Zum Inhalt springen

Chrisbee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisbee

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Chrisbee

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo! Erstmal Danke für die interessanten und vielen Antworten macht weiter so:)! Ich habe echt gedacht das ich da "unnormal" bin weil das bei uns schon "fest" steht aber ich bin froh das es bei vielen genau so war oder ist.... Auf jeden Fall finde ich es schön wenn man sein Kind (auch wenn es noch im Bäuchlein ist) mit Namen ansprechen kann wenn man muss natürlich wissen obs Junge oder Mädel ist...
  2. Hallo! Ich bin einfach mal neugierig und mich interessiert ob ihr schon vor der Schwangerschaft wusstet wie eure/r Kind/er mal heißen soll und ist es auch dieser Namen geworden? Erstmal zu mir, ich bin noch keine Mama (jedoch habe ich vor bald eine zu werden;)) aber ich habe schon genaue Namensvorstellungen für ein Mädchen soll es Mileen und für einen Jungen Romeo sein. Wie war das bei euch? Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen, vielleicht gibt es ja nochmehr Namensverrückte:D Danke und Liebe Grüße CHRISBEE
  3. ...ich habe jetzt kurz überflogen und mir ist spontan Jonas eingefallen! Clara und Jonas ....klingt gut:D! liebe Grüße
  4. ...soo Mädels ich habe heute morgen getestet er war negativ!Also kein Schicksalstreffer aber nun gut, ab Sommer spielen wir ja offiziell mit! Danke für eure Unterstützung, liebe Grüße eure chrisbee
  5. Sorry Mädels, war in den letzten Tagen beruflich und privat total eingespannt:)! Also mein Zyklus ist so zwischen 35 und 37 Tagen:o(relativ lang). Also wäre der frühste Testtermin am Samstag besser später,...wie soll ich das aushalten??? Naja einen test habe ich mir jetzt schonmal besorgt,wir werden sehen!Da hilft nur eins, mich mit euch ablenken:D Liebe Grüße
  6. Natürlich wäre es o.k.,ich/wir würden uns total freuen! Das Problem ist nur mein Arbeitsvertrag(der ist befristet) aber es würde sicher irgend eine Lösung geben (die gibt es ja immer:)) Es wäre eben ein totaler Schicksalstreffer:D und das finde ich schon schön... Es würde mich nur interessieren wann ich einen Test machen könnte? Wie war das bei dir mit dem schwanger werden?? Liebe Grüße
  7. Danke! Das hilft mir auf jeden Fall schon weiter,jetzt weiß ich wenigstens schon mal wo man die Infos herbekommt:o(hätte ich auch selbst drauf kommen können:)) Liebe Grüße
  8. Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner "Vorgeschichte":) Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Baby. Wir haben uns aber dafür entschieden noch bis zum Sommer zu warten, zwecks Studium und Arbeitsvertrag. Ich nehme seid ca. zwei Jahren keine Pille mehr und wir verhüten mit Kondomen:o, jetzt ist uns letzten Samstag das Kondom gerissen..., die letzte Woche über hatte ich ein komisches ziehen und stechen im unterleid das ich überhaupt nicht kenne??? Meine Frage ab wann könnte ich testen? und könnte ich wirklich schwanger sein? Da ich mich mit dem Eisprung ausrechnen usw. nicht wirklich auskenne:) könntet ihr mir bitte helfen? (letzte Mens 27.12.09) Wir würden uns natürlich sehr freuen auch wenn es nicht der perfekte Zeitpunkt ist,aber den gibt es ja nie... Danke, liebe Grüße Chrisbee
  9. Hey, ich habe da noch Ideen: Marisa (würde aber nicht zum zweiten Namen passen) Coralie Elaine Mileen Alles Gute und weiterhin viel Glück bei der Namenssuche:D Chrisbee
  10. Anastasia Laureen Nele Joline Milena Yasmin Milena Sophie Gib mal bescheid ob es dir gefällt! Danke, liebe Grüße Chrisbee
  11. Gern geschehen:)!Gib mal bescheid was dein Mann dazu sagt! liebe Grüße!
  12. Hallo! Ich habe dir schon ein paar Vorschläge geschickt aber es war nichts richtiges dabei! Nur bei Maurizio hast du gefragt ob`s das noch ohne O am Ende gibt da viel mir Maurice ein (also Mories gesprochen) vielleicht hilft es dir! liebe Grüße Chrisbee
  13. Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich euch gerne anschließen! Kurz zu meiner Situation ich bin 22 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin, mein Mann ist 24 und studiert noch bis Sommer 2011 deshalb befinden wir uns bis Mai/Juni 2010 in der Warteschleife!Ich hoffe ich finde hier ein paar die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind! Liebe Grüße Chrisbee
  14. Hallo! Was hälst du von: Constantin Magnus Brian Matteo Stanley Nino Massimo Calvin Carlos Maurizio Emilian Marley Viel Spaß beim auswerten;) LG Chrisbee
  15. Hey! Also ich werde mit meiner Freundin nächstes Jahr ab Mai/juni beginnen wir wollen ja gemeinsam anfangen (jeder mit seinem Mann:))Willst du auch mitmachen:) dann können wir gemeinsam warten,dann fällt es uns nicht ganz so schwer??? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.