Zum Inhalt springen

Femi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Femi

Adresse

  • Wohnort
    USA
  • PLZ
    33141
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    USA

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Femi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @brinchen: ich drücke die gaaanz feste die daumen, dass dein arzttermin am montag gut verläuft!!!:biggthumbup:
  2. das sind zumindest die informationen, nach denen man hier in den usa geht... kann ja nicht total falsch sein, oder???
  3. @ amelie: wie gesagt, ich habe halt englischsprachige bücher, da ich in den usa bin... und nur aufs internet wollte ich mich nicht verlassen, denn die informationen im internet sind meiner meinung nach doch immer kürzer als in büchern... und in der englischsprachigen literatur sind es 10-16 tage... und die amis haben auch kinder
  4. @ amelie: also ich bin ja kein profi mit diesem ganzen hormon-zeug, aber ich dachte dass die phase nach dem eisprung 10-16 tage lang sein muss, damit du schwanger werden kannst... und bei dir sind es ja 10 tage, oder?? 18. tag eisprung, 28. tag periode... (ich habe da ich in den usa bin nur buecher von hier gelesen... keine ahnung, ob man das in deutschland anders sieht)
  5. @ elise: da fällt mir nichts mehr ein... tiere sind eben schon ein bisschen wie familienmitglieder... ich würde auch nur heulen.... @ jara: ich nehme inzwischen eigentlich nicht mehr an, dass der test doch noch positiv werden wird... nur traue ich der methode mit dem temperatur messen auch nicht mehr... ich gehe mal von aus, dass meine temperatur insgesamt diesen zyklus einfach höher als letzten zyklus ist(sozusagen hochlage nach dem eisprung letzten zyklus ist mehr oder weniger mit der tieflage in diesem zyklus identisch oder halt 0.1-0.2 grad tiefer)... naja, wir werden sehen, denn dann müsste ich in den nächsten tagen bei meiner temperatur nen eisprung erkennen...
  6. weswegen warst du denn beim tierarzt? die haben sie einfach eingeschläfert, ohne deine zustimmung???
  7. @ Elise: tut mir total leid für dich!!! Was ist denn passiert? @ Jara: die Temperatur ist immer noch oben... aber hab 2 weitere negative Tests bekommen... @ Chrissi: Danke!! War nur so ne Idee von mir, weil mir echt die Ideen ausgehen...
  8. @ jara: meinst du mich? oder jemand anderen? :-)
  9. @ Engel und Aihla: meine Temperatur ist immer noch oben, hab aber nochmal nen Test gemacht, und der war wieder negativ... Ich weiss echt nicht mehr, was ich davon halten soll... Zum Arzt gehen ist mit internationaler Krankenversicherung in den USA total kompliziert, deswegen schiebe ich das noch etwas vor mir her... Kennt sich von euch irgendjemand mit diesem Temperatur messen aus??? Ich habe vor ner guten Woche fuer 3 Tage nur Wassermelonen gegessen, um den Koerper zu reingen... (hat auch funktioniert, so schlecht wie es mir waehrenddessen ging...) Kann das Einfluss auf die Koerpertemperatur haben? Ich nehme ganz leichte Schilddruesenhormone. Kann es sein, dass die nach dieser Reinigung anders aufgenommen werden und somit Einfluss auf meine Temperatur haben??? Jaja, langsam werde ich mit meinen Erklaerungen echt kreativ!!! Ich weiss, ihr seid keine Aerzte, aber vielleicht weiss ja zufaellig jemand ne Antwort auf meine Fragen... Schadet ja auf jeden Fall nicht, sie mal zu stellen... ;-)
  10. Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder!! Bei mir war irgendwie in den letzen Tagen das totale Chaos: Ich habe ja vor nem guten Monat die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Also haben wir mit Kondom verhütet und ich habe auch angefangen meine Temperatur zu messen. Tja, und genau da liegt das Problem... Ich weiss nicht, ob ihr euch mit dem Temperatur messen auskennt, aber um den Eisprung herum steigt die Temperatur... Hat sie auch ganz brav gemacht... Und dann bleibt sie für 12-16 Tage eben etwas erhöht... Hat sie auch ganz brav gemacht... Dann bekommt man seine Periode und die Temperatur fällt wieder etwas ab... Tja, das ist eben nie passiert.... Ich habe zwar meine Periode bekommen, aber nur für knapp 2 Tage und 2 Tage Schmierblutungen... So kurz hatte ich die noch nie!! Und meine Temperatur ist immer noch oben, heute für den 21. Tag... Ich habe inzwischen 3 Schwangerschaftstests gemacht, 2 waren definitiv negativ, beim dritten bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da nicht ein Hauch von nem zweiten Strich war... Also abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen... Ein Baby war gerade noch nicht wirklich geplant, da wir wie gesagt in 7 Wochen von USA nach Deutschland ziehen, noch keine Jobs dort haben und auch noch nicht mal wissen, in welche Stadt wir wollen... Das macht mir schon etwas Angst... Würden wir das alles schaffen? Auch finanziell?? Aber vor allem diese Unwissenheit gerade, ob ich schwanger bin oder nicht macht mich wahnsinnig!!!!
  11. ich bin noch für nen guten Monat in den USA und hier zum Arzt gehen ist immer total kompliziert mit der internationalen Krankenversicherung... Deswegen warte ich gerade noch... Aber vielen Dank für deine Antwort!!!
  12. Hallo! Ich bin irgendwie gerade total durcheinander... Ich messe für den ersten Zyklus meine Basaltemperatur und eigentlich hat das auch gut geklappt. Ich habe gelesen, dass 12-16 hohe Temperaturwerte nach dem Eisprung normal sind, aber ich habe jetzt schon den 20. hohen Wert. Meine Periode hatte ich vor 4 Tagen, aber nur ganz kurz (nicht mal 2 Tage, dann noch ein kleines bisschen Schmierblutungen). Ich habe vor 2 Tagen und heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ. In den letzten 3 Tagen sind die Temperaturwerte jeden Tag ein kleines bisschen gefallen, sind aber immer noch über der Coverline. Da dies eben mein erster Zyklus ist, in dem ich messe, weiss ich jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll... Bin für alle Antoworten sehr dankbar!!!
  13. @ktina: hab mich hier auch irgendwie zu blöd angestellt und hab meine kurve dann unter Link!!!!angelegt.. da hats dann super geklappt!!! hat mir im vergleich auch von den anwendungen dann besser gefallen!!
  14. @ elise: schönen urlaub!!!! @ glöckchen: wie sieht dein kleid denn aus???? jaja, neugierig bin ich gaaar nicht.. mir hat gestern mein freund auf den kopf zugesagt, dass ich einen sehr ausgeprägten kinderwunsch habe... hatte schon angst, dass das ein vorwurf werden sollte, also habe ich ihn gefragt, ob das schlimm ist... sein antwort war: nee, schön! ich hab mich sooo gefreut!!!! naja, wir üben immer noch nicht, aber ich hab so das gefühl, wir nähern uns langsam aber sicher an müssen halt nur auch die umstände mit job und so passen...
  15. huhu! meine kleine katze ist schon wieder krank!!! die macht mich noch wahnsinnig!!! dachte nie dass haustiere so viel arbeit sind!! sie hat ne reaktion auf impfen bekommen und jetzt 40 grad fieber und schmerzen.. ist jetzt beim tierarzt und muss da auch für ein paar stunden bleiben... mein armer kleiner schatz... @all: ich wünsche euch einen schönen tag! @wichtelmama: herzlich willkommen!! @ amelie: was heißt das jetzt mit deiner prüfung? kannst du sie nochmal machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.