Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich euch gerne anschließen!

Kurz zu meiner Situation ich bin 22 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin, mein Mann ist 24 und studiert noch bis Sommer 2011 deshalb befinden wir uns bis Mai/Juni 2010 in der Warteschleife!Ich hoffe ich finde hier ein paar die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind!

Liebe Grüße Chrisbee

Geschrieben
  Grobine schrieb:
Hm lecker Kuchen :D

Ich hab auch einen kuchen gebacken,, mit frischen Erdbeeren (gaaanz viele)

Gibts nachher zum Kaffee, wer möchte bekommt auch ein Stück.

@Diine: ich hoff das ist keine Konkurrenz für dich:o

Ach Quark ... zwei kuchen sind besser als einer ... Ist noch was da ? ....

@Darki .... Sommerflaute nennt man sowas ..gg... Aber ich finds angenehm - dann muss man nicht immer so viel Nachlesen ...*gg*

Hatte heute meine erste Krankengym - und die Therapeutin hat mich auf so nen Wackelbrett - Power dings bums - gestellt - das war vielleicht lustig - aber auch anstrengend , habe glaub ich leichten Muskelkater ..gg...

Jetzt hoff ich gerade dass Mia nun endlich schläft und ich dann auch gleich ins Bett klettern kann - bin irgendwie doch k.o. Muss nur noch die Trense vom Pony wieder zusammen basteln - die hab ich eben noch eingefettet.

Lass euch mal Chips hier - vielleicht kommt noch jemand ... Mach aber vorsichtshalber shcon mal Licht aus ....

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!

Chrisbee schrieb:
Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich euch gerne anschließen!

Kurz zu meiner Situation ich bin 22 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin, mein Mann ist 24 und studiert noch bis Sommer 2011 deshalb befinden wir uns bis Mai/Juni 2010 in der Warteschleife!Ich hoffe ich finde hier ein paar die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind!

Liebe Grüße Chrisbee

Herzlich Willkommen!!!Ich muss auch noch bis 2010 warten und denke, dass wir auch so Mai/Juni anfangen! *freu* dann hibbeln und Kugeln (hoffentlich auch) wir zusammen!!!

DarkHeart schrieb:
Willkommen Chrisbee. =)

@all: Mensch Mädels, hier ist ja gar nichts mehr los. =/

Sind wohl immer alle draussen. Wie geht's dir und dem Fledermäuschen denn? Wisst ihr schon was es wird? Bei meiner Freundin konnte der Arzt schon in der 13. Woche nen Tipp abegeben. Wahnsinn, oder? Irgendwann kann man das auch am SST ablesen *LOL*:D

Geschrieben
  DarkHeart schrieb:
Willkommen Chrisbee. =)

@all: Mensch Mädels, hier ist ja gar nichts mehr los. =/

Ja gell, seit ich nimmer die Stellung halt is tote Hose. ABER isch bin jetzt da und morgen früh auch und Dark kommt zur Unterstützung, Darki das ist ein Befehl!!!!!!!! Hab Dir auch was zu erzählen.............

@Chrisbee herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. Hoffe es wird Dir gefallen

Geschrieben

Ah Jara jetzt quälst mich aber warum schickst mir keine PN? bah jetzt muss ich warten, wie fies ist das denn bitte?

Also wenn du heute nochmal on kommst, schreib mir 'ne PN, BITTE. *anfleh*

@Cassie, jaja vonwegen nur weil ich nicht da bin. ^^

@Bella, nee aber das liegt wohl auch daran das ich erst im Sept. wieder nen US bekomme. *mecker*

Aber mein mann hat wohl eine Nacht geträumt das wir nen sohn bekommen und der sah ihm wohl verdammt änhlich. Ja mei hätt ich nix gegen einzuwenden, mein mann war n süßes baby. ^^

Geschrieben

Hallo Mädels.

@Chrisbee: Herzlich Willkommen bei uns!

@Darki: Wie gehts dir und dem Mini-Vampi?

@Diine: Und, wie wars??? Danke für die Chips..., kann ich nur momentan nich essen! :(

@Jara: Huhu!!!! Wie gehts dir und Paul so?

@Cassie: Wie gehts Dir denn? Schon hibbelig auf den ES?

@all: Wünsche euch nen schönen Abend!!!

Geschrieben

*LICHTAN* Guten morgen, mensch habt ihr viel geschrieben :P, warte mal auf Dark aber da kann ich wohl noch ne Weile warten...............behalt ich mein Geheimnis für mich :D

Geschrieben
:eek: kabas Mann ist gestorben habt ihr das gelesen?????????? Ich würde sagen wir zünden heute abend jeder ne Kerze an und denken an sie..........
Geschrieben
  Jara schrieb:
:eek: kabas Mann ist gestorben habt ihr das gelesen?????????? Ich würde sagen wir zünden heute abend jeder ne Kerze an und denken an sie..........

Waaas :eek: Wo hast du das gelesen? Das ist ja schrecklich...

So viel zu guten morgen...

Geschrieben (bearbeitet)

guten Morgen,

ja - es ist so unwirklich und doch wahr - in der Nacht von Sonntag auf Montag ist ihr geliebter Ehemann plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Wir sind alle zutiefst geschockt und stehen im engen Kontakt zu ihr - bitte habt Verständnis dafür das sie einfach noch nicht bereit ist sich öffentlich zu äußern - sie weiss das alle an sie denken :traurig: - und bedankt sich dafür...

http://www.adeba.de/discus2/leiden-trauer-tod/53611-mitgefuehl-gilt-kaba.html

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.