Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Auch ich knippse das Licht an :)

Guten Morgen an alle!

Ja die lieben großeltern *Seufz* meine mama hat heute klar gestellt das sie ihre Enkel aufwachsen und heiraten sehen will:)

irgedn wie süß dafür das sie sonnst so doof zu mir ist :(

Das ist super süß und vor allem wenn sie sonst doof zu dir ist - zeigt doch iwie, dass sie das garnicht so meint, doer?!

@ tagträumerin: Wie wars im Sport?

@ Aihla: Ich bin soooo gespannt wer von uns beiden zuerst hibbeln darf :) Bald hab ich endlich auch nen konkreten Termin für den Hibbelstart vor Augen :)

und Jara: vielleicht kugeln wir schon bald zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*licht an*

Also bitte lasst doch das Licht an Julchen denk dir nur mal unsere Dark wäre gestürzt :P

So nach dem ich die Nacht endlich mal wieder im Wunschtagebuch mein Seelenleben und meine Gefühlswelt zu Worten zusammen gefügt habe, geht es mir schon etwas besser.

Nach dem ich die Nacht heulen vor Pc gesessen habe, musste was passieren und das hat geholfen, den ich freue mich wirklich für Limo das sie nur 3 Üz hatte

Dark wir geht es dir den?

Danke ihr lieben, Beerdigung ist am Dienstag ich kann leider nicht hin, habe 1 Hilfekurs:( Und ab Morgen geht es wieder zu Schule man hab ich ne Lust :toska:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aihla: Ich bin soooo gespannt wer von uns beiden zuerst hibbeln darf :) Bald hab ich endlich auch nen konkreten Termin für den Hibbelstart vor Augen :)

und Jara: vielleicht kugeln wir schon bald zusammen :)

Mensch, du bist ja wirklich aufgeregt!! Ich bin auch gespannt, wer von uns zuerst darf.

Hach, heute mach ich wirklich mal um 15.30 Uhr Schluss, die letzten Tage wars immer nach 17 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

na ihr Hühner auf der Stange :D

Man ich warh eute wieder in der Schule das hätt ich mir sowas von schenken können. Und das schlimmste jetzt muss ich mit zu diesne Schei--- vortrag von dem Demenztag, am Samstag udn das wo ich den doch schon verplannt hatte mit meinem Mann. er hat endlich mal frei wir wollten den Garten winterfest machen :(

Und jetzt ruft der Idot nicht zurück wenn ich es ihm nicht rechtzeitig sage gibt es wieder voll Ärger daheim :( Das Kotz mich jetzt voll an, aber sie erpressen uns ja auch, wenn nur 1 fehlt dann bekommen die anderen den Monatg nach dem erste Hilfekurs nicht frei:eek:

Ich bin sowas von Sauer das glaubt mir keiner, der Test war auch negativ, oh man das Loch ist nich offen wenn da so weiter geht fall ich wieder sehr tief.

*grumel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wars nicht eh so, dass es in diesem Zyklus recht unwahrscheinlich gewesen wär Yuna? Dann warst du doch vrobereitet, oder? Auch wenns natürlich trotzdem immer traurig ist nen negativen Test in der Hand zu halten!

Fühl dich mal gedrückt und tritt deinen Männe in den Hintern, wenn der Stress schiebt weil du berufliche Termine hast!

und Darki: Ich bin dohc da und schreib mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei

stimmt diesen Monat war die chance sowas von gering, geringer ging nicht:p

Ich glaub ich erklär mich wieder zu Jungfrau ;) Was macht man noch mal um ein Baby zu bekommen ach ja man legt ein Zuckerstücken auf die Fensterbank, damit der Storch die Bestellung sieht :P

Ja klar hab ich ne Menge Zeit, was ja auch nicht schlecht wär für das Praktikum, aber wenn alles um dich rum schwanger wird und alle nur ein Thema haben fühlt man sich irgend wie etwas unter Druck gesetzt, auch wenn die wenigsten wissen das wir in Planung sind.

Also immer schon :) gratulieren und mitfreuen *seufz*

Das ist ab und an echt schwer, und das die schule immer weniger spass macht und mich ablenkt so wie am anfang ist ja auch leider nicht mehr.

Wie geht es euch beiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.