Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten. Heute waren wir in der Früh um 8 auf dem Flohmarkt.

Mein Tag hat aber nicht gut angefangen, weil ich noch hundemüde war. Meine ganze Nase ist zu und deshalb bekomme ich in der Nacht keine Luft und wache sehr oft auf. Mama und ich waren deshalb beide müde, aber ich hab mir trotzdem vorgenommen um halb 7 aufzustehen, was der Mama ein Rätsel war:D

Schlecht gelaunt sind wir dann mit meiner Tante und dem Kinderwagen auf den Flohmarkt, nachdem ich mal wieder meine Morgenflasche und den darauffolgenden Milchreis verweigert habe:rolleyes:

Mama hat aber überhaupt nichts gefunden. Deshalb sind wir noch auf einen 2.Flohmarkt und da hat sie mir ein paar Lätzchen gekauft und ein süßes Puzzle. Beim 2.Flohmarkt durfte ich mit meinem Dreirad fahren, dass Mama extra mit eingepackt hat und danach war miene Laune wie ausgewechselt. Zuhause angekommen hab ich ein paar Löffel von Mamas Kartoffelsuppe gegessen und einen kleinen Becher Obst. Das war so ziemlich alles, was ich heute gegessen habe, da ich die Abendflasche wieder verweigert habe.

Wir waren nach meinem Mittagsschlaf, der auch sehr anstrenegnd war wegen meiner Nase noch bei meiner Oma, und sind da auch noch eine Stunde mit dem Dreirad und unserem Hund spazierengegangen. Unterwegs haben wir Enten gefüttert und ich hab ganz oft Ente und wauwau an deisem Tag gesagt:D

Jetzt bin ich gerade ins Bett gegeangen und Mama ist mit ihren Nerven ziemlich am Ende.

Hab euch lieb

Euer Tristan

Oh Mann Mädels, ich bin echt feritg, Er will seit 4!!! Tagen nichts essen, jede Mahlzeit ist ein Kampf. Ich will nicht mehr. Das Schlafen ist auch schrecklich, da er fast jede Stunde aufwacht und ich bin schon hundemüde.

Wann hört das endlich wieder auf und wann isst er denn wieder? Ich dachte, wenn man gesund wird, dann kommt der Hunger,weil der Körper das doch braucht, oder?

Knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje du arme ich kann mir gut vorstellen wie Anstrengend das alles für euch beide ist ist ja mal kein zuckerschlecken und das er so schlecht isst hast du den arzt auch mal drauf angesprochen wegen seinem schlechten essen ich mein das ist ja mehr wie schlechter esser das was er heute gegessen hat das war ja nichts in dem sinne ich hoffe ich habe das bald geschafft und der kleine Mann hat wieder ne freie nase und isst endlich wieder Besser

hab euch Lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab den Arzt drauf angesprochen. Er hat nur gesagt, dass das normal ist,wenn man krank ist. Das war vor 2 Tagen und dass man die Kinder ja nicht zum Essen zwingen kann. Mein KiA hat nur gesagt, dass ich ja auch so dünn wäre und das in der Familie liegt. Also beide haben mir nicht wirklich geholfen.

Ich werd ihn morgen einfach in Ruhe lassen. Irgendwann muss er ja mal Hunger bekommen, oder?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er so schlecht isst, das ist aber nicht schön. Hast du es schon mit seinem Lieblingsessen versucht? Ja ist schon komisch das er keinen Hunger hat, vorallem wenn es ihm besser geht. Ich würde vielleicht auch mal den Arzt ansprechen. Er hat ja eh schon nichts zuzusetzen und vielleicht gibt es ja noch andere Alternativen was du versuchen kannst.

Kevin isst immer ganz gierig und bringt immer wieder viel davon raus. Das ist auch nicht viel schöner. Bin nur am Wäschewaschen weil immer alles voll ist.

Warscheinlich hat er meinen empfindlichen Magen geerbt.

Ich habe Euch sehr lieb!

Liebe Grüße Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nofall gibst du ihn halt immer schoki *gg* wenn er wirklich nichts essen will damit er wegens paar kalorien zu sich nimmt *gg*

Iwi Finni hat wohl den den Magen von meinen schatz da hat alles platz drinne ich habe auch einen sehr empfindlichen magen Nervöser reizmagen oder wie sich sowas schimpft das kriegste schon beschwerden wenn dich ärgern tust

Wünsche euch allen ne gute nacht *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Tanten

Heute war ein richtig guter Start in den Tag. Ich hab heute Nacht so laut geschnarcht, dass Mama sich in Papas Zimmer verkrümelt hat. Mama hat deshalb mal richtig gut geschlafen und ich auch, weil ich heute Nacht wieder durch die Nase atmen konnte(deshalb das Schnarchen:D)

Um halb 6 hat die Mama mal geguckt, ob es mir gut geht, da bin ich wach geworden und ich durfte zu Mama ins Bett und wir haben dann noch bis um 10 ! Uhr weitergeschlafen. Bis uns der Postmann geweckt hat und das Päckchen von Tante Anne kam:D Danke Tante Anne für die tolle Schoki und die Strumpfhosen. Ich hab mich riesig gefreut und ich werd gleich eine kleine Schoki bekommen.

Weil.... tatatataaaaa ich hab heut in der früh nach 30 ml Milch einen ganzen Wurschttoast gegessen.Mama war richtig erstaunt und ist jetzt happy.

Heute hat es wohl endlich boom gemacht.:dance5:

Wir fahren jetzt gleich zu meiner anderen Oma, die sich immer so Sorgen macht. Mama muss meine Stinkewindel noch wechseln und dann geht es los:D

Hab euch lieb

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super das es dir so gut wieder geht da freu ich mich und das du schon so fein zum frühstück gegessen hast das ist ja noch besser da haste dir deine schoko aber wirklich verdient was hast du denn noch feines gemacht heute

Ich habe dich lieb

Dein Tantchen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machst du fein Tristan. Immer ordentlich essen, dann macht sich die Mama auch keine Sorgen! Und dein Fieber ist nicht mehr da, oder ist es wieder gekommen?

Schlaf schön kleine Maus!

Hab dich lieb die Tante Iwi

Nathalie was ich dich schon mal fragen wollte. Was für Milch trinkt denn Tristan! Gibst du 3 er Milch oder richtige Kuhmilch?

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tanten. Mama hat mich vor einer halben Stunde ins Bett gebracht, aber ich quacke immer wieder rum, weil ich wohl noch nicht so müde bin, obwohl mein Tag heute wieder sehr ausgefüllt war.

Nachdem ich bei Oma war, sind wir ganz schnell heimgefahren, weil ich schon richtig müde war und mich dementsprechend aufgeführt hab:rolleyes:

Ich zeig der Mama zur Zeit meinen Dickkopf und wenn mir etwas nicht passt, dann schmeiß ich mich nach hinten, oder mach mich ganz schwer, dass die Mama mich nicht halten kann und schrei dabei ganz laut.

Mama denkt, dass ich allmählich in der Trotzphase bin, so wie ich mich verhalte:rolleyes:

Hab dann zuhause so 1 1/2 h geschlafen. Danach hat die Mama mit viel Ablenkungsmanövern von Papa ein Joghurtglas in mich reinbekommen. Wir wollten anschließend nämlich wieder zu ToysRus fahrn, und das geht laut Mama nur mit vollem Magen.

Da hab ich dann einen Little People Pferdestall bekommen und zuhause habe ich den ausporbiert, Ich find den gar nicht so schlecht mit den Geräuschen.

Nacdem Spielen hat Mama mir noch einen Becher Griesbrei reingewürgt und ein zwei Kekse hab ich bekommen. Die getrockneten Apfelringe von Mama fand ich nciht so toll,.

Hab sie mir trtzodem geklaut, sie immer wieder ausgeschüttet und wieder eingeräumt:D

Jetzt bin ich wie gesagt im Bett und wil nicht schlafen.

Wahrscheinlich auch, weil meine zwei Zähne oben beide schon durch sind, und ich ausseh wie ein kleiner Vampir:p

Hab euch lieb

Bussi

Tristan

Und Iwi, Tristan bekommt immer noch die 2er Milch. Kumilch mag er nicht, und von der 3er bin ich kein Fan, weil die sich nicht viel mehr von der 2er unterscheidet, nur dass sie mehr Zucker drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein paar Fotos von Tristan, immer wenn wir unterwegs waren oder zuhause

Bei der Oma in der Küche auf einem tollen Kindermotorrad:

DSC08899.jpg

Im Möbelhaus beim Schrank suchen

DSC08521.jpg

Beim Rumbummeln

DSC08499-1.jpg

Und zuhause

In meinem neuen tollen Schlafanzug

DSC08870.jpg

Auf der Couch. Tristan grinst hier so schelmisch

DSC08817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tristan das sind wieder super tolle bilder du bist so ein Süßer Das Bild in der Spielzeig kiste Gefällt mir sehr gut und deine schicke Pooh latzhose *fg* das ist schön das du was von little people bekommen hast finni findet die auch super toll obwohl er im mom eher was mit den Figuren nur anfangen kann anstatt mit den anderen sachen aber das ist nciht so schlimm und was machst du heute noch so wie ist das wetter denn bei euch hier ist es total trübe

Wünsche dir einen tollen tag heute

Hab dich Lieb dein Tantchen

Hey Nathalie na da war wohl gestern baby vollmond oder warum wollten die kleinen nicht schlafen Finn habe ich auch Patu nicht ins bett bekomm endlich um 22 uhr ging er denn auch endlich und ich direkt danach war soooooooo alle gestern und denn Will der kleine nicht ins bett *kopfschüttel*

Hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wubu, das glaub ich auch:D

Jetzt ist er aber gleich eingepennt. So lieb ich das:)

Hallo liebe Tanten,

heute hab ich wieder bis um halb 9 geschlafen und war trotzdem wieder so müde. Hab meine Flasche brav getrunken und ein bisschen Banane mit der Mama gegessen. Dann bin ich um 11 schon wieder ins Bett und hab bis um 1 geschlafen. Mama hat derweil aufgeräumt und lecker Hühnersuppe mit Kartoffeln, Karotten und Fleisch gekocht. Sie dachte, dass ich das mal wieder verweigere, aber als ich in die Küche gekommen bin, hab ich auf den Opfen geziegt und Hmm gesagt. Mama hat sich richtig gewundert, und interpretierte das als Hunger.

Hab dann einen ganzen Teller aufgefuttert(püriert:rolleyes:) und als Belohnung gab es danach einen Keks.

Meine Oma ist dann kurz vorbeigekommen, aber wirklich nur eine halbe Stunde, dann kam nämlich um 3 meine andere Oma und hat mich abgeholt. Mama wolllte mal wieder ein bisschen Ruhe haben und ich auch vor der Mama.

Hab mich richtig gefreut, und wollte gar nicht mehr runter von Omas Arm, weil ich dachte, dass ich dann wieder bei der langweiligen Mama bleiben muss.

Mama hat dann bis um 7 gewaschen, und Geschnetzeltes gekocht. Als ich heim kam, hat die Mama und der Papa gerade gegessen, und da bin ich gleich dazugekommen, hab wieder Hmm gesagt und auch mitgegessen:D

Aber nur ein bisschen, dann wollte ich nämlich nur noch rumpantschen, und das hat der Mama nicht gefallen, denn die wollte das ja noch essen. Deshalb hat der Papa mich in meinen Stuhl gehockt und mir einen Toast zum Zerbröseln gegeben.

Gesagt, getan:rolleyes:

Dann war ich plötzlich hundemüde, Mama hat mir noch eine Flasche gemacht, die ich sogar getrunken hab. Dabei haben meine Lider so gezittert und ich bin schon fast eingeschlafen, so müde war ich. Jetzt bin ich in meinem Bett seit 8 Uhr und schlafe.

Hab euch lieb

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein schatz da hast du jaaaaaaaaa super fein gegessen man da bin ich aber stolz auf dich und das du der Mama jetzt mitteilen kannst das du Hunger hast du bist aber auch schon ein Großer Junge Ich wünsche dir eine gute nacht und Süße träume Hab dich lieb dein tantchen

Nathalie Finni ist heute auch dierekt eingepennt man die Sprechen sich wohl heimlich ab *lol*

hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathalie Jungs verstehen sich doch meistens gut. Die zicken nicht so rum wie Mädchen:p

Schade das wir alle so weit voneinander weg wohnen:(

Bekommt Tristan bisher noch alles püriert oder was das nur heute so?

Hallo kleiner Mann,

das freut mich ja auch das du so schön gegessen hast und bei der Oma war es sicher ganz aufregend das du ganz müde warst heute Abend.

Dann schlaf mal ganz lange und sag der Mama sie soll weiter so schöne Fotos von dir machen. Bist ein ganz süßer kleiner Schatz!

Ich hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er bekommt immernoch alles püriert, weil er mir die Stückchen rauswürgt oder spuckt. Also Gläschen ab 12 Monaten isst er schon, aber wenn es darum geht, dass er Kartoffelpüree mit Fleischstückchen essen soll, dann mag er nicht. Wenn ich ihm allerdings Fleischstückchen so gebe, dann isst er es. Er mag es also nur so oder so und nichts dazwischen. Hoffe, du verstehst was ich meine. Ach, und er mag dann nur ein Stückcen und nicht viele auf einmal:D Einer, der weiß, was er will:cool:

Das ist anstrengend und fast nicht umsetzbar, wenn das Kind am Ende etwas gegessen haben soll, deshalb pürier ich es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er bekommt immernoch alles püriert, weil er mir die Stückchen rauswürgt oder spuckt. Also Gläschen ab 12 Monaten isst er schon, aber wenn es darum geht, dass er Kartoffelpüree mit Fleischstückchen essen soll, dann mag er nicht. Wenn ich ihm allerdings Fleischstückchen so gebe, dann isst er es. Er mag es also nur so oder so und nichts dazwischen. Hoffe, du verstehst was ich meine. Ach, und er mag dann nur ein Stückcen und nicht viele auf einmal:D Einer, der weiß, was er will:cool:

Das ist anstrengend und fast nicht umsetzbar, wenn das Kind am Ende etwas gegessen haben soll, deshalb pürier ich es einfach.

Alles klar:D hab ich verstanden. Würd ich vielleicht auch so machen, zu mal er ja sowieso meist nur mit Überredung isst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht anders machen aber mein Vielfraß isst ja alles ausser möhren stücke und erbsen die mag er nicht *gg* auf die 12 Monats gläschen steht er total ratz fatz war seines heute alle isst Tristan denn alles was du selber kochst Kochst du denn viel selber ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.