Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aso, alles klar ... also testest du den CB erstmal nur so. :abiggrin:

Drücke die Daumen für einen baldigen ES! :nod:

Wir fangen ja dann auch im Juni an, weil ick gerne bei der Hochzeit noch was trinken würde, bzw. danach. :lol:

Glücklicherweise ist ja jetzt vorher an sich nur noch Urlaub, also vergeht die restliche Zeit bis zum 1.ÜZ wie im Fluge. :awink:

Hey, dann kugeln wir ja vllt. wieder zusammen, wie cool! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa ...wenn ich jetzt dämliche Kommentare von mir gebe liegt das daran das ich keine Weisheit mehr habe ...aber mein Zahnarzt ist eine Wucht ...uns sooooooooooooooooooowas von lieb (nie einen andenderen mehr haben will)

@ callo.... schatz was soll ich sagen ...ich werde hier gehägt und gepflegt gegossen werde ich auch ...ick bleibe hier...ich zieh auch nicht mehr um ...wenn irgendwann hibbeln sollte hibbel ich mit mir allein ....und danke für den Straus ...ick freu mich ....ach un noch was Frau Doktor nicht sooooooooooo ungeduldig ...es kommt ....es kommt...es kommt Alles zu rechten Zeit...

@katwomank ...viel vergnügen und nicht sonnnencreme vergessen ...

@kraehe ...auch dafür das Du absagst ...(kelle von der POL am raushalten mit <<BITTE HALTEN>> drauf)

@mens geplagten .....nehme auch ne portion mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab Lust zu backen, wenn ich das mit dem Muttertagskuchen lese :acool:

Muss auch noch bei meiner Mama vorbei...mir ist gestern die Lust vergangen, als sie mir eröffnet hat, dass sie schon wieder n neuen Freund hat. Die geht mir gerade gewaltig aufn Keks mit ihren Männergeschichten. Meine Oma redet schon mit mir so als wäre ich die Mutter von meiner Mama, weil die im Moment zu dolle ihre 2. Jugend durchlebt. Hab auch jetzt kein Bock zu ihr zu gehen aber war ja Muttertag und aus Höflichkeit :amad:

Also wie sich das anhört, wars ja nur halb so schlimm bei Dir fiete oder? :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äpfelchen, hab dich grad begutachtet, schick biste :)

Wie gesagt, ich hab noch Reste. War so ein Herz aus Zitronenkuchen und rote Grützecreme mit Marzipanüberzug und Perlen und Herzchen und rosa Schrift und so, ich hab mich ausgetobt!

Fiete, gut hörst dich an!! Ich schieb dann auch zu dir ein bißchen Mens rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :) Ich bin PRO gesundes Selbstbewusstsein, äpfelchen (ich hab hier übrigens kein großes ä, bevor du dich wunderst...)

Dann schick ich dir mal ein Stück, aber ob das heil bis nach BaWü kommt...

Ket, och nee, das ist ätzend! Meine sind beim letzten Mal rausgeeitert weil ich die Fäden nicht vertrage. Wenn es das aber nicht tut, tuts nicht weh, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nicht, ich sehe großes Unheil auf mich zukommen... Aber der Arzt hat da gar kein großes Aufhebens drum gemacht. Nach dem Motto, kommt vor, passiert halt. Hmpf.

Das Schaf ist übrigens meeeeega. Wenn ich mal ein Mähei inside haben sollte, stell ich mich mal für so ein Modell an :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gell? Die Vorlage hab ich durch Zufall entdeckt und war gleich total begeistert und es gibt ja diverse Seiten die Spielwerke relativ günstig anbieten. Und ne mega Auswahl an Melodien haben die auch. Wenn nicht immer das zusammennähen der Teile wäre. Mach ich nämlich überhaupt nicht gerne :arolleyes:

Bei so ner kleinen Fläche mag das ja nicht sooo schlimm sein, wenn das bisschen eitert aber wenns mal ne größere Naht wird is das ja schon doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiete: schick dir nen kühlakku und hoff du bekommst keine allzu argen schmerzen!

ket, fädenziehen ist nicht schlimm *versprochen* ich hab das nach dem KS gar nicht gemerkt.

odessa, viel spaß!

ich hab auch ständig besuch oder bin bei anderen. ist schon anstrengend aber so schön. der tag geht schneller rum und man trifft nette menschen.

kraehe, gute besserung!

ihr heiratet ´nen tag vor uns, oder?

ich will dann auch gleich mit hibbeln anfangen *menno* immer diese vernunft... aber ich weiß noch nicht, ob die siegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.