Zum Inhalt springen

Gilb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gilb

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    8624
  • Land
    Schweiz

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gilb

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo So ab in den 6. Üz ES ca. 1. Juli NMT ca. 15. Juli Gruss Gilb
  2. @patriciabohl: Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn alles so laufen würde, wie geplant, wäre ich auch schon fast mama.
  3. Ich dachte ich sag auch mal Hallo Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann 30. Wir sind seit knapp 3 Jahren verheiratet und seit anfang Jahr am hibbeln. Ich bin im 5. üz und sollte eigentlich seit Sonntag meine Tage haben, aber die wollen einfach nicht kommen. Am Sonntag Abend habe ich einen Test gemacht, aber der war negativ . Nur sonst ist es bei mir immer ziemlich pünktlich. achja, zum Thema zu jung. Auch mir sagen noch viele ich sei zu jung. Ich habe das Gefühl, dass alle anderen immer sagen man sei zu jung oder zu alt und das ist ja auch total egal.
  4. hi Lilly Das ist ja toll, ich gratuliere dir von ganzem Herzen und drück dir ganz doll die Daumen bei deinem FA Termin. Gruss Gilb
  5. hallo schon 5 üz es 25.5. nmt 8.6. gruss gilb
  6. sorry also es ca. 27.4. nmt ca. 11.5. (???) Gruss Gilb
  7. heul Gestern Abend ganz plötzlich ist sie doch noch gekommen. Fast eine Woche zu späht, dass hatte ich noch nie! danke trotzdem für die tipps. also es ca. 27.4. nmt ca. 11.5. (???) Gruss
  8. @dominic: ja sehr regelmässig sogar (28-30 tage), bis jetzt auf jedenfall. meinst du es besteht doch noch eine chance, weil ich den test so früh gmacht habe?
  9. Hallo ich könnte heulen. sonst bekomme ich meine Mens immer sehr pünktlich und als ich sie letzten Montag nicht bekam, hab ich am Dienstag gleich einen Test gemacht. Aber der war negativ aber jetzt hab ich die Tage immer noch nicht!!! Gruss Gilb
  10. Hallo Mädels Sagt mal geht es euch auch so: Ich habe gedacht, wenn ich endlich auch hibbeln darf, fühl ich mich endlich besser und kann die Zeit bis ich ss bin total geniessen. Aber jetzt bin ich langsam ein richtiges Nervenbündel, dabei bin ich erst im 3.ÜZ! Zum Glück hat mein Mann so viel Geduld mit mir. Gruss Gilb
  11. Hallo Alle guten Dinge sind drei, hoffe ich zumindest ganz fest 3. Üz ES ca. 23.3. NMT 6.4. Grüsse Gilb
  12. Bei mir hats leider auch nicht geklappt hab letzten Samstag meine Tage bekommen also: 2. Üz ES: 23.2. NMT: 8.3.
  13. Hallo Mädels @sandra: wie süss die ist, da sind die Kleinen bestimmt noch knuffiger:D @amelie: *drückdichganzfest* solche Moment finde wie mit deiner Mädelsklique finde ich auch immer besonders hart. Ich hab am Freitag zwei Geburtsanzeigen bekommen und auch am liebsten losgeheult. Ich wünsche dir trotz allem schönen Urlaub und hoffe, dass du es trotzdem geniessen kannst. @brinchen: Dir wünsch ich natürlich auch schöne Ferien:) Mir geht es wieder besser. Bin nicht mehr krank und muss keine Medi mehr nehmen. Wenigstens etwas. Gruss Gilb
  14. Bei mir hats leider auch nicht geklappt hab am Samstag meine Tage bekommen also: 2. Üz ES: 23.2. NMT: 8.3.
  15. Hallo War heute bei meiner Ärztin, weil ich schon wieder krank bin und die wollte vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen. Leider nicht Schwanger:( Sie sagt, es gibt noch eine kleine Chance, weil man eigentlich erst ab nächster Woche ganz sicher sein kann, aber es ist eher unwarscheinlich. Gruss Gilb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.