Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Waaaaaaah Smilla, ihr wollt ein drittes? Wie schöööööön, herzlichen Glückwunsch!! Hab's noch nicht gelesen - wie lang willst du noch in der Warteschleife bleiben? Mensch, toll:)

Huhu meine Liebste!

Schön, dass du wieder hier bist. Niste dich doch auch gleich mit hier ein :)!

Öhm, ja ein 3. Also ICH will ganz sicher!

Ich denke, es wird so ca. in nem Jahr gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Liebste!

Schön, dass du wieder hier bist. Niste dich doch auch gleich mit hier ein :)!

Öhm, ja ein 3. Also ICH will ganz sicher!

Ich denke, es wird so ca. in nem Jahr gebastelt.

Ach, das klingt ja wie bei uns:) Also ICH will auch;) Aber das dauert noch gaaanz lang. Also 2014 hätte da schon eher gepasst;) Auch wenn ich's vom Altersabstand her nicht wirklich optimal find.

Und magst du erzählen, warum erst in nem Jahr gebastelt werden soll? Musst du deinen Liebsten erst noch rumkriegen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla Herzlich willkommen bei uns

@maus oh schlafen fände ich auch super jeremie wird alle 2-3 stunden wach und will dann nur nucki haben und schläft weiter durch das aufstehen bin ich dann immer so wach.

Hat vielleicht jemand von euch ne idee wie ich ihm angewöhnen könnte das er auch ohne nucki wieder einschlafen kann. Weil ich hab einwenig angst das es zur gewohneit wird.

@lesmar meine krankenkasse übernimmt fast alles nur toxoplasmose nicht manche ärzte legen es so das es gemacht werden musste dann muss man nichts bezahlen aber wenn man es auf eigenen wunsch machen möchte muss mann zahlen, vielleicht hast du bei deinem arzt glück gehabt das er es immer so geschrieben hat das die krankenkasse es übernohmmen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla, das kam nicht als geschimpft rüber.

Niggel, ich hab mal gelesen, dass schnullis bei so kleinen daher eigentlich schlecht sind, weil sie sie noch nicht selbst wieder in den mund stecken und allein weiterschlafen... aber wir verwenden hier trotzdem welche, weil ers zum einschlafen braucht. und wann sollte man sie denn sonst verwenden?!

aber klar, Jeremie liegt ja im eigenen zimmer, da ist das schon viel doofer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen an die neuen :)

Bei mir gibts bisher nichts neues...heute ZT39 und keine Mens in Sicht. Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, was den ES in etwa angeht (sofern es überhaupt einen gab) dann war der ca ZT27 (+- nen Tag)

Ich hab ja noch immer so nen Husten und das tut vor allem im Unterbauch mittig grad weh...voll blöde :(

Ansonsten bin ich gestern etwas schwach geworden *seufz* Musste eh zur Apotheke um Medis für meinen Freund zu holen und hab zwei Tests mitgenommen :arolleyes: Noch liegen sie brav verpackt im Badezimmer und vorm WE werd ich nichts machen *ganzfestvornehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus ja zum einschlafen brauch er den schnulli auch das ist ja auch nicht das problem vor einer woche war das auch noch kein thema wenn er nachts wach geworden ist hat er gespielt (ich habe es leise im babyfon gehört) und ist von alleine wieder eingeschlafen ohne das ich kommen musste jetzt geht das nur noch mit schnulli deshalb hab ich halt angst das er es sich angewöhnt das er ihn immer brauch naja vielleicht ist es ja auch nur ne phase.

@danny ich drücke dir ganz fest die däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

melde mich auch ma wieder.

Also Julian muss nun notgedrungen ohne Schnuller schlafen, weil er zu Weihnachten evtl. ab handen gekommen ist.

So jetzt zu meiner Neuigkeit mein Freund ist für ein Geschwisterchen für Julian nicht abgeneigt, da ich aber gerne erst wieder ins Arbeitsleben zurück möchte beginnt unser Hibbelstart ende 2013/2014.:asmile:

Rachel30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi...ja, wenn denn einer war werd ich noch warten (müssen) Ich denk mind 14 Tage (das wäre morgen), besser wären aber wohl 19...mal sehen wie eisern ich bleiben kann, wo die Dinger jetzt hier im Schrank liegen.

Zoé hat auch noch nen Nucki zum schlafen und ansonsten komplett ohne (ausser sie sieht irgendwo einen liegen) Klappt super! Wir haben hier nur ständig das Problem, wie mit dem Sockenmonster in der Waschmaschine...ständig sucht man die Dinger und findet keinen, obwohl wir mind 5 auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja wir haben auch ein nuckelmonster. Im Moment sind hier bestimmt 7-8 im umlauf und 3-4 lange verschollen. ;) findet sichspätestens wenn wir mal ausziehn ;) ich find speziell ihre nuckelkette für unterwegs nie. Im Auto heult sie ohne rum :(

Man wie gern Würd ich meinen nmt wissen. Mir gehts wie dir danny. Voll blõd. Aber mein Test ist noch unberührt ;) hab im min eher Schiss zu testen... F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier auch ein Haufen Schnuller rum liegen. Ohne geht garnicht. Aber mir is das Schnullern lieber, denn sonst würde Linus alles andere zum Schnuller umfunktionieren. Einmal die Woche koche ich alle aus, weil des öfteren finde ich einen Schnuller im Kaninchenkäfig wieder oder Linus schmeist einen in die Dusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.