Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Achja und mir gehts eigl. ganz gut.

Schnupfen ist schon wieder bissl weniger, Husten komplett weg. Nur die Eisbeine krieg ich grad nicht in Griff. *fg*

Mal gucken wie es mir geht wenn mein Mann mit mieser Laune aufsteht weil ich die Waschmaschine schon angeschmissen hab und er dadurch sicher nimmer so gut schlafen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin also ein Depp *schockiertguck* :P

Weiß was Du meinst...in der Ausbildung durfte ich auch immer die Gerichtsakten etc. kopieren, oder Pläne kopieren macht auch immer super Spaß *würg*

Naja, ist ja nur noch heute...und ab Freitag bin ich ne Woche nicht mehr im Büro *freu*

So, und jetzt schmeiß ich ne Runde Zimtsterne, ob Du willst oder nicht - die ess ich nämlich auch am liebsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann Zimtsterne zum Tee :P

Ich hätte Holunder-Kirsch im angebot, oder die Standardsorten wie Pfefferminz?

Ich glaub mein Mann ist gar nicht so traurig, dass er mal ne Woche SFB hat...obwohl ich mir gerade überlege, wie die Wohnung bei meiner Rückkehr ausschaut *bibber* Nee Scherz, eigentlich ist er ganz ordentlich.

Außerdem wird das Wiedersehen umso schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst direkt an deinem geburtsag wieder oder nen tag vorher oder gar später?

Ich komme Donnerstag Nacht irgendwann wieder daheim an und am Freitag hab ich Geburtstag :D Die Freundin, mit der ich weg fahre hat irgendwas gefaselt, dass sie mich vor Mitternacht eh nicht entlässt :rolleyes:

hm ich trink kein pfeffi. :D

Ich nur, wenn ich krank bin - Kindheitserinnerungen.

holunder kirsch weiß net schmeckt der denn? ^^

Mir ja - ist nicht ganz so fruchtig wie Früchtetee :)

also mich grault es schon etwas davor wenn ich mit m kleinen heim komm wie die bude ausschaut. :D

Er erwartet doch wohl nicht, dass Du nach der Entbindung aus dem KH kommst und dann ersteinmal die Bude sauber machst :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich mag doch aber früchtetee. :D

bin doch so n süßes früchtchen. *lach*

oha na wer weiß was deine freundin mit dir vor hat. :D

hm nein ich denk nicht das er das erwartet, aber ich kenn ihn und seine unlust was wegzuräumen.

wird vllt vom pc tisch in die küche geräumt, aber nicht in geschirrspüler.

meine mama hat ja angeboten das sie bissl drauf achtet und auch drauf achtet das die katze futter hat etc, weil das vergisst er auch gern mal wenn er beschäftigt ist, aber ich denk das will er nicht das sie rüberkommt.

also mach ich mir nu schon monate vor der geburt n kopf wie das alles klappen soll, mag meine miezi gar net alleine lassen. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aihla: ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso ausgerechnet in 53 Tagen! Klärst du mich auf? ;)

Hm, viel zu erklären gibts da eigentlich nicht. Ich hab mir ausgerechnet, ab wann ich schwanger werden könnte, damit ich nächstes Jahr Anfang Juli noch nicht im Mutterschutz bin (da steht ne Beförderung an). Und in 53 Tagen ist meine Pille aufgebraucht, dann kanns losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich mag doch aber früchtetee. :D

bin doch so n süßes früchtchen. *lach*

Na dann bin ich mal nicht so und die Süße bekommt was Süßes *Früchteteerüberschieb* Mit Honig oder Zucker?

oha na wer weiß was deine freundin mit dir vor hat. :D

Ich hoffe nichts Schlimmes, am Freitag muss ich doch noch nen halben Tag arbeiten :cool:

Ist ne komische Regelung, wenn wir an unserem Geburtstag auf Arbeit sind bekommen wir 4 Stunden geschenkt, wenn wir aber nicht da sind, dann gibt es auch nichts - also geht es nicht, dass man sagt, man nimmt nen halben Tag frei und dann die 4 geschenkten Stunden :mad: Aber am Geburtstag auf Arbeit sein ist immer nett...mit Arbeit hat das dann nicht viel zu tun :P

Sag mal, wie kann man(n) vergessen, die Katze zu füttern?!? Die streunt doch dann meist um die Beine oder mauzt rum...das müsste doch auch Deinem Mann auffallen, oder ist Eure Katze so anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm honig hatte ich auf m brot heute, zucker soll ich ja eigl. gar net im tee haben, also zucker :D

oh man das ist ja blöd das du an deinem bday arbeiten musst. -.-

hm nö die mauzt nicht, die geht dann an ihre brekkies.

aber find ich halt nicht gut, bin ich unterwegs ruf ich n schon immer an und sag ihm er soll sie füttern.

war einmal weg und normal bekommt se um 18 uhr ihr futter, spätestens 19 uhr.

kam dann um 22 uhr heim und frag so "hat se scho alles aufgefuttert?", meint er nö er hat ihr nix gegeben.

boah bin ich ausgetickt.

ich mein klar sie verhungert nu net gleich wenn se es paar stunden später bekommt aber würd ich das mit ihm machen würd er das auch net toll finden und die katze kann sich nunmal kein essen alleine machen so gern se das auch würde.

aber so is das halt wenn man in sein pc vertieft is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.