Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sport: ich mach auch echt viel, geh einmal die woche joggen, einmal zum volleyball und einmal schwimmen. aber ich freu nmich, wenn ich wieder richtig mit biken loslegen kann. und squash wäre auch mal wieder super... nur die liebe zeit...

Ich darf wohl wieder nur liegen und zur Kontrolle, da ich eh SS-Diabetes haben werde, war ich schon bei dieser SS jede Woche bei FA entwerder in der Praxis oder im KH.

hier wird echt viel geschrieben, da komme ich nicht hinterher, weil ich hier ein Kleines Energiebündel habe, dass "nie" schläft.

Dom: du arme, ist die kleine immer noch so anstrengend?!

das mit der ss ist echt doof, vor allem, wenn man dann schon ein kind daheim hat...

wisst ihr denn schon, wann ihr wieder hibbeln wollt?

OhHa simba was macht ihr denn für "Dinger"?? Also da drücke ich doch mal die Daumen für ein Überraschungsei.......

Oh Mann Mädels heut den ersten Arbeitstag für dieses Jahr, zwei Wochen Urlaub und das auch für die Kinder. Das Wetter war ja eher Ferienunfreundlich hier bei uns und dementsprechend waren die kids auch drauf total durch den Wind. Ich bin platt.....

glöckchen, was arbeitest du?

ach, und ich hör auch heavy. sind also schon zu dritt ;)

Auch von mir herzlich Willkommen, dominic :)

@callo... MERCI! Freundschaftsanfrage müsste draußen sein.

Ich überlege gerade, meinen Hibbelstart zwei Monate nach hinten zu verlegen, dass ich schon Anfang Februar, wie geplant, die Pille absetze. Aber dann bin ich ja Mandel-bedingt ausm Verkehr gezogen, kann also den ersten ES nicht nutzen. Und im März schwanger werden - da ist mir die Gefahr zu groß, dass es ein Christkind wird... Da würde ich dann verscuhen, während des ES mit Kondom zu verhüten... (wenn ich doch schwanger würde, wär das ja nicht so schlimm)... Was denkt ihr?

inkognito: ich musste auch erleben, dass man da wenig planen kann. mein Engelchen wäre im märz auf die welt gekommen, das wäre super gewesen. so war die planung... aber jetzt hab ich ein wundervolles sommerkind und einen tollen Schutzengel.

ich weiß, dass man das ss-werden und das kinderkriegen nicht planen kann, man weiß nie wie lang es dauert bis es schnaggelt und die wenigsten halten sich dann an den VET... ich hab im april geburtstag, da hab ich so oft draußen gefeiert, mein mann im august- da regnet es so oft die letzten jahre.

ich würde nie nen monat zum hibbeln auslassen, weil ich den VEt nicht so gut fände.

dann eher, weil ich, wie krähe, noch ein festival, nen urlaub oder so un-ss erleben wollen würde.

Dominic, herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wir 07 in Wacken waren haben wir auch die Festivalzeitung gelesen und da war ne Frau drin die hatte ihr Baby mit und meinte das würde in der Tragetasche im Zelt schlafen....na ja fand ich nich gut.

Ich bin Erzieherin im Anerkennungsjahr.

Was sind eure Lieblingsbands maus und kraehe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen ich war auch 2007 in wacken- die frau mit dem baby hab ich vor der bühne gesehen- mit kind. fand ich schrecklich.

lieblingsband: kann ich nicht so sagen, kommt auf meine stimmung an. aber blind guardian find ich toll (also power metal allgemein, wenns nicht zu viel gitarrengedudel ist), dann aber auch subway to sally, schandmaul und so mittelalterzeug, ac dc oder airbourne,....

du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!

Mein musikgeschmack ist es auch nicht!

Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden...

Ich guck grade rtl2 das geht gar nich uääähhhh

Ich bin total Ko war heute nicht schwimmen :(

Aber mein Urlaub ist in Planung zumindest der Zeitpunkt im Sommer :)

Habt ihr auch schon Pläne??

Schönen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig euer Musikgeschmack - meiner wäre es nicht.

*glöckchen* hätte nicht gedacht, dass du sowas hörst.

So kann man sich täuschen. Höre auch ganz normale Radiomusik. Auch viel Independent aber hautsächlich Metal. Ist halt eine vielseitige Musikrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was sari. Wir wissen noch nicht wann und ob wir in den Urlaub fahren. Obwohl eigentlich müssten wir es nutzen das wir so einen lieben pflegeleichten Sohn haben der ohne Probleme schon 3 mal weg war. Im vorletzten Jahr war er mit 4 Monaten in Hinterglemm und letztes Jahr waren wir von Freitag bis Freitag Anfang Juni auf Rügen, waren dann 6 Tage daheim und sind Donnerstags drauf nach Leogang gefahren. Hat der kleine Mann alles supi mit gemacht die langen Autofahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub 2012 verbringen wir auf Balkonien. Haben aber dafür ne Karte mit der man frei in ganz viele Touri-attraktionen (Museen, Zoos,...) im Gebiet hier kann, das werden wir nutzen. Ansonsten werden wir 2-3-Bekanntenbesuch-Touren machen, auf jeden Fall HH/Berlin (evtl Dresden) und Stuttgart/München, evtl noch Bodensee und Regensburg. Aber dann je 2-4 Tage nur und nicht unbedingt im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also wenn jemand was gegen meinen derzeitigen wohnort sagt, was die kölner gerne tun :lol: finde ich das schon auch "frech" - du nicht? Ich mein "frech" ist vielelicht definitionssache, natürlich bin ich nicht ernsthaft erbost drüber, es ist halt ein bisschen necken für mein empfinden. aber genau deshalb stand ja gleich der smiley da, alles super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

@Musikrichtung

eher die ganz normale Musik die im Radio gespielt wird, aber auch zum Beispiel die Musik von Gregorian...also diese Musikrichtung, Schlager mag ich auch, genau so fast die ganze deutsche Musik..von Unheilig, Ich&Ich usw....

@Urlaub

Vllt. mal ein paar Kurzreisen einerseits zu meiner Schwester nach Leonberg und dann nach Freital/Dresden

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.