Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten. Mein Pfingsten war eigentlich ganz schön, aber für die Mama richtig stressig. Ich will den ganzen Tag nur entdecken und alles selber ausprobieren.

Wenn mir etwas nicht passt, dann schmeiß ich mich auf den Boden und fang an zu weinen.

Wir waren gestern auf einem Volksfest und ich durfte sogar bei einem kleinen Karussell mitfahren. Man, war das toll. Aber als mich Mama wieder rausnehmen wollte, fand ich das richtig blöd...

Essen tu ich zur Zeit wie ein Weltmeister. Mama kann nicht klagen. Und ich brabbel den ganzen Tag:D Immmer Mama, Diddi, Auto, Ente und wauwau. Alles ist ein wauwau. Mama hat den Versuch mittlerweile aufgegeben, mir den Unterschied zwischen einem Hund und einem Pferd zu erklären. Wenigstens kapier ich, dass das alles Tiere sind:rolleyes:

So, und jetzt noch ein paar Bilder:

Da bin ich auf dem Volksfest im Karussell:

szivem-8197-albums-tristan-picture4500-dsc09263.jpg

Und ein paar Bilder daheim, in meinem neuen Schlafanzug, den der Kevin auch hat

szivem-8197-albums-tristan-picture4502-dsc09238.jpg

Hallo Leute

szivem-8197-albums-tristan-picture4501-dsc09242.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture4503-dsc09225.jpg

Ich hah euch lieb liebe Tanten und wünsch euch eine gute Nacht. Ich geh jetzt auch gleich schlafen, muss noch mit der Mama baden

Bussi

Eier Tristan

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das sind ja tolle Bilder kleiner Tristan und du siehst genauso toll aus in dem Tiggerschlafi wie Kevin!

Auf dem Rummel hast du ja richtig viel erlebt und du darfst nicht gleich die Hörner rausfahren wenn mal nicht gleich alles so geht wie man gern möchte :rolleyes:

Hab dich lieb mein Schatz!

Schlaf schön!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

bin gestern erst um halb 10 ins Bett gegangen und die Mama dachte, dass ich dann auch länger schlafe. Aber Pustekuchen. Ich hab sie um 7 aus dem Bett geschmissen:eek: Mama hat noch verzweifelt versucht mich zum weiterschlafen zu überreden, aber es hat alles nichts genützt. Papa hat die Mama weiterschlafen lassen und so hab ich den Vormittag mit Papa verbracht und Kekse zum Frühstück bekommen:rolleyes:

Als Mama um 10 aufgestanden ist, wollte ich nichts richtiges mehr essen. So haben wir zwei Wäsche gewaschen(ich hab immer die anderen Waschmaschinen aufgemacht und verstellt:D) und danach gekocht, Um 12 bin ich ins Bett und hab bis um 2 geschlafen. Danach hab ich ein halbes Wurstbrot und einen ganzen Apfel gegessen. Anschließend sind wir zu Mamas Oma und Opa gefahren und haben da den Nachmittag im Garten verbacht.

Ich hab im Laufe des Tages Opas Telefon kaputt gemacht und viiiiel Schmarrn veranstaltet:rolleyes: Mit Wasser und Steinen gespielt, in Opas Auto alles verstellt und alles, was ich im Garten gefunden habe als Geschenk angesehen, dass ich nciht mehr hergeben wollte und ununterbrochen in den Mund stecken wollte:eek:

Um halb 6 sind wir heim. Da hab ich noch Kertoffelgratin mit Schnitzel bekommen und fleißig aufgegessen, als Belohnung gab es nämlich einen Fruchtzwerg. Jetzt sclummere ich schon siet 1 h in meinem Bett.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du ja wieder einen richtig aufregenden Tag!

Oje Tristan was machst du denn für Sachen? Du hast wohl auch nur blödsinn im Kopf;)

Mich freut aber das du so fein isst! Das ist große klasse und da wirst du auch bald groß und stark sein und musst aufpassen das die Mama auch genug abgekommt vom Esssen. Die ist nämlich auch sehr dünn ;)

Dann schlaf mal schön und morgen bissl länger als heute!

Liebe Grüße

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heut war überhaupt kein guter Tag. Ich bin aufgestanden und hab nur genörgelt, wollte in der Früh nicht richtig esen und beim MIttagsschlaf hab ich so richtig heftig geweint, und Mama hatte keine Ahnung warum:confused:

Als ich nach 2 1/2 h aufgestanden bin, hat mich die Mama gewickelt, wieder nur Gejammere und da hat sie ihn gesehen!!:eek:

Den dritten Zahn, den ich ohne ihr Wissen bekommen habe, und der wohl heute durchgebrochen ist und meine schlechte Laune erklärt. Man ware die Mama baff:D

Hab dann erstmal nochmal Kartoffelgratin mit Schnitzel und Joghurt gegessen und dann sind wir ab zu Mamas Freundin. Da war ich auch nicht soo gut drauf, und beim Wickeln hab ich so fest geweint, dass meine Lippen blau wurden. Mama ist richtig kaputt und ich auch. Ich schlummere schon, nachdem ich noch einen Griesbrei und eine darauffolgende Flasche verputzt habe.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Man Mädels, Tristan ist zur Zeit richtig anstrengend. Immer so stur und wenn ihm was nicht passt, lässt er sich aus meinen Armen gleiten und macht sich schwer. Dann weint er heute auch noch so. Und ich hab den dritten Zahn gar nicht bemerkt. Echt komisch. Es war nicht mal geschwollen.

Das ist wohl schon die Trotzphase und das schlimmste ist, dass ich weiß, dass das erst der Anfang ist:(

Knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nathalie ich fühl mit dir habe auch im mom so einen daheim er will patu sich nicht mehr wickeln lassen manchmal da schreit er sooooooooooooo dolle da könntest denken er wird geprügelt und dieses ewige angeschreie und haare geziehe man man *gg* aber irgenbdwie hat man sie trotzdem immer mehr lieb

*knuddel* nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

mein Wochenende war schön. Wir hatten Besuch, der auch eine Nacht übernachtet hat, deshalb konnte die Mama hier nicht schreiben. Am SA war ich bei der Oma, weil Mama und Papa mit dem Besuch ins Kino gegangen sind und am SO in der Früh waren wir wieder am Flohmarkt. Da hat mir die Mama drei Benjamin Blümchen Cds gekauft. Die fand ich toll! Am Nachmittag sind wir auf den Spielplatz. Das erste Mal, das ich dabei richtig laufen konnte. Hab alles auf den Kopf gestellt und bin viel rumgetobt

Heute war die Mama mit mir bei einer Freundin aus der Krabbelgruppe, da hab ich auch viel gespielt und anschließend sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen. Dabei haben wir zufällig die Oma getroffen, die mir ein schönes Hemd gekauft hat für die Hochzeit auf der wir eingeladen sind. Den ganzen Einkaufsbummel durch bin ich wild rumgelaufen und hab gekreischt, weil ich das soo toll fand, das ich endlich mal dahin laufen konnte, wo ich will:D Und den gemieteten Autowagen, den die Mama extra für mich geholt hat, den hab ich ignoriert, während alle anderen Kinder da drin fahren wollten:rolleyes:

Jetzt hat mich die Mama grad mit meiner Flsche ins Bett gebracht, weil ich durch den aufregenden Tag soo müde war. Und ich bin sofort eingeschlafen.

Hab euch lieb

Bussi

Euere Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

heute war ein richtig schöner und erholsamer Tag. Die Mama ist zur Zeit immer soo gestresst wegen mir, weil sei mich keine Minute aus den Augen lassen kann und ich zuhause immer so nörgelig bin. Da ist sie heute mit mir shoppen und einkaufen gegangen und anschließend in den Garten von der Oma gefahren. Da waren wir beide ganz allein.

Man war das schön:) Ich hab alles erkundet, wir sind geschaukelt und ich hab mit der Mama geübt die kleine Rutsche selber hochzusteigen. Wir haben Kekse gegessen, haben uns in Ruhe ins Gras gehockt und die Mama hat mir alles erklärt.

Nach 1 1/2 sind wir wieder heim. Jetzt hab ich gerade einen ganzen Apfel und eine halbe Banane verdrückt und geh mit der Mama baden. Hab nämlich auch das erste Mal allein aus dem Becher getrunken und mich von oben bis unten vollgesaut. Aber ich fands richtig toll:D

Danach geh ich ins Bett, bin wieder sehr müde.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tristan du hast immer so tolle Tage und was du immer alles entdeckst :cool:

Wir wollen für Kevin auch noch eine Schaukel im Garten aufstellen. Brauchen aber noch ein Gerüst. Marco will das selber bauen weil ein fertiges relativ teuer ist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Hab euch beide lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

ja, ich hab die Mama geärgert:D Erstmal vorweg.

Bin heut um 8 Uhr aufgestanden, hab mit dem Papa einen Marmeladentoast verdrückt,. weil die Mama es endlich geschafft hat den Papa davon zu überzeugen, dass Kekse kein gutes Frühstück sind:rolleyes:

Dann sind die Mama und ich mit dem Dreirad einkaufen gegangen und ich hab jeden, wirklich JEDEN gegrüßt. Hab immer "Hi" gesagt und jeder hat mir zugewunken und gelächelt. Von einem alten Mann hab ich sogar ein Bonbon geschenkt bekommen...

Dann hab ich Mittagsschlaf gemacht, aber leider nur eine 3/4 h. Die Mama und der Papa wollten sich endlich mal wieder zusammen einen Film anschauen, aber ich war wohl dagegen:p

Dann gab es Brokkoli mit Lachs und Nudeln, aber heute wollte ich wieder gar nichts essen. Mama hat mir trotzdem ein paar Löffel reingwürgt.

Weil ich zu Hause wieder nur Unfung angestellt habe, sei es den Teppich mit Joghurt beschmieren oder Saftflecken auf die schöne Couch zu machen, sei es sich von oben bis unten mit Schoki vollzuschmieren, weil ich jetzt an den Süßigkeitenschrank rankomme und Mama es nicht kapiert hat, und und und...

Sind wir zu Oma gefahren. War ganz schön da, ich durfte ein bisschen in ihtrem Atuto spielen und hab alles verstellt und immer das Licht angemacht:D

Dann sind wir wieder heim. Mama hat mir noch ein bisschen Obst reingewürgt und ich hab mal allein gespielt bis ich um 19.15 mit Flasche ins Bett bin. Seitdem schlafe ich selig. Gott sei Dank, sagt die Mama:D

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Tristan da hast du ja wirklich jede Menge Blödsinn gemacht :eek:

Ich kann mir vorstellen das die Mama da nicht immer begeistert war.

Nicht das du am Ende noch dein Sparschwein plündern musst um der Mama und dem Papa eine neue Couch zu kaufen :P

Hab dich lieb! Träume was schönes und ein tolles Wochenende!

Dein Tantchen

Jasmin hast du das gelesen? Da kommen ja noch Zeiten auf uns zu! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.