Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke Sarii.. Habe gerade mal gegoogelt .. 1dl =100 ml .. Mensch warum schreibt der dann nicht ml im Rezept ... den Rahm hat er mit 100ml angegeben ... deswegen war ich total verwirrt ...

Ich bin mal die Marinade machen ... bis später

Geschrieben

Ja ich hab schon mal Schmerzen wenn meine Mens kommt, aber die sin dann mehr so zusammenziehende Schmerzen und nach unten weg. Die sin zur Seite hin und nach oben weg, ao als würde sich was ausdehnen. Hab dann Abends auch öfters so richtig Muskelkater.

Geschrieben

Nee ich hab zwar noch einen da, aber NEIN das muss ich mir verkneifen. Warte brav bis zum Doc. morgen. Der wird sich dann mal mein Gejammer anhören müssen. Mal sehen was er sagt. Hofe nich das ich Utrogest verschreiben bekomme, das würde denke ich mal den Körper total durcheinender bringen.

Geschrieben

Oh, hier gibt's Schoki! Da bin ich dabei :D Gleich kommt Germany's Next Topmodel, da schmeckt sie mir dann wahrscheinlich nicht mehr...

@LittleStar: Ich nehme noch die Pille. Hab also keine fruchtbaren Tage. :( Aber bald wieder... Aber dann nutze ich sie auch :D (hoffentlich...) Ich kann aber verstehen, dass das ein Sch****-Gefühl ist....

Geschrieben

Ein großes Hallo an alle! Arbeit fertig, endlich!

@littlestar mir gehts genauso. Jeden 17.ZT Eisprung und ich lass ihn ziehen.

Wenn ich dann aber mit üben beginne spielt der Zyklus wahrscheinlich total verrückt. :P

Geschrieben
lang aber verständlich. Deswegen bist du hier bei den Wartehühnchen. Wolltest dann auch direkt ab April loslegen?

Hattest du eine PDA oder ne Vollnarkose? Hatte ja nun bei meiner OP nen PDK legen - kann mir aber nicht vorstellen dass das so toll ist bei einem KS eine PDA zubekommen ... Vielleicht liegst es aber auch daran dass ich nicht den OP von innen sehen mag - bisher hat man ja da immer "Handwerker basteln "an mir gespielt ...

Och ich hatte auch einen Notkaiserschnitt und ich habe auch eine Spinalanästhesie bekommen. Von der Op bekommt man nicht wirklich viel mit, man ist eher froh wenn das Kind endlich dann da ist. Naja ich hatte auch schon 14 Std. Wehen hinter mir.... und war einfach nur noch froh endlich von den Schmerzen erlöst worden zu sein.

Geschrieben

@plumpine: Ich habe den termin um 10:30 Uhr. Zwar mitten in der Arbeitszeit, habe meinem Chef aber verklickert das da was wichtiges geschaut werden muss und kein anderer Termin zu haben war.

@diine: Utrogest is n Medikament das die Mens auslöst. Denke mal das da auch dementsprechend Hormone drinne sind. Und das bringt den Körper ja zusätzlich durcheinander, denn es kann ja so auch sein das er die Mens nich mehr von alleine kommen lässt. Sozusagen immer wieder nach dem Medikament schreit. Das wäre ja nich so toll.

Mensch Mensch jetzt hab ich wieder diesen Muskelkater im Unterbauch, der zieht mir sogar n bissl in Rücken.

Na ja Gute Nacht ihr Lieben, werd mich so gegen halb 3 morgen Nachmittag wieder melden. Bis dann drück ich euch ganz lieb.

*glöckchen*

Geschrieben

halllooooo

Darf ich mich euch anschließen? soweit ich es nun hier gelesen habe, gibt es hier wohl auch ein paar Ladys, die noch gewaltig am üben sind und vergeblich drauf warten,das endlich mal was passiert, oder????

Ich habe seit Oktober 2008 meine Pille abgesetzt, ende des jahres war mein zyklus dann wieder regelmäßig (28tage), bekomme meinen eisprung immer pünktlich und errechnet, bzw. ich rechne ihn meistens immer hier im online rechner aus und an dem tag habe ich dann auch immer starken ausfluss.naja nun sind wir seit oktober fleissig am basteln,aber bis heute ist leider noch nichts passiert. ich habe mich aber auch bis vor 4 wochen noch nicht soch richtig damit auseinander gesetzt, wir wollen zwar ein krümmel haben,aber ich habe keinen eisprung oder ähnliches berücksichtigt,darum weiss ich gar nicht, ob ich während dem eisprung GV hatte oder nicht :confused:

naja nun war mein ES vergangene tage sonntag ,montag, dienstag wir hatten sonntag GV, seit gestern habe ich unterleibsschmerzen, grundsätzlich nur abends. wenn ich auf klo gehe und uriniere, dann tuts auch im unterleib weh, allerdings wird es keine blasenentzündung sein,die hatte ich schon öffters und es war ein anderer schmerz. morgen habe ich einen FA termin zur allgemeinen untersuchung, da ich auch eine zyste habe. ma sehen ob meine men pünktlich zum errechneten termin kommen, ich hoffe nicht :o

grüße

eimer

Geschrieben
Hallo zusammen...und noch eine Neue:D

Ich heiße Laura, bin 29 Jahre und hibbel jetzt in den zweiten ÜZ hinein....mal sehen, ob dieser mehr Erfolg bringt!

Würd mich sehr freuen, bei Euch mitschreiben zu dürfen!

LG Laura

Kleine Info, die mädels in der Warteschleife warten noch auf ihren übungs start. Komm hier rüber http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/47266-maerz-wohl-allen-klar-kleine-wunder-wahr.html

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben. Ich wünsch Euch ein tolles WE mit gaaaaaaaanz viel Sonne und richtig hohen Temperaturen.

Glöckchen ich drück Dir die Daumen dases doch ne positive Nachricht ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.