Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Genau, wenn ich heute um 15.30 Uhr gehe habe ich diesen Monat trotzdem 6 Stunden zuviel gearbeitet. Das reicht dicke!!

Was habt ihr heute noch Schönes vor?

Ich hadere schlimm mit meiner Warteschleife, ich häng mit der Diplomarbeit hinterher und krieg im letzten halben Jahr Studium kein Bafög mehr.

Sonst gehts mir gut :D

Schön, Euch alle mal wieder zu sehen!

@ Aihla: nicht mal mehr zwei Monate, das ist toll!! Bald gehts los! Bist Du aufgeregt?

Ich kann dich so gut verstehen, dass dir das Warten schwer fällt!!!

Aufgeregt, ich?? Was ist das denn? Ne, mal im Ernst, ich bin total aufgeregt. In einer Minute freu ich mich, in der nächsten bekomm ich Schiss usw...... aber eigentlich freu ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla hat keine Schiss die nehm ich ihr noch.........:D

Mata wie lange dauert nun die Warteschleife noch bei Dir ich versteh Dich das es nicht einfach ist zu warten. Was meint Dein Mann dazu???

:director: Engelchen wo bist Du????????

Ahhhh und Frau Grobine gibt uns auch mal die Ehre guten Tag!!! Na wie gehts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr heute noch Schönes vor?

Schreiben, Zug fahren, das Geschriebene besprechen (15 Minuten für Panikattacke einplanen), dann hoffentlich mit Mitstudentin einen schönen Abend vertrollen.

Aufgeregt, ich?? Was ist das denn? Ne, mal im Ernst, ich bin total aufgeregt. In einer Minute freu ich mich, in der nächsten bekomm ich Schiss usw...... aber eigentlich freu ich mich.

Würde mir wohl auch so gehen - echte Gefühlsachterbahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata wie lange dauert nun die Warteschleife noch bei Dir ich versteh Dich das es nicht einfach ist zu warten. Was meint Dein Mann dazu???

Alles in allem wohl noch 18 Monate, ich krieg die Krise... :( Mann meint: erst mal alles in trockene Tücher bringen (Studium beenden, entscheiden, ob wir hier bleiben oder nach Berlin ziehen, gute Wohnung finden, Berufseinstieg schaffen)

Aber ich warte schon so lange... ich bin schon seit zwei Jahren hier bei Adeba angemeldet (auch wenn ich erst mal lang nichts geschrieben hab). Kopf sagt jaja, warten, Herz kriegt einen Tobsuchtsanfall...

Hallo Grobine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata, das kenn ich.

Bin auch schon 2 Jahre hier und auch noch ne gaaanze Weile in der Warteschleife.

es ist nicht immer leicht, aber meistens siegt dann doch die Vernunft. Trotzdem kann ich dich nur zu gut verstehen!!!

Kopf hoch!

Die 18 Monate schaffen wir auch noch!

Wir sind hier für dich da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata, das kenn ich.

Bin auch schon 2 Jahre hier und auch noch ne gaaanze Weile in der Warteschleife.

es ist nicht immer leicht, aber meistens siegt dann doch die Vernunft. Trotzdem kann ich dich nur zu gut verstehen!!!

Kopf hoch!

Die 18 Monate schaffen wir auch noch!

Wir sind hier für dich da!!!

Danke! : ) *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten Ende September, Yuna? oO

:) Ja klar, neija eigentlich ist es so wir gehen zu Weihnachtszeit ins Praktikum

und deswegen üben wir schon mal

total bescheuert aber neija so gebastelt so später noch schauspielern weil wir ja sowas dringend fürs leben brauchen.:weihnachtsbaum3:

Neija was solls ich mach 3 XXX wenn der ganze mist hinter mir liegt.

Zunehem oh man ich hoffe das es max, 10 kilo werden damit ich zumindest auf meine 80 wieder komme, viel zu viel für meine größe 1.55 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.