Zum Inhalt springen

Femi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Femi

  1. @brinchen: ich drücke die gaaanz feste die daumen, dass dein arzttermin am montag gut verläuft!!!:biggthumbup:
  2. das sind zumindest die informationen, nach denen man hier in den usa geht... kann ja nicht total falsch sein, oder???
  3. @ amelie: wie gesagt, ich habe halt englischsprachige bücher, da ich in den usa bin... und nur aufs internet wollte ich mich nicht verlassen, denn die informationen im internet sind meiner meinung nach doch immer kürzer als in büchern... und in der englischsprachigen literatur sind es 10-16 tage... und die amis haben auch kinder
  4. @ amelie: also ich bin ja kein profi mit diesem ganzen hormon-zeug, aber ich dachte dass die phase nach dem eisprung 10-16 tage lang sein muss, damit du schwanger werden kannst... und bei dir sind es ja 10 tage, oder?? 18. tag eisprung, 28. tag periode... (ich habe da ich in den usa bin nur buecher von hier gelesen... keine ahnung, ob man das in deutschland anders sieht)
  5. @ elise: da fällt mir nichts mehr ein... tiere sind eben schon ein bisschen wie familienmitglieder... ich würde auch nur heulen.... @ jara: ich nehme inzwischen eigentlich nicht mehr an, dass der test doch noch positiv werden wird... nur traue ich der methode mit dem temperatur messen auch nicht mehr... ich gehe mal von aus, dass meine temperatur insgesamt diesen zyklus einfach höher als letzten zyklus ist(sozusagen hochlage nach dem eisprung letzten zyklus ist mehr oder weniger mit der tieflage in diesem zyklus identisch oder halt 0.1-0.2 grad tiefer)... naja, wir werden sehen, denn dann müsste ich in den nächsten tagen bei meiner temperatur nen eisprung erkennen...
  6. weswegen warst du denn beim tierarzt? die haben sie einfach eingeschläfert, ohne deine zustimmung???
  7. @ Elise: tut mir total leid für dich!!! Was ist denn passiert? @ Jara: die Temperatur ist immer noch oben... aber hab 2 weitere negative Tests bekommen... @ Chrissi: Danke!! War nur so ne Idee von mir, weil mir echt die Ideen ausgehen...
  8. @ jara: meinst du mich? oder jemand anderen? :-)
  9. @ Engel und Aihla: meine Temperatur ist immer noch oben, hab aber nochmal nen Test gemacht, und der war wieder negativ... Ich weiss echt nicht mehr, was ich davon halten soll... Zum Arzt gehen ist mit internationaler Krankenversicherung in den USA total kompliziert, deswegen schiebe ich das noch etwas vor mir her... Kennt sich von euch irgendjemand mit diesem Temperatur messen aus??? Ich habe vor ner guten Woche fuer 3 Tage nur Wassermelonen gegessen, um den Koerper zu reingen... (hat auch funktioniert, so schlecht wie es mir waehrenddessen ging...) Kann das Einfluss auf die Koerpertemperatur haben? Ich nehme ganz leichte Schilddruesenhormone. Kann es sein, dass die nach dieser Reinigung anders aufgenommen werden und somit Einfluss auf meine Temperatur haben??? Jaja, langsam werde ich mit meinen Erklaerungen echt kreativ!!! Ich weiss, ihr seid keine Aerzte, aber vielleicht weiss ja zufaellig jemand ne Antwort auf meine Fragen... Schadet ja auf jeden Fall nicht, sie mal zu stellen... ;-)
  10. Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder!! Bei mir war irgendwie in den letzen Tagen das totale Chaos: Ich habe ja vor nem guten Monat die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Also haben wir mit Kondom verhütet und ich habe auch angefangen meine Temperatur zu messen. Tja, und genau da liegt das Problem... Ich weiss nicht, ob ihr euch mit dem Temperatur messen auskennt, aber um den Eisprung herum steigt die Temperatur... Hat sie auch ganz brav gemacht... Und dann bleibt sie für 12-16 Tage eben etwas erhöht... Hat sie auch ganz brav gemacht... Dann bekommt man seine Periode und die Temperatur fällt wieder etwas ab... Tja, das ist eben nie passiert.... Ich habe zwar meine Periode bekommen, aber nur für knapp 2 Tage und 2 Tage Schmierblutungen... So kurz hatte ich die noch nie!! Und meine Temperatur ist immer noch oben, heute für den 21. Tag... Ich habe inzwischen 3 Schwangerschaftstests gemacht, 2 waren definitiv negativ, beim dritten bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da nicht ein Hauch von nem zweiten Strich war... Also abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen... Ein Baby war gerade noch nicht wirklich geplant, da wir wie gesagt in 7 Wochen von USA nach Deutschland ziehen, noch keine Jobs dort haben und auch noch nicht mal wissen, in welche Stadt wir wollen... Das macht mir schon etwas Angst... Würden wir das alles schaffen? Auch finanziell?? Aber vor allem diese Unwissenheit gerade, ob ich schwanger bin oder nicht macht mich wahnsinnig!!!!
  11. ich bin noch für nen guten Monat in den USA und hier zum Arzt gehen ist immer total kompliziert mit der internationalen Krankenversicherung... Deswegen warte ich gerade noch... Aber vielen Dank für deine Antwort!!!
  12. Hallo! Ich bin irgendwie gerade total durcheinander... Ich messe für den ersten Zyklus meine Basaltemperatur und eigentlich hat das auch gut geklappt. Ich habe gelesen, dass 12-16 hohe Temperaturwerte nach dem Eisprung normal sind, aber ich habe jetzt schon den 20. hohen Wert. Meine Periode hatte ich vor 4 Tagen, aber nur ganz kurz (nicht mal 2 Tage, dann noch ein kleines bisschen Schmierblutungen). Ich habe vor 2 Tagen und heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ. In den letzten 3 Tagen sind die Temperaturwerte jeden Tag ein kleines bisschen gefallen, sind aber immer noch über der Coverline. Da dies eben mein erster Zyklus ist, in dem ich messe, weiss ich jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll... Bin für alle Antoworten sehr dankbar!!!
  13. @ktina: hab mich hier auch irgendwie zu blöd angestellt und hab meine kurve dann unter Link!!!!angelegt.. da hats dann super geklappt!!! hat mir im vergleich auch von den anwendungen dann besser gefallen!!
  14. @ elise: schönen urlaub!!!! @ glöckchen: wie sieht dein kleid denn aus???? jaja, neugierig bin ich gaaar nicht.. mir hat gestern mein freund auf den kopf zugesagt, dass ich einen sehr ausgeprägten kinderwunsch habe... hatte schon angst, dass das ein vorwurf werden sollte, also habe ich ihn gefragt, ob das schlimm ist... sein antwort war: nee, schön! ich hab mich sooo gefreut!!!! naja, wir üben immer noch nicht, aber ich hab so das gefühl, wir nähern uns langsam aber sicher an müssen halt nur auch die umstände mit job und so passen...
  15. huhu! meine kleine katze ist schon wieder krank!!! die macht mich noch wahnsinnig!!! dachte nie dass haustiere so viel arbeit sind!! sie hat ne reaktion auf impfen bekommen und jetzt 40 grad fieber und schmerzen.. ist jetzt beim tierarzt und muss da auch für ein paar stunden bleiben... mein armer kleiner schatz... @all: ich wünsche euch einen schönen tag! @wichtelmama: herzlich willkommen!! @ amelie: was heißt das jetzt mit deiner prüfung? kannst du sie nochmal machen?
  16. danke für euren lieben worte!! ich denke ich sollte wirklich mit ihm reden... mir fällt es eben nur schwer, weil in den letzten tagen, wenn ich das thema angebracht habe eben immer kam: ist nur ein scherz... und ich kann ja schlecht sagen: nee, ist keiner... eigentlich dachte ich schon dass ich ein kind will, aber eben nur, wenn er sich auch sicher ist... aber ich werde mir darüber auch nochmal gedanken machen... @schmusemaus: ja, wir hatten über kinder schon geredet, wollten aber eigentlich noch ca ein jahr warten, da wir beide erst mit dem studieren fertig geworden sind und auch im september von usa nach deutschland ziehen um dort dann jobs zu suchen... sind ja relativ viele unsicherheiten gerade... dewsegen eben noch warten... aber er sagt eben auch, wenn es als unfall passieren sollte wäre es nicht so schlimm, er würde sich freuen... @tiger: auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
  17. hallo! ich bin gerade total durcheinenader und verstehe mich selbst nicht mehr (und meinen freund erst recht nicht!!) ich hatte glaub ich schon erwähnt, dass er vor ein paar tagen kein kondom verwenden wollte, hat nur "will ich nicht" gesagt... aber ich hab dann schiss bekommen... das kam so total unerwartet!!! (übrigens: wir haben dann doch eins verwendet) ich hab ihn im nachhinein darauf angesprochen und er meinte nur, es war nur ein scherz... ein ähnlicher "scherz" kam gestern schon wieder!!! wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er aber nur, er mache nur spaß... meiner meinung nach sollte ein kind nucht nur aus "denken mit dem 2. gehirn" entstehen, denn das baby bedeutet ja verantwortung für viele jahre!! da kann man sich nicht morgen mal schnell umentscheiden... was soll ich denn jetzt machen???? eigentlich ist es doch das, was ich will, aber jetzt kneife ich dann doch....
  18. @ amelie: ach du liebes bisschen, ist das ein gesuche!!! ich bleine lieber bei der variante "lesezeichen"
  19. huhu!! ajajaj, ich komm ja kaum mit dem lesen hinterher!!! das hab ich nun davon, dass ich ein paar tage nicht hier war!!!! erst mal: wo ist jetzt unser forum festgetackert???? wo haben wir einen festen platz??? jaja, ich un mein unwissen immer ich hab die seite über google gefunden und sie zu meinen favoriten hinzugefuegt, also hab ich keine ahnung, wie man sie sonst findet... sorry!!! @ amina: ich weiss, dein thema ist schon ein paar tage her... sorry, bin gerade am nachlesen der letzten tage!! wann müsstest du denn deine periode bekommen?? drück dir die daumen, dass es so läuft, wie du es dir wünschst!! @ muh: auch erst mal von mir willkommen!! ich denke auchn icht, dass du noch 10 jahre warten musst... und ich hatte auch probleme, mit meinem freund zu reden, habs auch immer noch nicht vollständig gemacht ;)aber ich bringe das thema halt immer wieder mal an. er will auch warten, bis wir beide gute jobs haben (sind beide gerade mit dem studieren fertig geworden) und dann sind kinder an der reihe... aber gestern hat er doch echt gesagt, dass er kein kondom verwenden will (ich hab die pille aus gesundheitlichen gründen vor 2 wochen abgesetzt) ich war total geschockt!!!! und hab dann doch echt gekniffen!!!! bin ich verrückt???? das war doch eigentlich genau das, was ich wollte!!! ich verstehe mich selbe nicht mehr !! aber siehst du, da war gar keine "vernünftige seite" mehr @ callowien: tut mir auch total leid, was die alles passiert ist... natürlich auch von mir viel glück mit den prüfungen!!! und auch mit deinem freund!! (natürlich nur, wenn du das auch willst... sonst viel glueck auf der suche nach nem neuen papa für deinen zukünftigen wurm!!) @ mimi: ist der kleine auf deinem foto süss!!!!!!!!!!!! @ jara: deiner auch, den hab ich gerade erst gesehen!!! ich will auch so einen kleinen wurm!!! @ glöckchen: deinem kaninchen gute besserung!! ich hab meine katze ja auch am anfang füttern müssen, weil sie noch zu klein zum fressen war... danach wollte ich dann noch mehr ein baby @ peggy: tut mir total leid!!! jujuuuu ich bin durch!!! hab alles gaaanz brav nachgelesen
  20. @ blancanieve: ich hoffe total fuer dich, dass du fliegen kannst!!!! aber oft sind das ja nur warnungen, oder? bevor es wirklich soweit kommt, greifen die unternehmen ja dann doch noch ein... also hoffen wir doch mal dafuer, oder? wann wuerdest du denn fliegen? und wie lange denn? jaja, neugierig bin ich gaaaar nicht.... meine schwester war damals als auslandsaufenthalt in chile und fand es total toll!!! die wollte gar nicht mehr heim... und ihr spanisch war danach fliessend! kommt dein freund/mann eigentlich mit? wenn ja, spricht er auch spanisch? @ callowien: auch von mir herzlich willkommen! so wie ich dasverstanden habe, ist dein gerade eben auf eis gelegtes hibbeln dann noch gar nicht so lange her, oder? aber ich glaube es ist schon besser, sich erst mal ueber den potenziellen papa gedanken zu machen und dann erst kleine wuermchen in die welt zu setzen... hoffe, du bekommst ganz schnell klarheit!! @ schnuepperle: wow, dein job klingt echt total interessant!!! ich denke zwar, dass es sehr schwierig ist, jeden tag mit solchen familien konfrontiert zu sein, aber wenn man dann einer familie helfen konnte, ist das glaube ich ein unglaubliches gefuehl!!! @ peggy: viel spass mit deinem besuch!!!
  21. @ blancanieve: ich wohne in Miami, denn da ist die Partneruni von meiner Uni in Deutschland... Hab ich Glück gehabt wo genau in Südamerika gehts denn hin? @ wiwi: ich war damals bis zum nächsten morgen im Krankenhaus... Ich fands gut so.. Ich hatte damals bei der Operation Blut geschluckt und für ein paar Stunden nach der Operation war mir total übel und ich musste mich auch übergeben (scheinbar ist von dem Blut was in meinen Magen gelaufen und das reizt den Magen)... Aber nach 2 oder 3 Stunden gings mir dann auch gut... Ich hätte während dieser Zeit nur in keinem Auto sitzen wollen, denn mir war so, ohne mich zu bewegen, schon schlecht genug!
  22. @blancanieve: streikt die lufthansa??? hier in usa bekommt man echt gar nix von der welt mit!!! ich versuche zwar immer, im internet alles mögliche nachzulesen, aber schaffe das auch nicht immer... bei uns kommen mehr so nachrichten wie "gestern war ne schlange im walmart"... @wiwi: ich habe auch alle vier weisheitszähne auf einmal unter vollnarkose rausbekommen... war eigentlich nicht so schlecht, denn dann hat mal alles auf einmal hinter sich... mein bruder hats mit örtlicher betäubung auf 2 mal machen lassen, der wollte das 2. mal gar nicht mehr hin... @ all: meiner katze get es scheinbar wieder besser, nachdem ich unmengen wasser miteiner kleinen spritze in ihren mund gespritzt habe (jaja, sie steht so rein gar nicht aufs wasser trinken, das schmeckt ihr nicht). muss laut gift hotline auch nicht zum arzt mit ihr... übrigens, mein freund kommt erst am 23.7. wieder, also werde ich noch viel spaß mit meiner kleinen haben...
  23. huhu! sorry, dass ich mich das ganze wochenende nicht gemeldet habe, aber meine kleine katze macht weiter theater... mein freund ist gerade auf geschäftsreise und nun weiss ich wie sehr meine kleine miezekatze an ihm hängt, denn die hat jetzt den totalen knall. der tierarzt hat ihr jetzt beruhigungstabletten verschrieben, nachdem sie mich blutig gebissen hat... ja und heute hat sie dann auch noch das flohmittel, das ich auf ihren rücken geschmiert habe abgeleckt und sich dann übergeben... also hab ich auch noch die gift hotline kennengelernt... klingt nach spaß, oder? das war so mehr oder weniger mein wochenende... die kleine ist auf jeden fall gutes training für kinder!!! da lernt man mit problemen und stress umzugehen!!! ich lese alle einträge in ruhe morgen!!!
  24. ich finde es auch klasse, dass alle, die auf den zweiten kleinen Wurm warten wieder zurück kommen... Spricht doch sehr dafür, wie toll es hier ist, oder??
  25. @ Ahila: Ich arbeite in einer Oper und Konzerthalle, aber das ist nicht das Problem... Ich habe nur total schreckliche kollegen... Ich glaube von denen haben 90% keine Ahnung was sie machen!!! Fragen stellen ist auch nicht gut und wenn du Verbesserungsvorschläge machst, dann musst du Angst haben, dass du gefeuert wirst... Kling nach Spaß, oder?? Aber da mein Visum an dieses Unternehmen gebunden ist, muss ich es noch ein paar Wochen aushalten... @ all: Meiner kleinen Katze scheint es gut zu gehen... Sie rennt nach wie vor rum und frisst auch... Danke aber für all eure Nachrichten!!! War super-lieb!!! @ Clara: Ich denke mal, das kann man sich vorher nie genau vorstellen, aber wenn man dann drin steckt, dann klappt das alles immer irgendwie... Und wenn du das zweite Mäuschen erst mal in den Armen hälst, dann siehts du bestimmt gar keine Probleme mehr... @ Regensang: Warum musst du noch so lange warten? @ Peggy: Ich hatte auch nicht wirklich vor ins Ausland zu gehen, das war eher ne sehr kurzfristige Entscheidung, weil mich mein Studium zu dem Zeitpunkt so genervt hat... 2 Wochen vor Anmeldeschluss hab ich mich entschieden... Femi ist meine erste Katze, hatte als Kind 2 Vögel, aber irgendwie hing ich an denen nicht so wie an meiner Katze... Naja, sie mit der Flasche groß ziehen verbindet..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.