Zum Inhalt springen

schnuppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnuppe

  1. Ok ich mal mal weiter .-) Alter:31 Anzahl der Übungszyklen: Hat gleich im ersten Zyklus gefunzt Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): mh so 11 oder 12 Tag Wievielte Schwangerschaft: 2 Welche Anzeichen: Einnistungsblutung Ab wann? vor NMT???: ca. 6 Tage vor dem NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): einen von Schlecker der leider nicht so richtig angezeit hat und einen von Rossi, der war sofort positiv
  2. @Jara Cortison ist in der Schwangerschaft ungefährlich, ich nehme es selber seit November weil ich eine chronoische Erkrankung habe. Zur Zeit sind es 7,5mg und ich habe meine FÄ letzte Woche extra nochmal gefragt! Das ist überhaupt kein Problem hat sie gsagt!
  3. @Glöckchen ICh freue mich so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Super, freue mich das du mit ins Januarforum ziehst.
  4. @Cassie Ich mache mir jetzt mal etwas zu essen;) Ist grad so schön ruhig, mein Sohn schläft! bis später!
  5. auf jeden Fall! Ich habe Freunde die warten schon 4 Jahre Es tut mir soooo leid und ich wünsche mir nichts mehr als das es bei den beiden hoffentlich bald klappt!
  6. @Cassie Ach warscheinlich ist es so wie bei mir, ein Zyklus und furchtbar geschockt weil der Test positiv ist. Es hat mich echt umgehauen...
  7. Naja hab mir schon so ein paar Gedanken gemacht, wenn sie mich mobben oder sonst wie doof kommen, kann ich jederzeit gehen/krank schreiben, Beschäftigungsverbot etc.... Zum Glück sind wir nicht so extrem auf das Geld angewiesen.
  8. @Cassie Geht ja bei dir auch bald los mit der Hibbelei!
  9. @Cassie Mir geht es total gut zur Zeit! Wie geht es dir? Mache mir halt so meine Gedanken wegen dem Job, mein Mann meint ich soll einfach nach der 12 SSw mit offenen Karten spielen und ihnen einfach erklären wie es dazu kam. Ich habe über ein JAhr nach einem passenden Job gesucht. Auf einmal kamen drei Vorstellungsgespräche und zwischendrin bin ich schwanger geworden weil wir nicht mehr richtig dran geglaubt hatten das sich jobtechnisch in nächster Zeit etwas ergibt.
  10. Hab übrigens den Job bekommen und es hat mich total umgehauen! Schwanger sein und neuer Job passt nicht so richtig zusammen! Hab jetzt voll das schlechte Gewissen!
  11. Huhu, wie geht es euch? @Darki Gute Besserung, so´n Mist schwanger und erkältet ist ätzend! Mir geht es zum Glück noch recht gut und ich hoffe es bleibt auch so!
  12. @Rose Ich finde die Welt total ungerecht! Freunde von uns wollen auch seit 4 JAhren Kinder und es klappt nicht! Wir haben im ersten Zyklus einmal "na ihr wiß schon" und schwupp ich bin schwanger. Ich wünsche dir das dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht!!! Schicke dir mal ein paar SS- Viren rüber, vielleicht helfen die ja
  13. @Yaguna Oh ich drücke gaaaanz doll die Daumen und würde mich auch freuen dich bei den Januarmuttis wieder zu sehen! @Darkheart ICh habe Bauchweh und große Angst das demnächst die Übelkeit los geht.
  14. @Darkheart ICh fühle mich auch aufgebläht vor allem obenrum! Laß den Herrn doch labern, ich stehe bei sowas absolut drüber!
  15. @all Danke für die lieben Glückwünsche! Bin immer noch durch den Wind, aber ich habe auf jeden Fall mal einen Arzttermin organisiert bekommen. Am Fr. um 11:45 Uhr gucken wir uns den Zellhaufen mal an Bin etwas aufgeregt und es ist leider mal wieder super unpassend. ICh habe diese Woche noch ein Vorstellungsgespräch Egal ich sollte dankbar sein das es so fix geklappt hat!
  16. @Glöckchen Oh ja das wäre echt toll! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
  17. @all Danke, Danke bin noch total durch den Wind und kann es nicht so richtig glauben @klopfer Wie hast du eigentlich dieses tolle Banner hinbekommen?
  18. @yaguna ...hab gerade gelesen das du negativ getestet hast:mad: Mein erster Test hat auch total rumgesponnen. Mh, vielleicht ist doch noch nicht alles verloren? Tut mir total leid!:(
  19. @yaguna Oh wie lieb von dir! Rosa ist klasse, wir hoffen insgeheim auf ein Mädchen!
  20. Huhu, reihe mich mit ein in die positiv getesteten! Bin ziemlich durch den Wind, freue mich aber auch:rolleyes: Wir hatten echt Glück, es hat gleich im ersten Zyklus geklappt! @yaguna Ich hibbel mit dir, vielleicht haben wir dann einen ähnlichen ET. Termin?
  21. Huhu, guten Morgen!*Licht an* Wie schauts aus ? Was macht ihr heute noch? Auch ich habe gestern und heute positiv getestet Mannoman, muß das erstmal verdauen, 1. Zyklus und einmal gebastelt. Mir scheint wir sind sehr fruchtbar! -Es gibt scheinbar wirklich Einnistungsblutungen... @Darkheart Herzlichen Glückwunsch! Laß uns doch zusammen bei den Januar-Müttern einziehen!
  22. @knall_tüte Wow, wunderschön! Wir haben vor drei Jahren in einer ganz süßen kleinen Kirche in der Nähe der Ostsee geheiratet. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!
  23. Oh man ich muß bis um 15 Uhr hier die Stellung halten. Wir erwaten eine Lieferung Möbel, sie soll zwischen 10-15 Uhr kommen.... komme mir vor wie in Quarantäne!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.