Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder. Hatte kaum Zeit hier rein zu schauen. Wohnung musste renoviert werden. Haben eine Woche lang jeden Abend gearbeitet. Und dann noch mein krankes Kaninchen. Aber dem Kleinen geht es besser er frisst wieder. Puhh sah zwischenzeitlich echt schelcht aus, hatte sogar Durchfall wo auch noch Magenschleimhaut mit raus kam. Aber mit viel Liebe hab ich ihn wieder hin bekommen.

Noch diese Woche ziehen wir um.Ich freu mich so.

Und heute sagte mien Freund doch zu mir "wenn du nach dem Anerkennungsjahr ne feste Stelle bekommst und da auch bleiben kannst, dann schwängern wir dich. Dann bist du 2009 schon schwanger und bekommst dann 2010 das Baby" und das mit voller Überzeugung. Mann da war ich sooo glücklich.:D

Hochzeitsvorbereitungen laufen auch. Hab endlich ein wunderschönes Kleid gefunden. Is zwar nich ganz billig. Aber ich will mich wohl fühlen. Alle freuen sich schon so auf das Fest. Und das macht es gleich noch schöner und man plant gerne alles.

LG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Habs gestern doch nicht mehr geschafft. Musste meinem Mann noch die Tasche packe, weil er zu einer Schulung gefahren ist und danach bin ich direkt wieder losgefahren zur Probe.

@Jara: Danke, dass du mich unterhalten wolltest. Etwas Abwechslung kann man bei der trockenen Arbeit hier schon gebrauchen.

@amelie: oh, das mit deiner Prüfung ist ja wirklich ärgerlich

@femi: mit Haustieren ist wirklich ständig was anderes, die Katze von meinen Schweigereltern musste grad erst eingeschläfert werden, weil sie Katzen-Aids hatte. Dabei war sie erst 4 Jahre alt. Aber keine Angst, Fieber hatte die keins :-) Gute Besserung an deine kleine Maus.

@engel: mein Patenkind ist 5 Monate und soooo süß!

@glöckchen: hört sich ja nach einer rund um glücklichen Zeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

@Amelie: Nicht bestanden???? Das tut mir leid!!! Fürs Wiederholen drücke ich Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Du schaffst das!!!!! :)

@Femi: Gute Besserung für deine Katze!!!

@Aihla: Och süüüüüüß!!!!!

@Peggy: Ich war auch immer eher der Hausarbeitentyp!!! Mit Referaten hab ich mir immer sehr schwer getan und machte daher lieber Hausarbeiten!!!

@*glöckchen*: Na das klingt ja super!!!! Und schön, dass du dein Kleid gefunden hast!!!

@all: Wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr nicht zu viel schwitzen müsst!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen wir wollen das Kleid auch mal sehen. Stell doch mal ein Foto rein.......neugier :D

@Aihla macht ja nix hab mir gedacht das Du schon weg bist........naja wenn man den Männern nicht alles zusammen packt vergessen sie die Hälfte :D

@Engel dir auch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich mal für die nächsten 10-12 Tage verabschieden. Habe die Klausur hinter mich gebracht und jetzt geht es ab ans Meer. Ich freue mich schon so. Endlich mal entspannen und in der Sonne liegen...

Euch auch noch ein paar schöne sonnige Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elise: schönen urlaub!!!!:cool:

@ glöckchen: wie sieht dein kleid denn aus???? jaja, neugierig bin ich gaaar nicht..:embarass:

mir hat gestern mein freund auf den kopf zugesagt, dass ich einen sehr ausgeprägten kinderwunsch habe... hatte schon angst, dass das ein vorwurf werden sollte, also habe ich ihn gefragt, ob das schlimm ist... sein antwort war: nee, schön! ich hab mich sooo gefreut!!!! naja, wir üben immer noch nicht, aber ich hab so das gefühl, wir nähern uns langsam aber sicher an :P müssen halt nur auch die umstände mit job und so passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen,

ihr seid einfach lieb...ABER brauch die gar nciht wiederholen, habe gerade eine Zusage von eine UNI bekommen, an die ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber möchte:D Jetzt kanns losgehen...Wohnung suchen....Hach ich freu mich so. Hatte mir da keine Chancen ausgerechnet und habe schon aufgeben...Aber es war neue Post da, POSITIVE....!!!

@Elise: Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

@Glöckchen: Kann deine Freude gut verstehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peggy: Finde das ja schon ganz schön viel zu schreiben...aber solange die Themen OK sind, geht es ja noch ;)

@Amelie: Glückwunsch zur Zusage!!!!

Das hast du bestimmt schon unterbewusst geahnt und dir dann gedacht, dass es sich gar nicht lohnt die andere Prüfung zu bestehen :P

@Elise: Wünsch dir auch nen schönen Urlaub!

@Femi: Na das klingt doch schon mal ganz gut!!

@Clara: Glaubst du wirklich sie hat das so gemeint? Das wär ja ganz schön arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amelie, das ist ja suuuuuuuuuuuuuupppppper!!!!!!!!!!!!! Manchmal passt halt alles zusammen!

clara, das kenn ich. ich darf mir auch immer anhören wie hübsch schatzis schwester ist. da fühlt man sich so richtig gut:( Klar sie ist wirklich hübsch, aber das tut trotzdem weh. Wir waren mal alle in ner pension und die "vermieterin" da hat fünf mal am tag gesagt, wie hübsch sie doch sei. da dachte ich auch, alles klar ich such mir nen jab in der geisterbahn. aber weißte was? an unseren hochzeiten sind wir die hübschesten weit und breit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blancanieve, ist schon viel, aber irgendwie wird das schon. bei zwei arbeiten gehts auch drum videos aus der kiga- praxis zu analysieren. da ist dann weniger literaturrecherche. das geht schon irgendwie. im allergrößten notfall muss ich halt mit nem prof besprechen, ob ichs bissel später abgeben kann, weil ich ja auch die hochzeit habe. hab bei einigen nen ganz guten stand, da geht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie: Na das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Glückwunsch!!!!

:dance5:

Hat sich ja alles zum POSITIVEN gewendet! :D

Jetzt geht bestimmt Deine positive Glückssträhne los!!! ;)

@Clara: Na das war aber absolut nicht nett von Deiner Trauzeugin!

Ich sag Dir, auch wenn ich Dich nicht kenne, Du bist hübscher als Deine Schwester!!!!

Lass Dir da nichts einreden oder Dir die Laune vermiesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Clara Du bist bestimmt hübsch und an Deinem Tag die hübscheste Frau weit und breit ...........das bist Du bestimmt auch so. Und Peggy ist bestimmt auch hübsch lasst euch doch nicht kränken oder ärgern.

@Amelie das ist supi das freut mich sehr für Dich. Darf man fragen was Du studierst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Komplimente für meine neue Küche:D. Sie ist wirklich meine Traumküche und heute sind auch das Kochfeld, der Ofen und die Spülbeckenarmatur gekommen. Es sieht wirklich toll aus. Bald ist unser Häuschen fertig. Dann mache ich echt drei Kreuze.

Seit gestern arbeite ich. Mit Mia hat das jetzt ganz gut geklappt. Hoffentlich geht das auch so weiter, wenn mein Mann keinen Urlaub mehr hat.

Wichtelmama: Herzlich Willkommen bei uns. Machs dir bequem:D.

Tigger: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!:D

Amelie: Super, dass das mit der Uni geklappt hat.

Femi: Gute Besserung an Dein Kätzchen.

Peggy: Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Meine Schwester heiratet diesen Samstag kirchlich und Mia soll Blumen streuen. Mal sehen, ob sie das auch macht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu schnüpperle, da wird deine maus ja ne ganz süße blumenfee (sie hat übrigens einen tag vor mir geburtstag!) wir werden zwei blumenkinder haben, wenn die denn wollen. einen jungen und ein mädchen, beide vier jahre. Wie ist die arbeit denn so? macht es spaß?

bin schon soooooooo aufgeregt wegen der hochzeit. am wochenende gehts heim, samstag darf ich mein kleid wieder anziehen, weil es noch geändert werden muss. heute in nem monat ist es soweit*aufgeregtbin* wie soll ich da nur was für die uni machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.