Zum Inhalt springen

eimer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eimer

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    01067

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von eimer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ach caro... ich würde euch soooooo gerne zur patentante machen ich hatte jetzt sooo große hoffnung gehabt, da meine regel bis jetzt nicht gekommen ist, aber leider wurde mir die hoffnung von einer sekunde in die andere genommen ich hoffe es sehr, das sich nun mein zyklus bald mal wieder einpendelt und ich wieder hibbeln darf
  2. ach dein böbbl...freuuuuu. wusst nicht das er böbbl heisst, bei mir heissen sie immer krümmel/chen...lach:D naja aber nochmal zum anderen thema, meint ihr dann wohl auch,das sich es erstmal für mich erledigt hat,oder? oder kann der körper jetzt noch hcg produzieren? eher weniger...
  3. böbbls? hör ich jetzt zum erstenmal...ich würde gerne patentante werden freuuuu sehr gerne sogar...
  4. guten abend ich war heute schon in der praxis und es wurde blut abgenommen,heute abend musste ich dann leider von meiner frauenärztin erfahren,das kein hcg gefunden wurde sie sich aber nicht erklären kann, warum meine regel ausbleibt.ich soll am dienstag in die praxis kommen und dann schauen wir weiter. ich nehme an,es liegt also keine ss vor und ich werde auch in den nächsten tagen sowie wochen kein hcg hormon entwickeln,oder? eimer
  5. hallo wintergarten, mir ist glaube ich nur vor aufregung schlecht ich bin sowas von hibbelig. bin wirklich total gespannt.
  6. hihi ~hibbel~hibbel~hibbel~ Danke
  7. ich bin ja am freitag nachmittag beim gyn, bis dahin muss ich leider warten. aber werde morgen nochmal ein test machen, irgendwie muss doch da was sein,oder? ich hibbel von tag zu tag mehr.
  8. morgen werde ich nochmal testen
  9. guten morgen allerseits heute bin ich 4 tage überfällig und immernoch verwirrt
  10. ich danke euch...so ich geh nun mal baden und hibbel weiter bis später mal
  11. dankeeeee, das ist echt lieb von euch
  12. :D:D ja ich bekomme sie gerade zum ersten mal zu spüren...freuu
  13. ja mache ich ja, hab ich doch über dir geschrieben sorry, wenn ich euch nerve, aber ich bin total nervös.
  14. okay ich denke wirklich,ich warte nun bis freitag nachmittag.
  15. ich muss freitag nachmittag zu meiner gyn.bin auch nicht bei der gyn,mit der ich eben telefoniert habe. was meint ihr, soll ich nochmal einen sst machen? es waren jetzt 2 negativ. den ersten habe ich 2 tage vor meinem NMT gemacht,den konnte ich mir als negativ ja noch erklären,aber der letzte war eben und der ist auch negativ. ich will auch eine positive linie haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.