Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

ihr seid soooo lieb. Hab mich riesig gefreut, weil ihr Euch für mich/uns freut *freu*

Ich glaub es erst, wenn es November ist...man(n) kann ja nie wissen :rolleyes:

Ja, das wär wirklich super :D

Wie geht es Euch sonst so bei dem Wetter - hier ist alles grau in grau und daheim hab ich nen maulenden Mann, dem kalt ist und mit dem ich über darüber diskutiere, ob wir bei 21°C in der Wohnung die Heizung einschalten oder nicht :rolleyes:

Hihi ja, ich glaube es auch erst wenn es (in meinem Fall) Januar ist. Aber vielleicht kugel ich ja danna uch mit euch :)

Bei dem Wetter bin ich daheim die maulende Frau, die mit ihrem schwitzigen "Gatten" darüber diskutieren muss, ob sie die Heizung anstellen darf wenn sie dauerfriert und schon Halsschmerzen kriegt... Und wenn ich dann unter der Decke abends meine kalten Füße und Hände wärmern will, beschwert er sich :rolleyes: Dürfte ich die Heizung anmachen, müsst ich auch nix wärmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis der mal friert bin ich ERFROREN oder liege zumindest mit ner Lungenentzündung flach... Hach, was die Heizung anbetrifft war alleine wohnen toll ;)

Und Yuna: Ist was konkretes vorgefallen? Ich rede auch immer zu viel und vor allem über Dinge, die niemanden etwas angehen und die ich besser für mich behalten würde. Sag mir bescheid, wenn du rausgefunden hast wie man das ändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frier mir den ***** ab udn schalf unter drei bis 4 decken und er hat nur die dünnen sommerdecke die reicht ihm *bibber*

Ach ich weiß nicht Julchen sind so kleinigkeite, eigentlich möchte ich nicht mehr über das Thema Baby reden, aber gut wir hatten es von Wohnungssuche gehabt und ich meinte das wir ne 3 Zimmerwohnung suchen, da meinen unsere bekannte wieso keine 2 Zimmerwohnugn udn ich neija wir wollen ja nicht gleich wieder ausziehen. Udn was sagen die ja aber es ist doch noch nichts unterwegs oder hast du deinen mann so ran genommen und ich könntem ir nicht verkneifen zu sagen das gar nichts gelaufen ist. Und das wir trozdem 3 Zimmer wollen.

Solche sachen sind das dann wo ich mir denke halt doch den Mund du dämliche Kuh. :rolleyes:

Dann passen wir ja gut zusammen Julchen :) wie alt bist du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna, ich bin 25. Wie gut, dass wir die 3-Zimmer Wohnung damals tatsächlich unabhängig vom Kinderwunsch gemietet haben (nämlich einfach, damit jeder noch siene eigene Rückzugsmöglichkeit hat in der ersten gemeinsamen Wohnung - wer weiß...), sonst wüsste jetzt bestimmt die ganze Welt, dass ich am Liebsten schon schwanger wär :D

Trotzdem habe ich schon mit viel zu vielen Leuten über die Möglichkeit geredet, auch um Reaktionen auszutesten. Und das bevor ich ein offizizlles GO hatte (wenn ich das denn jetzt habe *grübel*).

Und meinem Süßen gegenüber erwähne ich das Thema vermutlich auch zu häufig, wenn auch indirekt. Aber was soll ich auch machen, wenn meine besten Freunde gerade schwanger oder frische Eltern sind und mir auch noch ständig so süße Bilder schicken ;)

@ Darki: Na dann würdest gut zu meinem Freund passen... Der ist auch zu geizig zum Heizen - und ich darf drunter leiden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, naja würden unsere nachbarn heizen wärs hier auch nicht kalt, seh ich halt nicht ein warum ich dafür geld ausgeben soll wenn mir die anderen auch n warmen hintern verschaffen können. :D

Wir haben ne 3 zimmer wohnung aber mit kind wird das trotzdem eng, also von daher find ich 4 zimmer schöner, aber umziehen is nicht drin bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuna: Also diese "Wieso 3 Zimmer" Frage find ich dreist...wir haben nicht mal in Erwägung gezogen nur 2 Zimmer zu suchen, da war noch nichts von Babyplanung bzw. Hochzeit in Sicht :mad:

Mein Mann wollte schon allein 3 Zimmer, damit er ein Arbeitszimmer hat...tja, das wird er wohl teilen müssen, wenn es dann wirklich soweit ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och jara, nicht doch deprimiert sein...trägt bestimmt auch das blöde Wetter dazu bei :(

Frieren soll ja keiner und mit nem Kind im Haus würd ich das auch anders sehen...aber wenn man Mann lieber in nem T-shirt in der Wohnung rumhüpft und sich dann beschwert ihm wäre zu kalt, obwohl das Thermometer fast 22°C anzeigt, dann bin ich stur :P

@jara: Wünsch Euch gute Besserung und dass der Schnupfen bald vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.