Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Blut abgenommen, sollte noch diese Woche den Röteltiter erfahren :) Ob ich schon Folsäure nehme hat er auch gefragt und war insgesamt sehr zufrieden mit mir. Wenn jetzt der Röteltiter noch passt sollte es dann eigentlich losgehen dürfen - und er meinte der Titer passt in den meisten Fällen. :D

Er hat mich aber zur Geduld angehalten, da mein Zyklus nach der Pille noch nicht komplett wieder eingespielt ist und es ohnehin nich sowieso beim ersten Versuch klappt, aber das wusste ich ja bereits.

Am Do nochmal zur komsichen Hausärztin wegen der Schildi-Werte und dann ... :cool:

Müsst ihr alle so viel arbeiten gerade? Ist so wenig los... Ändert das doch mal ;)

Den fehler hab ich auch gemacht, dacht "ach das so nah dran" aber das genau falsch, wenn du net mit der ärztin klarkommst und die dir nicht kompetent genug erscheint oder sonstewas, fahr lieber n stück weiter.

hab nu das glück das ich als ich gewechselt hab n glücksgriff gemacht hab, dann sind wa umgezogen und nu brauch ich nur aus m bett fallen und bin quasi bei meinem HA. ^^

Hm, ich denk drüber nach. Aber Donnerstag zum Blut abnehmen geh ich trotzdem, will ganz schnell wissen ob die Schilddrüsenwerte ok sind!

Übrigens hab ich im Wartezimmer vom FA echt gegrübelt ob ich beim richtigen Arzt gelandet bin: da saß ne gang im wartezimmer als ich wiederkam, mein gott... :eek: 2 jüngere mädels, 2 frauen ende 40, 3 davon n dickes pflaster über die nase, eine welche unter den augen andauernd nur über op's gequatscht und die eine hat dauergeheult,

Waren aber nich schickimicki, sondern sahen eher nach ziemlicher unterschicht aus deshalb dacht ich erst als ich nur die nasen gesehen hab die waren in ner massenschlägerei, aber die mit den klammerpflastern unter beiden augen sah eindeutig nach schönheitsop aus und wurde vom gleichen arrzt operiert (den ne andere von denen am telefon geduzt hat...) :confused:

Strange Leute unterwegs... Und alle 4 hatten nen Termin bei meinem FA - kurios!

Huhuu! Bin auch mal hier, ganz kurz, um mal zu winken :)

Julchen, das war ja echt blöd bei Deiner Ärztin. Aber ich denke auch, das Blutabnehmen wird sie schon noch schaffen. Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und dass ihr endlich loslegen könnt.

So, jetzt mach ich mich mal los, dass ich heut noch heim kommen, aber vorher noch zum sport (seit ewigen zeiten mal wieder ;) )

Bin später nochmal da....aber da is von euch ja meist niemand mehr, na mal sehn :)

Liebe Grüße

Hallo

man habt ihr interesannte Themen über Hupen und so weiter:D

Mein Erkältung ist fast weg ,nur noch der Husten der will einfach nicht gehen:mad:

Bei uns ging es drüber und drunter deswege komm ich erst jetzt wieder :type:

Bei uns ist ne Menge passiert das erst mal verarbeitet werden muss.

Papa ist ja 50 Jahre alt geworden und das wo die Ärzte meine Mama damals nahe gelegt hatte damit zu rechnen das er nicht mal den 40 Geb. schaffen wird.

Mein Papa ist Herzkrank und noch so einiges Mehr der hat bei allem HIER gerufen als Krankheiten verteilt wurden.

Neija also meine große Schwester ruft morgens nach dem Frühstück an und entschuldigt sich und ihre Schwiegerfamilie, da ihr Schwiegervater am Morgen gestorben ist.:eek:

Ich kann es immer noch nicht glauben, das er nicht mehr da ist.:(

Der 50 von meinem Papa war also sehr gedrückt von der Stimmung her und wir haben alle x-mal unserem Papa gesagt wie froh wir sind ihn zu haben.

Der Schwiegervater war auch gerade 50 Jahre und Herzkrank, das liegt natürlich noch schwerer im Magen.

Meine Opa geht es auch immer schlechter, er hat nun drum gebetten das mein Papa ihn doch bitte besucht.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, mir macht es große Angst zu sehen wie meine Großeltern immer mehr abbauen und genau zu wissen sie sind Listenmässig die Nächsten :(

Oh man sorry das traurige Thema, aber das lag mir auf der Seele, ich frag mich ob mein neuer Beruf dann wohl das richtige für mich ist wenn ich so probleme mit dem Tod habe.

Wünsch euch noch en schönen Abend

Hallo Yuna!

Hatte dich schon vermisst hier, schön dass du mal wieder da bist!

Es tut mir leid, dass es in deiner Familie gerade nicht rosig aussieht! Das mit den Großeltern kenne ich, ich habe ohnehin nur noch eine einzige Oma... Mich nimmt es immer total mit, wenn man ihr anmerkt, dass sie altert und das obwohl sie nach wie vor recht fit ist, es also keinen akuten Grund zur Sorge gibt.

Ich habe etwa ein Jahr lang nen Nebenjob in ner betreuten Wohnanlage für Senioren gehabt. Ich denke es ist ein großer Unterschied, ob das Verwandte oder "Fremde" sind denen man beim Altern zusehen muss. Natürlich hat man aber "vorher" ne ganze weile Zeit diese "Fremden" kennenzulernen und muss also imemr drauf achten, dass nicht zu nah an sich herantreten zu lassen. Aber wahrscheinlich wirst du kein Problem haben, ich denke die meisten Altenpfleger (und ähnliches) lernen schnell beruflich und privat zu trennen (oder glaubst du etwa die sind alle so tough, dass es ihnen egal ist was mit ihrer Oma passiert? ;) ). Also lernst du das ganz bestimmt auch!!

LG

Du hast bestimmt recht Julchen, hab ne tolle Einrichtugn gefunden wo ich gerne hin möchte. hoffe das klappt die bewerbung geht morgen raus:)

Ja die lieben großeltern *Seufz* meine mama hat heute klar gestellt das sie ihre Enkel aufwachsen und heiraten sehen will:)

irgedn wie süß dafür das sie sonnst so doof zu mir ist :(

So ich mach mal das Licht aus

*licht aus*

*raustapp*

*über das kabel stolper*

*sich wieder aufrappelt*

*sich schüttelt und die tür hinter sich schließt*

*Lichtan* Guten morgen ihr Hühner.

@Yuna herzliches Beileid

@Aihla wo steckst Du??? Nun sind es noch 46 Tage :D

so heute werd ich auch nicht so viel Zeit haben muss noch 2 Kuchen backen einen für Männe der ha morgen Birthday und einen für meinen Bruder der hat zur Zeit Nachtschicht und freut sich bestimmt über etwas süsses ;)

Wünsche euch nen schönen Tag bis dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.