Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also bei mir steigt die tempi immer erst nach dem ES. Es ist eher NORMAL das die tempi abfällt am ES-Tag.

und man kann sehr wohl mit der Tempi ne aussage treffen, ob schwanger oder nicht (zumindest haut das genauso oft hin, wie alles andere auch :lol: und ist wie immer relativ), nämlich wenn sie mind. 0,2°C über der Durchschnittstempi (von 6Tagen vor dem ES) liegt und auch bis NMT nicht fällt...wenn sie dann fällt, ist die mens oft nicht mehr weit. und ja ich weis, es gibt überall ausnahmen. aber "prinzipiell" funktioniert das so, wenns kaum störfaktoren gibt...bei meiner SS wars so...eine Bilderbuchkurve :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch eine (sogar triphasische) bilderbuchkurve. :) Aber meine Tempi sinkt immer erst 2 Tage nach einsetzen der Mens, also sagt mir dann die Mens schon, dass ich nciht schwanger bin bevor ich mich auf die tempi verlassen könnte ;) Und was ich meinte war vor allem, dass man VOR dem NMT nix sagen kann, weil die Tempi ja (häufig) nicht schon vorher fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sache mit dem Tempi messen *find*, werd ich auf alle Fälle nach absetzen der Pille auch versuchen auch wenns dann hoffentlich nicht lange nötig sein wird *grins*. Informiert bin ich ja schon mal wie's geht - dank Kraehes Buchtipp!!! Ich fand es klang super interessant und logisch ob's dann tatsächlich so ist werden wir sehen!

Sona: Louis liebt Wasser in jeglicher Form *lach* - Hallenbad waren wir nun bisher noch nicht aber viel im Freibad im Sommer, da fand ers immer super!

Kivi: Danke dir, das hab ich auch festgestellt das die keinen Indoor-Spielplatz haben *doofdas*. Ich hab dann den Het Meerdal CP favorisiert und mein Männe hat auch gleich zugesagt, gefällt ihm auch sehr gut. Die haben dort nen Indoor-Spielplatz und nen Streichelzoo - bin gespannt. Blöd ist das bischen mit den Schlafzimmern - Louis wird eh bei uns im Zimmer/Bett schlafen nehm ich an aber ohne Tür brauchen wir trotzdem 2 sonst müssen wir ja um Acht mit ins Bett *lach* Werd morgen noch die Cousine meines Mannes anrufen (die waren auch schon mal irgendwo in einem CP) und nachfragen wo die waren und wie's dort war usw. und ansonsten gehts 5 Tage nach Holland *freu freu freu* Mein letzter Urlaub ist Jahre her - Zeit das ich mal bissl raus komm ... hach das wird toll und die Hochzeitsreste von der Feier lassen wir einfach den anderen aufräumen *lach*

So teuer ist das gar nicht *staun* selbst mit VIP-Paket. Das wird fein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das wirklich total gerne, Kati. Evl. wollen wir uns dieses Jahr mal den Park in der Eifel anschauen, der hat auch einen Indoorspielplatz, das ist mir wichtig, wenn es matschiger November ist. Ist ca. ein Drittel billiger als die Bispinger Heide.

*i like* ;) also das mit der eifel ,dann seid ihr ja bei uns in der nähe ;):D haben da ein ferienhaus/wochenendhaus ;)

...*mirs hier auch mal gemütlich mach*

ich les dauernd mal mit,aber kam bis jetzt noch nicht dazu,mal was zu schreiben ;)

wir sind derzeit mitten in ziemlich viel planung...hochzeit,haus und nu überlegen wir eben,den hibbelstart vorzuziehen,weils (in allen belangen finanziell,zeitlich,usw) bald eher funktionieren würde *freu* ;) aber da muss ich noch abwarten,wie mit meiner stelle weiter geht...das weiß ich spätestens im mai ;) und wenns da für mich "gut" weitergeht,dann gehts ab dann wieder los *freu*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch snoozle Willkommen! *umärml* :wave:

Noch eine Sommermami, ick freu mir! :awink:

Wäre echt toll wenn wir alle wieder zusammen kugeln würden! Aber erstmal abwarten und Tee trinken....

Zur Tempi:

Ick merke immer morgens an meiner Tempi (wenn sie runter geht) das ick meine Mens bekomme. Ist echt praktisch! :abiggrin: Manchmal (sehr selten) geht sie schon einen Tag vor Mensstart runter, aber nie erst danach. Zumindest hatte ick das noch nicht, man soll ja niemals nie sagen. :rofl:

Heute ist meine Tempi mal glatt um 0,3Grad gestiegen :shocked: ...das nenn ick mal einen deutlichen Anstieg! :lol: also alles wie erwartet... bin gespannt wann meine Mens dann dieses mal eintrudelt. Vllt. schwankt mein Zyk mal wieder minimal rum, der letzte war ja etwas "zu kurz" und dieser könnte minimal "zu lang" werden. Ick bin aber echt froh und glücklich das es sich bei mir maximal um ein paar Tage handelt und nicht -wie bei anderen- um Wochen die das abweichen kann. :sado:

Normalerweise sind meine Zyklen 29Tage lang, der letzte war nur 27Tage und dieser jetzt wird vermutlich 31Tage haben oder so... mal schauen.

Jetzt bin ick schon wieder ins schwafeln gekommen, sorry... ist ja nicht soooo interessant. :aredface:

Muss jetzt auch los und Sachen packen, es geht gleich zum Kleinkindschwimmen! :whoo:

Bei uns heißt der Kurs für die Altersstufe "Bambini", find ick total süß und erinnert mich an unseren baldigen Italienurlaub! :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Mädels, warum ist es bis April noch sooooooo unendlich lange???

Hab das Gefühl, das dieser Zyklus nie enden will , obwohl ich erst ZT18 oder so bin.

Ich brauch Ablenkung und zwar ganz dringend. Was habt ihr so für Hobbys? Habe im Moment nichts, was mich wirklich interessiert, ich stricke zwar ab und zu und lese auch, aber im Moment kriege ich die Zeit nicht kaputt.

Hatte ja versucht bis April noch ein paar Kilos zu verlieren, aber die Waage geht irgendwie in die andere Richtung:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

endlich Wochenene. Ich hab zwar dank Mens überall Schmerzen aber ich freue mich drauf.

@lesmar... hobbies: ichlese mal ganz viel und mal eher nur 1 Seite am Abend, ein wenig Fitness die Woche gehört auch dazu, aber sonst ... achja im Sommer fahre ich meistens so 2 mal die Woche Rad, immer so um die 20km.

Ich will keinen Regen mehr dieses graue Wetter nervt so extrem!!!

Ich brauche Aufmunterung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tempi messen: find ich interessant, aber ist nxi für mich, genau wie ovus. da wär ich noch hibbeliger. ich wart immer bis zum NMT und dann noch ein paar tage und dann, wenn es fast nicht mehr anders sein kann, dann wird getestet. so hab ich nur 2 sst gemacht bisher- einen beim Engelchen und einen bei meinem Vampir. Und dem positiven test hab ich dann vertraut.

hobbies: ich mach viel sport: vor allem joggen ist gut, um den kopf frei zu bekommen. aber ich spiel auch einmal die woche volleyball und geh im sommer endlich wieder mountainbiken- darauf freu ich mich total.

sonst: lesen und mit freunden treffen, konzerte, ach wenn nur mehr zeit wäre...

wetter: hier blauer himmel und sonnenschein :) ich schick euch ein paar sonnenstrahlen!

snoozle: herzlich willkommen und viel erfolg mit dem arbeitsvertrag!

kraehe, ist doch super, dass bei dir das tempi-messen gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, witzig, ich bin ohne Tempi messen viel hibbeliger, weil ich dann ja garnicht weiß wann NMT ist und etwa ab ZT 26 unrihig werde (und mein Zyklus dauert gern mal 34 Tage :lol:)

Hier wars auch total dunkel am Himmel, zwischendrin aber auch Sonnenschein. Hab aber auch letztes WE schon überlegt mal unters Solarium zu gehen, weil die Wärme immer meine Glückshormone rauskitzelt :wink:

Hobbies: Malen, Lesen und Nähen, komm aber derzeit zu nix davon :wink:

Montag hab ich ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch! Und meine nächste Hausarbeit ist praktisch fertig (nur noch Rechtschreibkorrekturen und n bissl was umstellen, aber inhaltlich alles drin): Abgabetermin ist erst in 5 Wochen :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simba, das ist doch super mit der hausarbeit! dann kommst vielleicht mal wieder dazu deinen hobbys nachzugehen...

ich bin in der hibbelzeit immer um den ES herum am hibbeligsten, danach kann ich ja eh nix mehr beeinflusssen... ich tick da irgendwie etwas seltsam :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit hab ich ja gerade nicht gehibbelt, das wär praktisch wenn ich da so ticken würde wie du :wink:

Joa, ich hab iwie momentan so die Panik beruflich den Anschluss zu verpassen, dass ich vermutlich lieber in irgendeiner Form was für meine "Karriere" tue als wieder zu malen *schäm* Dabei hab ich so n schönes Bild von Männe und Joghurt in Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snoozle: Halloooooo *drückdich* Schön das du hier vorbei schaust und für den Vertrag drück ich natürlich auch schon mal die Daumen!!!

Kraehe: Das klingt doch toll mit dem Messen bei dir, da bin ich echt gespannt wenn die aktive Hibbelei los geht *hihi*

Simba: Na da warst du aber schon fleissig *respekt*

Hobbys: Hm, NÄHEN ist mein neustes Hobby und das mach ich dann auch wenn ich mal Zeit hab, Lesen (wenn nicht zu müde/früher hab ich viiiiiiel gelesen) baden und dabei Musik hören (ich liebe es) ansonsten komm ich zu nicht viel irgendwie. Aber generell - treff ich mich gern mit Freunden, geh gern auf Konzerte/Festivals, fahre gern Inlineskates (im Sommer dann hoffentlich wieder) ... hm ich glaube das wars schon ... so arg viele Hobbies hab ich auch irgendwie nicht mehr. Komm immer nur zu 1 oder 2 und da bin ich schon froh drum - reicht mir dann aber auch!!! Ach ja und ansonsten verbring ich momentan meine restliche "freie" Zeit mit Hochzeits- und Urlaubsplanungen ... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Mensch wenn man in der Warteschleife ist fällt Babybesuch echt sau schwer. Hab heute ne Bekannte besucht die das zweite bekommen hat. So süss die kleine Maus und noch so winzig so klein war Linus nie. Zum dahin schmelzen. Ich bin immer noch verzaubert.

Hobbys, fallen irgendwie hinten runter als berufstätige Mama und Hausfrau. Mein Mann hilft zwar mit aber trotzdem. Ich lese gerne gute Bücher übers Weltgeschehen zurzeit bin ich am Werk von Gerhard Wiesnewski über die wahren Hintergründe zu 9/11, oute mich mal als Verschwörungstheoretikerin. Wobei ich sagen muss das hat nix mit verschwören zu tun sondern mit klar denken und genauer hinschauen. Tja dann hab ich meine Tiere die zählen auch zum Hobby und dann schlaf ich furchtbar gerne und bin ein echter Morgenmuffel, nur mein Sohn ist keiner und will morgens schon Spass mit Mama.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn schon gelesen maus?

Linus war bevor er in die Krippe gegangen ist auch eher ein Morgenmuffel, hat auch länger gebraucht und hat am liebsten im Schlafanzug gefrühstückt. Aber nu freut er sich morgens schon so das er in die Krippe gehen darf das er morgens verboten gute Laune hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooiiiin! :awink:

Meine Hobbys ... tjoa gerade ist sehr viel mehr dazu gekommen das ick mache... aber so grundsätzlich: Musik, PC/Konsole(Zocken), Lesen, Schwimmen, Reiten, Filme, etc.

Momentan hab ick mir extra viel zu tun "aufgehalst", so geht die Woche schneller rum. :lol:

Montags: Eltern-Kind-Musikkurs

Donnerstags: Reiten

Freitags: Kleinkind-Schwimmkurs

Und nebenbei noch Hausarbeit und Arbeiten (nur ein paar Std. pro Woche und von zuhause aus) und wenn ick noch Zeit hab abends, dann Lesen. :abiggrin:

Gestern abend waren wir im Kino, meine Eltern haben auf Lenya aufgepasst.

Wir haben erst Sherlock Holmes 2 geguckt und dann New Kids Nitro.... :hearts: ...ach das war toll! :rofl:

Gleich fahren wir zu meinen Eltern und gehen dann auf dem Bau meines Bruders helfen. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was lest ihr denn so wenn ihr dazu kommt?

Ich wollte grade Charlotte Link lesen... aber irgendwie bin ichn icht so ganz reingekommen und lese nun erst mal:

Die Maschen der Frauen

Danach mal gucken ob ich es mit Charlotte nochmal versuchen.

Am Liebsten lese ich Joy Fielding oder Cecelia Ahern

@KRAEHE habt ihr gleich zwei Filme geguckt? Wie lange wart ihr denn im Kino? Ich bin immer schon nach einem Film völlig kaputt... wir wollten demnächst auch ins Kino und extrem laut und unglaublich nah gucken... dauerte aber noch ein bisschen bis der im Kino gezeigt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@sona...ich hoffe, dir geht es bald besser!

@Hobbys…ich lese auch furchtbar gerne. Ich kann die beiden Bücher von Sarah Kuttner wärmstens empfehlen! Ansonsten hab ich Harry Potter (auf englisch) noch daliegen und möchte mir für's Krankenhaus noch 1-2 Bücher von Walter Moers kaufen :) Historische Romane lese ich auch mal gerne und Klassiker... alles mögliche halt. (Bloß kein Verschwörungszeug... da lauf ich dann eher weg ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.