Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Na Sandra, sind die Kleinen da? Und weiß jemand von euch, wo Sandra geblieben ist?

Habe im Büro heute meinen Ausstand gegeben...alles irgendwie richtig traurig!:( Naja...Und dann bin ich jetzt schon tierisch aufgeregt, da ich Donnerstag meinen Termin beim FA habe. Hoffentlich sind meine Werte stabil geblieben:o

Ganz liebe Grüße an euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Nun bin ich auch mal wieder da!

Also Ginger macht mich alle! Sie baut und baut und baut und wirft einfach nicht!Ich habe sie nun rein geholt der sturm war mir die tage einfach zu internsiv! Nun habe ich sie immer im Blick! Ich habe auch schon stundenlag davor gesessen und gesagt das sie doch endlich mal ihre wehen bekommen soll aber sie hört nicht auf mich lach!

Naja ich warte noch eine woche,denn ich habe sie um den 17ten rum bei murphy raus genommen! noch habe ich eine chance das sie nun wirft! Der tierarzt sagte,das sie tragend ist klar kann der sich auch irren aber naja!

Sonst ist bei mir alles beim alten wie immer warte ich auf meine mens,aber das verücktmachen habe ich aufgegeben hihi!

Sonst ist alles oke!

Wie schaut es bei euch aus?

Gilb mach das doch nicht so spannend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha sandra das mit dem Bauen is bei mir auch immer wieder so der Fall. Aber Amy is ncih trächtig, Karlsson is kastriert. Aber trotzdem wird gebaut ehrlich ich kanns echt ncih ab wenn sie so am wuseln is. Ich wünsch dir alles Gute für die Babys.

Sonst bei mir na ja ich hab n nächsten Schritt richtung Baby gemacht. Mein Freund un ich haben uns verlobt, eventuelöl heiraten wir noch dieses Jahr. Ich bin soooo glücklich, denn verheiratet zu sein ist mit eine Bedingung für ein Kind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie herrlich:D

So ich habe jetzt mal ganz allgemein eine Frage an euch. Und zwar: Seid ihr eigentlich noch mit eurem "ersten" Freund zusammen? Also ich meine klar, in der Grundschule etc. hat man ja immer mal einen Freund gehabt, aber halt nie so "richtig".

Kurz zu mir: Ich habe meinen jetztigen Freund mit 16 kennengelernt und wir sind immer noch super glücklich zusammen.

Ich denke zwar immer, dass ich mich doch super glücklich schätzen kann, dass ich gleich den Richtigen gefunden habe, aber auf der anderen Seite darf ich mir immer anhören, dass ich ja nichts anderes kennen würde.

Daher wollte ich mal ganz unverfänglich fragen, wie das bei euch so ist und was ihr so denkt. Muss man unbedingt mehrere Freunde gehabt haben, um sagen zu können jetzt den Richtigen gefunden zu haben, oder ....????!!!!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich bin mit meinem freund genau an meinem 17. geburtstag zusammengekommen. ich hatte zwar vorher auch schon immer wieder für ein paar wochen bis monate einen freund, aber so lange hab ichs mit keinem anderen ausgehalten.. und kein anderer mit mir :D

ich bin davon überzeugt, dass ich den richtigen für mich gefunden habe, auch wenn das jetzt meine erste langzeit-beziehung ist.. natürlich kann ich nicht sagen wies in 10 jahren aussieht.. aber momentan bin ich mir einfach sicher.

ich bin da also ganz deiner meinung, amelie, auch der erste freund kann gleich ein volltreffer sein :)

lg angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es auch so

Ich hatte zwar auch mal hin un wieder so kleine Geschichten, das längste waren drei Monate. Aber nix ernstes. Als ich 18 war hab ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Und jetzt sind wir schon bald zwei Jahre zusammen un ich weis auch das er der Richtige is. Mein Papa is auch der erste Freund meiner Mutter gewesen und sie sind jetzt auch schon 22 Jahre verheiratet. Es klappt also. Meiner Mienung nach hängt das von den Personen und deren Charakter ab, es gibt Frauen und Männer die müssen sich erst mal ausprobieren und Hörner abstoßen und auch Leute die brauchen das nich un sind sich auch so sicher den Richtigen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@glöckchen: Glückwunsch, das freut mich für dich:)

Also mein Mann war auch mein erster richtiger Freund. Damals war ich 18 und jetzt sind wir seit bald 8 Jahren zusammen und seit 2 1/2 verheiratet und sind auch noch super glücklich zusammen.

Sonst gibt es bei mir noch nichts neues. Leider hatte ich heute das Gefühl, dass sich die ersten Vorboten meiner Tage anmelden:(, aber wenigstens sind sie noch nicht da, solange hab ich noch eine kleine Hoffnung.

Gruss

Gilb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilb: Bloß die Hoffnung nciht aufgeben, aber du darfst auch nicht zuuuuuu enttäuscht sein, wenn es nicht sofort geklappt hat. Obwohl ich glaube man ist IMMER super enttäuscht, wenn es nicht klappt, dagegen ist man wahrscheinlich machtlos. Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden;)

Und es beruhigt mich, dass ihr auch meiner Meinung seid. Man kann seinen Traummann halt auch auf Anhieb finden....

Achja und weiß sonst jemand wo unser Engel ist?! Müssen uns doch keine Sorgen machen?!

GLG noch einen schönen Abend!!!

PS: Achja, bin eigentlich total aufgeregt, schließlich ist morgen mal wieder FA-Termin. Werd mich sofort melden, was er gesagt hat. Ich hoffe nur Gutes!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha sandra das mit dem Bauen is bei mir auch immer wieder so der Fall. Aber Amy is ncih trächtig, Karlsson is kastriert. Aber trotzdem wird gebaut ehrlich ich kanns echt ncih ab wenn sie so am wuseln is. Ich wünsch dir alles Gute für die Babys.Kind.:D

Jupp scheinträchtigkeit,kann nervig sein!Aber bei ihr bin ich mir schon sicher das sie tragend ist;O)Hab da gestern was gespürt grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels....

War beim FA! Und wisst ihr was der sagt?! Soweit alles in Ordnung. Mein Gewicht ist ja auch wesentlich besser geworden, allerdings sagte er, dass meine Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut sei, was wohl der Grund für die minimale Blutungen sind. Laut ihm ist das überhaupt nicht schlimm und liegt an der Pille díe ich momentan nehme.

Aber ich weiß nciht warum, es beunruhigt mich trotzdem. Tja und die Blutergebnisse, die kommen jetzt nächste Woche und die sind ja am aussagekräftigsten.

Achje, ich habe solche Angst. Er sagt nur immer ich solle mir nicht immer so viele Sorgen machen, schließlich wolle ich ja jetzt noch kein Kind (Na wenn der wüsste:rolleyes:). Irgendwann würde sich das wohl einpendeln!!!

UND WAS WENN NICHT?:eek::eek::eek::(:(

@Sandra: Meinst du in Bezug auf deinen KiWu macht er es dir so schwer? Ach Mensch, ich wünsch dir so, dass er sich ganz bald auch richtig darauf einlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooooooo Mädels!!!!

Melde mich wieder zurück!

Braucht euch keine Sorgen machen!!!

War die letzten Tage viel unterwegs und hatte gar keine Zeit bei meinen Hühnchen vorbeizuschauen!!!

SORRYYYYYYYYYYYY!!! :o

Aber jetzt versuche ich wieder regelmäßig vorbei zu gucken! ;)

Hoffe es geht euch allen gut!?

@amelie: Na das klingt doch an sich schon mal ganz gut, was der FA gesagt hat!

Und das mit der wenig aufgebauten GMS bekommt man doch bestimmt in den Griff, wenn es dann mal bei euch losgeht!!! :)

Wenn etwas nicht stimmen würde oder es Probleme geben könnte, dann hätte dir das der FA bestimmt gesagt.

Mach dir keine Sorgen!!! Wenn bei euch die Zeit gekommen ist, dann macht dir dein Körper bestimmt KEINEN Strich durch die Rechnung!

Es wird klappen!!!!

Wir drücken dann die Daumen! :xyxthumbs:

@Sandra: Ginger lässt bestimmt nicht mehr all zu lange mit ihren Babys auf sich warten!

Die Daumen sind natürlich gedrückt und ich freu mich schon auf knuffige Baby-Wuschel-Hasen-Bilder! :D

@Gilb: Bin auch ganz gespannt, wie es bei Dir aussieht!!!

Hoffe, Deine Mens kündigt sich nicht an!

Ach, und zur Frage von Amelie:

Also ich bin nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen, aber ich kann mir vorstellen, dass das sicherlich klappen kann.

Und ihr, die noch mit eurem ersten Freund zusammen seid, seid der beste Beweis!

Ich denke, dass Glück kommt so, wie es soll.

Es gibt kein Patentrezept dafür, ob man mit dem aller ersten Freund glücklich werden kann oder ob man mehrere Freunde hatte.

Wenn man mit dem ersten Freund DEN Mann fürs Leben gefunden hat, dann hatten diejenigen einfach früher Glück, als Mädels die erst später den Mann fürs Leben finden.

Ich habe jetzt meinen Freund/Mann fürs Leben und möchte diesen nie wieder hergeben, aber er ist eben nicht mein erster Freund!

Alles in Allem denke ich daher, dass man im Herzen fühlt, ob man den richtigen gefunden hat!!!

Und es macht keinen Unterschied, ob es der Erste oder der Dritte, Fünfte oder Siebte ist. Und nur, weil man nichts "anderes" kennt, denke ich, dass man trotzdem sein Glück gefunden haben kann.

Ich wünsche jedenfalls uns allen, dass wir alle unser Glück gefunden haben, egal der wievielte ER ist! ;)

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengel:D:D:D

Puh, sehr schön, wir haben dich nicht verloren:)

Ja ich muss dann wohl einfach mal lernen etwas ruhiger zu werden...Aber dafür habe ich ja unter anderem euch.

Und meine Frage wegen dem ersten Freund: Es nervt mich nur sooooo unheimlich, wenn man immer wieder von anderen (also natürlich nicht von den engsten Freunden, sondern meistens von Bekannten, die man schon länger nicht mehr gesehen hat) zu hören bekommen: Meeeensch, ihr seid immer noch zusammen....:eek: und mal ganz ehrlich, wird das denn nicht mal langweilig???

Und ich kann für mich nur sagen: Es wird in keinster Weise langweilig. Ich finde sogar, dass es immer intensiver und spannender wird. Schließlich habe ich mit meinem Freund wichtige Stationen im Leben durchgemacht. Vom ersten näheren Kontakt:rolleyes:, über ganz alltägliche Dinge, wie Führerschein, Abitur, Ausbildung etc........Man hat sich gegenseitig unterstützt und ich möchte diese Stütze auch einfach nciht mehr missen.

Aber es freut mich auch mal eure Meinung dazu zu hören, denn es geht mir auf den Keks....

Wünsch euch noch einen schönen Restabend!!!

Ihr seid alle echt super klasse und ich bin froh, dass wir uns hier so gefunden haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War heute bei meiner Ärztin, weil ich schon wieder krank bin und die wollte vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.

Leider nicht Schwanger:(

Sie sagt, es gibt noch eine kleine Chance, weil man eigentlich erst ab nächster Woche ganz sicher sein kann, aber es ist eher unwarscheinlich.

Gruss Gilb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin auch wieder mal da. Hatte wenig Zeit. Wegen Fasching!;) Und dann war unsere Telefonleitung kaputt und konnte deswegen auch nicht ins Internet. Da hat so eine Gewisse Firma die Kabel vertauscht und alle die bei mir anriefen sind bei der Nachbarin rausgekommen. Schon witzig irgendwie!!

Zu dem Thema "Erster Freund": Ja ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen und dass jetzt schon seit drei Jahren. Vorher gab es schon gewisse Anwärter aber ich habe mich da auf nichts festes eingelassen. Weil ich irgendwie immer gemerkt habe dass er nicht der ist den ich suche. Ich hab da immer sehr auf meine innere Stimme gehört. Und die hat mich noch nie im Stich gelassen! Allerdings haben mein Freund und Ich zwei Anläufe gebraucht bis es dann endlich ne richtig feste Beziehung wurde. Ist ne recht lange und komplizierte Geschichte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Amelie: Genau, wir helfen Dir beim Ruhiger-Werden und lenken Dich mit viel Gequatsche ab! ;)

@Gilb: Oh nein! :(

Aber ich schließe mich Amelie an, dass wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann klappt es bestimmt ganz bald!!!

Aber wir hoffen weiter!

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überaschung!? :)

@Sternchen: Schön, dass Du Auch mal wieder da bist! :)

Das mit den vertauschten Kabeln ist ja echt ne komische Sache!!!

Aber gut, wenn jetzt alles wieder da ankommt, wo es hinsoll! :D

@Sandra: Was machen die Hasis??? :confused:

Hoffe es geht euch allen gut!?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Na, gibt es endlich Nachwuchs:D

So Leute, was war das für ein super schönes Wetter! Ich binden ganzen Tag nur draußen und genieße die Sonne. War richtig schön reiten und bin einfach gut zufrieden....Nicht, dass ich an Winterdepressionen leide:p, aber es stimmt schon, dass man im Frühling/Sommer (gut es st zwar Winter, aber das tut ja nichts zur Sache;)) einfach besser zufrieden ist.

Und meine "Mens"ist auch wieder da. Gut, ich glaube sie ist schon wieder weg...ABER angeblich liegt das ja an der Pille. Sie sorgt dafür, dass sie Gebärmutterschleimhaut gar nicht erst aufgebaut wird und dadurch blute ich natürlich auch nciht so.

Aber RUHIG:cool: Ich nehme es hin und vertraue dem Arzt. Ist besser für die Nerven:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben:)

Ich schon wieder, irgendwie ists momentan recht still hier geworden.

Ich habe heute den Fehler gemacht über Mittag einmal fern zu schaun....Und was habe ich gesehen? Hieß lebe deinen Traum die Serie! Es ging um ein Ehepaar, noch "relativ" jung, aber dennoch bodenständig (verheiratet, Haus etc.) und die haben sich ein Kind gewünscht...mh und es hat nicht geklappt, auch mit der künstlichen Befruchtung wollte es nicht klappen. Ich kann dann nicht anders, mir kommen die Tränen:( Ich finde es so schrecklich, jeden Tag daran denken zu müssen, dass ich dieses Glück vielleicht nie erfahren darf! Das ist jetzt schon so belastend, obwohl ich ja noch gar nicht weiß, was tatsächlich mal passieren wird!!!! Total bescheuert, aber so ist es einfach. Ich kann es auch einfach nciht abschalten. Es geht nciht. Wenn man sich jetzt schon so unter Druck setzt, wie soll es dann auch erst mal klappen?

Morgen früh werde ich beim Arzt anrufen, Blutergebnisse erfragen! Ich hoffe die Werte sind noch besser geworden, oder wenigstens stabil geblieben!

Lieben Gruß von der traurigen Amelie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!

Sorry,das ich im moment so selten da bin aber irgendwie schaffe ich nichts mehr neben der arbeit!

Heute Nacht um 1:22uhr wurden endlich die Baby´s von Ginger und Murphy geboren.Alles ist supi gelaufen ;) Bilder gibt es sonst auf wunsch grins!

Mensch ich hasse es wenn man nicht weiß wann gedeckt wurde. War schlimm das warten aber so schön,dabei zu sein wie sie geboren wurden! Ich bin gespannt,wie sie sich entwickeln.

Ansonsten gibt es nichts neues,ausser,das ich die Kaninchen nun alle bis zu den warmen Tagen in der Wohnung halten muss. Nun ja das Wohnzimmer sieht aus,da will keiner mit mir tauschen! Grins!

Lieben Gruß die überglückliche Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.