Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

5:2 :) und ket am Sancerre süffeln - gibt's was Schickeres?

Sona, der wird wohl morgen sein. Meinst mit 2, 3 Tage vorm es schnackeln?:))Betty, danke, das beruhigt mich. Mache den Test ausm Becher:)

Lila, ruhig blut, das Gleiche auch bei mir daheim:)

Bearbeitet von Ket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mich ärgerts halt nur, dass ich mich im Moment nicht sonderlich "attraktiv" fühle und ich so gerne mit ihm heute mal unter Leute gegangen wäre...da hätte man dann auch mal Leute getroffen, die man nur alle paar Jahre mal sieht und nicht immer die gleichen Gesichter. Wäre bestimmt schön geworden aber darauf hatte er kein Bock, hat mich auf morgen Mittag vertröstet und kann sich dann aber doch aufraffen, anziehen und mit Biervorrat zu seinem Kumpel laufen.

Mich stört das halt dann, dass er nicht mit MIR weggehen kann aber sobald n Kumpel anruft, gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, ick bin krank.... nach Schatzie und Kind bin ick jetzt dran... :rolleyeso:

Noch dazu ist mein Männe heute zum Airsoft spielen und ick sitz hier krank und mit PMS-bedingter mieser Laune herum... dabei läufts doch grad alles so toll an sich.

Ick bin endlich den Riesenring in der Unterlippe los, Lenyas Labienverklebung ist offensichtlich schon wieder weg, in fünf Tagen gehts in den Urlaub, ick muss im Mai nur noch zwei Tage arbeiten (Morgen und Übermorgen), meine Beste ist mit ihrem Freund endlich wieder zusammen, alles toll soweit. :abiggrin:

Naja, egal... die Laune wird auch schon noch irgendwann wieder besser. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odess: quatsch rabenmutti ;) wie oft bin ich genervt nach der arbeit... :lol: ...aber dann grinst mich der frechdachs einmal wieder an und shcon is wieder gut ;) (und ich hab wirklich OFT den ganzen tag nervige kinder um mich rum *hust* ...eigentlich jeden tag iegrndeins,was anstrengend ist :lol: neulich meinte noch ne mutter zu mir,dass sie das ja gar nicht könnte,so den ganzen tag mit fremden kids ;) ) sich ne auszeit gönnen ist absolut ok

lila: ach mann....mein männe war in der schwangerschaft (isses immer noch ) auch so ....und dann durch die hormone....oh mann *drück dich* ....ABER : unattraktiv biste SICHER nicht,es gibt NICHTs schöneres,als ein babybäuchlein :nod:

mel: klingt super ...alles andre wird shcon wieder ;) *auch in urlaub will* ach ja:und gute besserung!

ket: ich hab davon so leider wirklich gar keine ahnung :noidea:

yagu: :wub: danke so süß ....ich werd wohl meinen muttertag weiterhin mit bügeln,putzen und ersten kartons einpacken verbringen :( und mein männe ist ja so einer,da kommt nu auch nix mi feli zusammen für mutertag oder so....da kann ich lang drauf warten...deshalb mach ich heut einfach normal weiter,wie sonst auch...muss ja ...und feli hat mich heute morgen beim aufstehn aus dem bett shcon soooo zuckersüß angestrahlt und mir küsschen gegeben,das ist für mich muttertagsgeschenk genug...*love it* ....ich bin total verliebt in meinen kleinen mann ^^

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh snoozle, das glaub ich Dir gerne, dass so n paar Küsschen und ein strahlendes Lächeln das schönste Geschenk zum Muttertag ist :wub:

Männer sind halt schon so ne Spezies für sich ne? Meiner tut weiterhin so, als wäre er der allerliebste und hat mir heute schon gefühlte 1000x gesagt, wie sehr er mich doch liebt aber ich habe mich gerade so schön eingeschmollt, dass ich einfach noch n bisschen weiter mache :acool:

Wir treffen uns in ner Stunde mit ner Freundin und gehen dann zusammen aufm Markt bummeln und dann bekomm ich später auch endlich meinen Crêpe mit Nutella und Kokos. Vielleicht bin ich danach wieder versöhnlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja mein erstes Muttertagsgeschenk bekommen. Die Krippe hat Linus mit Lippenstift ein Küsschen auf einen kleinen Zettel machen lassen und das Bild mit nem netten Spruch als Schlüsselanhänger gemacht, so süss. Und Linus hat mich heute mal bis kurz vor 9 schlafen lassen, sonst ist mehr als 8 am Wochenende nicht drin. Das tut auch mal gut.

Wir gehen gleich auch auf den Markt und Linus bekommt seine Karusellfahrt, aber gestern kann das nicht toppen. Gestern waren wir auf ner Autoshow und Linus durfte sich in ganz viele Autos setzten und war total ausm Häuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raupel mal kurz rein und sag, ich hatte einen wundervollen Momtag, hach war das schön^^. Ich wurde dauernd geknutscht, gedrückt und bekuschelt und auch noch bebastelt^^. Darüber hinaus musste ich heute nicht mal zum Bäcker, meine Mannen sind zu dritt hinfort geeilt und haben wacker die begehrten Brötchen erobert^^.

Und als ich dann doch was machen wollte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass das ja heute mal wohl überhaupt nicht geht^^.

Nun liegen die zwei kleinen Mannen im Bettchen und schlafen...

ich grüß euch alle ganz lieb und lass ein paar Raupenknuddler da...

@Glöckchen

ich finde ja, so nebenbei und ganz dezent, dass deine Sig mal eine Aktualisierung gebrauchen könnte^^ bei Sari, da hat es sich doch, so wunderbar bereits ein toller Bauchkrümel gemütlich gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben Ühncheeeeeen :)

Hattet ihr alle einen schönen Tag? Ich hab ein rotes Herz aus Pappe bekommen, mit künstlerischen Ergüssen von meinem kleinen Sonnenschein. Einen kleinen Blumenstrauß gab es auch und Gummibärchen in Herzform...mit dem Kommentar "Maaammma, Niels Herzi-Gummibärlen auch" :wub:

Bei mir ist heut ZT10 und CB sagt immernoch nix sinnvolles *blöd das*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh callo das ist ja süss......

Linus ist mit seinem Cousin Karusell gefahren im Feuerwehrauto und hat sich sooo gefreut und mir immer gewunken und wie wild gelenkt. Und als es raus ging hat er so geweint.

Na ja zum Glück gabs noch einen Traktor von siku, das hat ihn dann getröstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen,

sooo aller Besuch ist weg und Jonas schläft schon seit 18 Uhr wie ein Stein. MAn war das aufregend für ihrn. Heute gabs die zweite Runde Geschenke. Er hat heute ein Bobbycar und ein Dreirad abgestaubt (das Dreirad ist in Mädchenfarben lila pink aber ich finds irgendwie trotzdem cool. Hat meine Schwester gebraucht bekommen und sieht aus wie neu). Die Sandkastenmuschel haben wir auch befüllt. Der wusste gar nicht mehr wohin der Kleine. Meine Freundin war dann heute auch mit ihrem Mann und meiner Patentochter da und die beiden zusammen haben dann auch noch gespielt.

Ich bin gespannt wie lang ich morgen schlafen darf :)

Ansonsten zum Muttertag gabs nix (ausser einen lieben Sohn aber das ist er eigentlich fast immer). Zu tun hatte ich hier genug. Naja vielleicht nächstes Jahr.

Achso fast vergessen meine Mens ist dann heute endlich mal eingetrudelt..... Bin mal gespannt wie der nächste Zyklus dann läuft.

Yagu schön das deine Männer so lieb zu dir waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du wohl laut sagen Glöckchen. Er hatte ja eigentlich am Mittwoch Geburtstag und da haben wir mit den Großeltern gefeiert und heute halt mit meinen drei Schwestern und unseren Freunden (zwei meiner Schwestern reden nicht mehr m it meinen Eltern und deshalb trenn ich das immer alles *nerv*).

Glöckchen kannst du mir nochmal schnell sagen welchen Code ich nehmen muss wenn ich ein Foto posten will und es nicht öffentlich sein soll? Ich Depp vergess das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Bin immernoch krank und sollte wohl schlafen. Meine Mens ist heute auch eingetrudelt und somit hatte ick mal wieder ei en 28Tage-Bilderbuch Zyklus. :awink:

Gute Nacht ihr lieben, ick werd nu mal das Handy weglegen und nochmal ein Kapitelchen lesen und mich dann hoffentlich gesund schlafen! :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.