Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ja auch alkoholfreien Amaretto nehmen können aber ich hatte ein bisschen Angst das der schmeckt wie Käsefüße. Zumindest fand ich alkoholfreien Sekt ziemlich eklig (ist aber auch schon ewig her das ich den probiert habe).

Es gibt auch so eine fertig Tiramisu creme (die hab ich da gestern auch mit reingemacht) und die schmeckt auch sehr lecker weiß allerdings nicht ob da Alkohol drin ist.

Ich werd mir wohl gleich nochmal Nudeln kochen und die Reste von gestern essen :)

Aber erstmal schnell unter die Dusche ich muss die Zeit ja nutzen wo Jonas grad nochmal schläft.

Kraehe jetzt hat sie es auch verstanden mit dem Alkohol.... Manchmal steh ich ein bissl auf dem Schlauch :)

Ich habe gestern einen Pfundstopf gekocht. Ich hatte ganz vergessen wie gut das vorzubereiten geht und wie lecker das ist.

Gänseblümchen es war schön gestern. Wir hatten halt einen schönen ruhigen Abend mit meiner besten und längsten Freundin und ihrem Mann und Bruder. Die Lütte war auch mit und hat dann irgendwann bei uns im Bett geschlafen und wir haben gekniffelt.

Äpfelchen mit dieser Creme sparst du dir quasi die Eier und Alkohol ist da auch nicht drin. Schmeckt aber eben auch schon nach Tiramisu. Ich hab dann einfach Mascarpone untergerührt und dann eben die Löffelbiscuits getaucht in Amaretto und Espresso. Aber ich fand halt das diese Creme auch alleine schon lecker schmeckt und die wird nur mit Milch angerührt.

Guten morgen ihr lieben,

warum müssen kleine Zwerge bloß immer soooo früh wach sein???? Naja ich sitze hier und warte auf meine Brötchen (immerhin sind sie schon im Ofen) und ärger mich das ich die Auktion gestern verpasst habe (Persona Stäbchen). Ich Dussel schau ja auch immer nicht rechtzeitig nach den Dingern und bin dann immer ein bisschen unter Zeitdruck :)

Naja ich werd schon was finden.... Weiß eigentlich irgendwer ob man auch nen Monat aussetzen kann bei dem Ding? Oder sind dann alle Daten gleich futsch?

So ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe das ihr wenigstens ein bisschen Sonne habt.

Odessa, Magic, Crushi, vielen Dank!!! Joa spaß werden wir haben, d.h. wenn die fiesen Mensschmerzen weg sind. :sado:

Crushi, ganz bestimmt sogar kugeln wir zusammen und hibbeln kannst du ja (wenn du willst) auch bald wieder! Das wird bestimmt toll! :thumb:

Magic, soviel ick weiß gibt es eine Funktion an dem Gerät wo man sagen kann das man einen Zyk auslassen möchte. Aber ick kenn mich damit gaaar nicht aus, weil ick sowas noch nie benutzt hab. Aber ick hab mal davon gelesen, is noch gar nicht so lange her. :awink:

huhu und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch...

@fiete

kräftig durch die Wolle wuschle...

@Odessa

ich hab die auch letztens bestellt, wie teuer wären die bei der Ersteigerung?

ich konnte ja diesen Monat auch nicht werten, deswegen veralbre ich ihn mit alten Stäbchen, die ich deswegen aufgehoben hatte...

Die Funktion mit dem Weiterschalten hätte es mir sehr erleichtert, vll sollte ich die Anleitung im PDF-Format mal wieder durchlesen *hüstel*

@Kraehe

schön, dass ihr nun loslegen könnt, sobald die Mens vorbei ist... Viel Glück und Erfolg ;)

@me

zwei Tage hatte ich Ruhe, nun blute ich wieder leicht. Hatte mir mein Doc schon angekündigt... Toll isses trotzdem nich und bin froh, wenn die Bluterei endlich vorbei ist...

ich lass euch allen ganz liebe Grüße da...

yagu

Hallo ihr Lieben ...

@odessa ...es ist gut das dein Abend so wunderbar war, dann weißt Du das manche mühe nicht umsonst war

@callo...von Herzen alles Liebe und einen positiven Ss Test...sag was Du für pharmasachen brauchst

@sona ...ich nehm Dich auch dreckelig...hast Du den Hummels spielen sehen

@krähe ...was macht das Motorrad und viel Erfolg beim Durchknattern

@yagu ... Du weißt ja ... Irgendwie irgendwo irgendwann

@magic ...Pass auf Dich auf ...lecker schokokuchen rüberschieb

@blümele... noch zwei Mal schlafen...ich Denk an Dich

@lila ...bald weißt ja schon was es wird ...bin schon so gespannt

@sari...Wasser für dein Blümchen inside und ganz viel Kraft für den Rest

@crushi...Schritt Atemzug Besenstrich...auf ein Neues wenn die Zeit gekommen ist

Ich bin mal wieder weg...aber ganz nah bei Euch

fiete, immer schön was von dir zu lesen!!! *drück*

Wegen Führerschein naja... das Wetter is ja nun gerade ziemlich bescheiden... ick hab trotzdem letzte Woche mal angerufen und mein Fahrlehrer wollte zurückrufen, hat er aber nicht gemacht. Ick werd morgen nochmal anrufen obwohl ick momentan mehr als kein Bock hab. :awink:

yagu, ach das is ja richtig blöd mit der Blutung, aber auch irgendwie logisch das das passieren kann jetz. Drücke die Daumen das sie bald endgültig aufhört und ihr dann bald wieder starten könnt. :nod:

Yagu ich schau halt immer das die mit Versand nicht teurer sind als 30€. Alles andere ist mir zu viel. Normalerweise schau ich regelmäßig danach weil ich die Dinger ja eh brauch weil wir ja damit verhüten. Naja ich schau mal ansonsten bestell ich die schnell in ner online Apotheke (da sind die auch recht erschwinglich). Oder hast du nen besseren Tip???

Fiete ich hab vorhin erst an dich gedacht und freu mich dolle von dir was zu lesen *drück dich mal dolle*

Kraehe das mit dem keinen Bock hatte ich bei meinem PKW Führerschein auch und ich hab ewig gebraucht.....

Yagu hoffentlich ist ganz bald alles wieder gut bei dir!

Kraehe, viel spaß und erfolg beim üben ;)

yagu, das ist doof mit der blutung. hoffe sie geht schnell vorbei!

fiete, schön von dir zu lesen!

odessa, verhütete ihr mit persona?

ich bin immer nich auf der suche nach verhütung (nach der nä ss). ich werd dich dann mal ausquetschen mit meinen fragen.

schönen abend ech!

meeensch Mädels...ihr schreibt sooo viel, da komm ich zZ gar nicht hinterher..:D :D ich bin schon soooo aufgeregt...ich müsst ejetzt bald meine Mens wieder bekommen und dann ist es nur noch ein, vll auch zwei "leer"zyklen.......*wegrenn* *freu*

- - - Aktualisiert - - -

Danke maus, werden wir haben! :ugly:

Aber erstmal muss mein Schatzie jetzt sein Sperma zwei Wochen saven, damit sich da zum ES das Beste angesammelt hat... hrhr. :abiggrin:

huiiiiii nun wirds ernst...:D Ich drück dir feste die Daumen:D

Danke maus, werden wir haben! :ugly:

Aber erstmal muss mein Schatzie jetzt sein Sperma zwei Wochen saven, damit sich da zum ES das Beste angesammelt hat... hrhr. :abiggrin:

öhm, du weißt schon, dass zwei Wochen da gar nicht gut sind?

5 Tage sind das Maximum, was in den KiWus empfohlen wird... Alles andere fällt wohl unter Folter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.