Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Blümele

deine Erhöhung gefällt mir!!! :atongue: Wie geht es deinen hormonen??? Aber immer schön herzeln....Wunde rkommen so zustande. Wie läuft die Arbeit ?

Kinder was treibt ihr heute...wir werden gleich schwimmen gehen....

sona ....callo...magical .....sehnsucht nach Euch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Keine Ahnung, wie es den Hormonen geht. Noch 6 Tage muss ich sie nehmen und dann passt der Zyklus hoffentlich. Das Herzeln wird schon wegen des Spaßfaktors nicht außen vor gelassen :)

Die Arbeit macht Spaß, ist aber gerade ein wenig anstrengend... in 2-3 Wochen wird es hoffenltich wieder entspannter.

Wie läuft "Mission Babyfiete" bei dir und wie ist es im KRankenhaus?

Wie vorbildlich, dass du schwimmen gehst. Bin selbst noch nicht 100%ig wach...

Ich erhöhe bei der Sehnsucht auch noch mal um yagu, appi, sabii, simba (War schon ewig nicht mehr hier), dominic, kati, maus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh das hört sich gut ...freu mich wenn es in 6 Tagen heißt auf auf zu neuen Ufern :atop:

ja was geht hier ...nichts geht :arolleyes:... kein Es, kein Tempianstieg ...keine Mens ..also ne ganz klare Sache -> ich warte auf Dich :atongue:

Krankenhaus ist super cool, immerwieder ein bischen mehr verantwortung, LPstecher...das geilste ever... die zeit rast ohne Pkt und Komma, aber das heißt eigentlich nur gutes ...nächstes weekend ...wieder kleiner Urlaub ..fahren wieder zu meinem Patenkind...juhuuuuuuuuuuuu

ja ja irgendwas muss für diesen Körper tun ...das Stückbutter muß bewegt werden ...

ohhhhhhhhh ja will mit yagu Fotos schauen ....und die anderen die mag ich auch hier haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse...

ich hüpfe nur kurz durch...ich lese unter der Woche fast immer still mit :D aber auf dem Handy tippen ist echt mühhhsam...

Heute habe ich leider kaum Zeit zu schreiben....sooorrrryyyyy

Mein Mann hat uns auf die Idee gebracht den Hibbelstart zu verlegen *freu* wird werden also ab dem nächsten Zyklus basteln...verrückt!!!!So haben wir eine Chance auf ein Frühjahs oder Sommerbaby und es passt in die Planung fast noch besser rein ....

Ich würde gern noch zu jeder von euch etwas schreiben...aber meine Zeit ist am Wochenende so wahnsinnig kurz :( aber nicht mehr lang Girls :)

Knutsch Euch....vermiss euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....das hört sich groooooooooooßartig an viel Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Daumendrück ...dann geht es für Dich nicht über los ...sondern direkt ins Früjahrmami2013 Forum ....knutscher

ps drück deinen Mann mal :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh Fieteeee...Schmatz :D

Wow, das wäre ja verrückt...3 mal der Frühling :P pffff... mein Mann möchte UNBEDINGT ein Aprilbaby :silly: Weiß auch nicht was passiert ist... ich bin froh, wenn es überhaupt klappt und lasse Euch gern den Vortritt :D Ich drängel mich niicht vor , so :lol:

Was ist denn bei dir los? Warum hüpft denn dein Ei nicht??? wartet es auf meins??? Sollen wohl zusammen kugeln , wie ??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Sona!!! Was für eine tolle Neuigkeit! Vielleicht kugeln wir dann doch alle gemeinsam.

Fiete-Maus... sehr lieb von dir, dass du wartest... Ist aber gar nicht nötig - ich würde es dir total wünschen, dass es klappt. Welchen ZT hast du denn gerade?

Und was ist LP-Stechen? Wie lang biste noch am KH?

Viel Spaß beim Schwimmen. Hier trau ich mich nicht, weil ich keine Lust hab, Schüler von mir zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen die Damen!

Ja meine mum is richtig durchgetickt! :nod:

Aber naja, ick hab ihr jetzt versprochen mir auch mal Stecker für die Löcher zu holen, weil sie "diese Punkte" so toll findet ( :puke: ) ... ick kann dann ja mal wenn ick sie treffe sowas rein machen, wenns sein muss. :rofl:

Verheilen tut es jetzt inzwischen auch schon echt gut, das einzige was nochn bissl nervt is ein minikleines Stück Haut in der Innenseite der Lippe, das nicht abgehen will, aber wird schon. Das Druckgefühl is schon deutlich weniger geworden. Achso ja und die trockene Unterlippe nervt auch echt tierisch... :lol:

Boahr, jetz vergeht die Zeit echt wie im Flug ... bald ist hibbeltime! :abiggrin:

Inzwischen überlege ick mir schon ob wir nicht tatsächlich noch bis August warten sollten ... hmmm ... ach ick weiß ned. Aber ick hab schon lange genug gewartet und daher machen wirs wie geplant, im Mai/Juni anfangen, Juli auslassen und august wieder durchstarten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümele ...ich könnte jetzt sagen, ich habe keinen Bock mehr zu warten, ich will auch gar nicht mehr schwanger werden, weil ich merke wie sehr es mich fertig macht, wie ich merke das die nächsten sich entscheiden schwanger zu werden.....dann auch schwanger werden und man sich wieder den nächsten Hibbelhühner anschließt um schwanger zu werden...aber ich kann es nicht ändern und da ich es nicht ändern kann steht vorne könnte und die Hoffnung das irgendwann auch schwanger bin und nach 40 Wochen ein kleines Wunder in den Händen halte :atongue: und deswegen ...warte ich einfach...:arolleyes:

LP = Lumbalpunktion, damit gewinnt man Nervenwasser aus dem Rückenmarkskanal...und die stelle zwischen den Wirbelkörper zu finden einzustechen und das Nervenwasser zu gewinnen das mache ich gerade...ist wie bei einer PDA nur das ich keine Betäubung setzte sondern Nervenwasser gewinne...so mein Mann steht bereit ...Jetzt geht zu schwimmer ...knutscher

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krähe, deine Mutter gewöhnt sich sicher auch daran, oder? Wie häufig sehr ihr euhc denn? Ich freu mich schon darauf, dass du bald hibbelst... noch 1,5 Wochen, oder ;)

Fiete, hast du denn mal mit der FÄ gesprochen? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht kann irgendwie geholfen werden?

Der NAme (LP) kommt mir bekannt vor - hab ich sicher mal bei Emergency Room aufgeschnappt. hihi...

Viel Spaß beim Planschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, immer positiv bleiben! Is sicherlich schwierig, aber irgendwann klappt es bestimmt! :nod:

Blümchen, 1,5 Wochen?!? :shocked:

Neeee, mein aktueller Zyklus hat ja grad erst angefangen und danach ist vermutlich noch einer der nicht genutzt wird, es sei denn der aktuelle wird ungewöhnlich lang. :awink:

Es geht mir drum das ick bei der Hochzeit am 01.06. noch nicht schwanger sein möchte, aber es könte ja sein das ein Zyk schon im Mai anfängt und man trotzdem den ES erst nachm 01.06. hat, darum bleibt es beim Hibbelstart Mai/Juni ... wobei es eher in Richtung juni gehen wird. :nod:

PS: Naja, sie muss sich wohl dran gewöhnen, ne?! :rofl:

Wir sehen uns meistens spätestens nach zwei Wochen wieder, wegen Lenya.

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*winke* hier ist wohl EIER-Schaukel-Stimmung???

Meins will auch nicht hüpfen diesen Monat. bin heut schon ZT 26...und die tempi ist seit 23 tagen konstant...auch schön, aber nicht, wenn man einen ES will...komisch...war noch nie so...

Sona: ist js toll mit dem vorverlegten hibbelstart :nod: dann kugeln wir ja vielleicht zusammen...klasse dass dein männe sich so entschieden hat.

Mel: ich überleg auch immer wieder, noch zu warten...und später anfange zu hibbeln...aber öhm nööö...wenn ich dann meien Glücks-CB-Monitor geschickt bekommen habe, dann muss es klappen, zumindest erstmal mit ES!

Fiete: LP---respekt! Dicken Drücker rüberschick...sollten wir einen eiertanz aufführen?

Blümli: mensch, jetzt muss es ja was werden mit dem neuen zyk. was hat die FÄ gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Yagu, noch mal Kompliment: So viele schicke neue Banner! :)

Callo, sie meinte, dass das normal sein kann, dass man seine Mens nach Absetzen der Pille nicht kriegt und das auch ncoh länger dauern könnte (und noch kein Grund zur Beunruhigung sei) - v.a. bei meiner Pille sei das wohl "normal"... Aber jetzt nehme ich 12 Tage lang irgendwelche Hormone, die der Körper normalerweise in der 2. Zyklushälfte produziert udn zusätzlich noch ein pflanzliches Arzeimittel, dass den Zyklus regeln soll und nun hoffe ich, dass übernächste Woche die Mens eintrudelt. Die FÄ meinte noch, dass es acuh sein kann, dass sie trotzdem nicht kommt udn das dann auch noch nicht heißen würde, dass ich kaputt sei. Ich warte erst mal ab und hoffe das Beste. Ich soll ansonsten im Sommer wieder kommen. Der fängt zur Not bei mir auch im Mai an ;)

Ich tanz jetzt zur Abwechlsung für euhc mal den Eiertanz *mitdenFedernwackel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO gerade vom schwimmen wieder gekommen...nur schwangere und kleine Eumels...was soll ich sagen ... Alles wird gut...

@Blümele das ist halt das praktische wenn man medizin studiert man schaut in die Bücher ...und da ich gerade mal ZT 39 ...und mein Zyklus sonst 44 Tage dauert ...kann die Mens noch kommen ...Im juni hab ich FA termin zum check up...bis dahin übe ich mich in geduld...

@ kraehe ich liebe diesen Kopfnickersmily ...dein Wort in Gottes Ohr:nod:

@callo ...ich liebe es Menschen in den Rücken nadeln zu stecken ..deswegen wollte ich ja früher auch anästhesie machen ZVK, Aterie Sheldon legen ...wie geil. Aber gut LPs sind auch supie schön....

na schatzi vielleicht durch die Antibiose hat es sich verschoben...callo aber sag mal so von Mediziner zu Mediziner ...kein Basaltemanstigt keine ss richtig ??? richtig ne ?

@yagu nice nice nice ...ich mag jetzt deinen Fotoleuchturm in meinem Banner haben...(nörgelschaf ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle,

ich wollt nur mal kurz Hallo sagen. Ich stell grade fest das ich hier wohl bald alleine rumdümpel was? Unser Hibbelstart verschiebt sich auf unbestimmte Zeit und mir ist grad zum heulen zumute. Eigentlich istd as auch alles total egoistisch. Wir haben einen wundervollen Sohn und von daher muss ja nciht nach einem Jahr gleich an Nummer 2 gearbeitet werden aber irgendwie habe ich mich schon sehr drauf gefreut.

Jetzt habe ich dann wieder viel Zeit mir Gedanken zu machen über was wäre wenn....

So ich lass euch mal liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut sooooooooooo raus damit...heul richtig rum...damit DU stark wirst..und nicht vor dem nächsten Arbeitgeber, vor den freunden weinst!!! Manchmal ist so ein forum gut...Hier kann man Alles rauslassen um dann mit Abstand in der "richtigen Welt" die Dinge zu händeln....take care

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieti: Nichts ist unmöglich :lol: aber normalerweise ist ein basaltempanstieg ja schon was, sagen wir, essentielles...ich hatte sonst jeden monat einen...komisch. aber ss kann ich nicht sein *ziemlich sicher bin* wie ists bei dir? macht die tempi bei dir auch so tolle dinge? oder misst du garnicht *am Kopf kratz*

von solchen tollen dingen, wie zvk etc...bin ich noch meilenweit weg...man wird unheimlich spaß mit mir im pj haben :pound:

Blümli: danke für den Tanz. na das klingt doch schonmal nach nem plan! dann drück ich die daumen, dass die mens bald eintrudelt und ihr dann richtig loslegen könnt :)

odessa: kraftdrücker schick...könnt ihr neue berufsplanung nicht mit geschwisterchen vereinen,irgendwie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo das klappt leider finanziell nicht so wirklich. Das jetzt ist quasi schon der super GAU weil ich diesen Monat das letze mal Elterngeld hatte. Einen Monat zu überbrücken ist schon nicht so leicht aber mehrere ist absoluter Mist. Naja wir werden das schon irgendwie schaukeln hoff ich. Danke für den Kraftknuddler kann ich grad echt gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.