Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten, heute früh waren wir bei Möbel Gruber frühstücken und dann hings da ab ind Kinderland, da gabs es soo viel zu entdecken. Mamawusste gar nicht, dass ein Möbelhaus so einen tollen Kinderspielplatz haben kann, aber ich war begeistert von den großen Rutschen und dem großen Bällebad.

Am Abend sind wir dann noch kurz zur Oma gefahren. Jetzt schlaf ich seeleruhig.

Gegessen hab ich wieder sehr viel, aber Mama findet das super.

Ich hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist fein das du so einen tollen Tag hattest.

War ja sicher sehr anstrengend und da schläft man hinterher um so besser. :)

Mit dem Essen das klappt ja auch super und vor dem Musiktöpfchen brauchst du keine Angst zu haben. Kevin freut sich jetzt immer wenn er pullert und sein Töpfchen Musik macht. ;)

Hab Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

Ich bin ein richtigs Energiebündel geworden und verlang der Mama zur Zeit alles ab:rolleyes:

In der Früh, wenn wir zu Hause sind, hab ich nur Unsinn im Kopf, weil mir langweilig ist und da provozier ich die Mama gern. Ich weiß genau, dass ich das nicht darf, aber mach es trotzdem und grins noch schelmisch dabei. Nachmittags,wenn wir wegegehen, bin ich zwar viel braver, aber ich renne immerzu weg, was die Sache für die Mama auch nicht einfacher macht.

Ansonsten hab ich einen guten Appetit entwickelt, die Mama braucht sich fast keine Sorgen mehr zu machen.

Meine Lieblingsbeschäftigung neben Unsinn machen und Weglaufen ist die Schuhe von Mama und Papa anzuziehen und durch die Wohnung zu schlurfen. Das ist wirklich lustig anzuschauen:D

Bald gibt es wieder Fotos

Ich hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

mir geht es heute gar nicht gut. In der Früh hab ich die ganze Zeit nur rumgenörgelt, Mama wusste schon gar nicht mehr was los ist. Deshalb ab ins Bett mit mir. Nach 2 1/2 h bin ich aufgewacht und ich hab geweint. Mama kam und dann musste ich richtig fest würgen. Dabei hab ich Mamas Bett vollgebrochen.

So ging es dann leider weiter. Hab immerzu "Aua" gesagt und insgesamt 5 Mal gebrochen.:(

Für die Mama war das auch ganz schlimm anzusehen. Und sie weiß auch nicht, woher das auf einmal kommt. Fieber hab ich nämlich nicht..

Drückt der Mama die Daumen, dass es morgen besser wird und das die Nacht ruhig verläuft.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es mit schon besser. Essen will ich natürlich wieder nichts:rolleyes: Nur leider hats den Papa jetzt auch voll erwischt. Und zwar noch schlimmer als mich:(

Mama denkt auch, dass das ein ziemlich böser Virus ist.

Hab euch lieb

Mama versucht bald Bilder hier reinzusetzen.

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns kommt, dann kommt es immer ganz dick. Mich hat es heute um 5 Uhr früh auch erwischt. Ich glaub ich hab eine gute Beziehung zur Kloschüssel aufgebaut:rolleyes:

Tristan will nun den dritten Tag nichts essen. Wenns morgen nicht besser ist, dann geh ich MO mit ihm zum Arzt. :(

Immer diese Sorgen...

Und ich bin wirklich traurig, dass sich all die anderen Patentanten hier nicht melden:(

Ihr zwei seid die einzigen und ich bin froh, dass ich euch habe. Danke:paar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Das Essen klappt wieder so einigermaßen, auch wenn es für die Mama zur Zeit sehr schwer ist Gemüse oder Obst in mich reinzubekommen:rolleyes:

Hab endlich meinen letzten Schneidezahn bekommen, das hat echt ewig gedauert. 4 Monate bestimmt.

Mama und ich haben uns wieder gut erholt. Heute wollten wir uns eigentlich mit meinem Krabbelfreund treffen, aber seine Mama hat angerufen und erzählt, dass er heute auch gebrochen hat:( Das Virus ist also richtig fies, meine Oma und mein Opa, bei denen ich war, als Mama krank daheim lag, sind auch krank jetzt.

Naja, sonst halt ich die Mama gut auf Trab. Hab einen kleinen Quad bekommen, weil die Mama die Hälfte meiner Spielsachen verkauft hat:eek: Wie kann sie nur. Als Entschädigung gab es eine schöne Kugelbahn von Fisher Price und eben das Auto.

Mit dem fahr ich schon schön durch dir Gegend, nur das Lenken will noch nicht so klappen. Aber Mama und ich üben fleißig:D

Meinen Willen will ich immer öfter durchsetzen. Heute hat die Mama was ganz Neues gekocht, ich wollte es nicht mal probieren. Und wenn die Mama die Banane in 2 Teile bricht, ich aber die ganze haben wollte, dann zeig ich das auch lautstark, indem ich mich auf den Boden schmeiße.:rolleyes: Das ist sehr häufig der Fall zur Zeit. Mama ist froh, wenn diese Phase wieder vorbei ist.

Hier mal ein paar Bilder von mir.

Wir waren vor 3 oder 4 Wochen auf dem Volksfest und ich wollte immer nur fahren. Das Kind von Mamas Freundin ist ein Jahr älter als ich und hat sich nicht getraut:D Bin also ein richtiger Draufgänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in mienem Element

szivem-8197-albums-tristan-picture22207-dsc00899.jpg

Durfte mit meiner Tante sogar Mini AutoScooter fahren, aber nur, weil die Fahrbahn sonst leer war

szivem-8197-albums-tristan-picture22211-dsc00912.jpg

Dann hab ich noch eine leckere Kette bekommen, die ich innerhalb 1 halben Stunde verputzt hatte

szivem-8197-albums-tristan-picture22210-dsc00902.jpg

Da hab ich meinen neuen Quad zum ersten Mal ausprobiert

szivem-8197-albums-tristan-picture22213-dsc01092.jpg

Ansonsten chill ich gern auf der Couch

szivem-8197-albums-tristan-picture22214-dsc01094.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture22212-dsc01074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mein süßer du bist aber schon sooooooooooo groß geworden das bild mit dir und deiner mama aufn sofa find ich besonders toll

Aber essen musst du doch immer ganz brav damit noch gößer und stärker wirst

Und du darfst nicht immer so rumbocken musst immer lieb der mama sagen was du willst und nciht immer gleich auf die erde schmeißen wenn die mama was falsch macht sowas macht man doch nicht *fg*

Wünsche dir noch ne gute nacht Hab dich ganz dolle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleiner Tristan (ich sollte vielleicht schon großer sagen :P),

da hattest du ja richtig viel Spaß mit der Mama auf dem Volksfest und deine Tante sieht der Mama ganz sehr ähnlich. :rolleyes:

Das mit dem Essen ist aber nicht schön. Die Banane schmeckt doch auch geteilt lecker. :P Na und wenn die Mama lecker kocht dann kannst du ruhig mal kosten. ;)

Das Auto was du bekommen hast, fährt das von alleine oder musst du das mit den Füßen anschieben? Darfst du das auch in der Wohnung fahren?

Hab dich lieb kleiner Mann!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Iwi, das Auto fährt allein. Es ist elektronisch und ich muss einen Knopf am Lenker drücken. Das hab ich sofort kapiert. In der Wohnung fahr ich auch damit, aber es ist halt nicht so viel Platz. Dann fahr ich immer nur vor und zurück:D

Erst gestern wieder hab ich eine kleine Spritztour draußen gemacht.

Und das mit dem Essen und der Banane sieht die Mama ganz genauso. Heute hat sie sich nur ein kleines Stück von meiner Breze abgebrochen und dann hab ich sie weggeschmissen und wollte sie nicht mehr haben:eek::rolleyes:

Sie hofft es ist wirklich nur eine Phase:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann da hast du ja ein echt tolles Auto bekommen! Kannst du echt stolz drauf sein, Tristan.:D

Nathalie, das mit den Bockphasen das kommt bei Kevin auch schon manchmal durch. :rolleyes:

Wenn er was nicht essen will, dann schmeisst er sich in seinem Stuhl immer nach hinten. Richtig bockig. Ihm ist das dann auch egal wenn er sich den Kopf anhaut.

Hoffe auch das so was nur vorübergehend ist. Mmh wer weis was er noch alles so für Sachen aus dem Kiga mitbringt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Iwi, ich kann dir nur sagen mach dich noch auf etwas gefasst. Dachte auch, dass dieses Kopf hinterhauen schon schlimm ist, aber warte erstmal, wenn er älter ist, das ist echt hammer. Er meckert zur Zeit nur rum und nichts passt dem Herrn. In meiner Wohnung sieht es aus als hätte ein Tornado eingeschlagen:rolleyes:

Naja, aber du hast Recht. Im Kindergarten kann er sich soetwas besser abschaun. Dann bin ich wohl doch noch besser dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.