Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Julchen,

du treibst dich ja auch wieder hier herum:D

Ich hab es zwar nicht verdient hier herein zu schaun, da ich unter chronischer Faulheit leide und einfach NICHTS geschafft habe:( Naja, was solls...Wenn der Druck fehlt habe ich ganz schöne Anlaufschwierigkeiten!

Was hast du denn so geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Darki fehlt...

Sorry amelie, hab nur andauernd mal kurz reingeschuat obs was neues gibt und dich offenbar "übersehen" :confused:

Ich hab immerhin fleißig geputzt und ne ganze Menge an meinem Bild geschafft. Aber es ist doch auch Sonntag, da darf man doch auch faul sein! Außer Kochen mach ich jetzt jedenfalls nix mehr sinnvolles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

nee, das Bild ist nicht fertig, das wär auch bei 120*90cm ein bisschen viel verlangt ;)

Natürlich darf man am Wochenende auch faul sein, wir sind doch nicht nur zum Arbeiten auf dieser Welt!

Ansonsten warte ich für meinen Teil auf die Mens, heute wäre Tag 35, der Tag an dems im letzten Zyklus angefangen hat. Hab zwar schon das ankündigende Ziehen im UL, aber das schon seit 3 Wochen immer mal mehr und mal weniger - werd aus meinem Körper nicht schlau :(

Jara, dafür bin ich jez hier :) EDIT: Och, jez isse schon weider weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlich willkommen hier in der Warteschleife!

Ich würd mal sagen, ich wünsch dir für nach dem Diplom so n familienfreundliches Stipendium wie ich eins hab (auch wenns ja bei mir jetzt zeitlich schon eng wird, da der Vertrag ja zunächst kürzer läuft als geplant) und dann dauerts sicher garnicht so lang, bis ihr mit der konkreten Planung anfangen könnt :)

Wie alt ist denn Emilia jetzt und wie lang musstet ihr damals üben?

LG

Ach, ich weiss noch gar nicht so genau wie es nach dem Diplom weiter gehen soll... Mal sehen.

Emilia ist jetzt 16 Monate und wir mussten insgesamt 2 Jahre üben (hatte jedoch vor Emilia eine Fehlgeburt). Und so bald werden wir auf jeden Fall nicht anfangen, denn ich muss damit rechnen die ersten 3-4 Monate wieder im Krankenhaus zu liegen. Denn ich hatte in beiden SS so schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen, dass es irgendwann nicht mehr ging.

Und jetzt ist Emilia einfach noch zu klein um verstehen zu können, warum Mama nicht bei ihr ist. Besonders nicht in der Nacht.

Also, muss sie nun erstmal noch größer werden.

Aber ich drück dir fest die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hatt oder eben ganz bald klappt :D

Und wie gehts euch anderen so?

Muss mal an die Arbeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

erst einmal SORRY das ich mich so lange net gemeldet habe. Haben nun seit einer Woche Internet, aber ich war nie alleine und deswegen nicht auf der Seite. Leider habe ich auch sehr schlechte Neuigkeiten.. werde mich wohl über kurz oder lang von hier verabschieden müssen, da ich mich wohl von meinem Freund trennen werde. Wir hatten ja vor dem Umzug schon immer mal wieder Stress, aber ich dachte halt, das liegt an der Situation und wenn sich alles wieder beruhigt hat wird das schon. Nur leider haben meine Gefühle einen ordentlichen Knacks bekommen, so dass ich momentan nicht mal mehr in seiner Nähe sein mag und ich denke das ist schon ein eindeutiges Zeichen. Nun drehen sich natürlich meine Gedanken im Kreis, wie ich das alles machen soll.. finanziell, etc und ich weiß nicht wirklich weiter. Ich kann aber ja auch nicht mit einem Mann zusammenbleiben, den ich nicht liebe :confused:

Na ja ich hoffe bei Euch ist die Lage besser?! (ich kann beim besten Willen nicht alles nachlesen)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid.

Aber bist du dir sicher, dass da keine Gefühle mehr für ihn sind? Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich hatte halt auch vor einer Weile solch eine Phase.... Und plötzlich wurde mir wieder total bewusst, dass da noch soooo viel Liebe ist.

Manchmal merkt man die Gefühle durch den Alltag und alles gar nicht mehr so, wie es vielleicht in den ersten Jahren war.

Ich hoffe, du entscheidest dich so, wie es für dich am Besten ist!!!

Vielleicht tut dir auch etwas Abstand mal gut. Mit Freundinnen in den Urlaub fahren. Oder einfach mal ein paar Tage alleine weg um deine Gedanken zu rodnen.

Oder so.

Hast du denn schon mit deinem Freund darüber gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch nicht lange zusammen. Nur so früh zusammengezogen, weil wir in dem Moment beide ne Wohnung brauchten und es einfach haben darauf ankommen lassen. Im Nachhinein, ja war blöd, aber ich hatte einfach die Hoffung mal Glück zu haben..

Ich bin mir ziemlich sicher, das da keine Gefühle mehr sind, weil er sich in den letzten Monaten wie ein Pascha benommen hat und nur genommen hat aber nichts gegeben, nicht mal im Bett. Da kam er mir immer mit den fadenscheinigsten Ausreden und das hat mich nur noch verletzt. Jetzt will er zwar, aber für mich ist das einfach zu spät. Weißt wie ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Red Butterfly: Herzlich Willkommen bei uns!!!

@Maike: Ohje, das klingt ja nicht so dolle.

Habt ihr denn mal ausführlich darüber geredet? Oder redet er nicht?

Oder gibt es für dich nichts mehr zum Reden?

Drücke dir jedenfalls die daumen, dass du eine Entscheidung für dich/euch findest.

Und du kannst dich natürlich immer gerne hier melden!!!

@Jara: Huhu!

Wie gehts dir und Paul???

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maike, ich hab dich schon vermisst hier die letzten Tage! Und jetzt kommst du mit so schlechten Neuigkeiten zurück, das tut mir wirklich leid! Auf Dauer ist es aber natürlich kein Zustand immer nur zu geben, da solltet ihr dringend mal drüber sprechen. Finde ich relativ normal, dass da auch die Gefühle drunter leiden. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, aber wenn doch und du dir sicher bist, solltest du versuchen schnell auf Abstand zu gehen, zusammen wohnen mit Beziehungsproblemen tut definitiv nicht gut!

@ Red Butterfly: Ui, das klingt bei dir nicht unbedingt nach ungetrübten Schwangerschaftsfreuden. Ich würde Emilia zuliebe auch noch ein wenig warten (und auch dem Diplom zuliebe ;) ) und drücke dir für danach die Daumen, dass alles glatt geht und du die Schwangerschaft dann besser verkraftest. Aber offenbar hast du einen lieben Freund, der dich gut unterstützt, oder?!

Tja, also so langsam wächst die leise Hoffnung in mir... Seit meinem FA-Termin letzte Woche haben wir eigentlich ja schon mit dem Hibbeln angefangen, nur dachte ich, es ist bei ZT 27 (glaub ich) sowieso zu spät - aber wer weiß... Ich weiß ja überhaupt nicht wie sich mein Zyklus einpendelt. Das Ziehen im UL, was ich aber eigentlich schon seit Wochen habe, ist seit gestern Abend relativ stark und heute und letzten Freitag schmerzt auch noch der Rücken im Lendenwirbelbereich. Heute ist starker klarer Ausfluss dazugekommen, kenn ich auch nicht von mir. Naja, aber da ich dank 10 Jahren Pille und jetzt erst dem 2. Zyklus danach sowieso die Zeichen meines Körpers nicht verstehe, wirds wohl nix sein ;)

Wo ist eigentlich Darki???? Mach mir langsam Sorgen...

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will er zwar, aber für mich ist das einfach zu spät. Weißt wie ich meine?

Wenn du dir sicher bist, dann ist es wohl das Beste für dich!!!

Ich wünsche dir, dass du alles geregelt bekommst und dann irgendwann DEN Mann und Vater deiner zukünftigen Kinder kennen lernst.

Bei uns hagelt und schneit es :eek: Hilfe!

@Julchen: Test? :D Eine Freundin ist ganz frisch schwanger und ihr einzigstes Anzeichen ist, dass sie Ausfluss hatt, den sie sonst nie hatte....... Das wär ja was - so ne kurze Hibbel-Phase! :D

Ja, mein Freund unterstüzt mich wo er kann (zum Glück hat er nicht so nen anstrengenden Job...) Sonst wäre Kind+ Studium besimmt auch ziemlich anstrengend.

Aber mit Kleinkind + Schwanger (bzw. Baby) würde ich es mir trotzdem nicht vorstellen können. Zumindest nicht so, dass Emilia nicht darunter leiden muss.

Also, vertreibe ich mir meine Warteschleife hier und warte auf einen besseren Zeitpunkt! Auch wenn der Wunsch manchmal sooo stark ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Test? :D Eine Freundin ist ganz frisch schwanger und ihr einzigstes Anzeichen ist, dass sie Ausfluss hatt, den sie sonst nie hatte....... Das wär ja was - so ne kurze Hibbel-Phase!

Es wäre genaugenommen gar keine Hibbelphase ;) Aber mach mir mal nicht zu viel Hoffnung. Test wär wohl zu früh, die Kondomschublade bleibt schließlich erst seit ner Woche zu - vielleicht ja auch zu früh um IRGENDWAS zu merken - also wart ich weiter ab. *räusper* und eigentlich wollt ich ja den Röteltiter vorher noch wissen, aber nachdem ich meinem Freund erzählt hab, dass der Arzt meinte, dass er ohnehin von ausreichend Schutz ausgeht und der daraufhin wie selbstverständlich seine Finger von der besagten Schublade gelassen hat, hab ich lieber mal den Mund gehalten bevor der sich das wieder anders überlegt ;) Zumal ich dachte, dass es eh viel zu spät im Zyklus ist. Aber naja, beim letzten (dem ersten ohne Pille) hatte ich nach 35 Tagen ne Schmierblutung und nach 37 fings richtig an - genau betrachtet ist Tag 27 da garnicht soooo spät wenn man ne Zykluslänge von 37+/-X Tagen annimmt :o

Ja, mein Freund unterstüzt mich wo er kann (zum Glück hat er nicht so nen anstrengenden Job...) Sonst wäre Kind+ Studium besimmt auch ziemlich anstrengend.

Aber mit Kleinkind + Schwanger (bzw. Baby) würde ich es mir trotzdem nicht vorstellen können. Zumindest nicht so, dass Emilia nicht darunter leiden muss.

Also, vertreibe ich mir meine Warteschleife hier und warte auf einen besseren Zeitpunkt! Auch wenn der Wunsch manchmal sooo stark ist....

Leider muss man ja bei der Familienplanung auch vernünftig sein, sonst hat am Ende niemand was davon und am allerwenigsten die Kinder. Also weißt du wenigstens wofür du noch wartest, oder?! Hm, bei mir hat die Vernunft uns ja in die andere Richtung getrieben: So schnell wie möglich - so kanns gehen ;)

Aber 1 oder 1,5 Jahre kriegst du hier in der warteschleife sicher auch ganz gut rum :D

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen :)

Ja, ich bin mir schon ziemlich sicher, das das nichts mehr wird. Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder mit ihm geredet, dann hat er sich zwar Mühe gegeben und auch mehr gemacht, aber das er die letzten Monate so gut wie gar nicht intim mit mir war (und das am Anfang einer Beziehung!) das läßt sich nicht einfach so vergessen. Da bin ich durch zuviel Enttäuschungen und Selbstzweifel gegangen das sich innerlich ein Knoten gebildet hat, der mich immer mehr von ihm entfernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: Na dann bin ich mal gespannt :D Wenn du dann im letzten Zyklus einen ES hattest, war dieser ja so um den 23ZT und wenn er diesesmal auch so um den Dreh gewesen wäre, dann könnte es ja... Aber ich soll dir ja nicht zu viel Hoffnung machen.

Und so kurz nach Absetzten der Pille tut sich ja oft auch noch Vieles im Körper.... Ich drück trotzdem die Daumen :D

Ich bin übrigens Impfversager bei der Rötelimpfung.

Ganz toll!

Beim ersten Kind, kann man dem Ganzen ja noch aus dem Weg gehen. Beim Zweiten wird es jedoch schwieriger..... Dafür bin ich Toxo-positiv, CMV-positiv und immun gegen Ringelröteln. Ist ja auch schon mal was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: Na dann bin ich mal gespannt :D Wenn du dann im letzten Zyklus einen ES hattest, war dieser ja so um den 23ZT und wenn er diesesmal auch so um den Dreh gewesen wäre, dann könnte es ja... Aber ich soll dir ja nicht zu viel Hoffnung machen.

Ich hab nochmal nachgerechnet und es oben korrigiert (heute leide wohl ICH unter Dyskalkulie :D) Also müsste der ES noch ein wenig später gewesen sein als vermutlich im letzten Zyklus, aber wieso nicht?! We will see :)

Und mit den Röteln: Die Kinder mit denen ich mal was zu tun hab, sind alle noch Babys, also zu ner Risikogruppe würd ich mich nicht gerade zählen. Vielleicht weiß ich aber auch heute Nachmittag schon mehr über meinen Titer.

Und Maike: Hm, das hört sich nicht sehr gut an. Das tut mir leid! Ich hoffe du hast nette Leute um dich, die dich auf positive Gedanken bringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen.. geht so. Kenn hier in der Stadt ja noch nicht soviele Leute. Morgen treffe ich mich aber mit einer Freundin :) Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht wirklich mit meinen Eltern reden kann, weil die ihn abgöttisch lieben und irgendwie vergessen, das ich glücklich sein muss, damit die Beziehung funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss, meine Eltern ahben auch lange nicht verstanden wieso ich damals die Beziehung zu meinem Ex beendet hab. Der war doch immer soooooooo ein lieber Kerl - ja Mama, aber auch nur wenn du ihn gesehen hast!!

Bist du im Studi/Mein-VZ? Da gibts imemr so tolle Gruppen "Neu in ..." und da findet man ganz schnell agnz viele nette Leute!! :)

Juhu, Röteltiter 1:128 - jetzt gehts los!!!

:partytime::dance5::partysmiley:

Das heißt, dass ich in diesem Moment OFFIZIELL die Warteschleife verlasse... Darf ich trotzdem noch mit euch plaudern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

erst einmal SORRY das ich mich so lange net gemeldet habe. Haben nun seit einer Woche Internet, aber ich war nie alleine und deswegen nicht auf der Seite. Leider habe ich auch sehr schlechte Neuigkeiten.. werde mich wohl über kurz oder lang von hier verabschieden müssen, da ich mich wohl von meinem Freund trennen werde. Wir hatten ja vor dem Umzug schon immer mal wieder Stress, aber ich dachte halt, das liegt an der Situation und wenn sich alles wieder beruhigt hat wird das schon. Nur leider haben meine Gefühle einen ordentlichen Knacks bekommen, so dass ich momentan nicht mal mehr in seiner Nähe sein mag und ich denke das ist schon ein eindeutiges Zeichen. Nun drehen sich natürlich meine Gedanken im Kreis, wie ich das alles machen soll.. finanziell, etc und ich weiß nicht wirklich weiter. Ich kann aber ja auch nicht mit einem Mann zusammenbleiben, den ich nicht liebe :confused:

Na ja ich hoffe bei Euch ist die Lage besser?! (ich kann beim besten Willen nicht alles nachlesen)

lg

Hey Maike,

das tut mir echt leid. Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du deinen Traummann findest, der dich verdient hat und dich glücklich macht. Für die Trennung wünsche ich dir ganz viel Kraft und das du viel Unterstützung hast....

Und das Wichtigste....Du musst wiederkommen....Am besten natürlich bleiben, aber ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.