Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wollt nur mal schnell nen schönen sonntag wünschen.

@ Engel: Gute Besserung erstmal! Und ich würd auch gern Kuchen abcken (oder Waffeln machen), habe noch 4 eier im Kühlschrank die heute ablaufen (gestern schon Spätzle gemacht mit 4 Stück und heut schon omlett gefrühstückt. Was sich der Einkaufer nur bei so vielen eiern gedacht hat???) - aber das Mehl ist gestern in den Spätzle gelandet... Mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Engel, wünsch Dir da auch gute Besserung...das ist echt mal ein Kopfschmerzwetter :( Find das heut eh recht depri, va weil ich morgen wieder auf arbeit muss :rolleyes: ICH BRAUCH AUCH KUCHEN :D :D :D

(Aber bin grad bei den ELtern und die Mama is eine leidenschaftliche Kuchenbäckerin, also siehts gut aus, hihi)

Ahila, das ist echt schön, ne 4 vorne dran, das is ja echt nicht mehr weit hin :)

Wie lange hast DU denn dann insgesamt warten müssen ?

Euch allen einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui Ahila na nun wirds bald ernst!

:D

Jaaaa! Ist ein total komisches Gefühl.

Leider ist mein Mann nicht so in Babyquassellaune .... :( Wie schaffen Männer es denn überhaupt nicht aufgeregt zu sein??

Wie läufts bei dir und Baby? Hast du es auf der Arbeit schon erzählt?

Ahila, das ist echt schön, ne 4 vorne dran, das is ja echt nicht mehr weit hin :)

Wie lange hast DU denn dann insgesamt warten müssen ?

Naja, es ging, so etwa 1,5 Jahre. Erst dachte ich es würde mehr werden, aber wir hatten Glück.

@engel: du Arme, schon wieder Kopfschmerzen. Gute Besserung!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weil wir ab nächsten Monat umbauen, und das dauert mind. 3 Monate und da habe ich irgendwie auch nicht den Nerv auf KiWu Behandlung :o

Wir wohnen dann irgendwo, wahrscheinlich in einer ganz schrecklichen Wohnung, weil wir nichts besseres finden, und ich denke, dann muß ich mir das andere nicht auch noch antun.

Außerdem wil ich ja mithelfen wieder alles einzurichten :D

Zusätzlich habe ich mich erstmal noch dazu entschlossen, abzunehmen - und das will ich jetzt auch durchziehen.

Und so ein bißchen Abstand vom KiWu ist ja auch nicht schlecht, nach 2 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hst du dir ja einiges vorgenommen!

Renovieren ist gar nicht das schlechteste für die Figur, ich sprech da aus Erfahrung :D

wir lassen renovieren :D

das ist etwas größer als normal - Dach ab, neue Wände, neue Elektrik, neues Bad, neue Küche, einfach alles neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vorletztes Jahr gebaut, aber einiges selbst gemacht.

Seit wir jetzt "faul" auf der Haut liegen setzen die Kilos viel schneller an.

wir machen nur kaputt :D

also reißen die Tapeten von der Decke - da ich es nicht einsehe dafür geld zu bezahlen und ggf. kloppen wir auch die Fliesen in der Küche runter.

alles andere kann man nicht wirklich selbst machen.

die wände die stehen bleiben müssen komplett verputzt werden, da wir glasfaser tapete drauf haben und wenn wir die runterreißen machen wir die Gipswände dadrunter kaputt und dann wird es noch teurer.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Ist ein total komisches Gefühl.

Leider ist mein Mann nicht so in Babyquassellaune .... :( Wie schaffen Männer es denn überhaupt nicht aufgeregt zu sein??

Sind Männer jemals in Babyquassellaune??? Also meiner glaub nicht. War schon froh, dass wir uns heute nochmal ernsthaft drüber unterhalten haben und er endlich auch mal danach klang, dass er sich wirklich Gedanken gemacht hat und es will - von Quassellaune allerdings weit entfernt. Er hat sogar von der theoretischen Möglichkeit zu Heiraten gesprochen :eek: Und heut beim Joggen kam er dann sogar von selbst wieder auf das Thema Schwangerschaft *freu* Ich bin so gespannt auf meine Arzttermine am Dienstag, ich hoffe ab Dienstag Abend kanns losgehen ;)

@ Lady: Na dann herzlich Willkommen bei uns! Bis Februar ist ja auch nicht ewig und dann dasrf wieder gehibbelt werden ;) Gut, dass ihr euch ne Firma holt. Bei unserer Renovierung mit Holzdecken, Türen, Heizkörpern lackieren, Boden verlegen, tapezieren, streichen,... hat man jedenfalls keine positive Wirkung auf die Figur bemerkt (SAUEREI) und das wäre ja das einzig positive an dem ganzen Stress gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

und ne gute Nacht (habe bis gerade eben gearbeitet :( Bin jetzt hundemüde, toller Sonntag)

@ tagträumerin: Jaaaaaa, immer besser! Er kam heut noch 2-3 mal auf das Thema :D Ist jetzt endlich Dienstag???

Ach übrigens - von wegen Männer in Babyquassellaune: Gab es in diesem Thread eigentlich jemals einen Mann der das Loslegen kaum erwarten konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@Julchen: Du hast Recht, Quassellaune wäre vielleicht wirklich zuviel verlangt. Aber im Moment will er gar nicht drüber reden. Das ist alles noch so weit weg, sagt er.

Bekommst du denn am Dienstag gleich die Blutwerte, normal dauert das doch ein paar Tage :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben und willkommen lady in der Warteschleife schade das es bisher noch nicht geklappt hat bei euch :(

Huhu Aihla Maus die Sig ist schon geändert :D so werd heute den ganzen Tag arbeiten sein wünsch euch nen schönen Wochenanfang

Leider ist mein Kabel vom Lapi kaputt drum weiss ich nicht wie es die Woche klappt mit on sein aber Mittags kann ich ab und an ins Büro von Männe wenn Paulchen schläft ;) und ab Donnerstag ist mein Mann daheim für den Rest der Woche da er am Do Birthday hat :) also ist die Woche Entzug von Euch :mad: und das find ich garnicht gut.........*grrrrr* mal schau wo ich ein neues Kabel her bekomm

Also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.