Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimmt also wenn der papa heim kam gegen 18 uhr hat er sich ein brot gemacht und mit finni teilen müssen *lol* nun gibt es aber meist schon 18 uhr abendbrot *gg* Wenn hier was essen tust ziwschen durch denn muste immer teilen gestern haben wir uns Milchreis gemacht muste mir immer ein paar löffel rein zwengen und hmm machen damit er weiter isst und ich hatte gar keinen hunger *lol* Jaja das sind schon merkwürdige marotten der kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Das Wetter ist zur Zeit richtig blöd, da kann man gar nichts machen. Bin auch sehr nörgelig in der Wohnnung, und Mama mag bei diesem Wetter nicht so gern raus. Aber ich scheuch sie immer auf. Heute sind wir wieder rumbummeln gefahren, aber nicht lange, weil es wieder total zum Regnen angefangen hat. Gestern hab ich wieder meinen Freund aus der Kabbelgruppe besucht. An diesem Tag haben wir uns beide aber nci´cht so gut verstanden und wir sind beide zu allem Übel auch noch hingeflogen. Er hat einen blauen Fleck am Kinn und ich hab mich am Kopf angehauen:rolleyes:

Mama denkt außerdem, dass ich schon wieder einen Zahn bekomme. Und ich hab seit heute auch noch so einen komischen Ausschlag im Windelbereich, der nicht gut aussieht. Der kommt wahrscheinlich von den neunen Windeln, die die Oma mitgebracht hat. Deshalb geht die Mamam morgen mit mir zum Arzt. Drückt ihr die Daumen, dass sie gleich in der Früh einen Termin bekommt.

Ich schlaf jetztz schon seit 8 Uhr. Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann berichte uns wie es war beim arzt. ja das wetter ist echt doof bei uns regnet es

auch wie aus eimern und ich will doch kane´s neues dreirrad ausprobieren draußen

das kann schon sein das er die windeln ne verträgt das hab ich schon mal von nor freundin gehört

die hatte das mit pampers das ihr sohn das ne vertragen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei Lieben,

Nathalie was hast du bisher für Windeln bei Tristan genommen? Und was hast du jetzt für welche von der Oma bekommen?

Es kann schon sein das er die Windeln nicht verträgt. Das kann vorkommen!

Hast du Multilindsalbe? Mit der hab ich bisher alles am poppes wegbekommen!

Kevin verträgt zum Glück die Pampers.

Wir hatten auch schon Schlecker, Rossmann usw. aber die meisten sind so steif und da hat er immer so derbe Druckstellen die dann manchmal wund geworden sind.

Ja bei uns ist auch so Mistwetter zur Zeit. Wir waren von unserem Spaziergang auch klattschnass weil es plötzlich angefangen hat zu schütten. :eek:

Ich hoff das es nun endlich mal Sommer wird und wir die kurzen Hosen auch mal aus dem Schrank kramen können. ;)

Kevin ist auch schon futterneidisch. Wenn er einen von uns essen sieht will er auch was abhaben und der Mund geht weit auf. Er hat heute Abend sogar von unseren Bratkartoffeln gekostet und er hats gegessen :eek:

Naja ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Hab Euch beide sehr lieb!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist aber nciht schön das die den kopf angehauen hast aber das wirst du noch öfters machen *gg*

Und erzähl was der arzt gesagt hat !!!

Wünsche dir noch einen schönen tag hab dich lieb

@wetter dann müsst ihr alle hier her kommen hier ist es warm und sonnig das man alles abdunkeln tut damit die wohnung nicht so warm wird *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Mama war heute nicht mit mir beim Arzt, weil der Ausschlag wie durch Zauberhand über Nacht vieeel besser war*puh*

Aber heute hab ich die Mama schon sehr genervt:D Ich bin um halb 8 aufgestanden, hab wie immer meine Flasche getrunken und dann wieder nur genörgelt. Mama hat dann mit mir gespielt, aber das wollte ich auch irgendwie nicht. Deshalb ist sie ab in die Küche, hat Kartoffeln geholt und die im Wohnzimmer das Schälen angefangen. Ich hab ihr geholfen, indem ich die fertig geschälten immer in den Topf daneben gelegt hab. Leider war die Mama immer zu langsam für mich, deshalb hab ich die Schalen hinterher geschmissen, so dass die Mama mir am Ende immer wieder dieselben Kartoffeln zum Reinschmeißen gegeben hat:D

Danach hat die Mamam gekocht und ich hab fleißig die Küche ausgeräumt und dabei eine ganze Banane gefuttert. Um 12 sind wir beide ins Bett und haben bis um 3 geschlafen. Dann gabs erstmal Mittagessen. Kartoffelpüree mit Putenschnitzel und Tomatensauce. Mmh lecker. Hab das ganze kleine Schnitzel verdrückt und zwar ohne das die Mama es pürieren musste. Hab heute alles soo super gegessen und auch noch von der Gabel. Die Mama hat das Fleisch aufgespießt mir in die Hand gedrückt und ich hab es selbst gegessen. Ich war vielleicht stolz auf mich. Und die Mamam erst. Das Kartoffelpüree hat die Mama auch immer auf die Gabel gemogelt, das mag ich nämlich nicht so.

Um 4 kam meine Tante zu Besuch.

Wir sind dann zu dritt auf meinem Dreirad 1 h spazierengegeangen .Zuhause hab ich noch einen Griesbrei verputzt und die Mama den restlichen Abend nur geärgert. Hab den Toilettenstein wieder rausgerissen. Bin auf den Computerstuhl gestiegen und hab wild auf der Tastatur rumgehämmert. Bin auf die Lehne der Couch geklettert und hab beinah das Rolle kaputt gemacht, weil ich mich so fest drangehängt hab. Runtergefallen wäre ich dabei auch noch. Und ichnhab auch noch den Autoschlüssel stibitzt und damit in der Steckdose rumgestochert:rolleyes:

Und ich bin dabei immer soo blitzschnell, dass die Mama das gar nicht merkt.

Jetzt schlafe ich endlich, mit meinem Kuschelwauwau, den ich seit 1 Woche zu meinem Lieblingstier erwählt habe.

Hab euch lieb Bussi

Euer Tristan

Hier noch ein paar Fotos:

Beim Schlafen gerade eben:

szivem-8197-albums-tristan-picture7261-dsc09648.jpg

Von Heute:

szivem-8197-albums-tristan-picture7266-dsc09627.jpg

Letzte Woche:

szivem-8197-albums-tristan-picture7263-dsc09525.jpg

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man Tristan du machst ja ganz schön viel Blödsinn :rolleyes:

Mit dem Schlüssel in die Steckdose das darfst du doch nicht machen da können ganz schlimme Sachen passieren.

Schön das du wieder so gut isst und dann noch ohne pürieren ein ganzes Schnitzel das ist ja mal toll.

Deine Fotos sind auch wieder ganz toll und viele Nuckis hast du da :cool:

und im Einkaufskorb sitzen macht sicher auch ganz viel Spaß.

Coole Frisuren hat dir die Mama auch schon gemacht. Hihi Kevin hat so helle und dünne Haare da müsste man schon jede Menge Gel nehmen und genau hinschauen das man die aufgestylten Haare auch sieht.

Dann schlaf mal schön weiter in deinem tollen Bettchen!

Hab dich lieb! Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ganz tolle bilder hat die Mama von dir gemacht mein spatz du bist aber auch ein süßer kerl *knuddel* der finni hat auch so viele nullis aber nur in seinem Bettchen glaube so 10 stück *lol*

Wünsche dir noch einen schönen tag hab dich lieb

Sag mal nathalie und auch iwi mit was macht ihr die Bilder die sehen immer so toll aus ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wir haben auch ne Digitalkamera aber unsere ist schon alt und nicht mehr aktuell.

Es ist eine Konica Minolta Dimage Z2

Die besten Fotos macht sie draussen!

ich mache ja nur mit dem Handy bilder aber wenn er immer so davon flitzt braucht das ding einfach zu lange aber ich weiss einfach nicht welche digi cam gut und günstig ist hatten ja eine aber die hatte bilder gemacht naja die waren nicht grade bereauschend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 10 nuckel?? das is doch nicht viel ich bin total nuckelsüchtig hab glaube ich 23 gezählt

und da waren es noch nicht mal alle weil kane die gerne versteckt und ich darf sie suchen

die bilder sind echt total süß wie immer natrrlich

wegen digicam hatte meine mal bei lidl gekauft und bin total zufrieden für 90€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Nuckel ist ja der Wahnsinn!

Ich glaub wir haben nur 6 Stück ingesamt. Kevin nimmt ganz wenig Nucki. Meist nur zum einschlafen oder zum beruhigen mal, ansonsten eher nicht.

Hey kleiner Tristan,

wie gehts dir denn heute? War das Wetter bei Euch auch so heiss?

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.