Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bis dann, noch viel Erfolg (und Geduld) beim schreiben. Und mögen dir immer die passenden Formulierungen sofort einfallen (Das is immer mein Problem, sobald ich mehr als 3 zusammenhängende Sätze schreiben muss).

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julchen: Juchu! Ein Mädchen! Freu mich für Dich! Geschlecht ist ja egal, aber für ein Mädchen hätte ich schon den passenden Namen ;-)

Wenns danach ginge wärs bei uns wohl besser ein Junge, da waren wir uns schon nahezu sicher. Aber gestern nochmal über die Mädelsnamen geredet und da kristallisiert sich auch ein eindeutiger Favorit heraus :)

Eva: Wir verraten den Namen nicht, außer hier im unbekannten ;) Starke Tendenz zu Greta Anouk (Rufname nur Greta) :)

Kate: Ich mach auch nen kurzen Zwischenstopp, hätt auch noch genügend anderes zu tun, aber der Mensch braucht doch auch mal Pause, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen

Herzlichen Glückwunsch zum eurem vielleicht Mädchen;)

@Cassie

Wooww... Dein bauch sieht einfach super aus.

@ginie

In der KJP war es einfach nur doof. Bin dort reingekommen und habe mich sofort unwohl gefühlt. Wusste dann auch gleich das ich da nicht arbeiten möchte:sado:

Habe aber sofort den Job in der Behinderteneinrichtung bekommen:D Habe gestern unterschrieben und fange morgen früh an. Leider nur 70% und erstmal auf 8 Wochen befristet. Aber in diesen 8 Wochen kriege ich nochmal einen Vertrag bis Oktober.

Alles bisschen kompliziert da ich eine Krankheitsvertretung mache und sie jederzeit wiederkommen kann und dann müssten wir zusammen entscheiden,ob ich noch länger dableiben kann. Meine Chefin kann mir nichts versprechen.

Aber erstmal mit dem Fuß in die Tür und bei 1000Mitarbeiterin muss ja mal jemand Schwanger werden oder in Rente gehen:D

Sonst gibt es eigentlich auch nichts neues. Putze den ganzen Tag schon und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Jetzt wäre ich gerne wieder in England :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka wie toll :) Ich freu mich für dich!! Herzlichen Glückwunsch :) Bist aufgeregt dass du morgen gleich anfängst oder freust du dich einfach nur total? Habt ihr das schon gefeiert ? ;)

Klar ists ein bisschen doof dass es "nur" befristet ist, aber immerhin ein Fuß in der Tür und wenn du richtig gut bist,was du bestimmt bist, dann werden dies sich auch zweimal überlegen ob sie dich gehen lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgeshen, dass ich heut den ganze tag in der bib verbringen muss und mir die zeit davon läuft...ganz gut:p

und dir???wie schauts an der bewerbungsfront aus?

gib deinem körper noch ein bisschen zeit sich zu erholen...nach so viel hormonen ist es doch völlig normal, dass der körper mind ein halbes jahr zum einpendeln brauchen kann! noch brauchst du dir da keine sorgen zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm meinst du wirklich? so langsam mach ich mir schon irgendwie sorgen.. es gibt so viele mädels, da ist das kein problem und die haben sofort nach absetzen der hormone einen super regelmässigen zyklus, und meiner ist mal 39 und mal 36 aber auch mal 42 tage lang und der ES ist immer richtig spät..klar momentan ist es völlig egal eigentlich, aber seltsam find ichs schon..

nee bewerbungsfront mäßig siehts eher schlecht aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...doofer freund! ich drück dich mal!leider fallen mir auch keine guten ratschläge mehr ein..außer, dass er da von selbst drauf kommen muss!denn alles was von ihm nicht mit überzeugung geschieht, wird warscheinlich nicht gut enden...er braucht wohl doch noch zeit...:rolleyes:

was den ES angeht, machs doch so, dass du nach dem laufenden zyklus noch einen abwartest und wenn der dann immer noch so murks ist, dann machste dir nen termin beim FA und lässt das abchecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich glaub erstmal entschuldigen, dass ich so selten on bin und wenn dann nur ganz kurz und zuu zeiten wo eh keine da ist... Sorry!

Hatte gestern meinen reien tag und schatz musste überstunden abbauen. da waren wir in nem erlebnisbad mit rießen sauna- und wellnessbereich. das tat richtig gut, endlich mal entspannen und nix tun!

Da haben wir natürlich auch über kinder geredet und gemerkt, dass wir uns beide total freuen, wenns endlich mit basteln losgeht...

Trotzdem bin ich mir nochnicht sicher, ob ich nicht doch noch nen monat warten soll...

Bluka, glückwunsch zum Job! und befristet ist schon die halbe miete. glaub mir, ich mach seit 2 jahren krankheitsvertretung...(auch wenns ne etwas andere branche ist)

kate, das ist echt doof, dass er sich da nicht ransetzt. jungs sind da nicht so zielstrebig wie mädels. lass ihm noch ein wenig zeit selbst die initiative zu ergreifen. wenn das nicht passiert, dann setz ihm nen termin, bis wann du was sehen willst und mach ihm klar, dass du ihm gerne und jederzeit hilfst.

und mach dir noch einss klar: immer ruhig bleiben und positiv denken! drück dich!

Ginie! schön, dass du die klausur gut rumgekriegt hast, den endspurt überstehst jetzt auch noch!

Ludmilla, dir auch viel erfolg für den endspurt deiner HA.

Julchen, ein Mädchen? :D Schön! Vor allem dass es der kleinen gut geht.Mit dem rosa einkaufen würd ich aber auch noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, ich glaube damit warte ich noch...zumindest so lange, bis ein pünktchen eingezogen ist und ich die 12. woche überstanden hab! sag ich jetzt mal so...

maus, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen!! schön, dass ihr den tag gestern so genießen konntet und auch, dass ihr euch beim krümlechen so einig seid...so solls doch sein!!! freu mich für dich! was spricht denn dafür noch einen monat zu warten?

ich muss mich grad durch dne schlimmsten teil meiner hausarbeit quälen....und ich werd grad wieder müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche... Nunja jetzt habe ich aber ein Problem:D

Habe gestern Abend einen Anruf von der Kinder-und Jugendpsychiatrie bekommen.:nod: DIe würden mich gerne haben. 100% und unbefristet:eek: Sie wollte sich zwar erst in 14 Tagen melden aber sie denkt ich wäre die richtige für den Job. Jetzt stehe ich irgendwie total im Zwiespalt. Ich arbeite im Moment nur auf 70% und befristet. Aber andererseits weiß ich das ich wohl in der KJP nicht glücklich werden würde. Obwohl Interessant ist es ja schon:rolleyes:

Naja werde da wohl anrufen müssen und absagen. Ich werde nur im Behindertenbereich so richtig glücklich.

Mein 1. Arbeitstag ist um und ich bin ganz zufrieden. Habe 8 Frauen im Alter von 50-71 alle leicht behindert. Das Problem dabei ist, dass sie noch nie andere Betreuer hatten seit 20 Jahren und dementsprechend habe ich es schwer reinzukommen. Alle sind so ein bisschen zickig und versuchen einen zu pisacken und einen rauszuekeln.. Aber das ist ja auch verständlich. Hoffe das legt sich bald.

Meine Kollegen sind auch total nett und mit dem einen habe ich sogar gelernt.

Ein Krümel wird jetzt erstmal für mich in weite Ferne rutschen und ich werde vielleicht auch wieder mit hormoneller Verhütung zur Sicherheit anfangen. In den nächsten 2-3 JAhren würde es einfach noch nicht passen. Auch wenn sowas weh tut.

Das war jetzt ein langer Roman aber ich musste mir das mal eben von der Seele schreiben:cool:

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.