Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin irgendwie arg müde irgendwie geht es wieder los,mit den schlafstörungen!

Sonst ist alles bestens!

Macht euch mal keine sorgen ich gehe es wenn dann nur bedacht an;)

Morgen früh habe ich einen zahnarzt termin! Na wunderbar was habe ich wieder panik^^

Wie geht es euch sonst so?

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den sturm draußen es kann nicht stürmisch genug sein! Bin schön durchgefroren,tat richtig gut ich kann es nur empfehlen,und nun einen guten kaffee und unter die warme decke!

Warum ist bei dir denn nur eine solche katatrophe wieder? Nun ich bin auch gerade ein wenig in beklemmis^^ Ginger ist dabei ein nest zu bauen! Das geht mir gerade ein wenig schnell gleich muss ich sie auf den balkon umziehen lasen und Murphy muss wieder in den Garten! Ich denke mal in einer woche wird sie dann auch entbinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Ohhhh, das Hasi bekommt wieder Nachwuchs!!!!! :D

Ich schließe mich Amelie an, dass dann von dem / den Wollknäulchen umbedingt ein Foto hier rein muss! :P

Die Mama und der Papa sind ja schon so knuffig!!!

Wie gehts euch allen sonst so???

Hoffe gut!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels....

Mir fällt die Decke auf den Kopf! Ich habe mich vom Rest der Familie isoliert (Alle krank momentan, mein Freund auch), draußen ist es nach wie vor schrecklich und ich muss eigentlich lernen, aber es geht einfach nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich meine gut wer hat das schon, aber bei mir ist das schon so eine Art Blockade und ich bin einfach nur froh, wenn es am Donnerstag endlich vorbei ist.

aber irgendwie vereinsahme ich hier. Bin ich gar nicht gewohnt so allein zu sein und das macht mich tierisch traurig!

Dazu kommt noch, dass ich heute im Fernsehn doch glatt gesehen habe, dass ein Wissenschaftler ausgerechnet hat, dass der 21.1. der Tag ist, an dem die Menschen am traurigsten sind. Bei mir könnte es fast hinkommen:cool:

So jetzt gehts mir ein wenig besser...Vielleicht schaffe ich heut Abend noch etwas...Aber dieses Forum ist soviel interessanter als meine Lernsachen:rolleyes:

Noch nen schönen Abend

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amelie,das geht mir genauso der 21te ist schon hart das fing bei mir heute nacht auch an!Ich war nur am weinen,mir kommt es so vor,als würde ich langsam begreiffen,was im letzten jahr alles passiert ist!

Mhh sicher werde ich dann als erstes ein bild rein setzen! Also ich hoffe sehr,das sie auch so schön werden wie das letzte baby,schade das es leider nicht überlebt hat. Ansonsten geht es mir echt schlecht schon seit zwei wochen habe ich immer das gefühhl,das ich schüttelfrost habe schrecklich ich kann es echt nicht mehr ertragen,dazu bin ich nur noch müde egal wielange ich schlafe!

Mal die krallen für freitag drücke!Hee das schaffst du schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle zusammen!

Geselle mich nun auch mal zu euch.

Ich muss mit dem Üben noch bis zum Februar 2010 warten. Leider!

Im Moment geht es mir gar nicht gut.

Ich wusste schon immer dass ich irgendwann mal Mutter werden möchte aber dass das jetzt so schnell geht mit dem Kinderwunsch hätte ich nicht gedacht.

Es ist wahnsinn. Die ganze Welt scheint gerade schwanger zu sein. Überall wo ich hinsehe, sehe ich Schwangere oder Babys! Auch in meinem näheren Umfeld sind einige die Schwanger sind oder versuchen ein Baby zu bekommen.

Ich denke mir immer: "Es sind doch nur noch zwei Jahre, das schaffst du schon. Die letzten zwei Jahre sind doch auch so schnell vergangen." Aber das klappt gerade nicht. Zwei Jahre! Das ist noch soooo... lange. Ich kann an fast nichts anderes mehr denke. Langsam macht es mich verrückt. Aber es hilft alles nichts. Ich muss warten!

Liebe Grüße

Sternchen86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Sternchen:D

Mit dem Gefühl bist du auf jeden Fall nciht alleine!!! Ich habe auch das Gefühl, dass ich Schwangere quasi magisch anziehe...Überall wo man nur hinschaut!

Darf ich fragen, was du machst und warum ihr noch zwei Jahre warten müsst?

Auf jeden Fall bist du hier gut aufgehoben....:P

Lieben Gruß

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben.....

Ich muss mich leider von euch verabschieden....

Aber natürlich nicht für lange Zeit, sondern nur bis Freitag:p!

Ich muss langsam mal wirklich ans Lernen kommen, aber mein PC und überhaupt alles andere lenkt mich zu sehr ab. Daher erteile ich mir eigenmächtig ADEBA-Verbot (und allgemein Fernseh und Internet Verbot;)) bis nach meiner Prüfung!!!!

ich zähl natürlich auf eure Daumen und melde mich, sobald ich alles geschafft habe:cool:

Noch mal ein riesen Kompliment an euch, ihr seid einfach alle spitzenmäßig!!!!

*Drück euch alle ganz feste*

GLG

Amelie!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sternchen: Herzlich Willkommen hier bei uns. Hier bist du auf jeden Fall richtig. Mir gehts änlich wie sir. ich mussa uch noch bis ENde 09 Anfang 2010 warten mit dem Pille absetzten, mache auch ncoh ne Ausbildung bis nächstes Jahr und es geht auch nciht früher. Mein Freund und ich wollen auch erst mal zusammen ziehen udn heiraten, dann Nachwuchs.

Auch mir fällt es schwer zu warten aber ich denke mir immer "hey dann sind die Babys die jetzt alle auf dich einstürmen gfrößer und dann hast du son kleinen süssen Wurm" und zwei Jahre gehn rum wie im Flug. Es is schwer und hart, aber es lohnt sich. Denn wenn man ne Ausbildung hat kann man dem baby auch viel mehr bieten und kann dann das Glück acuh richtig geniesen, weil man nciht im Hinterkopf hat ich muss noch eine Ausbildung abschliesen.

Lg *glöckchen*:D

Von mir gibts nix neues. Auser das wir gestern Urlaub gebucht haben. Mein Freund fährt doch tatsächlich mit mir in die Berge zum Wandern, letztes AJhr war er noch voll gegen Berge und so. Ich freu mich sooooooooo eine Woche zusammen mit meinem Schatz in den Bergen, wo ich mich richtig erholen kann und mich wohl fühle. Mensch das wird schön. Und dann hab ich ncoh über n Monat Ferien wo ich mcih um unsere gemeinsame Wohnung kümmer und dann ab 1.8 gehts los mit meinem Anerkennungsjahr. Es läuft momentan alles wie am Schnürchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Gestern abend habe ich richtig arg angst um meinen Murphy, wir waren noch beim Nottoerarzt.

Jedenfalls hat er einen entzündeten Hoden wo sich ein abzess bildet!Das schlimme ist nur das mir die Ärztin sagte,das wenn das nun später gewesen wäre,das er vielleicht leblos im käfig gelegen hätte!

Was für ein schock. Nun hat er ne kleine OP haben müssen. Nun geht es ihm aber besser!

Mir geht es auch wieder besser. Sonst gibt es nichts neues!Mhh das schlimme ist nur,das eine woche ne lange zeit ist sitze die ganze zeit schon bei ginger und sag ihr,das sie doch einfach mal die wehen bekommen soll,aber sie mag nicht auf mich hören lach.

Wie immer drücke ich auch die krallen für die prüfungen hee lass dich nicht zu sehr ablenken ;O)

Sternchen verrate doch ein wenig von dir bin so neugierig;)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra1981. Es ist total schön hier so lieb aufgenommen zu werden.

Natürlich kann ich ein wenig von mir erzählen!

Also ich bin 21 Jahre alt und lerne gerade den Beruf der Industriemechanikerin. Das klingt zwar jetzt sehr nach reinem Männerberuf aber das ist gar nicht so. Wir sind mehrer Mädchen und alle fühlen sich in diesem Beruf ziemlich wohl. Ich bin sehr froh mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Eigentlich habe ich ja Hauswirtschafterin gelernt. Wollte ein wenig Zeit überbrücken und dann mit 18 Jahren eine Ausbildung zur Hebamme anfangen. Hat aber leider nicht geklappt, denn die Anforderungen sind da ziemlich hoch! Naja, hab dann eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen die ich allerdings nur ein Jahr durchgehalten habe. Es war echt die Hölle!!

Könnte also eigentlich schon lange eine Ausbildung haben wenn ich durchgehalten hätte. Aber ich bereue nichts.

Meinen Freund hab ich vor drei Jahren kennengelernt!

Nach einem Jahr sind wir dann schon zusammengezogen. Leider ist er nur am Wochenende bei mir, da er auf Montage ist. Ist manchmal schon blöd so ganz alleine unter der Woche aber ich hab ja noch ganz viele Freunde und Familie. Also langweilen tu ich mich ganz bestimmt nicht.

Mein Freund und ich waren uns von Anfang an sicher dass wir irgendwann heiraten und Kinder kriegen wollen. Er mag Kinder genauso gerne wie ich und kann auch ziemlich gut mit ihnen umgehen. Er wird mal ein sehr guter Vater sein. Das weiß ich!

Möchtest du sonst noch etwas wissen? Kannst ruhig fragen! Bin für alles offen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra1981. Es ist total schön hier so lieb aufgenommen zu werden.

Natürlich kann ich ein wenig von mir erzählen!

Also ich bin 21 Jahre alt und lerne gerade den Beruf der Industriemechanikerin. Das klingt zwar jetzt sehr nach reinem Männerberuf aber das ist gar nicht so. Wir sind mehrer Mädchen und alle fühlen sich in diesem Beruf ziemlich wohl. Ich bin sehr froh mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Eigentlich habe ich ja Hauswirtschafterin gelernt. Wollte ein wenig Zeit überbrücken und dann mit 18 Jahren eine Ausbildung zur Hebamme anfangen. Hat aber leider nicht geklappt, denn die Anforderungen sind da ziemlich hoch! Naja, hab dann eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen die ich allerdings nur ein Jahr durchgehalten habe. Es war echt die Hölle!!

Könnte also eigentlich schon lange eine Ausbildung haben wenn ich durchgehalten hätte. Aber ich bereue nichts.

Meinen Freund hab ich vor drei Jahren kennengelernt!

Nach einem Jahr sind wir dann schon zusammengezogen. Leider ist er nur am Wochenende bei mir, da er auf Montage ist. Ist manchmal schon blöd so ganz alleine unter der Woche aber ich hab ja noch ganz viele Freunde und Familie. Also langweilen tu ich mich ganz bestimmt nicht.

Mein Freund und ich waren uns von Anfang an sicher dass wir irgendwann heiraten und Kinder kriegen wollen. Er mag Kinder genauso gerne wie ich und kann auch ziemlich gut mit ihnen umgehen. Er wird mal ein sehr guter Vater sein. Das weiß ich!

Möchtest du sonst noch etwas wissen? Kannst ruhig fragen! Bin für alles offen!:)

Uhi nicht schlecht grins damit habe ich nun nicht gerechnet;)

Aber schön das du so offen bist grins!

Dann mal viel freude hier bei und wartenden hünchens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!

@Sternchen86: Auch ich schicke ein ganz herzliches Willkommen!!! :xyxwave:

Die Zeit, bis es losgeht, geht bestimmt gaanz schnell um!!!!

Du bist ja nicht alleine mit dem Warten und wir helfen dir, das es dir nicht langweilig wird!!!!

@Nicky24: Hallöchen!

Schön, dass du dich auch zu uns gesellst!

Bist du noch in der Warteschleife? Denn in Deiner Signatur steht, dass ihr im 2. ÜZ seid!?

Ich will Dich nicht vergraulen!

Also nicht falsch verstehen! Und bleib auf unserer Stange sitzen! ;)

Nur, dass Du Dich nicht wunderst, dass wir noch nicht so vom Hibbeln sprechen, weil wir ja alle noch etwas warten!

Ist jedenfalls schön, dass Du da bist und du kannst ja noch ein bisschen was von dir erzählen!

Falls Du schon hibbelst, drücken wir Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!!

Halt uns auf dem Laufenden! ;)

@Sandra: WAAAS? :eek:

Gehts Murphy wieder gut?

Ist das noch eine Folge von der Kastration?

Hoffe, dass es ihm ganz schnell wieder gut wird und natürlich auch, dass Ginger ganz bald ihr Baby / ihre Babys bekommt!

@*glöckchen*: Das hört sich aber gut an, mit dem Urlaub!!!

Da könnt ihr euch mal richtig schön entspannen, ihr zwei!!!

Wann gehts denn in den Urlaub???

@Amelie: Unsere Daumen sind natürlich gedrückt!!!! :xyxthumbs:

Das klappt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut!?

Schönen Abend noch!!! :flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.