Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo, Wartenschleifenhühnchen : )

Ich fädel mich mal wieder ein... bei mir hat sich nichts geändert, ein Jahr wird es sicher noch dauern, bevor ich überhaupt ans loslegen denken kann.

Jetzt grade fällt es mir superschwer...

Es wird sicher ein bißchen brauchen, bis ich mich wieder eingelesen habe - immerhin soviel habe ich mitbekommen, dass Jara die Warteschleife verlassen hat und jetzt hibbelt? (Hoffe, das stimmt jetzt auch...) Ich drück Dir ganz doll die Daumen, Jara!

Viele liebe Grüße an Euch alle,

Mata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben ..................juhu Mata ist wieder da!!!!!! Ich freu mich von Dir zu lesen und hoffe es geht Dir soweit gut. Danke für´s Daumen drücken lieb von Dir.

Guten morgen Aihla Maus ich wünsch Dir einen stressfreien und schönen Tag heute am Sonntag schreibst Du schon ne 4 in der Sig super wie die Zeit so schnell vergeht.

Ich find es unglaublich das ich schon fast 4 Monate geschafft habe ..........mal sehen wie lang ich noch warten muss aber ihr verkürzt mir das Warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an alle!

Willkommen zurück Mata, schade das sich nichts geändert hat bezüglich Warteschleife, aber die Zeit geht hier sicher schneller rum als alleine. :)

Julchen, jaja das Essen schon klar. ;)

Jara, das wird schon werden, nur das Köpfchen nicht hängen lassen.

*flüster* Auch wenn ich gern noch wenigstens kurz mit dir zusammenkugeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

ihr seid soooo lieb. Hab mich riesig gefreut, weil ihr Euch für mich/uns freut *freu*

Ich glaub es erst, wenn es November ist...man(n) kann ja nie wissen :rolleyes:

He super! Und dann fangen wir ja zusammen an, noch superer!!

Ja, das wär wirklich super :D

Wie geht es Euch sonst so bei dem Wetter - hier ist alles grau in grau und daheim hab ich nen maulenden Mann, dem kalt ist und mit dem ich über darüber diskutiere, ob wir bei 21°C in der Wohnung die Heizung einschalten oder nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Hallo Zurück Mata *wink*

Dark wie geht es dir und dem Krümel, ist er schon sehr aktiv?

Jara ich hoffe das wir zusammen Kugeln dürfen *dauem drück*

Ich sitze in der Schule mal wieder, so ein Mist entweder sie hauen und den Kopf voll mit Themen oder wir sitzen doof rum und macht nichts, so wie heute da kann ich wenigstens mal an den Pc, aber das geht ja auch ganz selten. Ich bin so froh wenn wir mitte Dezember haben und der ganze Mist rum ist.

Nach meinem Zusammebruch am Sonntag geht es mir wieder ganz gut, die Mauer ist dabei wieder zu heilen und das Thema Baby wird mich hoffentlich nicht all z uschnel lwieder so niederreisen *seufz*

Wünsche euch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jara!

Stimmt, bis November ist es nicht mehr lang hin...aber ich glaub meinem Mann erst immer, wenn der Zeitpunkt wirklich eintritt - bin da schon gebranntmarkt :rolleyes:

Aber wenn es soweit ist, dann kugeln wir vielleicht gemeinsam :)

Huhu auch an Yuna!

Drück Dich einmal kräftig zur Aufmunterung *knuddel*

...ach ja, auch unbekannterweise mata willkommen zurück heiß :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Dark *knuddel*

Vieleicht ne Jacke die so en Doppelzipper ha und en extra tuch für den bauch zum schön warm halten wenn nichts andere sich finden lässt.

Und ich dachte immer über den Winter schwanger zu sein muss doch toll sein., besser als im Sommer *grübel*

Wir sind auf haus oder wohnungssuche, langsam bekommt die Zukunft doch ein wenig form, hoffentlich klappt es geldmässig alles ,das macht mir ja am meisten angst wenn er seine Job verlieren sollte oh man.

Wie macht ihr es euren Mudn zu halten ich für meine Teil schnatter viel zuviel über dinge über die man besser den Mund hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darki: Mann, das ist ja echt zum Heulen. Hab auch wie Yuna immer gedacht im Winter schwanger zu sein, wär doch im Gegensatz zum Sommer super :confused: Hab im Forum gesehen, dass selbst hier Deine Jackensuche nicht befriedigt werden konnte :(

@yuna: Öhhh, wie meinst Du das mit Mund halten? Grundsätzlich hab ich das in meiner Ausbildung gelernt...immer erst alles anhören, seine Meinung bilden und dann eventuell was sagen...oder auch nicht ;)

Oh, ihr seit auf Haus-/Wohnungssuche? Was genau sucht ihr denn? Drück Euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neija Mundhalten in dem ich erzähl einfach immer zu viel so ne richtig schnattertante udn ab udn an bi nich dann selber von mir genervt oder denek toll Yuna kannst du mal den Mund halten, geht doch keinen wirklich was an, dann ist es aber schon zu spät :rolleyes:

Wohnung würden wir uns 3 Zimmer suchen weil wollen ja nicht gleich wieder umziehen müssen oder ein kleines Häusen mot so 5 Zimmern wäre ganz nett 4 würdne auch reichen mit nem kleinen Garten vieleicht.

Wir haben zwar en Garten aber so am Haus wäre auch nicht schlecht.

So was ärgerliches was für ne Größe bräuchstes du den Dark, dann halt ich auch mal Ausschau, vieleicht findet sich ja doch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß nicht vllt bin ich ja zu wählerisch aber ich will halt auch keine jacke die aussieht wie *hust* na die halt nicht schön aussieht :D

Kann ich nachvollziehen...ich möchte selbst in der Schwangerschaft nicht aussehen, wie ein Michelinmännchen oder jemand, der nen Sack trägt ;)

mund halten? hm warum sollt man seinen mund halten, yuna?

Ich glaube, sie meint, dass man nicht immer alles aussprechen sollte, was einen bewegt. Sozusagen nicht das Herz auf der Zunge tragen, oder Yuna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie meint, dass man nicht immer alles aussprechen sollte, was einen bewegt. Sozusagen nicht das Herz auf der Zunge tragen, oder Yuna?

Ganz genau so meinte ich das, ich glaub ich versuch da ab heute dran zu Arbeiten

Manchmal möcht ich mich einfach selbst dafür schlagen :pcangry:

Stimmt schon die Jacke sollte schon nach etwas aussehen, neija wenn nicht kauf dir doch lieber en schöne warme Poncho, besser als nichts und die Kugel passt drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.