Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

DANKE!

So ganz geb' ich die Hoffnung noch nicht auf, aber groß ist sie nicht..

Das US-Gerät war auch ganz neu und modern... also daran lag es nicht..

Aber ich muss ja nun eh abwarten...

Ich werde jetzt nach Hause gehen..

Klinke mich hier mal eine Weile aus und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Vielen Dank für alles

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass deine Intuition falsch ist!! Aber leider kann dir nun niemand diese furchtbare Warterei bis zu der Gewissheit abnehmen und die ist so grausam! Immer dieses Warten zwischen Hoffen und Bangen! Falls ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen!!!!

Bearbeitet von Maja1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bitte bitte liebes schneeflöckchen wachse weiter bei deiner mami im bauch ... bitte bitte ... mein sternchen sammelt mit seinen freunden (... auch dein niko) gaaaanz viel sternenstaub und schickt in dir ... vielleicht wird alles gut ... liebe chrissy ich drücke euch ganz fest die daumen ... schneeflöckchen muss einfach wachsen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrissy..

tut mir ganz doll leid,dass es nicht so ist,wie es sein soll...aber ich drück dir ganz doll die daumen,dass doch noch alles gut wird und es deiner schneeflocke gut geht in deinem bauch..

ruh dich aus und laß deine gefühle erstmal raus..aber vergiß nicht an das positive zu glauben..gib deinen krümel noch nicht auf..die hoffnung stirbt zuletzt..is zwar alles leicht gesagt,ich weiß, aber vielleicht gewinnst du so noch ein wenig positiver energie..

ich denk an dich und drück die daumen..

fühl dich gedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

es tut mir so leid, dass dein FA Termin heute keine besseren Nachrichten gebracht hat :( Aber gib bitte nicht auf. Dein Krümel lebt und das ist doch, was zählt! Was meinte denn der Arzt zu den Messungen?

Vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnung machen: Ich bin ja etwa so weit wie du und meine Ärztin meinte heute auch, laut US ist mein Krümelchen 0,5mm zu klein, aber das sei nicht besorgniserregend, weil bei diesen Größenordnungen Messungenauigkeiten prozentual gesehen mehr ausmachen als später, wenn die Krümels größer sind. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel fleißig wächst und beim nächsten US gut aufgeholt hat!!!!

Drück dich :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

das darf einfach nicht wahr sein. Gib die Hoffnung noch nicht auf und glaub ganz fest an Dein Distelchen.

Ich hatte meinen 1. US bei 4+0 und man hat absolut gar nichts gesehen. Der 2. US bei 6+0 hatte dann eine schöne große Fruchthülle samt bubberndem Herzschlag.

In der 3. SSW also 2+irgendwas kann ein US-Gerät noch keine Fruclhthülle anzeigen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Also bist Du weiter und die Differenz zu Deiner Berechnung ist auch kleiner. Hab vertrauen, auch wenn es verständlicher Weise schwer fällt. Es wird bestimmt alles gut. Ich wünsch es Dir von Herzen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: oh nein, bitte nicht

liebe chrissy, ich drück dir ganz, ganz fest alles was ich habe, damit das kleine wunder doch noch geschieht!!!!!!!!!

du hast es verdient, auch wenn es schwer fällt, versuch positiv zu denken und dich ablenken zu lassen!

fühl dich gedrückt!

wenn du reden magst, weißt du ja, wie du mich findest! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Chrissy, tut mir leid, dass zu lesen, aber ich schliess mich den anderen an, gib noch nicht auf!

auch wenn es halt eine andere ssw -woche ist, das hat noch nichts zu bedeuten...ich wurd am anfang andauernd 2 1/2 wochen vor, dann wieder 2 wochen zurückdatiert, anfangs hiess es ende-dezember-baby, dann plötzlich wars ein mitte-januar-baby, am ende wars ein anfang-januar-baby. lass dich davon noch nicht verunsichern!!!

ich weiss auch noch ganz zu beginn jetzt, da sah man auch noch nichts, da dacht ich auch "oi" und beim nächsten mal dann war plötzlich was da...

ich drück euch ganz fest die daumen und gib erst auf, wenn es wirklich 100% definitiv sicher ist!

alles liebe, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann

Liebe Chrissy es is echt n Schock für mich das zu lesen. Ich wünsche dir und deinem Mann aller erdenklich gute und Liebe für die nächst Zeit. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das doch nch lles gut wird.....meine Daumen sind feste für dich gedrückt........Ich dene an dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du reden magst dann komm hier her.....ich bin für dich da, egal was auch kommen mag....

Ich drücke dich

Gaanz liebe Grüße *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ... :(

versuch positiv zu denken, das hilft!!!

bei mir hat man am anfang auch noch nichts gesehen, obwohl ich eigentlich schon in der 5. woche hätte sein sollen.

dann wurde ich 2 wochen nach hinten verschoben.

manchmal verschiebt sich der eisprung und dann iat man ja später dran, als man denkt, weil man es nicht merkt.

alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebter kleiner Niko!

Heute morgen hat Deine Mami beim Frauenarzt angerufen, um sich nach den Ergebnissen der Blutuntersuchung von gestern zu erkundigen.

Die Sprechstundenhilfe hat mir voller Freude mitgeteilt, dass die Werte in Ordnung sind. Sie entsprächen der dritten Schwangerschaftswoche...

Okay, es gibt ja verschiedene Rechenweisen. Die einen rechnen ab dem ersten Tag der letzten Periode, die anderen rechnen erst ab der Befruchtung... Ab Befruchtung wäre dritte Woche in Ordnung, dann wären wir nur ein paar Tage zurück.. Als ich mir das überlegt habe, hatte ich allerdings schon aufgelegt..

Also gut. Nochmal angerufen und gefragt, ab wo sie gerechnet haben.

Daraufhin die Sprechstundenhilfe zu mir: "Ab dem ersten Tag der letzten Periode".

Ja aber dann wäre ich doch gerade erst "frisch befruchtet"... das kann ja gar nicht sein, denn unser letztes Herzeln war kurz vor dem ersten Mai... Wie soll denn das funktionieren????

Die Sprechstundenhilfe meinte nur, das gäbe es oft, dass der Ultraschall nicht mit dem Schwangerschaftsalter übereinstimmt und das nicht hinhaut mit der letzten Periode, aber der Ultraschall zählt und danach wird angepasst...

Ich verstehe gar nichts mehr. Morgen werde ich nochmal Blut abgeben und dann werden wir sehen, wie sich der Wert verändert..

Ich glaube ja, dass er schon wieder abnimmt. Deshalb auch die kleine Fruchthöhle.

Ich denke, dass sich alles schon wieder angefangen hat, zurückzubilden. Und natürlich entspricht mein momentaner HCG-Wert dann auch dem US-Bild - ist ja logisch!

Gestern Abend habe ich eine Schmierblutung gehabt. Das erste Mal seit Beginn der Schwangerschaft. Da habe ich mich schon gefreut, dass es auf natürlichem Wege alles beendet wird. Und als ich mich schlafen gelegt habe, hat es in meinem Bauch gebrodelt wie wild, so dass ich mir sicher war, jetzt kommt die Mens.

Aber heute morgen schmiert es kaum noch und alles ist soweit in Ordnung...

Deine Mami ist konfus, möchte sich aber auch keine Hoffnung machen.

Es wäre nämlich schlimm, dann wieder eine Enttäuschung zu erleben...

Ich hab' Dich ganz doll lieb, mein Sohn!!

Und natürlich hast weder Du noch die anderen lieben Sternchen Schuld daran, wenn ich Dein Geschwisterchen auch nicht behalten darf.

Das wollte ich Dir unbedingt noch sagen!!!

Viele liebe Küsschen

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe chrissy,

ich weiß gar nich was ich dir sagen soll, aber ich drück dir weiterhin die daumen, dass alles so richtig ist, wie es ist...du hast hier die volle unterstützung der frauen..alle haben ein offenes ohr für dich, jederzeit..

gib die hoffnung noch nicht auf..ich denk an dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.