Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

danke odessa...es geht schon wieder, ich glaube dein tee und das alles hat geholfen ;) echt blöd mit deiner puppe :/ ich würde sowas gar nicht weiter schenken also so besondere sachen jetzt, sind ja alles erinnerung für später :)

haushalt ist jetzt erstmal nebensache, obwohl bewegung ja bei mens gut tut.

wenn wir gerade mal bei bewegung sind, ich glaub ich investiere mal wieder zeit an der wii...hab seit einer woche kein zumba mehr gemacht und werde später wenn kinder schlafen meine hüften schwingen! naja, sowern ich dazu in der lage bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta
Guten morgen!

Eigentlich bin ich am aufräumen und putzen, sieht man oder? Naja die Motivation ist grad nicht soooo groß, leider.

Das musste ich am Samstag auch noch alles machen... aber es ging ganz gut. Mein Männe hat die Kartonagen endlich mal kleingemacht und den Mülleimer damit gefüttert, während ich in der Wohnung den Staubsauger rumgeschubst und den Schrubber geschwungen habe.

Dann habe ich noch meinen verlausten Efeu (*pfuideibel*) aus dem Haus verbannt und in den Garten verfrachtet. Ich liebe Efeu, aber nicht mit Läusen, die ganze Fensterbank war verklebt. *schauder*

Und nach Einkaufen, Putzen war der Samstag dann auch schon vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Da sagst du was, es ist erst halb 12 und ich bin schon wieder total genervt hier im Büro (und ich bin eigentlich gerne hier, aber meine Nerven sind heute nur Seidenstränge, Stahlseile wären mir lieber). Das Wochenende ist einfach zu kurz. Ach, ich wünsche mir das Sams - damit ich eine Woche voller Samstage bekomme. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch auch ne wundervolle woche!

Sabii, lass dich knuddeln!

und auch kraehe nen mensknuddler und wer wars noch?

Naja, ich knuddel euch mal alle.

yagu, das klingt toll, dein treffen mit der webi. und schön. dass es dir mut macht!

odessa, ich hab die woche nichts zu putzen, haben das gestern gemacht, nachdem unser verspäteter osterbesuch weg war ;)

ich hoffe du hasts nun auch geschafft.

wann fängst du dann mit arbeiten an?

war heut morgen einkaufen für meine geburtstagsfeier am we- gaaaaaanz viel prosecco für lecker aprérol und dann noch bier *hicks*

dann hab ich noch obstmus gekocht und nachher gehts ne freundin besuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu maus *wink*

ich hab am 24. 04. Probearbeiten für 400€ Basis. Ich freu mich total aufs arbeiten aber auch darüber das ich noch ein bisschen länger bei Jonas bleiben darf. Finanziell wird es richtig eng aber mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich hab Kopfweh.... blödes Wetter! Erst strahlender Sonnenschein und jetzt wieder fette Wolken.... Mal sehen was das noch wird heute.

So mein Mann holt grad Jonas bei Oma und Opa ab und dann kommt nachher noch eine Freundin von uns zu besuch. Bin zwar immernoch nicht ganz fertig mit putzen usw. aber ich mag auch echt nimmer. Ich werd unsrer Freundin ne Sonnenbrille geben dann fällt das nicht so auf :)

Wenn ich meine Fenster sehe gruselt es mich und ich glaube ich wünsch mir zu meinem 30. Geburtstag nen nackt Fensterputzer. Wobei was sollen meine Nachbarn da denken??? Egal hauptsache meine Mädels und ich haben Spaß :)

Maus wann hast du Geburtstag???

So nun wieder an die Arbeit hier. Genug Pause gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta
Wenn ich meine Fenster sehe gruselt es mich und ich glaube ich wünsch mir zu meinem 30. Geburtstag nen nackt Fensterputzer.

Bitte bitte bitte stell eine Videocam auf! :D Live-Stream ins Adeba-Netz.

Wünsch dir gute Besserung für deine Kopfschmerzen, Odessa! Habe das auch seeeehr oft. Bin da total empfindlich.

Wenigstens hab ich aber keine Migräne (das hat dafür mein Männe oft so schlimm, dass er ins KH muss und mörderische Schmerzmittel und Betablocker braucht, aber das kam glücklicherweise schon lange nicht mehr vor *toi toi toi*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa, schick dir ne portion motivation! mein frühjahrsputz ist seit heut morgen komplett abgeschlossen- betten abgezogen, rest hatt ich schon.

Hey, wenns deine freundin stört, soll sie dir helfen und wenn nicht, dann genießt den mittag- trotz dreckiger scheiben.

ich hab am mi.

sabii, ok dann war es gestern wohl nicht so toll. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte stell eine Videocam auf! :D Live-Stream ins Adeba-Netz.

)

ohja, ne cam wäre super ich würde auch mit gucken, mein freund ist auf montage er bekommt also nix mit :pop2:

sabii, ok dann war es gestern wohl nicht so toll. schade.

ne, ich bekomme immer allergische reaktionen wenn ich nur das wort schwiegereltern höre *graus*

viel spaß! und lass es dir schmecken! *wink*

naja schoki war es jetzt nun doch nicht, sondern pommes :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trösterle an alle Mensgeplagten, bei mir ist sie grad am Abklingen. Kann das noch nicht so recht glauben.

Hab sonst so ca. 10-11 Tage meine wahre "Freude" dran. Aber diesmal isse schon an Tag 5 fast weg und heute gar nix mehr :aeek:

Naja, mal sehen, hatte ich ja auch schon, dass ich einen Tag dazwischen mal Pause hatte...

Heute war der erste Schultag und ich will Feeeeeeriiiiiieeeeeennnn!!!

Meine Güte sind die Schüler erholt und noch in Ferienstimmung^^.

Hab ja grundsätzlich nix dagegen, muss ja nicht mucksmäuschenstill sein, aber die Großen, bei denen die Klausur unmittelbar bevorsteht, die sollten es begriffen haben^^.

Nunja, ein Tag ist rum, das heißt nur noch 4, dann ist Wochenendeeeeeeee... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa Frühling wäre toll. Weißt du warum ich mich bei dem Gedanken so gut fühle? Ich kann mehr bei Jonas bleiben und hab wahrscheinlich genau so viel Geld über wie wenn ich 30std. die Woche gehe und die TaMu bezahlen muss. So kann ich mich jetzt ganz in Ruhe nach nem KiGa umschauen und Jonas da anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.