Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

traeumerin, das ging dann jetzt aber schnell oder? Mein letzter stand war ja, das ihr noch warten wolltet :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir & da sowieso ausser mir fast alle Warteschleifenhühnchen die Warteschleife verlassen haben,musst du unbedingt hier bleiben,sonst bin ich ja ganz alleine :P:sado:

Wie gehts dir denn sonst so, erzähle mal :)

Cassie, wie gehts dir denn so? Steigt die Spannung so langsam? ist ja nun nicht mehr lange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, wie gehts dir denn so? Steigt die Spannung so langsam? ist ja nun nicht mehr lange..

Hi Kate, na viel zu tun?

Sonst alles gut?

Nee ist nicht mehr lange aber wirklich aufgeregt bin ich noch nicht. Eher bischen verplant, was ich noch machen muss hihi

Zumindest komm ich langsam mit dem Kizi weiter, naja zumindest stehen die Möbel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab grade ein bissl in deinem album gestöbert und die Bilder gesehen, der Stubenwagen ist total schön :)

Was musst du denn noch alles so machen ? Hast du dich inzwischen für ein KH entschieden?

Bei mir ist alles gut soweit, ja, danke :) Bin ein bissl faul zur Zeit weil mein Laptob kaputt ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht genau weiß wieso faul was mit nem Lappi zu tun hat, aber faul sein tut auch mal gut:)

Ja den Stubenwagen mag ich auch total gern.

Kh hab ich mich angemeldet, hat sich relativ von selbst ergeben, wegen den Gegebenheiten dort.

Also das was als nächstes anliegt, ist erstmal alles sortieren und waschen und dann in die Schränke einräumen. So liegt alles noch in Kartons rum.

Naja und dann eben sichten was da ist, weil man das im Karton irgendwie nicht überblicken kann. Hihi naja und so sachen wie Kliniktasche packen und Windeln und sowas besorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faul sein hat in sofern was mitm Lappi zu tun, da ich jetzt immer in den Keller gehen muss um an den PC zu kommen und deswegen bin ich in letzter zeit ein bisschen faul :P ändert sich aber wieder,wenn der Lappi repariert wurde :D

Naja dann liegen ja eigentlich nur noch schöne Dinge an, Sachen sortieren und einräumen ist doch was tolles dann wird alles nochmal ne Spur greifbarer als es ohnehin schon ist :) Und so summieren sich wahrscheinlich Kleinigkeiten die dann ja Zeit kosten, aber im Prinzip steigert alles ja eigentlich nur noch die Vorfreude auf euer Bärchi :)

Bin jetzt auch erstmal wieder weg *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

ich wünsch euch mal ein schönes wochenende :)

Komme grad vom allergietest - gegen meine miezen bin ich wenigstens nich allergisch,dafür is der rest wohl asthmatisch bedingt :( aber damit werd ich leben können.

Anna, bei meinem Laptob is so wies aussieht die lüftung kaputt, da er aber erst ein jahr alt ist,ist noch garantie drauf und es kostet mich hoffentlich keinen cent.. ansonsten wärs ziemlich übel weil ichs dann mit sicherheit nich bezahlen könnte..was fehlt deinem denn=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr!!!

ooooch, was ist denn hier los....is ja richtig ruhig geworden? Gehts Euch allen gut??

@Cassie und Kate: danke für die glückwünsche! Ich muss sagen ich realisier es noch nicht so ganz. Hab auch angst dass es schief geht, aber versuch natürlich positiv zu denken. Ich halt Euch auf dem Laufenden...

Wünsch Euch allen ein schönes, sonniges WE :D

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!!! wie geil is das denn???? herzlichen glückwunsch traeumerin!!!eine wunderschöne kugelzeit!!! wie weit bist du denn jetzt?

ach ja und hallo meine lieben!

heute ist der letzte tag im kindergarten und ab morgen gehts dann wieder ab in die uni...

ansonsten gehts mir prima...gestern der erste tag ohne übelkeit und heut morgen auch noch nichts...so kanns weiter gehen:-)

vielen dank für eure karftwünsche!!!! die scheinen geholfen zu haben:D

bin seit gestern übrigens in der 10 woche und meinen nächsten termin hab ich mo in einer woche...also noch eine bisl warten..

wie sieht es denn bei euch allen so aus????

liebe grüße und noch eine schönes restwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es hier so ruhig geworden ist liegt an dem tollen wetter schätz ich mal oder? Ist wahrscheinlich saisonbedingt der betrieb hier :D

Hoffe euch gehts wenigstens allen gut?

trauemerin, es wird bestimmt alles gut gehen,meine daumen hast du!! Schön das dein schatz sich dann doch so schnell umentschieden hat ;) Wann ist dein VET?

Ja bekomme schlecht luft in letzter zeit,mein arzt tippt auf asthma da der allergietest so gut wie negativ war & ich zum glück gegen fast nichts allergisch war..jetzt warte ich noch auf die blutwerte und hoffe natürlich das alles in ordnung ist..

ludmilla süße, schön das es dir übelkeitsmäßig ein bissl besser geht - wurde ja auch mal zeit :P

Hoffe du hattest ansonsten ein schönes sonniges Wochenende? Ich drück dich mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu ihr Lieben,

man hier scheint ja gar nichts mehr los zu sein. scheinen wohl wirklich alle das gue Wetter zu genießen.

KAte, ich hoffe das es kein Asthma ist. Obwohl man da schon ganz gut mit leben kann ist es einfach nur nervig.

Tagträumerin, hezlichen Glückwunshc zu deiner Schwangerschaft. Hoffe das sie ruhig verlaufen wird.

Bei mir gibt es auch nichts neues. KAtze hat sich gut eingelebt und raubt mir meine letzten Nerven :D Bin viel am Mountainbiken und arbeiten.

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

hier ist ja noch immer tote Hose...

Ich hoffe, es geht Euch gut :-)

Mädels, ich glaub, es hat geklappt :-) Testen kann ich erst nächste Woche Mo oder besser am Mi, aber ich hab Schmerzen, die wohl "typisch" für ne Einnistung sind... :-))) Finde da jedenfalls Literatur zu und hoffe, ich freu mich nicht zu früh... Das wäre ja gar nicht schön :-( Drückt mir die Däumchen!

Hab einfach ein gutes Gefühl, hoffe, es bewahrheitet sich!

VlG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maus,

hab versucht, mich etwas vom KiWu abzulenken und "lockerer" zu werden... Hoff, es hat gewirkt :-)

Ach, grad plan ich für meine Freundin JGA und Hochzeit, ruh mich etwas aus und dann muss ich die Tage wieder mit Mathe loslegen :-(

Und Du? Außer Herzeln und Warten?

Hoffe, Du bekommst bald eine schöne Zusage UND posi Test!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich bin zurück :)

Wer gibt mir denn mal ein kurzes Update?

Mitgekriegt hab ich das Tagträumerin schwanger ist und ich kanns noch gar nciht fassen, war das jetzt ein glückliches "Unfällchen" oder hab ich was verpasst? Wie geil ist das denn? Ich freu mich so riesig mit Dir!!!

Und ginie: Ich drücke die Daumen, aber mach dich nciht zu sehr verrückt, der Körper kann einen ganz schön veräppeln wenn man sich was wünscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen tu ich mit dir :) Ich wollt nuer sagen,d ass mans sicher leider nie weiß bevor man testen kann :( Wann kannst du denn testen? Hibbel...

Hochzeit und Flitterwochen waren super schön, entspannt und genau, wie wir es uns vorgestellt haben :) Fotos... Bis jetzt hab ich noch 400 Bilder auf dem Lapi und da ist ziemlich viel Schrott bei, muss mal Herr über das Chaos werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.