Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nee, ich sitz ja bei meiner Mutter fest, er ist auf dem Weg nach Düsseldorf... Aber auf Bahn.de steht mittlerweile auch, dass der Bahnverkehr in komplett NRW eingestellt wurde. Wahrscheinlich sitzt er irgendwo in der Wallachei im Zug und hat nicht mal Empfang :(

Versuche mich mal durch TV abzulenken, so ein Mist...

Und danke fürs Drücken Kate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.Naja aber wenn er irgendwo festsitzt ,werden die von der DB die Leute ja nicht die ganze Nacht in den Zügen lassen oder? Da hat er bestimmt irgendwann die Gelegenheit auszusteigen und sich bei dir zu melden,ausserhalb des Zuges hat er ja sicher empfang..

Was gibts denn schönes im TV?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh julchen....das tut mir leid... aber er wird sich bestimmt bald melden.

kate, bei uns steht noch garnichts fest... mein freund ist im 2. Jahr Groß-und Außenhandelskaufmann, ich bin seit 1 1/2 Jahren Erzieherin und arbeite in einer Wohngruppe für Behinderte.

Bin heut so'ne mega-zicke! Es nervt mich selber... aber er geht da immer ziemlich gut mit um.

Ich will auf jeden Fall vor 30 Kinder und am liebsten halt schon langsam anfangen zu probieren und er sagt halt er will erstmal Ausbildung fertig machen und dann noch ein paar Jahre arbeiten...(kann er ja auch, ich will ja später elternzeit nehmen)

4 Jahre hört sich auch sehr lang an... aber man hat wenigstens eine Eingrenzung... ich geb die Hoffnung nich auf, dass er vielleicht doch auf den Geschmack kommt, wenn ich auf den kleinen meiner Freundin aufpasse. vielleicht nimmt ihm das dann auch ein bisschen die angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat bei meinem leider nicht geholfen :(

wir haben regelmässig bei den Kids von ner Freundin aufgepasst, und die zwei Mädels sind wirklich Zuckerschnuten, er war auch soo wunderbar im Umgang mit den beiden, wenn er sie ins bett gebracht hat ist mir wirklich ganz anders geworden :redface: aber leider hat ihn das trotzdem nicht überzeugt,eher loszulegen..ich wünsch dir,dass ihr bald eine einigung findet,ich weiß wie schrecklich es ist warten zu müssen,aber wenigstens hat man eine eingrenzung ,das stimmt schon..Meinst du nicht du könntest deinen Freund auch zu einer zeitlichen Begrenzung überzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Zug auf offener Strecke stehen bleibt, weil n Baum auf den Gleisen liegt, sitzen die Passagiere auf jeden Fall fest. Und selbst wenn ers noch zum nächsten Bahnhof schafft, kommt man ja da nicht mehr weg. Er hat aber Glück gehabt und kam mirt 100 Minuten Verspätung an. Gut dass ich nicht gefahren bin, sein Zugführer hat gesagt sie seien der einzige Nahverkehrszug in ganz NRW der nicht die ganze Nacht stillsteht...

So, ich geh jetzt völlig fertig ins Bett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Oje, da hab ich auch Angst, dass ich die Tage nicht zur Prüfung komme - aber das Wetter legt sich hoffentlich rasch...

Mir ist grad soo schlecht, in 1 Woche sitz ich in der Prüf und weiß nicht, wie ich es schaffen soll... Hab nur 1,5 Wochen insgesamt Zeit - sonst hab ich für denselben Umfang fast 2 Monate gelernt :-( Mein Geburtstag war auch doof, hab fast nur gelernt und der Restaurantbesuch war sch... Hab extra den Tag gearbeitet, um abends Zeit zu haben - und dann schmeckt das Essen nicht, es war super laut,... Hatte gar nix von dem Tag :-( Nun sitze ich hier und könnte heulen, mir ist so schlecht, ich will nicht durchfallen, schaffe aber 10 Bücher nicht bis SA und muss noch eine Gliederung erstellen, auswendig lernen... Alles sch...

Ich kann grad nicht mehr :-( Und dann sagt noch mein bester FReund, es wäre nicht klug gewesen, mich anzumelden.... SUPER! Wusste damals ja nicht, dass alles so schnell hinter einander liegen würde und gleich zu Beginn der Prüf-Zeit sein würde... Sollten Freunde einen nicht unterstützen?? Bin echt enttäuscht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, da hat dein liebster dann ja noch einmal glück gehabt.

Hey Ginie! Was machst du denn für eine Prüfung??? Ich kann auch mit Prüfungsstress nicht gut umgehen und wahrscheinlich im Moment erst recht nicht. Echt blöd so'ne Aussage von deinem besten Freund!!! Fühl dich mal gedrückt!!! Und du packst das schon irgendwie!!!!

Kate, ich versuch schon immer irgendeine Begrenzung zu schaffen, aber er blockt ab. Letztens hab ich schon gesagt "in einem Jahr wär doch gut"... er hat nur "ja,ja.." gesagt und die Augen verdreht. Im Moment ist es glaub ich besser, garnicht mit dem Thema anzufangen. Gestern meinte auch nur "Was ist denn mit dir los?" und ich hab geantwortet, dass ich traurig bin wegen derselben sache wie fast immer und er nur "achso" und sich wieder zum tv gewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Lucy,

herzlich Willkommen in unserer Runde

@ginie

Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt. Dein bester Freund ist doof. Ich finde auch er sollte dich mehr unterstützen, dafür sind Freunde da:suspicious:

@all

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

@me

London war gar nicht so toll. Es ist so ganz anders, als man sich das vorstellt:suspicious: Aber naja. Ich habe es jetzt gesehen und gut ist.

Meine Regel ist heute gekommen nach 52 Tagen. Wooow. Die Zyklen werden immer kürzer *strike*

dafür fühle ich mich so richtig mies...

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

ich könnt grad nur heulen....ich hab einfach keinen ES:bigcry:

jetzt darf ich ndlich offiziell hibblen und dann klappt es nicht,weil ich keinen ES hab...ich könnt grad verzweifeln!!! und dazu seh ich grad alles so mega pessimistisch....ich hatte ja schon immer das gefühl, dass es bei uns nicht klappen wird und ich auf natürlichem wege nicht SS werden kann....

ich bin sooo traurig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

ich könnt grad nur heulen....ich hab einfach keinen ES:bigcry:

jetzt darf ich ndlich offiziell hibblen und dann klappt es nicht,weil ich keinen ES hab...ich könnt grad verzweifeln!!! und dazu seh ich grad alles so mega pessimistisch....ich hatte ja schon immer das gefühl, dass es bei uns nicht klappen wird und ich auf natürlichem wege nicht SS werden kann....

ich bin sooo traurig!!!

Hey Ludmilla! Wenn du wüsstest, wie gut ich dich verstehe....Würde dir echt gerne helfen....Ich warte auch immer Wochen auf den ES...Aber er wird kommen! Es liegt mit Sicherheit an den Nachwirkungen der Pille. Der Hormonhaushalt muss sich normalisieren! Aber wie gesagt, mir geht des GENAU wie dir. Es ist ein sch*** Gefühl!

Hallo, Hühnchen : )

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand von Euch kennt - ich war ziemlich lang nicht mehr hier in der Warteschleife. Ich habe allerdings immer wieder mal mitgelesen : )

Ich bin jetzt im hoffentlich letzten Jahr Warteschleife - ich war schon runter auf "nur noch" 45 Wochen - und jetzt sind wieder zwölf dazugekommen, weil ich meine Diplomprüfungen nach hinten verschieben muss.

Und ich krieg die Krise, echt : ( Ich dachte, das wär ein guter Moment, um mich hier mal wieder einzufädeln...

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Euch fühle ; )

LG, M.

Huhu Mata:) Aber klaro kennen wir dich noch! Schade, dass der Start wieder nach hinten verschoben werden musst, aber umso schöner, dass du wieder vorbeischaust! Wie geht es dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Oje, da hab ich auch Angst, dass ich die Tage nicht zur Prüfung komme - aber das Wetter legt sich hoffentlich rasch...

Mir ist grad soo schlecht, in 1 Woche sitz ich in der Prüf und weiß nicht, wie ich es schaffen soll... Hab nur 1,5 Wochen insgesamt Zeit - sonst hab ich für denselben Umfang fast 2 Monate gelernt :-( Mein Geburtstag war auch doof, hab fast nur gelernt und der Restaurantbesuch war sch... Hab extra den Tag gearbeitet, um abends Zeit zu haben - und dann schmeckt das Essen nicht, es war super laut,... Hatte gar nix von dem Tag :-( Nun sitze ich hier und könnte heulen, mir ist so schlecht, ich will nicht durchfallen, schaffe aber 10 Bücher nicht bis SA und muss noch eine Gliederung erstellen, auswendig lernen... Alles sch...

Ich kann grad nicht mehr :-( Und dann sagt noch mein bester FReund, es wäre nicht klug gewesen, mich anzumelden.... SUPER! Wusste damals ja nicht, dass alles so schnell hinter einander liegen würde und gleich zu Beginn der Prüf-Zeit sein würde... Sollten Freunde einen nicht unterstützen?? Bin echt enttäuscht...:(

Hey Ginie!

Ersteinmal:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Dich mal in den Arm nehm!

Ich wünsch dir viel Power für die kommende Zeit. Und auch wenn du noch das Gefühl hast, dass du es nicht schaffen kannst: Du wirst es schaffen! GANZ GANZ SICHER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, london war nich toll????? Ich will da unbedingt nochmal hin... war schon 3 mal da und ist echt ne tolle stadt, find ich... sehr multikulti

wie bekommt man es hin, nicht ständig ans schwanger werden zu denken???

oder sich nicht i-welche ss-anzeichen einzubilden?? (wär natürlich schön, wenn sie nicht eingebildet wären)

Ich dreh durch...

und wenn ich nich mehr in warteschleife wär, hätt ich wahrscheinlich die gleichen probleme wie ludmilla!!! Fühl mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, london war nich toll????? Ich will da unbedingt nochmal hin... war schon 3 mal da und ist echt ne tolle stadt, find ich... sehr multikulti

Ja irgendwie kennt man es aus den Medien ganz anders. Ich finde es wird oft ziemlich falsch hingestellt. Als ich den Uhrturm (Big Ben) gesehen habe,war ich echt enttäuscht. Er war gar nicht so groß, wie ich mir das vorgestellt habe :(

Auch London Eye war eher bescheiden. Und von den Preisen mal abgesehen. Aber was will man erwarten in einer Weltstadt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben....aber bei mir muss sich nichts mehr einpendeln...ich nehm doch die pille seit nun mehr fast zwei jahren nicht mehr!!!! und meine letzten zyklen waren alle fast rgelmäßig, normal und relativ kurz!! heute tag 17 und noch immer kein ES in sicht...d.h. ja, dass ich mind nen 31 tage zyklus hab:suspicious: so viel hatt ich noch nie....was soll denn d as jetzt??? bin total verzweifelt und galube uach nicht, dass da noch einer kommt!!

ginie, ich drück dich mal und schick dir kraft!und auch von mir alles gute nachträglich!

bluka, genießt du die zeit mit deinem schatz?

lucy, ich habs nie geshcafft, mich vom kiwu anzulenken...bin immer weiter in den strudel reingeraten und kannte dann gsd von meinem schatz erlöst werden...das wünsch ich dir dann auch! bei mir ging es schneller als gedacht, wie bei einigen anderen auch...versuch zuversichtlich zu sein! mir hat es geholfen, ein bisl babyklamotten shopping zu machen!

hoffe ihr habt alle einen besseren tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej ihr lieben Hühnchen! :)

Ginie, auch von mir: alles Liebe nachträglich! Und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese blöde Zeit! Vielleicht hatte dein bester Freund diesselben Probleme wie ich, wenn sich meine beste Freundin immer so viel zumutet- ich leide einfach schrecklich mit und bin manchmal auch ein bisschen überfordert damit, dass sie sich immer so viel aufeinmal antut. Sei ihm nicht zu böse- vielleicht hilft ja ein erwartungenklärendes Gespräch? Weiß er von deinen Familienplanungsgedanken und kann deine Motivation verstehen?

Ludmilla und Amelie, ihr glaubt nicht, wie sehr ich mit euch leide:( Ich drück euch feste und sooo dolle meine Daumen, dass alles ganz schnell ganz gut wird und ihr euch den Druck nehmen könnt- wenigstens ein bisschen!

Bluka, Bewerbungsgespräch klingt prima! Haben die sich schon auf die Terminverschiebungswünsche gemeldet?

Kate- gute Entscheidung! Und ganz viele Daumen hoch dafür, dass du das so tapfer durchgezogen hast!

Lucy, herzlich willkommen hier bei uns! Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen- und ganz oft wiederkommen ;) Tut mir Leid mit deinem Freund! Meiner war/ist genauso- die haben einfach Bammel, die Jungs ;) Auch wenn es im Moment total doof ist und weh tut- ich bin sicher, er kann sich (bald) drauf einlassen. Mein Freund wollte sich bspw. auch überaupt nicht festlegen lassen, weil er Angst hatte, dass ich dann zu sehr darauf bestehe, auch wenn die Situation dann nachher doof ist (Arbeitslosigkeit, Jobwechsel etc.) Das konnten wir aber klären- bin zwar gerade auch völlig gebärmuttergsteuert, aber doch nicht ganz realitätsentrückt:p Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er bald merkt, wie wichitg dir das ist und dich wieder ein bisschen auffangen kann. Ich drück dich mal!

Allen anderen einen schönen Montag und liebste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben....aber bei mir muss sich nichts mehr einpendeln...ich nehm doch die pille seit nun mehr fast zwei jahren nicht mehr!!!! und meine letzten zyklen waren alle fast rgelmäßig, normal und relativ kurz!! heute tag 17 und noch immer kein ES in sicht...d.h. ja, dass ich mind nen 31 tage zyklus hab:suspicious: so viel hatt ich noch nie....was soll denn d as jetzt??? bin total verzweifelt und galube uach nicht, dass da noch einer kommt!!

Süße, das sind auch "nur" drei Tage länger als der Bilderbuchzyklus *tröst*

Ich kann deine Gefühle schrecklich gut verstehen- aber ich bin mir sicher, das Eili sitzt quasi schon in der Startposition ;) Ganz bestimmt!! Ich werde es auf jeden Fall anfeuern von hier aus ;) *puschelschwenkundlaolawellemach* Ich drück dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal überlegt, ob es die Realität ist, die sich auf dein Gefühl verlässt?:) Gib die Hoffnung noch nicht auf, meine FA meinte, dass Zyklen ganz ohne ES total selten seien, vor allem, weil doch deine letzten Eilis immer fleißig waren ;)

Ich schick dir einen ganzen Haufen Optimismus ,einen Sack voller Selbstbedienungsumarmungen (falls wir mal nicht zur rechten Zeit zur Stelle sein sollten ;)) uuuuuund das Partnerlookpaar zu meinen Puscheln! ;)Und eins, zwo, drei, vier: *puschelpuschel* Hej,du musst auch mitmachen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla: Sonst hattest Du doch immer einen ES, oder? Das wird schon!!! *daumendrück*

Mir geht es immer noch so schlecht, und es ärgert mich, dass diejenigen, die nicht mehr studieren, sich nicht in mich hineinversetzen wollen oder können... Ich meine: Ich MUSS es doch PROBIEREN - da hilft es mir nicht, wenn mir mein BF sagt, dass das nicht KLUG sei... Ja, er weiß von dem KiWu - glaube aber, dass sich Singles - noch dazu männl. - sich schlecht in uns hineinversetzen können... Bin echt enttäuscht... Da gratuliert er mir ne Sek zum Geburtstag, schafft es aber nicht, mal was POSITIVES zu sagen... :mad2: Kennt Ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ludmilla, mach dich nicht verrückt, ZT 17 ist ja nicht sooo lang und wenn du sonst immer nen ES hast, dann bestimmt auch dieses mal! Müsst einfach ganz viel herzeln ;)

Hlallo Mata und herzlich willkommen zurück!

Bluka, wie london gefällt dir nicht? ich würd gern mal wieder hin. war mit 13 das erste und leider auch letzte mal...

genieß die zeit mit deinem schatz!

ginie, das mit deinem verpatzten gebtag ist schade, aber dann gfeierst einfach nochmal wenn das examen rum hast!

Hallo an den rest!

und auch schon wieder tschüssi, mittagspause ist gleich um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.