Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hm honig hatte ich auf m brot heute, zucker soll ich ja eigl. gar net im tee haben, also zucker :D

Was für ne Logik *lach*

oh man das ist ja blöd das du an deinem bday arbeiten musst. -.-

Wie gesagt, ist nicht schlimm und es gibt Geschenke von den Kolleginnen :D

hm nö die mauzt nicht, die geht dann an ihre brekkies.

aber die sind auch irgendwann alle :confused:

aber find ich halt nicht gut, bin ich unterwegs ruf ich n schon immer an und sag ihm er soll sie füttern.

war einmal weg und normal bekommt se um 18 uhr ihr futter, spätestens 19 uhr.

kam dann um 22 uhr heim und frag so "hat se scho alles aufgefuttert?", meint er nö er hat ihr nix gegeben.

boah bin ich ausgetickt.

ich mein klar sie verhungert nu net gleich wenn se es paar stunden später bekommt aber würd ich das mit ihm machen würd er das auch net toll finden und die katze kann sich nunmal kein essen alleine machen so gern se das auch würde.

aber so is das halt wenn man in sein pc vertieft is -.-

Aber gerade mit dem PC könnte er sich doch "Erinnerungen" hochploppen lassen - wie Du schon sagst, wenn man das mit ihm mal machen würde *tsts* Na dann hoffe ich, dass Du nur 3 Tage im KH bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hornochse fetzt natürlich mehr. :D

naja zucker weil mei fä meinte ich soll kaum noch zucker zu mir nehmen und tee nur ungesüsst, aber da kommt mir das kotzen :D

also hörn wa mal nicht auf sie. ^^

hm nee wenn er sein online spiel spielt dann würde so ne erinnerung auch nix bring weil er im vollbildmodus spielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschenke? bin dabei, will auch. xD

brekkies sind auch iwann alle klar und wer würde sich schon gern 3 tage lang von dem gleichen mist ernähren wollen. ^^

hab grad hier im flohmarkt wieder was schönes für den kleinen gesehen. n schlafanzug von winnie pooh, aber ich soll nix mehr kaufen. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitke, sie rät mir das weil sie findet ihr würde zuviel zunehmen. dabei lieg ich eigl. noch im rahmen. aber die fand mich anfang der ss eh scho zu fett, tjoar bin halt kein hungerhaken aber ich find 63kg startgewicht jetzt nicht wirklich super schlimm.

hab ja denn gemacht was se gesagt hat und was war... hab abgenommen, ist ja nun eigl. nicht sinn der sache inner schwangerschaft. nu hab ich wieder bissl anders gegessen und nu hab ich auch wieder 500gramm mehr und 500gr. sind pro woche wohl ok.

ich muss mir meinen tee auch selber süssen sonst denk ich auch da is nix drin, schmeckt jedenfalls net danach. :D

und jupp er spielt wow, also gerade nicht aber sonst eigl. schon. hat iwie die lust am spiel verloren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides, geld und weil wir schon so viel haben.

die freude das es geklappt hat war halt so gross das als die ersten 12 wochen rum waren ich halt immer mal wieder was für den kleinen geholt hab wenns mir gefiel, tjoar naja und da sammelt sich dann so einiges an.

und winnie pooh mag mein mann eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hüst, was würde Deine FÄ bei mir erst sagen, hab bestimmt keine 63 kg :rolleyes:

Wieviel nimmt man im Schnitt eigentlich in ner Schwangerschaft zu? Ne Bekannte von mir hat letztens erzählt, dass sie 35 kg in der ersten Schwangerschaft zugenommen hatte und in der zweiten hat sie dann das Wiegen ab 30 kg verweigert :ticking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man sollte zwischen 10-15 kg zunehmen, das wäre wohl vertretbar, alles andere wäre einfach nur zuviel.

aber ich sag mal so, selbst wenn man 20kg zunimmt, solange wie man se danach wieder runterbekommt und das kind in der schwangerschaft von starker zunahme keine probleme bekommt oder so, ist das wohl noch vertretbar.

aber meine fä meint 10-12kg, wollt se schon fragen ob se net meint "gar nicht zunehmen", die erscheint mir doch n bissl schlankheitsfanatisch, aber nuja, ich fang net an zu hungern wegen ihr. wollt gern das mein kleiner nicht wegen sowas krank wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vitke, na dann weißt ja wie es mir geht. ;)

man muss sich echt zügeln, gar net so einfach manchmal.

Hi, hi - können ja ne Selbsthilfegruppe gründen ;)

10-15 kg :eek: Find ich echt krass wenig, wenn ich daran denke, was die Mütter in meinem Umfeld alle zugenommen haben *grübel*

Obwohl, da war eine, die hatte am Ende der Schangerschaft nichteinmal mehr Sitzfleisch auf den Pobacken, weil sie kaum gegessen hat, weil ihre Mutter angeblich in der Schangerschaft auch nicht so viel zugenommen hat - da musste der Mann sie manchmal echt zum Essen zwingen...dabei hat sie sonst keine Essprobleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das ist heftig.

aber ich find 30kg oder mehr einfach zu heftig, ich würd nicht mit über 100kg rumlaufen wollen weil nee da würd ich mich einfach sehr unwohl fühlen, ich mein das treppensteigen so mit den zusätzlichen kilos und so is ja schon anstrengend genug und dann noch 20kg mehr nee nee das muss nu echt nicht sein.

aber ich hab von ner freundin gehört das die ihre cousine nur noch regelrecht gefressen hat und sich kein stück mehr bewegt, waren dann auch an die 30kg mehr die dann aber auch nicht einfach wieder runter waren nach der geburt logischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.