Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben,

bin auch schon wach :D

Aber so richtig schlecht gelaunt. Hab gedacht ich schlaf nochmal ne Stunde länger damit ich richtig fit wieder schnell bin, Pustekuchen.Hab total verschwitzt dass ich mich um halb 10 mit meinem Tutor wegen meiner Facharbeit treffen wollte,das schaff ich jetzt abe rnicht und erreichen tu ich ihn auch nicht.Mist.Sowas passiert mir nie sonst.Naja,ich hoffe mal er ist nicht allzu sauer das ich ihn versetze..

Hoffe bei euch fängt der tag besser an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Viel Glück und Erfolg für Eure Termine beim FA, Tutor und Durchhaltevermögen auf der Arbeit und TOI TOI TOI dass es mit dem verspäteten Eili noch eine frohe ÜBerraschung gibt: Ran an den Mann, Aihla :D.

Julchen, ich würde auch gerne feiern, muss aber brav sein :mad: Hier im Süden geht derartig die Post ab - würde das gerne auch alles miterleben... Hier ist schon seit Tagen in den kleinen Käffern der Teufel los - nur ich sitze über den Büchern :(

Naja: DURCHHALTEN lautet die Devise.

GvlG und trotzdem allen einen wunderschönen Tag! :mullet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anna,

DA kann ich, glaub ich, nicht mithalten :o Bin leider eher "typisch weibl." veranlagt... und ne kleine Geisteswissenschafterin... Bei uns muss jeder Deutsch und Mathe machen, dazu noch ein weiteres Fach sowie Erziehungswissenschaften. Wäre wohl nix für Dich, oder? ;) Wenn doch: Mit ein wenig Vielsafttrank dürftest Du sehr gerne meine Prüfungen in Mathe übernehmen :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jau ich mach noch Dipl, zum Glück, denn bei uns habens die Bachelor echt doof

Also ganz ehrlich, ich kann nicht mehr sehr viel Mathe, da wärest du schlecht beraten mich dahin zu schicken ;) gehört zu den Dingen die ich ganz schnell wieder vergessen habe... hoffentlich liest das hier keiner der mein zukünftiger Chef werden könnte.

Wirst du dann den Grundschullerhrerin oder darfst du überall unterrichten? Examen stelle ich mir richtig krass vor, wird man da nicht allen Stoff aus dem ganzen Studium abgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, studiere für Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschule bis zur 10. Klasse, aber mit Schwerpunkt GS. Darf also "nur" nicht am Gymi oder an der Berufsschule unterrichten.

Was den Stoff angeht: In den Prüf. wird nicht überall alles aus dem ganzen Studium abgefragt, meist hat man einen Schwerpunkt. In Mathe ist es aber sehr umfassend und im Abschlusskolloquium auch.

Sei froh, dass Du kein BA bist :)

So, nun aber wieder ran an die Arbeit und nicht ständig Ablenkung suchen (gilt für mich, muss mich mal in die Schranken weisen) :nonono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

bei mir nichts neues..bin nun offiziell drüber:D

und hab nicht getestet...

bin ganz aufgeregt! heut zyklustag 29..letzten zyklus htte ich 26 und die beiden davor 27..oh man ist das aufregend:p

soll ich morgen testen?

wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass der zyklus sich doch sehr verschoben hat??

ganz liebe grüße an alle!

hier im norden ist rein garnichts mit karneval...aber die sonne kmmt dafür grad raus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße, Du machst Dir wie ich viele Gedanken. Manchmal ist es besser, es endlich zu wissen, damit man damit aufhört und etwas zur Ruhe kommt... Wenn Du die nächsten Tage keine Prüf. hast: TESTE! Wenn doch: Besser abwarten, sonst wird es evtl. zu schwer, sich zu konzentrieren.

TOI TOI TOI!!!! Und falls er neg. ist: Es war ja "erst" der 1. ÜZ - im nächsten kann es ja klappen, nur keinen Druck machen!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mensch überall Karnevalstimmung. Im Norden habe ich davon nie was gemerkt. Höchstens im Kindergarten :D

@ludmilla

Oh das wird ja immer spannender mit dir. Ich hibbel ganz doll mit dir mit. Teste dann, wann du es für richtig hälst. Setzt dich aber bitte nicht selber unter druck:nonono:

@Julchen

Warum kommt denn noch sooo spät Besuch bei euch:eek:?

@all

Wünsche euch allen einen schönen Tag *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.