Zum Inhalt springen

Diine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Diine

  1. Also das einzigst schlimme an Sonntagen finde ich dass man leise sein sollte und mein Freund meistens Sonntags seinen Putzfimmel bekommt ... kann der den nicht Samstag bekommen .... Aber Samstag will der lieber raus in die Läden oder einfach nur von der Woche entspannen... Naja irgendwie finden wir meistens einen gemeinsamen Weg ... Klappt schon irgendwie... Dann drück ich Plumpine mal die Däumchen dass es im Urlaub klappt. Wir hatten gerade Besuch von Männes Neffen mit Mami - Neffe wird am 12.08. 1 Jahr und hat hier die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt. Also wenn wir mal Nachwuchs haben muss sich hier einiges ändern ...gg... Schatzi hat dann gerade erst mal die Glastür geputzt und die Sabber-flecken vom Parkett gewischt *lol* ....Wie wird das nur wenn irgendwann mal unser Krümel hier durch krabbelt ....
  2. Guten Morgen, mensch ihr habt das Licht angelassen .... *gg* Darf ich mal Jaras Job übernehmen . Ich stell ich mal Kaffee und Croissants hin . Danke dir Darki . Hatte mich schon gewundert und gedacht dass sie auch schon schwanger ist und daher nicht mehr hier in der Warteschleifen ist. Aber Urlaub ist ja auch was schönes. Danke dir Engel. Finde die Suche schon super spannend. Werde dann auf jedenfall Euch dran teilhaben lassen an meinem dann eigenen Pferd ... Klignt schon total toll. Ich habe bei meinen Eltern auch im Keller gewohnt - in ner Anliegerwohnung. Im Sommer hat mir nie einer geglaubt dass ich dicke Socken und nen Pulli anhatte. Aber muss gestehen mit Sonnenschein im Wohnzimmer finde ich es doch schöner - bin halt kein "Dunkel"-Kind - da werd ich immer depressiv. Und was treibt ihr heute noch schönes ? Wir werden jetzt gleich mal so richtig entspannt Frühstücken. Und heute nachmittag fahr ich wieder in den Stall. Habe Reitstunde und das zweite Pferdchen will ja auch bewegt werden. Schau bestimmt gleich noch mal rein - also bis später
  3. Guten Morgen ihr Lieben erst mal Herzlich Willkommen an alle Neuen ... Wir waren gestern im Freizeitpark - puhhh war das anstrengend. Abends war ich echt k.o. ... Heute ist unser letzter Kindertag. Mia geht heute abend wieder zurück zur Mama. Wir werden nachher nach Fortuna gehen und dann ab zur Mami fahren. Und was treibt ihr so schönes ?? Mädels ich glaube ich habe im Moment meinen KiWu gaanz weit nach hinten gestellt. Ich bin auf Pferde suche - heißt ich will mir ein eigenes Pferd kaufen ... So was ist total aufregend und ich freu mich so - ist ein langer Traum von mir. Also wenn ihr was hört - dann denkt immer an mich Bleibe euch aber trotzdem so sporadisch wie bisher erhalten - will doch wissen was euch wird ... Hat irgendeiner was von Plumpine gelesen ? So frühstücken ist angesagt - bis später
  4. Die haben gegen den Hambuger SV gespielt. War Dfb-Pokalspiel - hab ich aber erst erfahren als wir schon im Spiel waren, dachte die nächste Saison hätte schoin angefangen, tut sie aber erst am Samstag ...gg... War ein spannendes Spiel. Und dasfür das Fortuna gerade erst in die 2te Liga aufgestiegen ist und der HSV irgendwo ganz oben spielt haben wir erst im Elfmeter schießen verloren 4:7 ... In der 120min. haben die Fortunen noch den Ausgleich zum 3:3 geschossen und somit kam Elfmeter schießen - voll Spannend und super Stimmung ... Hey Bella - na dann Glückwunsch an die Freundinnen ... Also ich habe nix gegen 3 Kinder - zieh echt den Hut vor den Frauen - ich bin manchmal hier schon von einem Kind genervt ... Wie gerade z.b. die spielt seit ner halben Stunde schön Lego hier im Wohnzimmer - aber das geklapper auf dem Parkett geht mir gerade doch auf die Nerven ... aber sie spielt ja schön alleine - deshalb sag ich mal nix ... So ich pack jetzt aber auch unsere Taschen - wir fahren jetzt gleich an den Rhein an den Strand ...
  5. Gugg gugg ... So hüfte geht es super .. Ende des jahres kommen die Schrauben raus. Unsere Kurze ist jetzt bei meinen Eltern und wir fahren jetzt gleich nach Fortuna... Bin mal gespannt - erstes Spiel in der neuen Saison und dann noch 2te Liga - Stadion ist wohl wieder fast ausverkauft. So mach mich mal schick. Bis später
  6. @Dark - wie gehts deinem Krümelchen? Diamant hatte ne Sonntag abend ne Kolik ... Nachdem sie dann die ganze nacht und den montag vormittag gehungert hat - hätte sie eigentlich nur mit wenig Heu angefüttert werden sollen. Aber die Besitzer ausm Stall haben sie in die schön eingestreute Box gestellt und Diamant hat sich erst mal den Bauch mit Stroh vollgeschlagen. Und Montag abend hatte sie dann wieder ne Kolik ... Dienstag ging es ihr dann schon wieder viel besser - aber sie musste noch regelmäßig bewegt werden - daher war ich dann Dienstag auch schon wieder lange draussen .. jetzt geht es ihr ja wieder gut. So ich hau mich jetzt ins bett... War ein anstrengender Tag. Morgen hab ich Kontrolltermin im Krankenhaus. Hoffe ich bekomm meine Schrauben dieses Jahr noch raus. Drückt mir die Daumen . Bis die Tage. Schlaft gut .. **Licht ausknips**
  7. Guten Morgen, Ich weiß ich war schon lange nicht mehr hier. Was gibt es denn neues ? Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Werde bestimmt mal wieder öfter reinschauen . Diese Woche war soo heftig. Pferdchen war krank - war total oft bis 23 Uhr im Stall. Jetzt geht es Pferdchen wieder gut und es wird wieder entspannter. Seit gestern abend ist Mia für eine Woche bei uns. Wird wohl etwas mehr Kinderprogramm sein aber danach haben wir 14 Tage nur für uns. Freu mich schon total drauf. Obwohl die Arbeit nun auch Spaß gemacht hat. So ich mach uns mal Frühstück... Bis später
  8. Hallo, oh man da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann muss man hier gleich solch traurigen Nachrichten lesen. Bin immer noch total geschockt. Ich zünde mal eine Kerze an und schick Kaba ganz viel Kraft. Ich mag gar nicht drüber nachdenken was ich in so einer Situation machen würde . Bin dann auch wieder off .... *licht aus*
  9. Liebe Kaba, ich les diese traurige Nachricht erst jetzt . Es tut mir so unendlich leid *Drück dich mal ganz dolle* Schicke dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Bin sprachlos - drück dich noch mal . Mifühlende - traurige Grüße Nadine
  10. Ach Quark ... zwei kuchen sind besser als einer ... Ist noch was da ? .... @Darki .... Sommerflaute nennt man sowas ..gg... Aber ich finds angenehm - dann muss man nicht immer so viel Nachlesen ...*gg* Hatte heute meine erste Krankengym - und die Therapeutin hat mich auf so nen Wackelbrett - Power dings bums - gestellt - das war vielleicht lustig - aber auch anstrengend , habe glaub ich leichten Muskelkater ..gg... Jetzt hoff ich gerade dass Mia nun endlich schläft und ich dann auch gleich ins Bett klettern kann - bin irgendwie doch k.o. Muss nur noch die Trense vom Pony wieder zusammen basteln - die hab ich eben noch eingefettet. Lass euch mal Chips hier - vielleicht kommt noch jemand ... Mach aber vorsichtshalber shcon mal Licht aus ....
  11. Ich bekenne mich schuldig .... *schnell Kuchen back - als Versöhnung hinstell * @Engel - ich muss doch arbeiten seit neuestem .-.ggg... und mag auf der Arbeit nur online gehen wenn hier keiner rumschwirrt - sowie gerade .. Bin aber auch ganz schnell wieder offline - wollte euch nur LIEBE GRÜßE HIER LASSEN ... Und den Kuchen
  12. Sat1 - Navy CIS ... jetzt war auch gerade Werbung - aber das Internet war so fesselnd ..gg...
  13. So wir haben bis 17 Uhr gegammelt und dann ist hier der Ehrgeiz ausgebrochen und wir haben Großputz gemacht bis gerade eben ... Jetzt gleich mach ich essen - aber ich warte noch bis zur Werbung.
  14. Och schade Glöckchen ... So ich mach mir was zu Essen .. Hab Hunger ... Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag
  15. Uii .. das klingt ja supi ... Hast du nen neues Foto bekommen ? :) Na du hast ja nen netten Schatzi ...ggg...
  16. @Glöckchen - na im Notfall kannst du deine FÄ ja immer noch fragen ... @Sari - bis Mittwoch sind nur noch 3 Tage - am besten viel ablenken ..gg.. und keinen Test zu Hause haben - dann hälst das bestimmt irgendwie aus . Drück dir die Daumen!
  17. Danke Sari ...ggg.... @Glöckchen . au man wie gemein .. Kannst deine FÄ ja mal fragen ob du Globolis oder so nehmen darfst in der SS - bei mir helfen die oft unterstützend ... Im Moment geh ich keinen Meter ohne den Dingern ausm Haus und futter die immer mal so zwischen durch ...
  18. Danke dir. Glaube so lange würde ich auch nicht warten wollen. Was ist denn SB ??? @Glöckchen - was hast denn du am anfang der ss dann gemacht ??
  19. Guten Morgen ihr Lieben, also ich versteh das nicht .. Da hab ich mich gestern durch die ganzen Seiten geackert - und ich sogar was geschriebens hier gelassen und jetzt ist es weg ... Hoffe euch geht es soweit allen gut. Und besser als mir Ich bin im Moment irgendwie total im Stress - die ganze Woche nie vor 22Uhr / 22.30h zu Hause gewesen und war froh dass wir nun am Wochenende nicht viel vor haben. Dafür hat mich am Freitag ne richtig fette Zahnfleischentzündung getroffen .... :aua: ... Habe hier Freitag das voll Programm hingelegt - mit Kochsalzlösung spülen, Salbeitee mit Honig trinken, Mundspülung , SchüßlerSalz Nr. 5, Arnica ... aber es wurde tatsächlich besser ... Gestern konnt ich schon wieder meine Reitstunde mitgehen - habe mir vorher aber nen Gel in der Apotheke geholt, dass tu ich nun immer 2xtäglich drauf. ... Hoffe das geht jetzt wieder ganz weg und ich muss nicht die Tage noch zum Zahnarzt ... Hasse diesen Arzt! @ Sari - was haben denn deine Blutwerte ergeben?? @jara - und ES genutzt ? Habt ihr fleißig gebastelt? Drück dir die Daumen ...
  20. Hallöle, wollt euch nur mal liebe Grüße da lassen ... Schäm mich wie Plumpine das ich im Moment kaum hier bin - aber auf der Arbeit will ich nur online gehen wenn es keiner mitbekommt ( sehr schwierig) und irgendwie bin ich abends immer erst gegen 22 Uhr oder später zu Hause und dann mag ich auch nicht mehr online kommen - und Schatzi meckert dann auch wenn ich den PC hochfahre - klar der will auch mal was von mir haben ... Hoffe euch gehts soweit allen gut. @Cassie und jara - drück euch die Daumen für den 1 ÜZ @plumpine - der ES wird schon ausgenutzt worden sein - drück dir auch die Daumen @Hallo Yuna - herzlich willkommen bei uns - bin die Dine *Hand reich* @Sari - toi toi für dein Blutwerte @Kaba - kopf hoch , kenn dass Gefühl - hab ich im Moment auch wieder - das vergeht wieder, wirst sehen alles wird wieder gut. So und jetzt fahr ich zu den Pferden ... Hier mal mit einer der Gründe warum ihr im Moment auf mich verzichten müsst
  21. Ja das mit dem täglichen messen ... ggg... Hoffe es wird besser wenn wir irgendwann mal einen Nachtisch haben und ich dann vor dem Aufstehen immer auf die Uhr schaue und dann davor das Thermometer liegt - im Moment macht sich das manchmal nachts selbstständig Richtung Boden und dann denk ich da morgens nicht dran ... *peinlich* ...ggg... So ich mach mich mal Bett fertig ... Muss morgen wieder früh fit sein - wer weiß wann Mia auf der Matte steht ...gg... Wünsch dir noch nen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende
  22. Nur woher weiß ich wann mein ES ist ... Kann ich davon ausgehen wenn ich immer so Zyklen zwischen 30 und 36 Tagen habe das mein ES dann so um den 15-25 ZT ist ?? Oder was meinst du ?
  23. Hm... das dann natürlich schon doof .. Gibt es denn noch ne andere Alternative herauszufinden ob man kurz vor dem ES steht oder nicht ??? Will ja nicht schwanger werden ...
  24. Hatte ich gestern geschrieben - und nur für dich gerade noch mal rausgesucht
  25. JJAAAA enldich Wochenende und dann gleich Kind-Wochenende. Gestern ist die Maus von meinem Schatz wieder in unserer Welt gelandet und seit heute wieder bei uns fürs Wochenende. Wurde eben schon durch geknuddelt und sie hat soch total gefreut dass ihr "Wilde Mähne" ( ihr Pony im Kinderzimmer) nun ein echtes Halfter hat ... ... Ach wenns Kind sich freut freu ich mich auch ... jetzt schläft sie schon - ist auch ganz schnell eingeschlafen. GsD. Nur eine Seite vom Räuber Hotzenplotz gehört .. GROBINE ::: Ich freu mcih für dich ... Hurraaaa .... toll .... Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.