Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich bleib der Warteschleife dann definitiv doch noch länger erhalten.. Auch wenn es sich länger abgezeichnet hatte, bin ich grad ein bisschen... naja... enttäuscht halt..

 

Die gesundheitliche Situation von Männes Mutter und die Tatsache, dass jetzt seine Schwester in der Pflege ausfällt, machen den geplanten Umzug erstmal unmöglich, und daran hängt ja alles weitere... Najanü..

 

Nu muss erstmal seine Schwester wieder in Ordnung kommen... Und dann muss man alles mal wieder überdenken.

Geschrieben

Och nö Magic, das ist ja blöd. Ich drück dich mal! Auch wenn es sich ja wie du schon meinst abgezeichnet hat, ist es ja trotzdem eine Enttäuschung..Wieso fällt seine Schwester jetzt aus für die Pflege? 

Geschrieben

Seine Schwater hatte eine Hirnblutung und wurde gestern notoperiert. Inwieweit Schädigungen vorhanden sind, ist noch nicht klar.

 

Wie gesagt, Hauptsache sie ommt erst mal wieder in Ordnung. Aber so ein bisschen unfair find ichs auch :aredface:

Geschrieben

Dom, das würde sie nie mitmachen. Sie ist zu sehr in ihren Gewohnheiten eingefahren. Sie kann leider kaum Deutsch und kommt dort wo sie lebt mit den Jahren mit allen täglichen Verrichtungen aus, das wäre bei mir in der Gegend nicht der Fall. Wir hatten letztes Jahr überlegt dass sie bei ihrer Tochter einziehen soll, nur 5 km vom jetzigen Standort, da hat sie sich dann so aufgeregt dass sie wegen Verdacht auf Herzinfarkt ins KH musste :aredface:

 

Von der Schwester gibt es noch nihts Neues, danke für die guten Wünsche. Es heisst eben abwarten im Moment.

Geschrieben

magic, hat die Mutter vom Hahn bereits eine Pflegestufe? Wenn sie so hilfebedürftig ist, dann würde ich mal diese Möglichkeiten durchchecken. Vielleicht kam man extern noch Hilfe holen. Irgendwann mal kann er sie nicht mehr berteuen und dann ist auch für das eigene Leben zu spät und sie muss sich auch fremdbetreuen lassen.

 

Wer weiß, ob die Schwester nicht selbst ein Pflegefall wird. Ich hoffe, sie übersteht das, ohne nennenswerte Folgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

Bei mir hat dich so einiges getan, ich habe mein Leben mal soeben um 180 Grad geändert.

Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt, ich hatte viel zu lange die rosa rote Brille auf gehabt und immer das Wunschdenken, das es alles wieder wird, wenn wir in die größere Wohnung ziehen. Der Auslöser bzw. I-Punkt war, das ich mich Hals über Kopf in meinen Kollegen verliebt habe. Habe schon vorher längere Zeit drüber nach gedacht, ob das alles so noch Sinn macht.

Naja, jetzt bin ich getrennt und bleibe in der Wohnung wohnen und der wir jetzt zusammen wohnten bzw. Er nachgezogen ist. Die neue Wohnung ist gekündigt, wird nur leider etwas Geld kosten, aber was Solls.

Bin mit meinem Kollegen zusammen und meine Vertragsverlängerung steht auch noch im Raum.

Aber das wichtigste ist, ich bin glücklich, so wie ich es schon lange nicht war und ich kann wieder ich sein!!!!!!!!

Wollte euch das erstmal mitteilen, denke also bleibe euch noch etwas erhalten.

Lg mille

Bearbeitet von Millemaus
Geschrieben

MIlle, das ist ja wahnsinn.

 

Ich hatte mich auch frei gefühlt als ich mich von meinem Ex trennte. Ich war auch total unglücklich. Jetzt bin ich mit meinem Mann verheiratet und einfach nur glücklich. Unsere Maus bringt uns viel Freude und auch sonst ist es kein Vergleich.

Geschrieben

Dom, ja, eine Pflegestufe hat sie aber ich muss gestehen die genaueres Details weiss ich nicht, hatte bisher noch nicht sooo Anlass drüber nachzudenken. Aber das steht wohl in nächster Zeit alles an, da muss sich einiges tun.

 

Wow, Mille, das sind ja Neuigkeiten!!! Wünsch dir alles erdenklich Gute.

Geschrieben

Ich will endlich hibbeln können. Aber die Uni ist noch nicht fertig. Ah. Ich muss meinen Kopf endlich drei bekommen vom Babywunsch. Aber es kugeln gerade so viele. Ah.

Blöder Wunsch gehe raus aus meinen Kopf.

Geschrieben

Liebe Dom ich habe im August 2013 meine Abschlussarbeit abgeben und im Oktober kam mein zweites Kind. Alles ist möglich. Wie weit bist du im Studium?

mein Zeugnis hatte ich eine Woche vor der Geburt :D

Ich würde so gerne auf ein drittes Kind hibbeln... (meistens) ;)

Geschrieben

Dom, wenn der Wunsch so groß ist, blockiert er dich dann nicht eher? Wie lange musst du denn noch?

Malena, wird es bei euch eine Nr.3 geben? Wenn ja, wann wollt ihr wieder loslegen?

Ich bin grad echt glücklich so wie es ist, aber freue mich auch jetzt schon auf die Hibbelzeit für Nr.3! :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich scheinfrei wäre, dann würde ich hibbeln aber ich bin es noch nicht. Mein Ziel ist es dieses Jahr endlich scheinfrei zu werden. Und dann mal gucken. Meine Mausi war die ganze Zeit so ein wusel, dass sie bis heute nicht jede Nacht durchschlaft. Und bis vor dem zweiten Geburtstag, hat sie nur 14 Nächte 6h am Stück geschlafen. Da würde ich echt aufhören zu studieren.

Bearbeitet von DOM82
Geschrieben

Hmmm Dom das ist ja echt doof. Ich hatte auch solche Phasen wo ich am liebsten sofort gehibbelt hätte.

 

Momentan muss ich gestehen das mir der Keks schon reicht. Der ist so stur und so bockig zur Zeit das geht gar nicht. Wahrscheinlich muss er sich auch erstmal dran gewöhnen das ich jetzt wieder arbeite und er mich eben weniger sieht. Das muss sich eben alles noch einpendeln.

Wenn ich bei mir bei der Arbeit eine Schwangere sehe würde ich auch gerne wieder aber wenn ich dann an die ganze Krankenhausarie und das ganze liegen und und und denke dann denke ich manchmal das wir glücklich sein können das wir ein gesundes Kind haben und es vielleicht lieber lassen sollten.

ICh weiß es grade echt nicht genau. Ich bin mir auch nciht sicher ob ich mir jetzt doch eine Spirale setzen lasse. Eigentlich war mir das immer zu langfristig....

Geschrieben

Kraehe ja genau das ist das was ich denke. Lohnt sich das wirklich? Ich hab aber die ewigen Kondome so satt und mit der Pille werde ich zum Hormon-Monster das will ich weder mir noch meinem Mann und Jonas antun. Soviele andere hormonfreie Möglichkeiten gibt es dann ja auch gar nicht.

 

Dom ja ich hab wieder eine Stelle. Sogar im Einzelhandel und der Chef gibt sich auch wirklich Mühe mich so einzusetzen wie ich kann. Ich kann ja zumindest zweimal die Woche und meistens auch am Samstag bis zum Ende arbeiten.
Hab jetzt 25 Stunden und momentan reicht mir das auch komplett aus wenn ich ehrlich bin. Wobei sich das auch alles noch nicht so eingependelt hat und ich die letzte Woch und auch dies Woche noch etwas mehr arbeite als normal aber das gibt sich sicher bald.

Geschrieben

Ja verstehe ich... bin auch ein Kondom-Hasser! :lol:

Hab ja jetzt die Kupferspirale und mache nebenbei noch fein weiter nfp. Aber bei uns hat sich der Kauf der Spirale schon eher gelohnt, weil wir ja noch ne Weile warten wollen, bis wir Nr.3 ansetzen. :atongue:

Geschrieben

Ich liebe nfp. Ohne das wäre Mausi nicht hier. Versuche auch meine Schwangerschaft auszublenden, sonst wird es nie was mit Nummer zwei. Dann versuche wich auch die zwei schlaflosen Jahre auszublenden.

Sie ist diese Woche irgendwie total mies drauf und mein Mann ist weg, da frage ich mich auch, wie es mit zwei sein wird. Klar wird es gehen aber zu welchem Preis. Und wenn ich wieder die komplete Schwangerschaft liegen muss. Wer versorgt die Kleine und schmeißt mir den Haushalt. Tragen könnte ich sie auch nicht und das tun wir noch recht oft.

Geschrieben

Bei uns wird es sicher eine Nummer drei geben. Entweder 2015\16 oder erst später und dann wieder zwei mit Max.3Jahren Differenz.

Ich finde die 20Monate von meinem Sohn und meiner Tochter perfekt :D

@Dom: Mein Sohn kam die ersten 12Monate alle 2 Stunden. Mit 14 Monaten hat er das erste mal 5Stunden am Stück geschlafen. Ich nicht, so sehr war ich das aufwachen gewöhnt ;) Tja und jetzt meine Kleine, sie schläft nachts immer 3-5 Stunden. Oftmals schläft sie von 20-6 mit nur 2 Pausen... Dafür muss ich sie viel tagsüber tragen und sie hasst Autofahren... Ich habe in der Schwangerschaft meiner Tochter meinen Sohn getragen. Hochheben ist laut meiner Hebamme das blöde, tragen ansich ist nicht so problematisch.

Es klingt so als sei deine erste Schwangerschaft nicht so einfach gelaufen. Aber auch Schwangerschaften können sich unterscheiden... Die zweite läuft nicht zwangsläufig wie die erste...

Geschrieben (bearbeitet)

Malena, ich wollte mich jetzt nicht wiederholen deshalb nur kurz. Ich hatte Blutungen die ersten drei Monate und Wehen die nächsten fünf Monate.Einen Blinddarmdurchbruch in der 24h Woche das ganze abgerundet mit einer Insulinpflichtigen Diabetes. Als sie endlich da war, hatte sie die meiste Zeit des Tages geschriehen, außer sie hing an meiner Brust. Tragen im TT war keine Option,da sie so etwas hasst. Bis heute hasst sie jede Enge und dreht förmlich durch. Und dabei hat sie nur auf mir gelebt. Und ja ich habe auch kaum geschlafen. Zwei Mal die Nacht aufstehen ist hier Standard, da sie nach der Mama ruft. Dann schlafe ich meist bei ihr im Bett und dann ist die Welt für sie in Ordnung. und ich brauche nicht hin zu rennen, sondern nur meinen Arm ausstrecken. Das erste Jahr war für mich die Hölle, weil ich einfach nur wie ein Zombi die Tage und Nächte verbracht habe.

Bearbeitet von DOM82

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.