Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

bluka, die bilder sind fantastisch! Wirklich,total schön.

Kann ich dich mal als Hochzeitsfotografin engagieren?;)

Bin vom Arzt zurück,das war ein Theater :D Ärztin hat festgestellt dass sie sich ja auch aufgeschrieben hatte das ich gegen Penicilin allergisch bin:rolleyes:

hat sie mir ein anderes aufgeschrieben.in der apotheke hab ich dann gemerkt,dass dieses zwar kein Penicilin dafür aber Laktose enthält, geht ja auch nicht :D

Zum glück gabs das Medikament aber noch von ner anderen FIrma ohne laktose sodass ichs gleich schon nehmen konnte. Sind jetzt auch nur noch drei Pillen für drei Tage und das Penicilin wäre für 14 Tage gewesen..wie kann das denn sein!?:D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kate, wünsch dir gute besserung! und schon dich bloß die nächsten tage! kann aber verstehen, dass es dir schwerfällt nichts zu tun! wenn du dich etwas besser fühlst, kannst immer noch langsam mit "schaffen" anfangen. wenn dir die decke auf den kopf fllt, wirst auch nicht gesund!

An alle, die nicht postiv getestet haben: schick euch nen dicken knuddel! echt schade! aber auf in die nächste runde! *daumendrück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bluka,

hab deine fotos auch mal angeschaut- die sind echt super!!! da darfst ohne schlechtes gewissen weiterfotografieren. und auch wenn au nicht alle aufhängen kannst, hast ne gute auswahl. und bist flexibel und kannst jederzeit was an der wohnung verändern!

hey ana, ich würd sagen wir lassen das mit dem krankenthread und werden lieber alle so schnell wie möglich gesund! Gute besserung an alle kranken hühnchen!

Wie war euer WE?

Gibts was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

mir ist mal wieder soooo langweilig...

musste heut schon wieder zu haus bleiben....bin immer noch krnak:mad:

mein we war ganz ok, viel ausgeruht und fern geschaut und am sa dann auf nem geb von ner freundin gewesen. da hab ich dann nochmal ausgenutzt, dass ich noch nicht ss bin:D

und bei dir maus?

auch von mir gute besserung an alle kranken hühnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute besserung ludmilla!

Das mit dem ausnutzen ist gut, werd ich genauso handhaben.

am fr war schatz so müde, dass nur kuscheln drin war...

dabei hat er mir gesagt, dass er sich freut wenn da mal was drin ist (und mir auf meinen bauch gezeigt)- sooo süß:)

Sa war ich dann mit freunden kegeln und hinterher gabs buffet, war echt toll. da gabs auch sekt und bierchen ;) muss das ja auch noch ausnutzen...

So waren wir spazieren und bei freunden zum essen eigeladen.

wie du siehst, ich komm am we nicht dazu hier zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka: Super Fotos! Mein Mann und ich fotografieren auch total gern und haben das gleiche Problem wie Du... man hat meist nicht genug Platz alle Fotos, die man toll findet aufzuhängen :D

Danke...Was habt ihr denn für eine Kamera? Ich bin mir einfach noch zu unsicher mit dem Fotografieren... Und ich liebe Erdmännchen:D

bluka, die bilder sind fantastisch! Wirklich,total schön.

Kann ich dich mal als Hochzeitsfotografin engagieren?;)

*räusper* Ich habe noch nie Menschen fotografiert..

Ey, du bist voll kompliziert mit deinen Medikamenten:D *nichtbösegemeint*

@ bluka: wow deine Bilder sind echt gut, besonders das erste (was ist das für ein komisches Bauwerk?) :thumb:

Danke Ana...Das ist der Spinnaker Tower von Portsmouth. Da sind drei Etagen drin und man kann sich dann die Stadt anschauen und rüber zur Isle of Wight schauen. Hat glaube ich sogar einn Architekturpreis gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, das macht nichts, du kannst gerne bei meiner hochzeit anfangen menschen zu fotografieren :D Du machst das jetzt schon so toll,da kann bei Menschen gar nich mehr so viel schief gehn..und tiere bewegen sich ja auch ;)

Ja,ich weiiiß :D Mir tat die Apothekerin auch total leid weil sie ständig nochmal was umändern musste :o aber dafür vertrag ich das Medikament jetzt hoffentlich gut,hab auch schon eins genommen...

tigerchen,glaub die fotos kann man nur von seinen freunden sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, hier war am wochenende gar nich so viel los, also bis auf ein paar leider negative tests hast du nix verpasst..

und bei dir?War dein Wochenende schön?;)

bluka, doch, wirklich. Ich glaube du könntest auch total gut menschen fotografieren.:)

Nee ich ess eigentlich fast nie Soya.Gibt viele Laktosefreie Produkte schon,also die reinen Milchprodukte gibts halt laktosefrei glücklicherweise und ansonsten muss ich das meiste eben selber machen statt Fertigprodukte.Also mittlerweile gehts eigentlich ganz gut. Nur bei Tabletten ist es eben noch manchmal schwierig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vitke hat auch ihre mens und bei ginie weiß mans nich,sie hat sich erstmal bis donnerstag abgemeldet und hat heute und mittwoch ne wichtige prüfung..

und meine mens ist auch seit gestern abend da.. aber reichlich spät find ich:D Und seit heute ist die tempi auch runter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winke Julchen

Hmm... Also ich esse im Moment vermehrt Soya und muss sagen... so langsam schmeckt es:D Besonders Zartbitter Pudding... yummmiii

Komisch das überall laktose drin sein muss *kopfschüttel*

Ja wegen den Fotos. Ich muss erstmal noch ganz viel testen und mir auch mal eine Spiegelreflex zulegen, wenn ich endlich Arbeit habe... Kannst mir ja dann als Model dienen *zwinker*

Habe heute wieder eine Bewerbung abgeschickt... Hoffe das die sich bald mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man gewöhnt sich an alles :D

Laktosefreie Produkte schmecken auch anders als normale,sind viel süßer.

Ich dien dir dann natürlich gerne als Model,wenn ich dafür die Fotos auch bekomme hinterher hab ich da nix gegen :D;)

Hast du noch gar nichts gehört von deiner Bewerbung? Ich drück dir jedenfalls die daumen dass die sich bald melden und dich natürlich haben wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate

Ja immer noch nichts gehört. ist ja auch mal gerade eine Woche her. Bin bloß ziemlich verunsichert. habe zweimal das gleiche Stellenangebot gefunden. Einmal auf deren Website und dann noch mal beim Arbeitsamt. Beim Arbeitsamt haben sie all die Vorraussetzungen drin stehen und auf ihrer Website nicht. Naja und ich erfülle die Vorraussetzungen nicht. Habe halt nur auf deren Website geschaut.

habe heute eine in die Jugendhilfe abgeschickt... Liegt direkt bei mir um die Ecke. *daumendrück*

Die schmecken echt anders? Hätte eher gedacht das es eigentlich nichts ausmacht, wenn da keine Laktose drin ist. *schulterzuck*

@tigerchen

Wirklich schöne Fotos dabei. Hast du schonmal versucht sie zurecht zu schneiden, damit das einzelne Motiv nicht so veloren geht? Ist nicht böse gemeint... nur ein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle ihr lieben....ohje, das ist ja wirklich der "Kranke Hibbelhühnchen in der Warteschleife" Thread. Wünsch allen mit nicht-chronischen Krankheiten gute besserung, und den andern natrülich viel kraft, mit astma etc umzugehn. Ist bestimmt nicht immer leicht. Kate, deine Geschichte mit krankenwagen, hat mich jetzt grad voll erschreckt mensch!!!!

Drück Euch mal alle

@Tigerchen....jaaa...im august gehts los :) Dann können wir gemeinsam Hibbeln...

Hab gelesen Du hast Endo...wie wurde das denn bei Dir festgestellt wenn cih fragen darf? UNd wie gehst DU damit um? Meine FÄ hat bei mir auch den Verdacht...aber ihc will aufgrund eines Verdachte jetzt keine Laparoskopie machen. Bin da grad etwas verunsichert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich auch so :D

Mein schatz hat sich neulich auch ne PS 3 gekauft, da ein paar wochen mit gespielt und sich teure spiele und zubehör gekauft und inzwischen is das ding total uninteressant. da muss es irgendn schnickschnack fürs auto sein :D

tigerchen,schöne fotos hast du da,sieht toll aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagtraeumerin, ja war auch keine schöne situation damals und hoffe einfach das ich das niemals wieder erfahren muss. Ich hasse Krankenhäuser :(

bluka, ich drück dir die daumen dass die sich melden und dich haben wollen,wirklich!

Und nur weil du bei den anderen da nich den erwartungen entsprichst würd ich die hoffnung noch nich aufgeben,was war denn das problem also woran wärst du laut vorraussetzung gescheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.