Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Sandra/Caro/Lucy:

Das wir nach Leipzig fahren steht schon so gut wie fest - ob jetzt im Sommer mal sehen - aber wenn dann geb ich auf alle Fälle Bescheid - so oft komm ich ja nun nicht in die Gegend das man diese Chance ungenutzt lassen könnte *freu*

Sandra: Machs dir gemütlich *zwinker*

Kivi: Ich schließ mich Caros Frage zu den CP's mal an! Warst du hier in Deutschland, wo sind denn schöne? Westen ist ja für mich schon mal gut...

Freizeitparks sind super - hab ich als Kind geliebt und tus immer noch - aber dafür ist Louis definitiv noch zu klein *find* das ist doch mehr was für Große ... auf das Alter freu ich mich auch schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, CPs, das hatte ich total überlesen :aredface:

Wir fahren immer in die Bispinger Heide! Tolles Schwimmbad, kleiner Streichelzoo, großer Indoorspielplatz und drei mal pro Woche ist Kinderdisco! An den anderen Tagen gibts Geschichtenvorleser, Kasperletheater, Kinderbingo... Ich finds toll da. Freunde und wir mieten immer direkt zwei Bungalows nebeneinander, da können wir zusammen sitzen, wenn die Kinder schlafen. Immer VIP, da werden morgens die Brötchen geliefert und die Häuser haben eine Sauna!

Ansonsten kenne ich noch zwei Parks in Holland, Limburgse Peel (ehemals Sunparcs, jetzt Center) und einen Landalpark. Die Landalparks haben richtige Kinderhäuser mit eingezäunter Grünfläche mit Trampolin drauf. Ist toll, wenn das Wetter noch besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kivi, das klingt echt toll - werd ich gleich mal kucken gehen. Sowas würd ich ja super gern mal machen ... aber dann wird Leipzig nichts bzw. erstmal verschoben! Na mal kucken was mehr Sinn und Laune macht!!!

Die Landalparks sind auch in Holland oder gibts auch in Deutschland welche *dooffrag*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir werden vermutlich im Sommer ja gehen - aber alternativ ist Indoor immer gut - muß ja nicht heißen das im Sommer bei uns in D schön ist, leider!!!

Ich hätte da auch total Lust drauf (und Louis sicher auch *grins*)- werd mich mal Kostentechnisch schlau machen und dann sehen was Männe spricht. Mir fiel gerade ein Bekannte von uns waren glaub ich auch vor ein paar Jahren mal dort - werd ich gleich die Tage mal anrufen und ausquetschen wo und wie und was *lach*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄDELS, was wurde nochmal gesagt was der paul beruflich macht??? jedenfalls steht in einem Berufsnetzwerk was ganz anderes...hab gerade mal geschaut...wer auch lachen will PN an mich ;)

Livi...oh davon hab ich schon gehört:)

Callo, wir sind uns ja anscheinend ähnlich...Seychellen wir kooommmennn :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄDELS, was wurde nochmal gesagt was der paul beruflich macht??? jedenfalls steht in einem Berufsnetzwerk was ganz anderes...hab gerade mal geschaut...wer auch lachen will PN an mich ;)

der freund meiner schwester kennt den und hat sich letzte woche megamäßig gekringelt vor lachen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich kenn zwar die Show nur über sieben Ecken, freu mich aber grad wie bolle, dass Ihr Euch so freuen konntet.

Unser Abend gestern war sehr lang, aber schön - hätte nur ne Mütze mehr Schlaf vertragen können, doch gleich geht's erst mal zur Krabbelgruppe. Somit Euch allen nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ick mag DSDS nicht wirklich, die Castings sind aber lustig... aber gestern hatte ick nun wirklich keine Zeit für so einen Blödsinn... es kam endlich die erste neue Folge von How I Met Your Mother!!! :rockon:

Davor Desperate Housewives und die neue Serie "New Girl" ... die auch echt witzig war. *find*

Aber zu wichtigerem ... gestern früh dachte ick schon ick würde diesen Monat gar keinen ES haben, weil ick bin inzwischen (heute) bei ZT16 und normalerweise hab ick meine 1.hM an ZT14 oder 15 und dann auch deutliche andere Anzeichen... aber bis gestern mittag nichts... Ovu negativ (gut, ein minimaler Strich war da, aber is ja trotzdem negativ), kein Schleim, nicht übermäßig durst(hab ick immer um den ES rum :noidea:), nichts...

dann gings gestern kurz vorm mittag los... Schleeeeeeiiiiiim und erhöhte Lust war auch dabei :awink: gestern abend hab ick dann noch den ES gespürt (das ist selten bei mir) ... [rechter Eierstock! :lol:] und ick war fest davon überzeugt das die Tempi heute morgen hoch geht. Dann heute morgen gemessen und sie ist runter gegangen! :shocked:

Hab dann heute morgen noch 2-3 mal gemessen, aber es kam immer dasselbe Ergebnis raus.

Jetzt bin ick verwirrt und irritiert... aber die Tempi kann ja auch erst zwei Tage nach dem ES ansteigen... aber warum sich der Zyk diesen Monat offensichtlich so verändert weiß ick nicht... wenn ick jetzt schon wieder Fasten würde wärs ja verständlich, aber das tu ick ja noch nicht. Alles merkwürdig. Naja, abwarten. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeen :)

Betty du bist süss, dass du dich für uns freust...hihi... Krabbelgruppe find ich super, war leider aber nur einmal bei einer :o

Kraehe...ich glaub an dieses Tempi messen gar nicht ehrlich gesagt. Im Hibbelthread sahen die Kurven der Mädels immer toll aus und dann doch nicht schwanger...mmmh...aber cool, dass du deinen Eisprung gemerkt hast! Schreibst du dir das auch immer alles auf? ich hab jetzt so einen Zyklusplan, damit ich wenns losgeht genau bescheid weiss :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick find nfp total faszinierend muss ick sagen. :nod:

Hab eigentlich gedacht das wär nichts für mich, wenns ick wirklich jeden Tag um die gleiche Zeit aufstehen müsste würd icks wohl schon lange nimmer machen. Aber bei mir ists zum glück so das es pupegal ist wann ick aufstehe, wichtig ist nur das ick vor dem Aufstehen messe. :awink:

Solche Sachen trage ick mir alle in meine Kurve mit ein, bzw. seit neuestem hab ick ein Heftchen in das ick die Ovus einklebe. Zum Vergleichen und so. Und da schreib ick auch ab und zu besonderheiten zu den Zyklen rein.

Heute war der Ovu übrigens positiv, also hab ick ja gestern abend richtig gefühlt. :abiggrin:

Dann wird die Tempi wohl morgen früh hoch gehen... vllt. mess ick heute nachm Mittagsschlaf auch mal, interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, Leipzig wird nicht verschoben!!!!! :acool:

Und nein, ich mach's mir nicht gemütlich, das wäre mein Ende! :abiggrin: Also, das Gemütlichmachen an sich nicht, aber das Ergebnis würde zwangsläufig dazu führen! :arolleyes:

Okay, dann kuckst du einfach immer mal wieder vorbei *freu*.

Hm, also hab gestern mal noch bissl gekuckt im I-net wegen den Center Parks und da hätt ich ja mal voll Lust zu - das klingt super und ich musste feststellen Limburgse Peel ist gar nicht sooo weit weg von uns (4,5 Std Aufofahrt), geht *find*, näher als Hamburg. Da gerät Leipzig LEIDER ein bischen ins Abseits - aber nur aufgeschoben - evtl. - muss heute Abend erstmal mit meinem Mann reden was der davon hält, aber ich wär voll dafür das macht bestimmt riesen Spaß *freu*

Kivi: Ihr ward da ja schon, richtig? Für Louis ist das schon definitiv was oder ist er da noch zu Klein für, wär nächstes Jahr dafür besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe...ich glaub an dieses Tempi messen gar nicht ehrlich gesagt. Im Hibbelthread sahen die Kurven der Mädels immer toll aus und dann doch nicht schwanger...mmmh...aber cool, dass du deinen Eisprung gemerkt hast! Schreibst du dir das auch immer alles auf? ich hab jetzt so einen Zyklusplan, damit ich wenns losgeht genau bescheid weiss :rofl:

Naja, ob man ss ist doer nicht sieht man nicht unbedingt an der Kurve, und vor allem nciht vor NMT, aber den ES kann man damit idR sehr zuverlässig erkennen.

Tempi runter bei ES ist aber auch normal Krähe, morgen ist sie bestimmt oben und dann hat sich dein Zyklus doch nur um 3 Tage verschoben, das ist doch völlig im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.