Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu endlich zu Hause. Ich hasse Samstags arbeiten.

Fiete ne nicht wirklich wüsste auch nicht wovon. Also ich mein wir haben ja verhütet. Hab aber vorhin nach der Arbeit einen 10er gemacht und der ist blütenweiß. Keine Ahnung was da los ist. Heute morgen war mir so schlecht.... Aber ich denke mal das das an der Uhrzeit lag und ich nicht genug geschlafen habe.

So ich schau jetzt meinem Mann zu wie er drei Säcke Spielsand (25kg) in den 2. Stock trägt. Bin ja ein bisschen gemein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari der Kleine bekommt (oder hat bekommen viel mehr) ne Sandkastenmuschel auf dem Balkon. Mein Mann meinte er braucht bestimmt drei Säcke Sand dafür ich glaub zwei hätten auch gereicht aber das sag ich ihm erst wenn er die alle oben hat :)

Ich weiß ich bin gemein.

lila Jonas ist noch zu klein um Papa zu helfen, leider. Ausserdem hatte mein Mann ihn ja schon den ganzen Vormittag. Im moment räumt er seine Spielzeugkiste aus und ist ruhig. Ich kann heute nur nach 7 Stunden an der Supermarktkasse sein gekreische grad nicht mehr hören. Ich weiß Rabenmutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal schnell nach Hilfe schreien:(

Mein CB sagte mir heute früh, dass hohe Fruchtbarkeit besteht, allerdings wird noch kein ES angezeigt.

Das CB hat mir immer am 12. ZT den ES angezeigt, allerdings ist es so in diesem Zyk, dass ich am 1.5. meine Tage bekam, allerdings nach 9h (das ist die Uhrzeit für den m-Knopf). Nachdem 9 Uhr verstrichen war, habe ich den 2.5. als meinen 1. ZT bestimmt (steht so in der Anleitung, dass man das so macht, wenn der Zeitpunkt verstrichen ist). Folglich hinkt eigentlich mein CB einen Tag hinterher. Wenn man den 1.5. als den 1. ZT nimmt, bin ich schon heute bei Tag 12., klar. Laut CB eben bei Tag 11. Also Test sagt, wie erwähnt, kein ES. Kann mir bis hier jemand folgen? Was mich jetzt aber durcheinander bringt, ist: Mein rechter Eierstock zieht mal wieder (Mittelschmerz), d.h. evtl. doch ES??? ZS ist aber nicht so, wie er sein sollte, heute früh sind allerdings zwei große Klumpen abgegangen (sorry, ist widerlich, muss aber das jetzt so genau beschreiben).

Fazit: Ich habe mich doch heute so schön darauf vorbereitet, mit Schatzi einen schönen Abend zu machen, war Nägel machen und Haare :) und das olle Ding von CB sagt, nö, kein ES! Warum dann das Ziehen? Wer kann helfen? Wir wollen ja versuchen, etwas Männliches :) zu produzieren, deshalb brauche ich genau meinen ES. SOS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, der CB misst Deinen LH Anstieg - dieser wird folglich noch nicht hoch genug sein, so dass das Ei springen kann. Dabei isses wurscht, ob ZT 11 oder 12.

Im Eierstock zieht es, wenn das Ei heranreift und bereits ne stattliche Größe erreicht hat - dabei muss es aber noch nicht springen. Ich hab dies meist mehrere Tage hinter einander.

Hinsichtlich des Jungens halte ich es für Quatsch, da auch Mädels am Tag des ES entstehen können. Im Grunde haste letztendlich eh immer die 50 zu 50 Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau kein Fußball und werde heute auch nicht mehr mit Schatzi kuscheln...der is doof, will den heute nicht mehr sehen :amad: Da wollte ich schön mit ihm übern Markt laufen und hatte sooooo Lust auf nen Crepe mit Nutella und Kokos und hab den Herr nicht vom Sofa gebracht. Dann meinte er wir schauen Alvin und die Chipmunks 3 bis ihm eingefallen is, dass Fußball kommt und daaaaaaaaaaaaaaaaaann konnte er doch tatsächlich von der Couch hoch und ist zu seinem Kumpel Fußball schauen gegangen...ich hab grad echt nen Zorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.