Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Oh mann Iwi, wem sasgt du das:rolleyes: Ich hab so viele schöne Sachen in Gr.80 und 86, das ich gar nicht weiß, was davon ich hergeben soll. Ich hab jetzt schon Bammel vorm Aussortieren:(

Ach und Jasmin: Die Soße geht ganz einfach. Ich schneid eine Zwiebel in kleine Würfel, brate sie mit dem Lachs, den ich vorher in Stückchen geschnitten habe und lösche alles mit Brühe ab. Dann kommt noch Dill, bisschen Zitrone und Sahne dazu und dann noch absachmecken. Das wars:)

Ein bisschen Tomatenmark für die Farbe und schmeckt sehr gut mit Brokkoli:D

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mann Iwi, wem sasgt du das:rolleyes: Ich hab so viele schöne Sachen in Gr.80 und 86, das ich gar nicht weiß, was davon ich hergeben soll. Ich hab jetzt schon Bammel vorm Aussortieren:(

hihi nathali kannst ja dem Kevin und Finni vermachen denn siehste die sachen auf bilden wieder *lmw* ne aber ist echt schon schade naja bei finni passt das alles in der breite nimmer länge würde gehen aber breite bei manchen sachen nicht mehr aber manche sind ja auch serhr komisch geschnitten das muss ja fast die ärmchen abreißen damit es passt die werden bei uns sofort aussortiert da wird gar nicht erst probiert

Die werden aber alle samt so schnell groß die zwerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Iwi, wem sasgt du das:rolleyes: Ich hab so viele schöne Sachen in Gr.80 und 86, das ich gar nicht weiß, was davon ich hergeben soll. Ich hab jetzt schon Bammel vorm Aussortieren:(

Also, ich würde aaaaalllle Snoopy, Winnie Pooh und Mickey Sachen nehmen:D:rofl:

Wann sortierst du denn aus?:haufen:

Aber ich muss gestehen das ich auch manche Sachen aufhebe für ein evtl. noch kommendes kleines weiteres Zwergi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich gern. Von Winnie Sachen kann ich mich immer schwer trennen, aber vom Rest versuch ich es mal. Es dauert aber immer noch. Ich find es lohnt sich nicht, immer nur wegen ein zwei Teilen, was einzustellen.

Ich warte gerne. Deine Sachen sind immer sehr gepflegt und da kauft man gern;)

Ich hoff ich bekomm dann wieder ein Vorkaufsrecht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du haben:D

Und schön, dass dir meine Sachen gefallen, ich lass ihnen auch viel Pflege angedeihen:p Bin da sehr penibel.

Morgen liebe Tanten,

bin heute um 7 Uhr aufgestanden und war heut wieder nicht so gut drauf. Der obere zweite Zahn will icnfach nicht raus, obwohl es schon dick angeschwollen ist:rolleyes:

Mama hat mir zur Entschädigung heut in der Früh selbstgemachten Rhabarberkuchen zum Frühstückgegeben. Den hba ich auch ganz verputzt und ich durfte ihn auch zerstückeln:D

Jetzt geh ich dann schlafen, weil ich schon wieder sehr nörgelig bin.

Danach fahren wir zu meiner Oma, weil die zur Zeit Besuch von Papas Verwandten aus Ungarn hat.

Hab euch lieb

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gerne. Deine Sachen sind immer sehr gepflegt und da kauft man gern;)

Ich hoff ich bekomm dann wieder ein Vorkaufsrecht???

Jaja die Iwi wieder :D mag auch vorverkaufsrecht *lol*

Kleiner Tristan das ist aber nicht so schön das der zahn einfach nicht durch kommen will aber die von Finni die oberen beiden haben auch eeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert drücke dir ganz feste die daumen das der olle zahn endlich durch kommt wünsche dir einen schönen tag Hab dich ganz dolle lieb

Dein Tantche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fällt auch alles auf:D

Die hab ich vom Kik und es ist Tristans Lieblingsflasche.

Wenn du sie nicht findest, würd ich sir dir auch besorgen:D

Übrigens

Hallo liebe Tanten,

heute war ich wieder nicht so gut drauf wegen meinem Zahn. Hab deshalb auch nicht soo viel gegessen, aber es hat noch gereicht. War mit der Mama nach meinem Mittagsschlaf erst bei der einen, dann noch bei der anderen Oma und dann sind wir noch mit meinem Dreirad spazierengegangen. Als wir zuhause waren, hat die Mama und ich noch gebadet und dann bin ich nach meiner Flasche auch gleich eingenickt.

Morgen fahren der Papa, die Mama und ich zu einem Mittelalterfest. Ich freu mich schon total.

Hab euch lieb

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och kleiner Tristan quält dich schon wieder ein Zahn, das ist ja nicht so schön.

Naja die Mama lenkt dich ja gut ab. Dreirad fahren macht so riesig Spaß.

Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Fest!

Sag der Mama sie soll viele Fotos machen!

Hab dich lieb, schlaf schön mein kleiner Schatz!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten, mein Wochenende war ganz schön:) Gestern waren wir wieder auf dem Flohmarkt. Mama hat mir drei Oberteile gekauft und dann sind wir heim. Mein zweiter Zahn ist endlich durch, aber jetzt mag ich deshalb wieder nicht soviel essen, weil das weh tut. Heut hab ich die Mama schon um halb 7 aus dem Bett gehauen, obwohl ich selbst noch soo müde war.

Hab nach meiner Minimilch einen ganzen Marmeladentoast verdrückt und dann bin ich um halb 10 schon wieder schlafen gegangen. Um 12 war ich wach, da gabs dann eine leckere Gemüsesuppe, die ich aber auch nur halb aufgegessen hab. Wenigstens hab ich den darauffolgenden Joghurt verputzt und später noch einen ganzen Apfel:D

Dann sind wir baden gegangen. Mann fand ich das toll. Ich hab gekreischt und gejuchzt und ganz viel geplantscht. Ich war bestimmt 1 h im Wasser und hab während der Wasserfreien Zeit viel Pommes und Kekse gegessen:rolleyes:

Danach war ich soo müde, dass ich während der 5 Min. Heimfahrt sofort eingeschlafen bin und seitdem immer noch schlummere.

Hier ein paar Bilder von heute und gestern:

Tristan beim Laufen:

szivem-8197-albums-tristan-picture3654-dsc09210.jpg

Beim Baden

szivem-8197-albums-tristan-picture3656-dsc09221.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture3655-dsc09219.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kleiner Tristan da hattest du ja einen supertollen Tag.

Nur mit deinem Zahn das ist nicht so schön!

Hihi aber wenn man mal alles zusammen rechnet hast du ja doch einiges gegessen. Da kann die Mama doch stolz auf dich sein. Bist ja auch ein ganz süßer.

Wenn du immer so isst, wird das schon!

Wieviel Zähne hast du denn jetzt insgesamt?

Hab dich lieb! Dicker knuddler für dich!

Deine Tante

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten.

Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden, hab dann so um 9 einen Schinkentoast verdrückt und ein halbes Schokohörnchen und dann bin ich um 10 Uhr mit der Mama schlafen gegangen. Um halb 1 sind wir aufgestanden. Mama hat gleich gekocht, weil ich schon Hunger hatte. Hab mich an Mamas Bein festgeklammert mit einem Löffel in der Hand und hab Mam mam geschrien. Als Mama endlich mal fertig war, hab ich einen ganzen Teller vom Geschnetzelten bekommen und als Nachspeise einen Fruchtzwerg. Man war das lecker. Dann hat die Mama noch ein bisschen mit mir gespielt.

Danach sind wir für Tante Iwi die Hose besorgen gegangen und anschließend zu Mamas Freundin gefahren. Die hatte ein Planschbecken im Garten, da bin ich kurz reingegangen, aber es hat mich nicht sonderlich interessiert. Das Gartentor war viel interessanter:rolleyes:

Bin danach nur noch mit der Windel rumgelaufen, weil es soo warm heute war, und wir haben viel gespielt. Um halb 6 sind wir heim, da hab ich noch einen Marmeladentoast und einen Obstbecher gegessen. Mama hat mich noch kurz in die Badewanne gesteckt, weil ich heute so geschwitzt habe und jetzt schlummere ich seit 8 Uhr in meinem Bett.

Ich bin heute ganz viel allein gelaufen. Mama hat die Hoffnung, dass ich jetzt richtig loslege, auch wenn das jetzt schon nicht einfach ist, weil ich meinen eigenen Kopf habe:D

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Tristan,

da hattest du ja wieder einen schönen Tag auch wenn es so heiß heute war.

Hier waren die Temperaturen auch kaum auszuhalten.

Kevin war auch dementsprechend ningelig.

Das war ganz lieb von dir und der Mama das ihr für den Kevin so eine tolle Hose gekauft habt. Drück die Mama noch mal von mir!

Das du jetzt so schön und viel läufst ist richtig klasse. Bald legst du richtig los und dann gibt es kein halten mehr. :D

Danach ist man auch ordentlich müde!

Schlaf schön kleine Maus!!

Ich hab dich und die Mama ganz dolle lieb!

Deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein spatz

wie geht es dir ??

Da hattest ja gestern einen ganz tollen tag hier war/ist es auch so Heiß habe denn Finni gestern abend auch abgeduscht danach konnt er super schlafen

Du hast heute bestimmt auch wieder so einen tollen Tag

Hab dich lieb

Deine Tante Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

heute bin ich um halb 8 aufgestanden. Hab heut aber nicht so viel gegessen. Mama ist nicht zufrieden mit mir:(

In der Früh hab ich ein halbes Schokohörnchen gegessen, dann bin ich zu meiner Oma gegegangen für 3 h, damit die Mama waschen kann, weil der Aufzug ja immer noch nicht geht und da hab ich gar nichts gegessen und nur eine halbe j Mittagsschlaf gemacht.

Zuhause hat die Mama mir einen ganzen Teller mit püriertem Gemüse und Hühnerfleisch eingeflößt und danach hab ich noch einen Fruchtzwerg verdrückt.

Das wars dann auch schon bis auf einen kleinen Obsbecher heut Abend.

Geschlafen hab ich erst so um 4, weil die blöden Bauarbeiter wieder rumgebohrt haben den ganzen Tag. Mama und ich waren beide ziemlich genervt und kaputt. Jetzt schlaf ich in meinem Bett.

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das ist ja nicht so schön.

Das würde mich auch nerven wenn die Bauarbeiter immer krach machen würden.

Wie lange sind die denn noch da? Sind die denn nicht bald fertig?

Ich hoffe das du morgen wieder einen besseren Tag hast und auch wieder mehr isst?

Dann schlaf schön kleine Maus!

Ich habe dich lieb!

Bussi deine Tante Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.