Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Überschnitten

Dankeschöööön!

also....

knoppers :D

Stimmt - die hab ich im Miniformat sogar noch daheim :)

nee also lecker grünen tee mit zitrone und kaktusfeige von penny
Ich geh aber leider zu Lidl :rolleyes:

äpfel

hm doch ja iwas mit schoki muss sein :D

und n paar lecker sandwiches.

Bei den Sandwiches überleg ich, ob ich die selbst mache, oder mir fertige kaufe *grübel*

Hab nämlich nicht so viel Zeit zum Stulle schmieren, da ich vorher am Fr./Sa. noch woanders bin und Sa. erst gegen 21 Uhr wieder daheim ankomme...und vermutlich gegen 3 Uhr wieder los muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla: Grundsätzlich find ich Frikadellen richtig gut...aber in nem Bus find ich den Geruch immer buäh! Genauso wie mit gekochten Eiern...wenn da Mitfahrer ihre Tupperware aufmachen, könnte ich vom Geruch her echt kotz**

Ich glaub ich bin faul und kauf die fertigen Sandwiches...je nachdem wie lange die Haltbar sind und was drauf ist ;)

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

wer hat den das Licht an gelassen?

Ich geh heute nicht zu Schule, mir gehts immer noch Mieß seit gestenr abend auch noch druchfall dazu bekommen und hatte leichte Fieber.

DIe nächsten 2 tage passiert eh nichts im Unterricht kann ich mich auch auf die Couch legne mit viel Tee und mich auskorieren.

Und da ich ne liebe ärztin habe ist das bestimmt kein Peroblem, ich denke es zeigt auch Verantwortung die anderen nicht anzustecken immer hin will ich später mal in nem Pflegheim arbeiten

hoffe euch gets besser *knuddel*

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle....................wünsch euch nen schönen Tag, werd heute mal meine Küchenschränke auswaschen hab irgendwie das Bedürfnis zu putzen :uglygaga: könnt mich auch in eine Ecke setzen und warten bis es wieder vorbei ist........aber es soll genutzt werden schliesslich wollen wir am 7 November Plätzchen backen mit Freunden und da muss alles super glänzen.....:P

@Julchen Gemüsefrikadellen sind aber auch lecker das gab es letztens bei uns ;)

@Yuna gute Besserung

@Aihla .................Maus wo bleibst Du? Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag und nun sind es 52 Tage :D

@Amelie schade das Du erst so spät on warst lass Dir mal schöne Grüsse da und hoffe es geht euch soweit gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

an meiner ehemaligen Uni gabs in der Cafeteria immer suuuuuuper leckere Brötchen mit Gemüsefrikadellen :) Jam, Hunger hab...

Und ich hab auch mies geträumt und bin erst ne Stunde später aufgewacht als geplant...

Und dann hab ich Kondome gezählt und jetzt bin ich mies drauf:erroetend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heute ist für mich schon Freitag *freu*

vitke hm soll ich dir welche machen? ;)

Au ja, schickst Du mir die dann mit der Post :P

Und dann hab ich Kondome gezählt und jetzt bin ich mies drauf:erroetend:

*lach* Du hast dann hoffentlich keine Löcher reingemacht ;)

@jara: Für die Fahrt werd ich zwar keine Frikadellen mehr hinbekommen, aber wärst Du auch so lieb und schickst mir bitte, bitte das Rezept *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Du hast dann hoffentlich keine Löcher reingemacht ;)

Nein, habe ich nicht! Aber als mein Freund letzte Woche meinte, dass wir ja im januar loslegen könnten, erwähnte er im Nebensatz noch: Oder eben wenn die Kondome leer sind. Ich hatte so ne seltsame Aussage für nen Scherz gehalten, aber er redet da jez ständig von. Und das sind noch 89 Stück - beim Besten Willen wird das dann mit Januar nix. :mad:

Was is das überhaupt fürn Schwachsinnseinfall???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.