Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gute Besserung Eva...

Julchen schöne schei.e...aber dass du es ein wenig gelassener sehen solltest seh ich auch so....ich kenne das doch selber...ewig viel geplant, und nichts aber auch garnichts ist so gelaufen...es kam alles sooo komplett anders....

Gerade im Bezug auf: Das muss noch fertig werden, dies sollte so laufen, das klappt nicht.....usw...solltest du dir zuliebe und greta oder anouk zu liebe echt mal nen Gang runter schalten....und das sag ich nicht nur so...hätte ich es gemacht wär soo vieles einfacher gewesen....

Und wegen KH Phobie...ich bin wahrscheinlich der größte KH schis.er, den es in der Welt gibt....was ich nicht schon alles ausgehalten habe....man o man mich hätten keine zehn Pferde ins KH bekommen, wenn es nicht um tia gegangen wär...Und jetzt im Nachhinein...ganz ehrlich zur Geburt ist das KH wirklich halb so schlimm....ich werde auch in Zukunft wohl eher Tagelang leiden und erst wenn es fast zu spät ist ins KH fahren, aber einer nächsten Geburt seh ich entspannt entgegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie liefen da gestern im KH nur gefrustete Frauen mit Blasensprung aber keinen Wehen, vorhandenen aber viel zu schwachen Wehen und sonstwas rum und waren alle nur am Schimpfen - bis auf die Frau die gerade kreischend entbunden hat während bei mir ne Stunde lang CTG geschrieben wurde :eek: und cih bin ständig weider vergessen und übersehen und sonstwas worden und nach ner Std. Wartezeit will man mich wieder heimschicken (Anfahrt auch ne Std.) und dann fang ich blöde Kuh noch vor der Ärztin an zu heulen (eigentlich weil mein Mann mich so gestresst hat den ganzen Tag mit seiner Laune) - wie peinlich, ich will da nimmer hin :( Und cih werd da einige Tage bleiben müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir es geht noch viel schlimmer...ich schätze meine geburtsstory ist so ziemlich das peinlichste was ich mir hätte vorstellen können....na und? ss sein ist ein ausmahmezustand...ist doch normal und ok....und du hast dann auch deine hebi dabei ist doch klasse, das hätte ich auch gern gehabt:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber heulen wegen nix vor ärzten ist peinlicher als alles was während der geburt passiert find ich, ich finde während ner geburt hat man n freifahrtschein, da darf amn alles, aberdoch nciht als erwachsene frau einfach so losflennen vorm arzt wegen NICHTS :rolleyes: aber leider kenn ich mich nicht anders im kh, das ist ja genau der grund weshalb ich khs so hasse :(

meine hebi ist echt meine rettung, weil dank der beleghebi werd ich da nicht ohne oder mit zu leichten wehen aufkreutzen wenns nicht unbedingt nötig ist. ich kann wenigstens so lange wioe möglich zu hause bleiben :o aber vermutlich erledigt sich das eh, weil die am 31. einleiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje ...jetzt versuch doch mal ein bischen, nur ein klitzekleines bischen etwas positiv zu sehen....

was meinst was ich geflennt habe zum ende der ss...das waren noch viel weniger bedeutsame Situationen in der öffentlichkeit...na und? ist doch latte...

freu dich auf deine kleine...stell dir vor wie du mit ihr schmust, wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt.....denk über das wunder nach was schon passiert ist und was noch passieren wird und glaub doch dran, dass es schon so laufen wird wie es richtig ist...mach dir das leben nicht so schwer und vorallem....ruinier dir doch nicht immer deine letzten schwangeren Tage mit der maus im bauch.....versuch das doch mal zu glauben und nicht immer abzuwiegeln....du wirst es vermissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cassie, du hast Recht. Aber es fällt mir eben gerade sehr schwer. Mir gehts aber schon um Längen besser als gestern und auch wenn mein Mann das WE wohl viel arbeiten muss, ein wenig mehr von ihm als unter der Woche werd ich schon haben und kuscheln hat bislang immer gegen böse Gedanken geholfen :o Ich bin also zuversichtlich, dass ich nach dem WE wieder aufgebaut und bereit für die Geburt bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Julchen, ich finde es kein bisschen peinlich, dass du im Krankenhaus geweint hast. Wieso auch? Du bist doch momentan in einem Ausnahmezustand, voller Hormone, mit kugelrundem Bauch, gestresst von der Doktorarbeit oder besser den Leuten dort. Das ist doch ganz normal! Glaub mir, die Ärtzin hat sicher schon ganz andere Sachen erlebt und fand es sicher nicht schlimm, sondern vollkommen normal, dass du geweint hast!

Ich glaube auch nicht, dass du zu jung bist und auch nicht, dass du überfordert bist oder sein wirst. Hey, du bekommst ein Baby, es ist vollkommen normal, dass man sich Sorgen macht! Ob man es schafft, ob man nicht besser hätte warten sollen, ob man noch genügend Zeit für die Partnerschaft hat, vielleicht auch, obs der richtige Partner ist. Du schaffst das! Und man wächst in so eine Aufgabe auch rein! Die wichtigste Grundlage für euer Baby habt ihr: Die Liebe zu ihr! Damit werdet ihr es schaffen! Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir heute nachmittag ein paar schöne Gedanken machen und hab nach ner neuen Kommode fürs Schlafzimmer gesucht - wir brauchen noch Platz für z. B. Bettwäsche. Und da wir unser 2. Kind irgenwann mal bei uns ins Schlafzimmer einquartieren müssen, dachte ich mir, vielleicht sollten wir uns gleich eine suchen, die wir auch zur Wickelkommode umbauen können. Hab jetzt auch eine gefunden, die vom Stil her total gut passt. (Ich hab sie wiedergefunden, hatte sie schon mal irgendwann beim stöbern gesehen). Aus der Serie "Flash" von Schardt, falls mal jemand googeln mag. VOn den Farben und dem Design her passt sie perfekt.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht es. Danke der Nachfrage. Mir ist nicht merh so übel. Bauch tut noch ganz schön weh, aber das tut er so oft, das gehört bei mir schon fast zum Alltag...

Für ein richtiges KiZi wärs mir fast zu stylish. Da darf es gern etwas niedlich und verschnörkelt sein. (für Jani haben wir ja Leksvik von IKEA)

Aber im Schlafzimmer passt es echt gut...

Mal schauen was der BEVA sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der haut sich sicher,dass du an Wickelkommoden denkst :o

schön, dass es dir besser geht! Bauchschmerzen hab ich heute Abend auch iwie und im Rücken. Wie Verstopfung, nur der Darm ist leer :( Hoffentlich ist das morgen wieder weg, fang gerade wieder an mich zu sammeln und wollte doch das WE genießen...

So, ich mach mal Feierabend!

Wünsche euch noch nen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Lieben ;)

Und ich drück dir ganz feste die daumen für Montag ginie!!

Eva gehts dir besser heute? Find das Modell übrigens auch sehr schick und als Wickelkommoden-Kommodenkombination is es doch bestimmt gut geeignet ;)

Julchen, wie schauts aus,was macht die Maus? Hab gelesen dass zumindest deine schmerzen wieder weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.