge getrunken wie sonst. Das fand ich schon sehr gut und Flüssigkeit ist bei der Hitze ja wichtiger als essen.

Lg Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Eis hat er nicht geschafft. Er kann es auch noch nicht allein essen, weil es ihm zu kalt zum Abbeißen ist. Aber selber halten will er es trotzdem:D

Und ja, er hatte echt riesen Spaß. Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen?:rolleyes:

Freu mich, wenn du wieder da bist Iwi. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute ware es wieder soo heiß, man hab ich geschwitzt. Die Mama hat mich fast den ganzen Tag nur mit der Windel rumlaufen lassen, weil wir ja im obersten Stock wohnen, und da staut sich die ganze Hitze:rolleyes:

Heut in der Früh hat mich die Mama geweckt, weil wir wieder auf den Flohmarkt gegangen sind. Am liebsten hätt ich aber weitergeschlafen. Mama hat mir 3 Benjamin MCS gekauft, aber sonst nichts weiter gefunden. Zuhause hab ich erstmal eine ganze Banane verdrückt und bin dann um 11 ins Bett. Um 1 war ich wach, da gabs lecker Kartoffelsuppe mit Sahne verfeinert. Die fand ich voll lecker:)

Anschließend haben wir mit Papa einen kleinen Ausflug zu einem Stadtfest gemacht, da hab ich viel gucken können und hab auch immer mal wieder einen Bissen der süßen Mandeln bekommen. Zuhause hat die Mama noch mit mir gespielt und mir noch ein paar kleine Stücke Vollkornpfannkuchen eingeflößt:D

Dann bin ich mit meiner Flasche nach einem verzweifelten Zahnputzangriff von Mama ins Bett.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan,

das klingt trotz Hitze nach einem sehr schönen Tag.

Naja und dafür das du gar nicht aufstehen wolltest für den Flohmarkt hast du ja dafür auch was tolles bekommen.

Wie klappt denn das Essen so zur Zeit?

Ein paar Bissen Pfannkuchen klingen nicht sehr viel :rolleyes:

Dann schlaf mal schön!

Knuddel deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gestern mit der hitze war das bei uns auch so wren im freibad kane ist auch sehr

freizügig rumgelaufen sogar fast den ganzen tag ohne windel hat dann immer mal auf

de wiese gepullert ja jetze habe ich den salat kane hat durchfall naja mal schauen wann

es wieder weg ist ich hoffe ja das vom baden kam das es doch noch zu kalt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Heut bin ich mit der Mama um 8 Uhr aufgestanden, aber irgendwie war das Wetter richtig mies. Es hat immer mal wieder geregnet und danach war es wieder so warm:rolleyes: Mama wusste gar nicht, was sie mir jetzt anziehen oder was wir machen sollen. Deshalb sind wir in der Frh einfach zuhause geblieben und haben uns einen Bibi Blocksberg Kasette angehört. Als die Lasette schon fast zu Ende war, hab ich auf einmal "Hexhex" gesagt. Das fand die Mama richtig klasse und hat sich schlapp gelacht.

Nach meinem Mittagsschlaf sind wir shoppen gegangen. Mama hat mir eine Sweatjacke gekauft. Und danach sind wir noch zur Oma. Da waren wir bis um 8 Uhr. Dann gings ab nach Hause und um 9 bin ich endlich eingeschlafen. Heute wollte ich irgendwie nicht schlafen, obwohl ich schon so müde war:rolleyes:

Morgen geh ich mit meinem Freund in so einen kleinen Erlebnispark. Mama ist schon gespannt, ob mir das gefällt und wie es wird.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Mein Tag war heute sehr aufregend. War den ganzen Tag auf Achse. In der Früh waren wir auch schon unterwegs und haben meine 2. Oma besucht. Und am Nachmittag gings ja ab in den Erlebnispark mit meinem Freund. Das war so ein Indoorspielplatz mit allem Drum und Dran. Hab mich richtig ausgetobt und vor Freude gejuchzt. Mama wa ram Ende auch voll fertig, weil sie immer alles mit machen musste. Ich bin ja noch zu klein, um selbts zu rutschen, oder zu hüpfen oder Karussel zu fahren usw.

Bin um halb 8 sofort eingeschlafen und hab auch nur noch gequengelt, weil ich endlich ins Bett wollte.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan,

da hast du ja gestern die Mama ganz schön durch die Gegend gescheucht. :D

Naja Hauptsache du hattest ganz viel Spaß und da muss die Mama schon mitmachen. Ich verrate dir mal was;) Der Mama hat das sicher ganz genauso viel Spaß gemacht auch wenn sie das bestimmt nicht zugibt. :D

Hattest du heute auch so einen schönen Tag?

Hab dich lieb kleine Maus!

Dicker knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Heut hat mich die Mama wieder aus dem Bett geschmissen, es war doch Flohmarkttag:D

Bin gestern aber erst um halb 10 ins Bett, weil ich mit der Mama und dem Papa auf einer Hochzeit war. Deshalb war die Mama die letzten Tage auch ein bisschen im Stress wegen den Vorbereitungen.

Bilder gibts morgen, hier gibts irgendwie keinen Speicherplatz mehr:confused:

Mama hat also ordentlich eingekauft heute für mich, mit meinen neuen Autos wollte ich sofort spielen. Hab mich gleich auf die Staße gehockt und die Autos ausprobiert:rolleyes:

Danach gings ab nach Hause. Hab 1 1/2 h MIttagsschlaf gemacht und danach gabs zu Mittag Hähnchenbrustfliet mit Paprika an Rahmsauce, man war das lecker. Hab einen ganzen Teller verdrückt und danach gabs Gummibärchen. Das war aber auch so ziemlich alles, was ich heute gegessen habe, neben meinen Flaschen.

Mama hat Wäsche gewaschen. Hab fleißig geholfen... aber nur beim Waschmaschinen verstellen:D

Dann gings noch ab zu MC Donalds, damit ich mich ein bisschen austoben konnte, bei dem kleinen Indoorspielplatz. Pommes wollte ich keine, aber ich war am Ende so übermütig, dass ich nur noch am Boden lag und gelacht hab:)

Jetzt bin ich fix und fertig und schlaf schön. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten. Mama wollte grade die Bilder von der Hochzeit zeigen, aber sie finedet sie nicht. Papa hat die irgendwo reinkopiert:rolleyes:

Deshalb nochmal warten bis morgen. Hier schonmal eins, auf dem ich mit meiner Jacke Fledermaus spiele:D

szivem-8197-albums-tristan-picture9327-dsc09764.jpg

Heute war ich in der Früh mal ganz allein mit Papa, weil die Mama zur Post musste. Man war ich froh, dass die Mama wieder da war:D

Mittags hab ich heut ausnahmsweise mal ein Gläschen gefuttert. Mama wollte nicht kochen, da sie schon seit 5 Tagen Migräne hat...

Hab vormittags in die Windel gekackert und dann immer an der Windel gezogen und "Aua" gesagt. Mama hat sich gewundert, was denn da aua machen soll. vielleicht ist mir die Windel ja zu klein?Sie hat sich aber nichts dabei gedacht. Dann bin ich wieder hergekommen und hab mir durch beide Beine an den Popo gelangt und wieder aua gesagt. Und siehe da, ich hab reingekackert und wollte eine neue Windel:D

Schonmal ein guter Schritt in Richtung Töpfchen, wenn ich endlich freiwillig gewickelt werden will:rolleyes:

Nachmittags waren wir bei der Oma zum Grillen eingeladen. Hab aber nichts gegessen, wollte wieder nur rumtoben. Hab gaaanz lange im Auto von der Oma gespielt und immer das Licht angemacht und auf die Hupe gedrück. War das ein Spaß! Und ich hab heute zum ersten Mal Katze gesagt

Danach war ich wieder fix und fertig. Nach einer kurzen Katzenwäsche bin ich sofort eingeschlafen.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du kleiner Hübscher,

das ist ja wieder ein tolles Foto wie eigentlich alle Bilder. Bist so ein Süßer.

Das ist ja toll das du der Mama jetzt schon sagst wenn die Windel voll ist, da dauerts sicher nicht mehr lang und du gehst dann aufs Töpfchen und dann brauchst du irgendwann die dicke Windel gar nicht mehr.

Hab dich lieb kleiner Mann!

Dickes Bussi von deiner Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Heute bin ich um 8 aufgestanden, bin mit der Mama in der Früh ein bisschen shoppen gefahren. Auf dem Heimweg bin ich im Auto eingeschlafen. Mama hat noch eine extra Runde gemacht, damit ich auch schlafe:D

Hab dann über 3 Stunden :eek:geschlafen. Mama wollte mich schon wecken, aber als sie gesehen hat wie selig ich schlafe, hat sie es gelassen. um 4 gabs Mittagessen. Hackleischpfanne mit Paprika, Mais und Reis, aber zur Zeit esse ich wieder nicht so viel. Meist nur 2 Mahlzeiten. Leider. Die Mama macht sich aber nicht mehr verrückt.

Am Nachmittag waren wir zuhause. Hab mit der Mama gebadet und dann durfte ich wieder auf die Dachtereasse. Da hab ich rumgeblödelt und ein bisschen mit dem Papa gespielt.

Jetzt bin ich grad ins Bett.

Hab euch lieb

Bussi Euer Tristan

Hier endlich die BIlder von der Hochzeit:

Mit der Braut und der Mama

szivem-8197-albums-tristan-picture9501-dsc09637.jpg

Mit der Mama, die sich später umgezogen hat

szivem-8197-albums-tristan-picture9500-dsc09890.jpg

Und mit der Mama auf dem Spielplatz.

szivem-8197-albums-tristan-picture9502-dsc09614.jpg

Von mir allein haben wir diesmal gar keins. War schon sehr müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.