Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Abend!! Ihr wart ja wieder ganz schön schreibwütig ;) Ich hab nicht alles nachgelesen.

Den Film müsste ich glaub ich nicht sehen, würd aber gerne ganz viel :popcorno: essen!!!

Hallo, Mädels!

Ich hab mal eine, vielleicht etwas blöde Frage...

Ich benutze den Clearblue Fertiltätsmonitor, weil wir uns ein Baby wünschen.

Jetzt hatte ich am Sonntag-Abend GV mit meinem Freund, aber Mi hat das Gerät mir dann das ES-Symbol angezeigt.

Also sind es quasi 3 Tage oder? Also von Sonntagabend bis Mittwochabend.

Meint ihr, es besteht eine Chance, 3 Tage vor dem ES schwanger zu werden?

Vielleicht war mein ES ja auch schon morgens..:confused:

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!! :)

Zeigt der nicht schon ein paar Tage vor dem Eisprung die fruchtbaren Tage an? Falls das so gewesen wäre ist die Chance glaub ich recht schlecht. Falls er wirklich genau den Eisprung angezeigt hat könnte es noch hinhauen.

Benutzt du den Fertilitätsmonitor schon lange? Ich hab auch schon drüber nachgedacht mir den zu kaufen, ist aber doch recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Bewerbung für die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist abgeschickt. Man bin ich nervös. Habe alles eine halbe Stunde nochmal kontrolliert, ob ich nichts vergessen habe und vielleicht noch Fehler gemacht habe. :suspicious:

Jetzt einfach nur noch hoffen schnell antwort zu bekommen.

Da fällt mir gerade ein... Mist. Ich habe vergessen eine Lesebetätigungsanfrage zu schicken *disch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht... Hab versucht, aus 70 Seiten was zu zaubern, aber Kürzen ist nicht so mein Ding :o Muss alles in 4 Stunden zu Papier bekommen :eek: Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Bin längst nicht fertig, muss noch einiges ausformulieren, kürzen, auswendig lernen und eigentl. für weitere Prüf. lernen.

Irgendwie belastet mich das mit dem ES bzw. der Mens so sehr... Alles doof... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das ginie. Es sind einfach nicht genug Stunden am Tag um alles zu schaffen. Und kürzen war auch noch nie meine Stärke. Kannst du es niemanden vorlegen und der kann ja dir vielleicht andeuten, was nicht so wichtig ist, oder so.

Also die Kinder- und Jugendpsychatrie ist in meinem Landkreis. Also gehört zu unserem Krankenhaus ist aber circa 5 Km von dem Weg. Ziemlich am Stadtrand. Circa 20Km von zuhause. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Erzieher werden im Moment gesucht :D Hoffentlich suchen die niemanden zum 1. März oder so.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass dann auch nochmal schnell einen schönen abend bzw einge gute nacht hier;)

Bluka, schön das deine bewerbung weg ist,jetzt werden die daumen für eine schnelle und positive rückmeldung gedrückt!!

so,ich husche dann mal ins bettchen.

hoffe mal wir hören morgen was von julchen,so ganz normal ist das ja glaub ich nicht,sie war jetzt seit donnerstagabend nich mehr hier und hat auch nichts gesagt dass sie ne weile nich mehr kommen wollte:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mal wir hören morgen was von julchen,so ganz normal ist das ja glaub ich nicht,sie war jetzt seit donnerstagabend nich mehr hier und hat auch nichts gesagt dass sie ne weile nich mehr kommen wollte:confused:

Hoffentlich ist alles ok und sie war nur nicht da, weilihr Besuch sie so in Beschlag nimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Habs geschafft- alles nachgelesen:)

Erstmal hallo an alle neuen und neuen alten Hühnchen!

Hallo Ginie! Jetzt hab ich Zeit :)

das mit deinem noch nicht eingependeltem Zyklys tut mir leid, aber hab Geduld, das wird schon.

Bin schon gespannt was mir mein FA in2 Wochen rät, wann ich Pille absetzen soll..

Wie ar euer Valentinstag? Gabs geschenke?

Bei uns eigentlich nicht. Haben beschlossen, dass mein Geschenk war, dass ich gestern mit schatz auf fastnacht gegangen bin und ich hab von ihm gim gegnzug bekommen, dass er am sa früher mit mir heim ist. Also ganz unkommerziell und etwas abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.