Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war hin und weg als Kind als der Film 101 Dalmatiner diesmal sind die Hunde echt im Kino lief, ich glaube meine Mutter hatte viele Disskusionen mit mir und meinem Bruder danach weil wir unbedingt so ein Hund haben wollten, wir haben ja nicht verstanden was es bedeutet einen Hund zu haben das ist ja nochmal ein anderes Kaliber wie Meerschwein, Kaninchen und Katze

Geschrieben

Der sieht ja cool aus!! Dass er so klein ist, fällt gar nicht auf!

Glöckchen, ich wäre bei der Auswahl doch eher für nen Berner Sennen - alle Entlebucher, die ich kenn, haben einen an der Klatsche ;)

Geschrieben

Ich bedanke mich dann mal in ihrem Namen :) Hach ja... Liegt grad hier rum und schnarcht! Wenn man bedenkt, dass ich sie mit 9,5 kg und grün und blau geschlagen bekommen habe...

Berner Sennen sehen so gemütlicha us. Auch nicht schlecht.

Geschrieben

Die haben aber langes Fell und das will mein Mann überhaupt nicht und er soll auch nicht so ein Kalb sein, tja wählerisch der Herr

Ihm würde ja ein Beagle passen, aber der hat ja Jagdtrieb und ich hab keine Lust den Hund im Wald zu suchen

Geschrieben

Das kann dir aber bei nem Entlebucher auch passieren...

Und langhaarig hat auch seinen Vorteil - die kurzen Haare kannst alle einzeln mit der Pinzette überall absammeln, die langen kann man mit der Hand wegstreichen oder einfach saugen ;)

Und langhaarig brauch keinen Mantel!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu ADHS kann ich auch was beitragen.

Hunde werden ja wohl im allgemeinen nach dem sterilisieren ruhiger.

Der Hund von meiner Mama ist sterilisiert (von ein und dem selber TA zu dem sie heute noch geht)

Neulich war sie mit dem Hung beim TA wegen impfen oder so und der Hund war aufgedreht wie sonst was.

Meinte der TA: ist die immer so?

Mutter: ja scho, teilweise noch schlimmer.

TA: mh vll. sollte man sie sterilisieren? Schon mal darüber nachgedacht?

Mama: Herr Dr. H. das wurde sie bereits - von ihnen höchstpersönlich.

TA (scherzhaft): ob ich das wohl richtig gemacht habe?

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Ja glöckchen das wird wohl das Beste sein. Ausserdem hat da jeder so seine eigenen Kriterien, da kann dir ja niemand wirklich raten. Ich zB mag sehr gern grössere Hunde, aber für mich kam keiner in Frage - weil sie eben doch sehr oft früher sterben. Unsere Terrier werden im Durchschnitt 16 - sag das mal einem Doggenbesitzer.

Sagt doch letztens eine zu mir, für sie wäre das voll ok wenn der (absolute Wunschhund, wird behandelt wie das 3. Kind) keine so hohe Lebenerwartung hat - dann hätte sie früher wieder was vom Leben mit in Urlaub fahren etc - ich hatte Aggressionen, das glaubt mir keiner....

Kurzhaarcollie? Gibts sowas? *googlen geh*

Geschrieben

hallo zusammen, war ja schon fast zwei wochen nicht mehr hier und ich sehe ihr habt bissi was geschrieben:atop:...

zum thema weihnachtsgeschenke kann ich sagen, dass wir bei den eltern meines freundes unsere wünsche äußern durfen. meine eltern schenken uns zu weihnachten nicht mehr so viel, da wir einen größeren betrag zum geburtstag bekommen.

mit hunden hab ich leider nicht so viel am hut, ich hatte noch nie einen eigenen, aber war früher als kind immer bei einem älteren paar bei uns im ort, die haben deutsche doggen gezüchtet. war mit denen auch mal auf ausstellungen, ein rüde war sogar deutscher meister:asmile:. ich fand die hunde echt cool, die waren schön groß und einfach so mächtig... was ich nicht so cool fand, war das rumgesabbere.... bäh.

wir waren ja kürzlich in dresden und ich kann euch sagen: fahrt mal dresden, das ist so eine schöne stadt, es gibt sooo viel zu sehen. wir waren sogar einmal auf der kuppel von der frauenkirche und hatten eine traumhafte aussicht auf ganz dresden. den weihnachtsmarkt fand ich auch sehr schön. habt ihr auch schon die weihnachtsmärkt unsicher gemacht?

und ich muss euch noch was erzählen (kanns ja immer noch kaum glauben): zu der schönen stadt, dem traumhaften wetter und der schönen stimmung, habe ich dann von meinem freund einen heiratsantrag bekommen:love_heart::couple_inlove::siebter_himmel:

Geschrieben

Oooooh ein Heiratsantrag. Wie schön. Gratuliere.

Hab jetzt meine Freundin hier gehabt. Wir haben uns im Schwangerschaftskurs kennengelernt u nun bekommt sie das zweite. Ist noch alles ganz frisch. Ich bin echt bisschen neidisch.

Es passieren echt schöne Dinge vor Weihnachten.

Geschrieben

Alles g ute zum Burzeltag Nachträglich Magic

Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung :)

Melde mich nur kurz, so wie es aussieht könntwe es zum 1-2.2013 schon so weit sein mit dem Umzug, heute geht es die Küche anzahlen und es geht ruchtiglos so langsam daher habe ich einfach wenig Zeit weil auch Weihnachtskram noch erledigt werden muss

Geschrieben

Greenjeans herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

MAgic dir hab ich schon an andrer Stelle gratuliert :)

Delilah schön das es so gut vorran geht mit dem Umzug! Ich freu mich sehr für dich. Meld dich einfach hin und wieder mal das wir wissen das alles in Ordnung ist.

Geschrieben

magic alles liebe nachträglich zum geburtstag! hast du auch ordentlich gefeiert? wie ich sehe, war das dein letzter zwanziger geburtstag - genieß es:awink:!

tausend dank für die lieben glückwünsche zu unserer verlobung:abiggrin:. unsere eltern haben sich sehr gefreut. wir werden im märz 2013 standesamtlich heiraten und kirchlich dann 2014 da ich ja schwanger werden will nächstes jahr und ich nicht mit dickem bauch im brautkleid feiern möchte.

deliha, das ist ja schön, dass der umzug bald schon ansteht. zusammenwohnen ist soooo schön!

ich lese gerade in einem kinderwunschbuch. habt ihr sowas auch gemacht? oder macht ihr das auch?

Geschrieben
Green was ist denn ein Kinderwunschbuch???

das ist ein buch über den kinderwunsch, worauf man achten sollte, mit welchen tricks man evtl. schneller schwanger wird, wie die eizellen enstehen (bissi biologie) usw. aber ich wusste vieles auch schon so. nur finde ich es schön entspannend bei tee gemütlich aufm sofa das buch zu lesen... vorfreude :awink:

Geschrieben

Ja ich hatte auch ein Kinderwunschbuch und die passente Entspannungscd. War sehr schön geschrieben.

Und die CD war auch super.

Hat mir vorallem geholfen als ich gott und die welt gehasst habe und vorallem meinen Körper weil es einfach nicht klappen wollte und das Buch war echt Gold wert.

Entspannt durch die Kinderwunschzeit hieß das glaub ich

Geschrieben

Ne sowas hatte ich nicht. Aber bei uns hat es ja auch recht schnell geklappt. Dementsprechend habe ich mich damit gar nciht so sehr beschäftigt. Aber ist bestimmt eine gut Sache. Ich hatte nachher so einen Schwangerschaftskalender und den fand ich total toll. Den hab ich jetzt auch meiner Schwester geliehen und hoffe das ich den auch wieder bekomm ;)

Delilah wie läuft euer Umzug???

Geschrieben

Das Podest ist fast fertig. Ich kann halt wenig helfen da Lina nicht so gut mit kann wegen der Treppe. Hoffe ja bis Weihnachten mit dem Streichen mit Wohnzimmer und Schlafzimmer fertig zu sein damit die Möbel gestellt werden können und die ersten Kisten dann ausgeräumt werden.

Am 2.1.holen wir bzw.mein Freund und der Freund meiner Schwester die Küche. Dann geht es wie versprochen wohl zu den Schwiegereltern in spee fur vier Tage wenn es an Weihnachten gut läuft.

Ja und dann heißt es Speermüll bestellen und packen.

Und Wehnachtsgeschenke müssen auch noch eingepackt und fertig gestellt werden. Ist nur zu hoffen das dieses mal alles gut mit dem Unterhalt läuft sonst wird es eng.

Lasst euch nicht stressen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Letzen Monat gab es ein Problem weswegen er Vorzahlung beim Amt beantragt hat, damit ich mein Geld bekomme, Das Amt behauptet das Geld ist raus, haben es sich auch schon zurück geholt, aber bei mir kam nix an. Das muss jetzt geklärt werden.

Doch er versucht schon sehr Pünkltich zum 15 des Monats zu zahlen wenn sein Gehalt kommt, aber er war lange Krank und da gab es nun immer mal Schwierigkeiten.

Ja viel Stress, zu mindest bin ich mit Geschenken fast durch.

Wieso ist Weihnachten jedes Jahr so ein verdammter Stress, ich habe schon keine Lust mehr es ist doch das erste richtig Weihnachten wo meine Maus auch alles mitbekommt, aber Nein es scheint jetzt schon eine Katastrophe zu werden.

Ich wollte ganz entspann daheim bleiben alle können zu uns kommen.

So nun fahren wir am 2 Feiertag doch zu den Eltern meines Freundes, weil sie wohl sehr enttäuscht waren, schade das sie nix gesagt haben als wir dort waren, nun haben wir kurzfristig also die Pläne umgeworfen.

Und der Kracher kommt noch, meine Oma ist sehr Schwach durch ihre Krankheit und kann keine Treppe laufen, durch ein doofes Kommentar meines Onkels hatte sie Hoffnung die Treppe runter zu kommen und dabei zu sein wenn Mausi ihre Geschenke auspackt. Aber bei aller liebe selbst mit der Sauerstoffflasche klappt das nicht sie hat gar nicht die Kraft.

Super meine Oma ist tod traurig und wir am überlegen ob wir nicht doch alles zu Oma verlegen, was natürlich doof ist für Mausi weil sie so nicht in ihrer gewohnten Umgebung unter unserem Baum beschenkt wird.

Das heißt wir sind nur am 1 Feiertag daheim, aber da ist Mausi beim Papa

Da hat man echt schon keine Lust mehr auf Weihnachten.

Im Moment könnte ich einfach heulen

p.s. wir haben schon hier und da über Namen gesprochen so langsam kann ich mir doch vorstellen Dez.2013 los zu Hibbeln :D

Bearbeitet von Delilah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.